PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenupdate



muskelbody
20.12.2011, 11:34
willkommen zurück.

Ein Großteil des Updates ist durch, so dass das Forum wieder genutzt werden kann.

Es sind noch nicht alle Funktionen bis ins detail durch, kommen aber im Laufe des Nachmittags noch.

Ich bitte hierfür um Nachsicht.

Guerkchen
20.12.2011, 11:35
Test :mrgreen:

Chaser
20.12.2011, 11:46
Test :mrgreen:

Nicht bestanden! :shock:

Chaser
20.12.2011, 12:12
Das erste Bild stellt meinen Startbildschirm da, das zweite bei Robert. In beiden Fällen sind wir nicht eingeloggt. Wie man sehen kann, verhindert die Werbung ein problemloses Einloggen. ;)

bballpro
20.12.2011, 12:13
Schaut bei mir so aus. Einloggen geht, müsste an eurer Auflösung liegen. Links am Rand die angesprochene Werbung.

Chaser
20.12.2011, 12:21
Wenn ich eingeloggt bin, ist oben auch keine Werbung mehr, wie bei dir. Interessant wäre ja mal, wies bei dir aussieht, wenn du ausgeloggt bist.

Was fürne Auflösung hast du eingestellt?

muskelbody
20.12.2011, 12:25
da schau ich danach. warum allerdings bballpro noch werbung sieht, wenn er eingeloggt ist, versteh ich nicht.

robert234
20.12.2011, 12:27
So, über einen Trick bin ich nun eingeloggt, ansonsten überdeckt oben der Werbebanner den Anmeldebutton. Wenn das anderen Usern auch so geht, stehen sie künftig vor verschlossener Tür.

Warum ein Sicherheitsupdate gleich zu vielen Veränderungen im Design und Bedienung führt, ist mir nicht klar und gefällt mir ganz und gar nicht.

Edit: Haben die Beiträge kein Datum und keine Uhrzeit mehr?

Thorjin
20.12.2011, 12:28
warum allerdings bballpro noch werbung sieht, wenn er eingeloggt ist, versteh ich nicht.

Das scheint bei allen an der linken Seite neben der Shoutbox zu sein. Das Feld ist bei mir auch noch da, auch wenn durch entsprechende Addons keine Werbung vorhanden ist.

*sternchen*
20.12.2011, 12:32
Mich würde es freuen,wenn diese Werbebox oben hinkommt. Ich kann mich nicht dran gewöhnen,das alles weiter nach rechts verschoben wurde. Bzw man oben die Uhrzeit von den Beiträgen nicht mehr sieht.

Ruth
20.12.2011, 12:45
Edit: Haben die Beiträge kein Datum und keine Uhrzeit mehr?

Doch, sie stehen links über dem Post in weißer Schrift auf weißem Grund.... :-)

robert234
20.12.2011, 12:49
Die Freundeliste ist leer, man kann nicht mehr "Themen" eines Users über das Profil aufrufen, über "Beiträge" erscheinen dort nur noch die, die nach dem Softwareupdate verfaßt wurden. Irgendwie habe ich das erwartet. >.<

Ruth
20.12.2011, 12:54
Robert, Du hast keine virtuellen Freunde mehr? Ich habe noch welche. :hihi:

Mit den Userprofilen bin ich aber auch noch nicht so ganz glücklich.
Wir sollten dem armen Thomas wohl ein paar Stunden/Tage/Wochen/.... Zeit geben, alles wieder in Ordnung zu bringen.