PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für was ihr hier dankbar seid???



tom13
19.12.2011, 20:55
Also ich habe mir überlegt einen solchen Thread zu eröffnen,weiß nicht ob es schon so einen gibt,um einfach mal danke zu sagen.

Ich sage jetzt einfach mal danke an das Forum allgemein,für immer gute Antorten und netten umgang untereinander.

Danke vorallem an Lucifer,Storm,Marcel,Hulkeline.
Ihr habt eine Mords gedullt mit mir und Motiviert mich wo ihr nur könnt.
Und eure Bemühungen sollen nicht umsonst sein,weil jedes geschriebene Wort von euch,einen hohen Stellenwert hat in meinem Handeln und denken.
Was mir zwar leider nicht immer gelingt aber diese ich mir sehr verinnerlicht habe und mehr umsetzen kann.

Auch der rest des Forums und die,die ich jetzt nicht genannt habe, ein dickes dankeschön,die mir mit viel Gedult immer wieder ins gewissen geschrieben haben.

Ich habe in dem Jahr,was nun schon fast dem Ende zu geht,mehr an Wissen dazu erlernen können.Was ohne euch nun mal nicht möglich gewesen wäre.

Vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen,der auch einfach mal Danke sagen möchte.

ependinom
19.12.2011, 21:13
danke dass ich noch keine verwarnung habe :P

is n duftes forum!

Smeyer
19.12.2011, 21:26
hier hab ich so ziemlich alles über ernährung gelernt, schreibe zwar nicht viel, aber lese viel

mein absolutes lieblingsforum im ganzen netz :D

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 21:28
keine blöden stoffer und stoffdiskussionen. man bekommt immer hilfe. danke^^

Clubbingman
19.12.2011, 21:29
Diese Forum hat mein Leben verändert !!!

Das ist das einzige was es zu sagen gibt !!!

legendkiller
19.12.2011, 21:31
Stimmt,motiviert wird man auch genug. Ich war auch schon bei den Muskelschmieden, denen das Wort "Respekt" und Freundlichkeit angeblich ein fremdwort war ^^

Hier ist das ganz anders :)


Auch noch vielen Dank an Robert, Chris, Stephen, psyco, Eternity, die mir schon so einiges richtiges beigebracht haben, im Bezug auf Ernährung, Supplementation, Technik etc ;)

Whatsuup
19.12.2011, 21:34
habe hier viel zum thema Ernaehrung gelernt. Vorallem dank Babsi,sie ist eine gute "Lehrerin" mit viel geduld :knuddel:

meine hanede frieren ein kann nix mehr dazu schreiben^^

Schmali
19.12.2011, 21:48
Danke ans Forum für die vielen interessanten Menschen, die man "trifft" (iwann hoffentlich auch ein paar real ^^) und für die Unterhaltung meiner Wenigkeit. Hat man Fragen, bekommt man zumeist eine Antwort. Danke, dass wir diese Plattform bearbeiten dürfen ^^

Barbara
20.12.2011, 18:18
Ich bin dankbar, weil ich nen Haufen netter Leute kennengelernt habe ( sowohl "nur" virtuell als auch live), selber durch BamBam soviel über Ernährung gelernt habe, von meinen Mädels motiviert, aufgefangen und abgelenkt werde- je nachdem, was ich gerade brauche, weil mich das Forum durch sehr langweilige Arbeitstage bringt, weil es viele gute Tipps zu fast allen Themen gibt ( egal ob Ruth mir Ausdauer beibringt oder Rob meine Gesundheitsprobleme schneller erledigt als meine Ärzte) und weil ich mit Chaser soviel Spaß im Chat habe:mrgreen:

KBN
20.12.2011, 18:31
meine hanede frieren ein kann nix mehr dazu schreiben^^

Haha du warst derjenige der auch ein Samsung Wave hat, stimmts?^^
Hab mich auch gefreut, seit heute endlich mit dem Handy mitschreiben zu können ;D




Bin dankbar, dass ich hier viele wichtige Tipps bekommen habe, welche mir geholfen haben einiges an Masse zuzulegen. Will garnicht wissen wie ich trainieren/essen würde, wenn ich kein Internet hätte^^ Vermutlich nach dem Halbwissen und Stammtischgelaber, das man im Studio ständig mitkriegt.
Und auch wenn ich eher ein leser als ein schreiber bin ist es oft sehr unterhaltsam hier :)

tom13
21.12.2012, 19:35
ich wollte jetzt diesen Thread,den ich vor einem Jahr eröffnet habe,gleich mal wieder nutzen für einen Abschluss des jahres 2012.
Weil mir hat dieses Jahr sehr viel gebracht,bin zu wichtigen Erkenntnissen gekommen und habe mich in meinem Wesen ins Positive geändert.
Und was soll ich sagen,das Forum tut mir verdammt gut.

Mein größtes dankeschön geht an die liebe Barbara,die mich unterstützt hat wo es nur ging.Es war ein langer Weg bis ich es langsam aber sicher aktzeptiert habe etwas zu verändern und durch barbara habe ich diesen Schritt auch machen können,auch wenn es weißgott nicht immer einfach und leicht war aber ich habe es nun doch fast geschafft meine 70kg dieses jahr zu erreichen.
Leider nicht ganz,doch diesmal habe ich mehr gegen mein Kopf durchgesetzt und ich wollte es schaffen.Aber ich bleibe dran und dann soll es nicht stehen bleiben,zumindest mache ich mir das immer wieder bewusst.

Mokway,exterminator,Stopfknopf,Chaser und den ganzen rest der MB, bedanke ich mich noch mal aufrichtig.

Ihr seid hier alle richtig am Platz,durch euch (uns) Lebt dieses Forum.

Ich wünsche euch allen eine sehr schöne und besinnliche Weihnachtszeit,sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

Falls nicht noch in 4std,die Welt unter gehen sollte :-D

pong
21.12.2012, 19:40
Dein Fred ist überholt ;) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pong

Barbara
22.12.2012, 10:37
Find ihn nicht überholt, weil es doch irgendwie was anderes ist, was Tom ausdrücken will.
Ich möchte hier auch noch mal danken; McSelede ( der das jetzt nicht lesen kann), daß er endklich die Eier hatte, durchzuziehen UND auch noch das Rauchen aufzuhören, SZ für seinen Wahnsinns Rezeptethread, Marion für ihre sauberen AD-Rezepte und die gegenseitige Motivation, dei wir beiden Ladies jenseits der 25 uns geben, dem gesamten Mäödelsstamm aus dem Ladies für tolle Treffen und die Tatsache, daß sie auch mit mir altem Huhn reden:mrgreen: , den alten und neuen Mods für die gute Zusammenarbeit, dem Admin für das schöne Board, den Jungs hier für die Untehaltung und meinem Arbeitgeber dafür, daß er uns (noch) erlaubt, das Inet währedn der AZ zu benutzen.
Und dem lieben Gott ( oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) dafür, daß ich den tollsten Mann auf der Welt habe!

Ah, PS: Auch Tom, daß er mir so sehr vertraut, daß er über seinen eigenen Schatten gesprungen ist- ich bin Dir noch 2 Pns schuldig, Baby!:wink:

j3n
26.12.2012, 13:28
Zum einen habe ich im Forum wichtige Dinge über Training und Ernährung gelernt. Zum anderen durfte ich hier nette Menschen kennen lernen, die ich als echte Freunde bezeichnen würde. :knuddel: