PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Appetit



dings
17.12.2011, 17:02
Tja, es fing an mit einem Mädchen aus der Parallel-Klasse...Ich fand sie eigentlich schon immer sympatisch, bis sie mir letztens einmal direkt in die Augen geschaut hat - da war es um mich geschehen...
Das Problem ist jetzt, dass ich seitdem ein komisches Gefühl im Bauch habe, was mich davon abhält, vernünftig zu essen. Das fängt schon morgens an; ich krieg da neuerdings kaum ein Bissen hinunter und je mehr ich esse, desto zappeliger und unwohler fühl ich mich. Dieses Gefühl verschwindet nur, wenn ich abgelenkt bin. Meine Mutter sagt, dass mein Körper mir nun ein Signal senden würde, da sie sowieso der Meinung ist, ich esse zu viel, fakt ist aber, dass ich in letzter Zeit wieder etwas an Gewicht verloren habe. Hat das jetzt etwas mit dem Verknalltsein zu tun, oder liegt das evtl. an etwas anderem? Und wie werde ich es los?

Mfg dings

TofuBoy
17.12.2011, 17:35
tja, es fing an mit einem mädchen aus der parallel-klasse...ich fand sie eigentlich schon immer sympatisch, bis sie mir letztens einmal direkt in die augen geschaut hat - da war es um mich geschehen...

hab grad "let me in" gesehen, und jetzt les ich sowas... :cry:

hat das jetzt etwas mit dem verknalltsein zu tun, oder liegt das evtl. An etwas anderem? Und wie werde ich es los?

ja hat es. Und du wirst es nicht los, es lässt dich irgendwann los. Versuch doch was romantisches draus zu machen ja? =)

mfg dings

so süß...
(http://www.fearnet.com/eol_images/Entire_Site/201061/LetMeIn_hug.jpg)

dings
17.12.2011, 17:47
hab grad "let me in" gesehen, und jetzt les ich sowas...
Wieso ein trauriger Smiley?

Mir ist schon klar, dass ich es nicht loswerde, wenn es von Verliebtsein herrührt.

TofuBoy
17.12.2011, 17:50
weil ich immer heulen muss wenn ich so romantisches zeug lese/schaue ^^
naja ok nicht heulen, aber du weisst schon...

Zany
17.12.2011, 17:53
Auf die Idee das du sie einfach mal ansprichst bist du noch nicht gekommen?^^

TofuBoy
17.12.2011, 17:56
vielleicht ist er ja schüchtern. wenn sie es auch ist, dann kann es nichts werden.

und wieder :cry:

dings
17.12.2011, 17:58
Auf die Idee das du sie einfach mal ansprichst bist du noch nicht gekommen?^^
:oops:

@irgendeinMod

mir fällt gerade auf, dass das nicht unbedingt hierher gehört (also in "Ernährung").


vielleicht ist er ja schüchtern. wenn sie es auch ist, dann kann es nichts werden.

und wieder

Wirklich schüchtern bin ich eigentlich nicht, aber in solchen Sachen eben schon...
Außerdem weiß ich ja noch nicht einmal, ob sie überhaupt einen Freund hat.

ependinom
17.12.2011, 18:06
bei deinen 60kg koerpergewicht wuerd ich das lieber schnell mit ihr klaeren bevor du aussiehst wie der typ aus stephen king thinner

TofuBoy
17.12.2011, 18:09
:oops:
Wirklich schüchtern bin ich eigentlich nicht, aber in solchen Sachen eben schon...


Kenn ich von mir, als ich 17 war^^
Wenns dich beruhigt: Mädchen sind in dem Alter genauso unsicher und freuen sich über fast jeden Typen, der sich ehrlich für sie interessiert. mehr als schief gehen kanns nicht.

Wenn du allerdings nicht fragst, wirst du es auch nicht herausfinden. Und glaub mir, diese Ungewissheit ist schlimmer als ein Korb.

dings
17.12.2011, 18:13
bei deinen 60kg koerpergewicht wuerd ich das lieber schnell mit ihr klaeren bevor du aussiehst wie der typ aus stephen king thinner

Hey, so dünn bin ich garnicht, und außerdem noch voll in der Entwicklung (hoff ich zumindest ^^) :schimpf:

ependinom
17.12.2011, 18:14
Wenn du allerdings nicht fragst, wirst du es auch nicht herausfinden. Und glaub mir, diese Ungewissheit ist schlimmer als ein Korb.

jop, lieber eier zeigen und wissen woran man ist :=)

TofuBoy
17.12.2011, 18:14
er macht doch nur spaß :D

dings
17.12.2011, 18:17
weiß ich doch ^^

und bevor ich hier von der Stange falle, esse ich jetzt lieber mal etwas.

ependinom
17.12.2011, 18:25
und bevor ich hier von der Stange falle, esse ich jetzt lieber mal etwas.

und bevor du dir was reinzwingst, ruf die alte lieber mal an!

dings
17.12.2011, 18:31
und bevor du dir was reinzwingst, ruf die alte lieber mal an!
Ähm, hallo? Schüchtern und so... :oops:
Außerdem hab ich ihre Telefonnummer nicht...
Ich rege mich ja selber darüber auf, dass ich so feige bin, aber was bringt das schon? Und eine Weile leiden muss ich so oder so, jetzt sind nämlich Weihnachtsferien... :cry: Eigentlich sollte ich mich ja freuen...

TofuBoy
17.12.2011, 18:50
was heisst hier feige.. geht verdammt vielen teens so. und nein, dich drüber aufzuregen bringt da auch nix. sieh die ferien als gelegenheit dich emotional drauf vorzubereiten =)

Einfach auf sie zugehen wenn sie von kichernden Freundinnen begleitet wird is scheisse.
Gibts irgend ne gelegenheit wo ihr ins gespräch kommen könntet? raucherinsel in der schule, gemeinsame kurse, sowas?

dings
17.12.2011, 18:55
Gibts irgend ne gelegenheit wo ihr ins gespräch kommen könntet? raucherinsel in der schule, gemeinsame kurse, sowas?

Die gibt es tatsächlich, vier Schulstunden, leider alle am gleichen Tag.

Ich finde es übrigens nett von euch, dass ihr mir hier so viel schreibt ^^

TofuBoy
17.12.2011, 19:01
is doch perfekt. viele gelegenheiten ins gespräch zu kommen.

falls du noch mehr auf dem Herzen hast, scheu dich nicht pm`s zu schicken ,)

dings
17.12.2011, 20:51
falls du noch mehr auf dem Herzen hast, scheu dich nicht pm`s zu schicken ,)

Dankeschön

Sebi[S.G.]
17.12.2011, 20:58
zuerst :motz1: dann :knuddel2: dann :esser3:

Whatsuup
17.12.2011, 22:39
zuerst :motz1: dann :knuddel2: dann :safe: dann :esser3:
fixed it for you :hihi: