Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Forum.
Guten Abend Liebes Muskelbody Forum .
Ich bin E.Z. Trainiere mittlerweile seid 2 Jahren Intensiv Bodybuilding und bin hier um meine Erfahrungen mit euren Erfahrungen gemeinsam auszutauschen .
Ich Freue mich auf eine Schöne zeit hier .
Wünsch euch noch einen Guten Abend .
E.Z.
bballpro
20.12.2011, 00:54
Willkommen hier im Forum. Ein paar weitere Eckdaten wären Interessant :)
Dankeschön :bier: .
Was willst du den gerne wissen bballpro ?.
Btw für die Administratoren hier im Forum , der nutzer vom Account " Sharaf " ist mein Bruder , wusste nicht das man darauf Aufmerksam machen muss .
Ansonsten Wünsch ich euch einen Angenehmen Arbeitstag :) .
An dieser Stelle auch nochmal willkommen und ja, wir haben jetzt registriert, dass ihr Brüder seid. :-)
bballpro
20.12.2011, 13:38
Dankeschön :bier: .
Was willst du den gerne wissen bballpro ?.
Wie du trainierst, ist ein EP vorhanden, Alter, Kontostand, eventuell Kontonummer. Also nur die wichtigsten Dinge :lol:
Edit: Dein Avatar sowie deine Frisur sind stark :daumen:
Dankeschön Ruth :bier:.
Zurzeit Trainiere ich nach einem 3er Split da ich neben dem Bodybuilding auch noch Boxen betreibe .
Tag 1 - Brust - Bizeps - Bauchmuskeln .
Tag 2 - Rücken - Trizeps .
Tag 3 - Beine - Schultern - Bauch .
Einen Ernährungsplan habe ich momentan nicht , ich Ernähre mich einfach nach dem Motto viel Eiweiß - weniger Kohlenhydrate - Gute Fette .
Trainingsergänzungen benutze ich : Creatin - Whey - Mass Tech .
Gruß E.Z.
Ps : Thanks :d .
Exterminator
29.12.2011, 15:53
Nachträglich noch ein "Willkommen" von mir :)
Deine Bilder sehen echt stark aus. Wie sahen Deine Kraftwerte zu Beginn des Trainings aus und wie heute?
Einen Ernährungsplan habe ich momentan nicht , ich Ernähre mich einfach nach dem Motto viel Eiweiß - weniger Kohlenhydrate - Gute Fette .
Find ich gut :daumen: keep it simple! Willkommen an board.