Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 16
Gefunden! GEFUNDEN!!! Endlich, nach unendlich langem suchen, endlich gefunden. Großen Dank an Rob!
Die muss es, wenn ich in paar Jahren mein Homegym baue, noch geben, wenn nicht, wird sie gebaut...
http://www.gymequipment.uk.com/store/item/38hav/Plate_Load/Animal_Leg_Press.html
Gefunden! GEFUNDEN!!! Endlich, nach unendlich langem suchen, endlich gefunden. Großen Dank an Rob!
Die muss es, wenn ich in paar Jahren mein Homegym baue, noch geben, wenn nicht, wird sie gebaut...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du scheinst ja viel Kleingeld zu haben ^^
Momentan nicht^^
Ich hoffe nur, dass ich mir später mal ein Haus leisten kann und da ein Homegym seinen Platz findet.
Alle Klausuren rum und endlich wieder richtig Zeit und Schlaf fürs Training :)
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 11:40
küchenwaage ist da :)
mcselede
04.02.2012, 11:51
Und was wiegt so eine Küche?
Hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, find ich aber interessant.
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 11:53
:lol:
Die übelste Erschöpfung in Schulter und Brust - fühlt sich unbeschreiblich gut an :)
Oma hat mir grad 400 Euro "Schulden" erlassen ... sie hatte damals 2.000 Euro fürs Auto vorgestreckt, die ich ihr in Raten zu 400 Euro je Monat zurückgezahlt hab... die letzte, noch anstehende Rate will sie nun nicht mehr haben ... :)
Jetzt könnte ich mir die schöne Armani-Uhr vllt. doch schon im März kaufen ... yees, freu mich schon dick im Anzug ins Geschäft zu gehen, die anzuprobieren und denn mitzunehmen ... :)
https://www.uhren-lounge.de/wsb-media/images/article/emporio-armani-ar5913-herren-chronograph-ar5913-6674-1-pop.jpg
Kauf dir lieber ne richtige Uhr und nicht son Mode Armani quatsch
Wenn se ihm gefällt..^^
Wobei ich da auch deiner Ansicht bin.^^
Arnie2k9
04.02.2012, 19:08
Kauf dir lieber ne richtige Uhr und nicht son Mode Armani quatsch
Ist so ähnlich wie mit Apple...alle anderen sind besser und dabei noch günstiger Blabla
Ich hab selber eine Automatikuhr von ihnen und bin sehr zufrieden.
Ich bin vor ein paar Monaten mal an nem Uhrenladen vorbei gegangen und habe mal spaßeshalber geschaut, welche Uhren ich schick finde. .. und die sah am besten aus. Da habe ich noch gar nicht auf den Preis oder die Marke geschaut .. da waren natürlich auch welche die noch schicker waren aber die waren dann auch noch teurer .. ^^
Gutes Training, mein absolutes Lieblingsessen gegessen, heute null für die Uni gemacht und nur gechillt. Dortmund bleibt Tabellenführer. Super Tag :D
-thomas-
04.02.2012, 23:28
Hab jetzt 5 Tage frei :)
linnsche
05.02.2012, 08:02
endlich gehts mir soweit gut und ich kann wenigstens für ausdauer und nb issl dehnstunde ins training *freu*.......bin gespannt wies läuft!
yees, freu mich schon dick im Anzug ins Geschäft zu gehen, die anzuprobieren und denn mitzunehmen ... :)
Wer zum Geier zieht sich nen Anzug an um sich ne Uhr zu kaufen zu gehen? :lol:
Exterminator
05.02.2012, 14:34
Wer zum Geier zieht sich nen Anzug an um sich ne Uhr zu kaufen zu gehen? :lol:(Super-)Mario :)
Clubbingman
05.02.2012, 15:02
(Super-)Mario :)
It's a meeee Marrriooooo :jumpers:
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/12_2009/super_mario_bros_12823.jpg
Whatsuup
05.02.2012, 15:03
ÖÖÖÖY ich werde zu Karneval Mario :lol:
Clubbingman
05.02.2012, 15:04
ÖÖÖÖY ich werde zu Karneval Mario :lol:
Karneval... des heißt Fasnet :D
linnsche
05.02.2012, 16:01
Karneval... des heißt Fasnet :D
FASCHING heißt das :-o
Clubbingman
05.02.2012, 16:02
FASCHING heißt das :-o
Nein Mann !!! :D
linnsche
05.02.2012, 16:03
Nein Mann !!! :D
oder karneval oder fastnacht...aber das wars dann auch....nix fasenet :P
Clubbingman
05.02.2012, 16:05
des müscht aber du äigentli wisse als schwob ... heilands sack abbrau :D
meine mama sagt auch fasenet :P
Hier heißt das Karneval, und da "hier" im Rheinland ist, also DAS Karnevalsgebiet schlechthin, ist das die richtige Bezeichnung :motz1::D^^
Und hier gibts son Schwachsinn zum Glück gar nicht! :)
Clubbingman
05.02.2012, 16:09
wieso das ist die beste Zeit ^^ Mädels ftw :D
Exterminator
05.02.2012, 16:09
Und hier gibts son Schwachsinn zum Glück gar nicht! :)Du Glücklicher, ich wohne quasi im Epizentrum des Wahnsinns :(
Ach, is ganz nett, du senkst quasi dein IQ auf Kommando Richtung Raumtemperatur und stehst ab morgens um 10 besoffen auf der Straße :D^^
Whatsuup
05.02.2012, 18:59
Du Glücklicher, ich wohne quasi im Epizentrum des Wahnsinns :(
ich komme dich besuchen :mrgreen:
Exterminator
05.02.2012, 19:34
ich komme dich besuchen :mrgreen:
Mal den Teufel nicht an die Wand :tschuess:
Whatsuup
05.02.2012, 19:47
Warte ab sind ja nur 30min von hier :lol:
linnsche
05.02.2012, 21:47
des müscht aber du äigentli wisse als schwob ... heilands sack abbrau :D
ICH BIN KEIN SCHWOOOOOOOOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Nichts gegen Schwaben hier :schimpf:
mcselede
05.02.2012, 22:43
Nichts gegen Schwaben hier :schimpf:
Wir Badener haben doch nix gegen die Schwaben,
denn wenn wir was hätten würden wir das anwenden :twisted:
Wir Badener haben doch nix gegen die Schwaben,
denn wenn wir was hätten würden wir das anwenden :twisted:
Wusste gar nicht das Badenser witzig sein können ;)
Clubbingman
05.02.2012, 23:07
ICH BIN KEIN SCHWOOOOOOOOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
verdammt und ich merke grad das ich selber auch keiner bin ... ich bin Badner xDD :lol:
linnsche
05.02.2012, 23:24
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:finger::fing er::finger::finger::finger::finger::finger:
Ich bin Niedersachse und zwischen euren beiden Sippschaften gefangen. Was soll ich sagen? ^^
Sebi[S.G.]
05.02.2012, 23:51
ich bin aus bayern und uns interessiert eh nicht, was ihr ausländer so macht8) *hust*
linnsche
05.02.2012, 23:52
ah sebbi..net zu weit ausm fenster lehnen :mrgreen:
Sebi[S.G.]
05.02.2012, 23:54
ich gebe nur die allgemeine meinung der bevölkerung aus bayern wieder :D
Uns interessiert ja auch net, was in Bayern passiert...^^
Sebi[S.G.]
05.02.2012, 23:55
ok :(
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Shuffling in der Superbowlhalbzeit :D
@ Sebi: das ist den meisten bekannt, dass die Bayern nur Aktivitäten südlich vom Weißwurstäquator interessieren.^^
bballpro
06.02.2012, 13:44
Güde Zeugnis :pokal::sporty::daumen::tiesto::action::icon_sunny ::bier::smoke::meister::icon_study::angel::cool:
Güde Zeugnis :pokal::sporty::daumen::tiesto::action::icon_sunny ::bier::smoke::meister::icon_study::angel::cool:
Da hat der Deutschlehrer wohl einen Fehler gemacht. :tschuess:
bballpro
06.02.2012, 14:01
Da hat der Deutschlehrer wohl einen Fehler gemacht. :tschuess:
Wo ist der Problem? :gruebel:
Wo ist der Problem? :gruebel:
Nevermind ^^
linnsche
06.02.2012, 14:24
:mrgreen:D ich denke immer bballpro ist viel älter....und dann kommt ein post: ZEUGNIS! :mrgreen: irgendwie passts net :D
bballpro
06.02.2012, 14:33
Meine geistige Reife ist ja auch non-plus-ultra!
linnsche
06.02.2012, 15:42
hehe :D
Exterminator
06.02.2012, 15:46
Meine geistige Reife ist ja auch non-plus-ultra!
Und das Selbstvertrauen noch non-plus-ultra(rer) :mrgreen: Und von dem Ausmaß der Bescheidenheit will ich gar nicht erst reden....die ist nicht mehr von dieser Welt ;)
Vorhin ein Kumpel vom Flughafen Berlin Tegel abgeholt. :):) Er war knapp über 6Monate in Afghanistan.
Dezenter MK in den Quads, mieser MK in Beinbizeps, Trapez, Bizeps und Unterarmen. :action:
Dazu heut Abend megalecker Lasagne von der Mutter meiner Freundin. :esser2:
bballpro
07.02.2012, 16:17
Dazu heut Abend megalecker Lasagne von der Mutter meiner Freundin. :esser2:
Kannst in die Zukunft schaun, oder woher weißt du, dass die megalecker ist?
Edit:
Und das Selbstvertrauen noch non-plus-ultra(rer) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und von dem Ausmaß der Bescheidenheit will ich gar nicht erst reden....die ist nicht mehr von dieser Welt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viel Selbstvertrauen ist immer gut :daumen:
Nein, ich weiß nur, wie sie schmeckt....^^ Und daher weiß ich, dass sie megalecker wird. :esser3:
Meine Arme sind so prall wie noch nie. Auch die Werte sprechen mittlerweile für sich. (: Schmeeeckt ♥
mcselede
07.02.2012, 17:24
Gerade die Nachricht bekommen, dass mein Internet in den naechsten Wochen von 50MBit auf 100MBit ubgegradet wird, ohne Mehrkosten. Im Anschluss dazu wird dann auf 120MBit ubgegradet. Und in 3 Jahren wollen se dann auf 300MBit ubgraden.
Allerdings frage ich mich wozu? Hollywood bringt garnicht so viele gute Filme raus die ich Raubmordkopierer saugen koennte
Sooo erste Fahrstunde hinter mir. Und gleichmal im Schnee^^ Aber war guuut :D
mcselede
07.02.2012, 17:36
Ja, das ist fun. Ich habe meine Pruefung im Schnee-Regen gemacht, allerdings nicht Auto, sondern Motorrad :D
Gut und vor allem kürzer als gedacht Mathe gelernt, ausgeschlafen, schön Döner zum Mittag gegessen und nachhher wird noch Fußball geschaut, top Tag :daumen:
linnsche
07.02.2012, 19:52
Ja, das ist fun. Ich habe meine Pruefung im Schnee-Regen gemacht, allerdings nicht Auto, sondern Motorrad :D
ich im Regen :mrgreen:
OT: heute wieder nach 1Woche KRaft trainiert...hammer gewesen..keine Schmerzen mehr, alles suuuuper!!!! Ich werde morgen leiden...mein HIntern..meine OS :D
Exterminator
07.02.2012, 19:54
ich im Regen :mrgreen:
OT: heute wieder nach 1Woche KRaft trainiert...hammer gewesen..keine Schmerzen mehr, alles suuuuper!!!! Ich werde morgen leiden...mein HIntern..meine OS :DWieos leidet Dein Hintern? Hast Du viel gegessen? Du weißt schon - Stichwort "krasse Verdauung" :mrgreen:
GorillaRuecken
07.02.2012, 20:58
Rechnungswesen üben :hihi:
Da kommt freude auf *gg*
Wieos leidet Dein Hintern? Hast Du viel gegessen? Du weißt schon - Stichwort "krasse Verdauung" :mrgreen:Kennst du Muskelkater...? ;) Anscheinend nicht :P
Exterminator
07.02.2012, 21:45
Kennst du Muskelkater...? ;) Anscheinend nicht :P
Ich bin der fleischgewordene Muskelkater. ;) Aber kennst Du auch Linn`s krasse Verdauung? :mrgreen:
2,5 Stunden Kampf gewonnen!
War heute a super Training,wow. Evtl. trainiere ich nächste Woche mit 1 od. 2 leuten :)
Sebi[S.G.]
08.02.2012, 00:25
noch 20 stunden bis semesterferien:fingernagel:
mcselede
08.02.2012, 00:35
Mir geht es wieder gut. Morgen geht es wieder ins Gym
Also ICH muss bei
Wieos leidet Dein Hintern? Hast Du viel gegessen? Du weißt schon - Stichwort "krasse Verdauung" :mrgreen:
sicher NICHT an die Verdauung denken! :lol:
linnsche
08.02.2012, 06:56
Wieos leidet Dein Hintern? Hast Du viel gegessen? Du weißt schon - Stichwort "krasse Verdauung" Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. BOAH EXTERMI :stupid: willst du mich ärgern?
Noch 3Prüfungen in 6Tagen....dann SEMESTERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Die -6 Grad kamen mir heute morgen fast warm vor.....
linnsche
08.02.2012, 07:30
ich LIEBE den Schnee hier!! nach einem fast komplett schneefreien WInter bisher hats gestern endlich 10h am Stück geschneit <3
Man ich will auch Schnee, um endlich die neuen Spikemaentel am Rad zu testen....
linnsche
08.02.2012, 08:27
wo genau wohnst du? (ich kenn das net und bin zu faul zum googlen :mrgreen: ).....also bei uns wars auch NUR KALT die letzten wochen und davor ZU WARM!!! Jetz endlich...aber richtig sieht auch anders aus...bei meinen eltern 60km weiter hats mega schnee *träum* und ich muss lernen :(
wo genau wohnst du?
Lehrte liegt bei Hannover! ;)
linnsche
08.02.2012, 08:33
aah beim hase in der nähe :mrgreen: und da ist es zu warm? oder einfach keine Wolken :P
Hase wohnt im Nachbardorf....
Und kalt ist es auch, aber eben kein Schnee.
Whatsuup
08.02.2012, 15:58
Eine 2 für meine Speech bekommen, im Englisch-Unterricht. Thema war "My Hobby Fitness and BB". War ein 7min. kurzer Vortrag, aber der Klasse und Lehrerin hat es gefallen. (wir durften nicht länger wie 10min machen)
GorillaRuecken
08.02.2012, 16:36
Also bei uns liegt auch schön viel Cokai... ich meine 'schnee'
allerdings nur ca. 5 cm :(
Aber bei -14 Grad macht Schnee auch keinen spaß mehr.... *brrrr*
Die -6 Grad kamen mir heute morgen fast warm vor.....
So gings uns auch. -7°C statt wie gestern -17°C. Generell würde ich über -7 schon heulen, so aber war ich fast schon glücklich. Ich trag trotzdem weiter Skiunterwäsche....
Whatsuup
08.02.2012, 16:42
So gings uns auch. -7°C statt wie gestern -17°C. Generell würde ich über -7 schon heulen, so aber war ich fast schon glücklich.
geht mir nicht anders. Aber ab morgen oder Freitag soll es wieder kälter werden-.-
Ich trage immer meinen Schlafanzug drunter ^^
linnsche
08.02.2012, 16:51
WOOO ziehst du deinen schlafanzug drunter???????
Whatsuup
08.02.2012, 16:53
WOOO ziehst du deinen schlafanzug drunter???????
Ne, drüber.
Was sonst? :mrgreen:
Sebi[S.G.]
08.02.2012, 16:53
ich auch :devil-smiley:
Wer hat denn nen Schlafanzug :D
Sebi[S.G.]
08.02.2012, 17:58
ich hab nur ne boxer an^^
Whatsuup
08.02.2012, 18:06
Wer hat denn nen Schlafanzug :D
ich :pueh:
SantaSergio
08.02.2012, 18:32
ich :pueh:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31099F1VTNL.jpg
Cooler Tag gewesen heute. Lateintest wurde verschoben, in Bio 13Pkt und in Englisch 15Pkt bekommen. Morgen noch Mathe rocken und die Woche ist sogut wie geschafft.
geht mir nicht anders. Aber ab morgen oder Freitag soll es wieder kälter werden-.-
Ich ziehe gar nix an : :mrgreen:
Clubbingman
08.02.2012, 18:49
Ich ziehe gar nix an : :mrgreen:
vor allem wenn ein weibchen mit prallen Brüsten neben einem liegt...
LIKE A BOWWS :lol:
Sebi[S.G.]
09.02.2012, 06:44
geile party jetzt giele ferienv som uss das^^
geile party jetzt giele ferienv som uss das^^
Getrunken ? ^^
PS: Gerade von der Arbeit.
linnsche
09.02.2012, 08:36
Also ICH muss bei
sicher NICHT an die Verdauung denken! :lol:
das war ein Insider :mrgreen:
OT:
Nach 2Tagen kam er....der lang ersehnte MK in OS und HIntern :-p @Extermi::finger:
das war ein Insider :mrgreen:
OT:
Nach 2Tagen kam er....der lang ersehnte MK in OS und HIntern :-p @Extermi::finger:
Der hat aber ne Ausdauer.... :smoke:
Sebi[S.G.]
09.02.2012, 11:38
Getrunken ? ^^
jo bisschen ^^
bballpro
09.02.2012, 11:41
jo bisschen ^^
Das wirft dich 4 Jahre im Training zurück, wo du dann bei ca. -2 Jahren Training wärst :schimpf:
Sebi[S.G.]
09.02.2012, 11:43
:lol::fingernagel:8)
Einen Tag noch und dann ist meine erste trainingsfreie Woche ever rum :D
linnsche
13.02.2012, 21:51
Der hat aber ne Ausdauer.... :smoke:
Und heute wieder...hab gestern das erste mal reduktionstrain gemacht beim beintrianing..HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nur beim boxen wars net so prickelnd beim seilspringen :D ).....
OT: MORGEN ENDLICH LETZTE PRÜFUNG und dann wird GEFEIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bballpro
13.02.2012, 22:33
Neuer McFit hat heute in Offenbach aufgemacht. Bedeutet, die "wir gehn zu 7. in McFit und pumpen den Bizeps mit 37 Sätzen"-Gangs bleiben in Offenbach und kommen nicht rüber. So wird wenigstens die Restzeit, in der ich noch McFit Mitglied bin, angenehm sein (:
der_pumper
14.02.2012, 00:50
Neuer McFit hat heute in Offenbach aufgemacht. Bedeutet, die "wir gehn zu 7. in McFit und pumpen den Bizeps mit 37 Sätzen"-Gangs bleiben in Offenbach und kommen nicht rüber. So wird wenigstens die Restzeit, in der ich noch McFit Mitglied bin, angenehm sein (:
Wie heißt es so schön:
Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben... :-D
Nachher 2.W in Mathe 1. Wünscht mit Glück !
http://2.bp.blogspot.com/_OQlyJAWyXuY/TTh9CHm-IuI/AAAAAAAAAHQ/f9vQ44MCn1Y/s1600/do+or+do+not+quote.jpg
IvanDrago
14.02.2012, 13:44
semesterferien, (beide) klausuren bestanden und somit endlich wieder zeit für dieses forum hier :D
und nebenbei für die klausur in zwei monaten lernen und viel trainieren :D
3,0 in Mathe 1 :action::action: so muss das. 10 LP mehr ^^
Nachher 2.W in Mathe 1. Wünscht mit Glück !
Ist das bei dem Bild Absicht?
edit: Glückwunsch zu Mathe! :)
Sebi[S.G.]
14.02.2012, 19:20
"there is no try" ? ^^
"there is no try" ? ^^
Das auch. Aber da steht, Dumbledore hätte das gesagt und das auf dem Bild ist Gandalf ;)
Sebi[S.G.]
14.02.2012, 19:26
haha doppelfail schmali^^
Oh ^^
Tatsache, ist Gandalf ^^
Aber "There is no try" ist richtig. Also nur Einfachfail :P ^^
Man, was bin ich happy,den kack endlich hinter mir zu haben. nachher gibts noch 1,2 Stiegl Bier um das Ganze zu feiern und morgen wird nach neuem Plan trainiert. Einfach glücklich grade :D
Dann halt er hier: http://ychumanities.net/wp-content/uploads/2011/11/Yoda_DoOrDoNot_ThereIsNoTryO.jpg
Sebi[S.G.]
14.02.2012, 19:51
nicht eher "there is not no try" ?
Ich hätte eher "there is no trying" gesagt... aber egal, es sind Semesterferien! :lol:
Nö. Die Übersetzung ist ja dann "mach es oder lass. es gibt kein versuchen." Im Sinne von gib alles und schaff es oder lass es gleich sein. So wie heute bei mir in der prüfung, entweder du lernst vorher vernünftig und machst alles um den bumms zu bestehen, oder du lässt es gleich bleiben.
Etern1ty
14.02.2012, 20:50
No try there is. Fände ich bei Yoda passender
No try there is. Fände ich bei Yoda passender
^^ jo
5x10 Bodyweight-Dips. Ha...fuck you gravity! Wird Zeit für nen Gürtel!
Sebi[S.G.]
14.02.2012, 23:53
Nö. Die Übersetzung ist ja dann "mach es oder lass. es gibt kein versuchen." Im Sinne von gib alles und schaff es oder lass es gleich sein. So wie heute bei mir in der prüfung, entweder du lernst vorher vernünftig und machst alles um den bumms zu bestehen, oder du lässt es gleich bleiben.
allet klar =) ich dachte an den spruch "tu es oder tu es nicht. keinen versuch gibt es nicht", der mehr sagt, dass auch nicht tun/sich nicht trauen ein versuch also fail ist^^
allet klar =) ich dachte an den spruch "tu es oder tu es nicht. keinen versuch gibt es nicht", der mehr sagt, dass auch nicht tun/sich nicht trauen ein versuch also fail ist^^
Ach so meintest du das^^
Tollen Abend gehabt... :)
linnsche
16.02.2012, 11:55
Morgen werde ich 18 :))
süüß :mrgreen:
ich geh jetz SHOPPEN :D
So, heute bin ich 18 :) :D:D
http://files.plomlompom.de/cineplom/1868/fgsfds_haraldschmidt.jpeg
Oh man, hard Story. Hab ja Dienstag Mikro II geschrieben. Extra früher aufgestanden für chillig Kaffee trinken. Dummerweise hab ich mich in der Uhrzeit geirrt und als ich nochmal nach dem Schreibtermin geschaut hab, stellte ich fest, die Klausur ENDET um 9:15 und beginnt aber um 8:15 Uhr (dachte sie beginnt um 9:15 Uhr). Ich Blick panisch auffe Uhr: 8:24 Uhr. Na sauber - und ich trink hier noch Kaffee. Hals über Kopf die Bude verlassen, aus Rad Richtung Uni. 8:35 Uhr da gewesen, in Hörsaal gestürmt und total durch den Wind und ausser Atem noch ne Klausur bekommen (die Alte so: "Immer mit der Ruhe" - NEIN, MANN, ich hab nur noch 40 Minuten für eine 60-Minuten Klausur). Wie Gandalf auf Koks durch die Zettel gewühlt und geschrieben wie Berserker, so dass ich Angst hatte, dass der Prof das gar nicht lesen kann. Etliche Mal verrechnet, korrigiert - halt total panisch und ohne Ruhe.
Und was ist...?! Mit 3,0 bestanden, während im Notenspiegel paar fünfen sind. WIE GEIL IST DAS DENN? :thumbsup: EPIC! Just EPIC!
Aso, ick freu mir ein Ast, weil bei dem Prof letztes Semester in Mikro I die Durchfallquote bei 75 % lag und +60 % beim Nachschreibetermin. Der Typ will sich nen gnadenlosen Ruf schneidern...
AWESOME! :daumen:
Geiles Ding alter, Glückwunsch! :bier:
Exterminator
16.02.2012, 22:33
Ein Akademiker, der auf Metal steht, BB macht, eine abartige Defi hat, ständig Ernährungsfachbeiträge schreibt, und dem Horrorprof. den Stinkefinger zeigt. Sehr gooot! :daumen:
Edit: Bin total happy, dass Strongman seinen Log in großer Schrift führt. Endlich kann ich was lesen :mrgreen:
Whatsuup
17.02.2012, 08:32
Gestern Abend war hangover vom feinsten :D
Die erste und letzte Mahlzeit war um 6Uhr morgens. Danaach fing das ganze gesuffe an :mrgreen:
Ab ca 17Uhr hab ich einen Filmriss..erinnere mich an gar nichts mehr haha :D Ich weiß netmal wie ich nach hause gekommen bin :D Weiß nurnoch, dass wir aus der Bahn ausgestiegen sind.."filmriss" und das ich mein Schlüssel rausgesucht habe.."filmriss"..und das ich nurnoch gemeckere von meiner mama gehört habe und eingeschlafen bin :lol:
Ich glaube sogar, dass ich mich übergeben habe, irgendwo draußen^^Freund meinte vorhin, dass wir noch essen gegangen sind und dann noch weiter feiern. Ich will mich daran auch erinnern-.- haha :mrgreen:
edit: und mein arm+finger tun bissel weh :stupid:
linnsche
17.02.2012, 09:01
und das kommt in den spaßthread??? ich würd sowas nie erzählen :mrgreen:
OT: ich freu mich mega aufs training jetz...hoffe dass meine doofe blutblase wieder weg ist.....wird zeit dass ich neue schuhe kaufe......
und ich meld mich für die badener Meile an (ja ich weiß, süüüß...aber immerhin ein Anfang :D )
mcselede
17.02.2012, 09:14
Hehe, ich habe für die Meile 15Minuten gebraucht.
Arnie2k9
17.02.2012, 09:20
Ich spring heute so paar Stufen von der Treppe runter, um mir zu sparen sie zu gehen, auf einmal merk ich nen Schmerz in der Leistengegend beim landen. Ich fühl direkt und merke ne kleine Beule.............
......Gott sei dank bin ich dann aufgewacht :lol:
pearldrake
17.02.2012, 09:49
Oh man, hard Story. Hab ja Dienstag Mikro II geschrieben. Extra früher aufgestanden für chillig Kaffee trinken. Dummerweise hab ich mich in der Uhrzeit geirrt und als ich nochmal nach dem Schreibtermin geschaut hab, stellte ich fest, die Klausur ENDET um 9:15 und beginnt aber um 8:15 Uhr (dachte sie beginnt um 9:15 Uhr). Ich Blick panisch auffe Uhr: 8:24 Uhr. Na sauber - und ich trink hier noch Kaffee. Hals über Kopf die Bude verlassen, aus Rad Richtung Uni. 8:35 Uhr da gewesen, in Hörsaal gestürmt und total durch den Wind und ausser Atem noch ne Klausur bekommen (die Alte so: "Immer mit der Ruhe" - NEIN, MANN, ich hab nur noch 40 Minuten für eine 60-Minuten Klausur). Wie Gandalf auf Koks durch die Zettel gewühlt und geschrieben wie Berserker, so dass ich Angst hatte, dass der Prof das gar nicht lesen kann. Etliche Mal verrechnet, korrigiert - halt total panisch und ohne Ruhe.
Und was ist...?! Mit 3,0 bestanden, während im Notenspiegel paar fünfen sind. WIE GEIL IST DAS DENN? :thumbsup: EPIC! Just EPIC!
Aso, ick freu mir ein Ast, weil bei dem Prof letztes Semester in Mikro I die Durchfallquote bei 75 % lag und +60 % beim Nachschreibetermin. Der Typ will sich nen gnadenlosen Ruf schneidern...
AWESOME! :daumen:
41654
Exterminator
17.02.2012, 10:46
Gestern Abend war hangover vom feinsten :D
Die erste und letzte Mahlzeit war um 6Uhr morgens. Danaach fing das ganze gesuffe an :mrgreen:
Ab ca 17Uhr hab ich einen Filmriss..erinnere mich an gar nichts mehr haha :D Ich weiß netmal wie ich nach hause gekommen bin :D Weiß nurnoch, dass wir aus der Bahn ausgestiegen sind.."filmriss" und das ich mein Schlüssel rausgesucht habe.."filmriss"..und das ich nurnoch gemeckere von meiner mama gehört habe und eingeschlafen bin :lol:
Ich glaube sogar, dass ich mich übergeben habe, irgendwo draußen^^Freund meinte vorhin, dass wir noch essen gegangen sind und dann noch weiter feiern. Ich will mich daran auch erinnern-.- haha :mrgreen:
edit: und mein arm+finger tun bissel weh :stupid:Wer weiß, vielleicht meldet sich die nächsten Tage auch noch Deine neue Freundin, an die Du Dich dann auch nicht mehr erinnern kannst. ;)
Whatsuup
17.02.2012, 10:53
Wer weiß, vielleicht meldet sich die nächsten Tage auch noch Deine neue Freundin, an die Du Dich dann auch nicht mehr erinnern kannst. ;)
haha ich glaub net^^ Aber da soll was mit 2 mädels gelaufen sein, woran ich mich aber net mehr erinnere.
Ahja, der grund von den schmerzen am arm ist, dass ich die rolltreppen runtergeflogen bin :lol:
maloross
17.02.2012, 12:07
na wurde ja auch Zeit, nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen... Aber den Ehrensold nimmt er mit der Sack...
Exterminator
17.02.2012, 12:19
haha ich glaub net^^ Aber da soll was mit 2 mädels gelaufen sein, woran ich mich aber net mehr erinnere.
Ahja, der grund von den schmerzen am arm ist, dass ich die rolltreppen runtergeflogen bin :lol:Siehste, dann war meine Vermutung gar nicht so abwegig. Hauptsache, Du bist nicht Vater geworden ohne was davon zu wissen :mrgreen:
Wulff hat abgedankt!
Wurde auch Zeit!
na wurde ja auch Zeit, nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen... Aber den Ehrensold nimmt er mit der Sack...
Der Sack nimmt einen Sack voll Geld mit, ja.
maloross
17.02.2012, 12:21
Der Sack nimmt einen Sack voll Geld mit, ja.
nettes Wortspiel ;-)
Wer würde das Geld denn nicht nehmen? ;)
maloross
17.02.2012, 12:42
Wer würde das Geld denn nicht nehmen? ;)
Menschen mit Charakter vielleicht?
Dann habe ich keinen Charakter. ;)
mcselede
17.02.2012, 12:44
Er hat sich ja nach eigenem Verstaendnis nix zu schulden kommen lassen.
maloross
17.02.2012, 12:45
Dann habe ich keinen Charakter. ;)
lach.. na zumindest biste in diesem Punkt ehrlich ;-)
Deswegen wirst Du auch nie BP! Dafür müsstest Du lügen.
robert234
17.02.2012, 13:09
Er hat sich ja nach eigenem Verstaendnis nix zu schulden kommen lassen.
Das will nichts heißen, was versteht der schon? :roll:
Deswegen wirst Du auch nie BP! Dafür müsstest Du lügen.
Na das lohnt ja auch nicht.
Na das lohnt ja auch nicht.
Nicht???
Da bekommt man guenstige Immobilienkredite, schicke Autos, gratis Urlaube ect.
Super Urlaub gehabt war mit Freundin in Thailand für 2 Wochen in Bungalow am Strand ca . 30 Grad Täglich und aufwärts gehabt , ab und zu mal Regen aber war ok .
War das ein oder andere mal auch in Bangkok was ich auch sehr schön fande , aber bei den Menschen massen wird einem ganz Übel bei der Hitze tagsüber , ich hing lieber wie n
Äffchen inner Hängematte rum :mrgreen: .
Nicht???
Da bekommt man guenstige Immobilienkredite, schicke Autos, gratis Urlaube ect.
Über die Autos lässt sich streiten... ;)
Über die Autos lässt sich streiten... ;)
Da ist die Autolobby bestimmt flexibel.....
Ich müsste vermutlich dennoch bei deutschen Marken bleiben, Firmen außerhalb Deutschlands dürfte das recht wenig interessieren, schätze ich... ;)
Chaser, wenigstens redest du dir nicht ein, dass du das Geld nie im Leben nehmen würdest ;)
Wozu auch? Geld kann man immer gebrauchen. Gleich kommen wieder die Leute, die sagen, Geld allein macht auch nicht glücklich. Mag stimmen. Aber es macht vieles leichter. ;)
Exterminator
17.02.2012, 15:55
Wozu auch? Geld kann man immer gebrauchen. Gleich kommen wieder die Leute, die sagen, Geld allein macht auch nicht glücklich. Mag stimmen. Aber es macht vieles leichter. ;)Chris, Du erinnerst Dich dann hoffentlich noch an mich, wenn Du Bundespräsident geworden bist :mrgreen:
Werd ich eh nich. Bin ich zu viel Unterwegs, muss vor Publikum reden und hab viel Papierkram.... nee du, muss nich sein.^^
Sagen wirs so, die Kohle würd ich nehmen, Geld stinkt nicht :mrgreen:^^
Auf den Rest kann ich verzichten^^
Auf die Freude an den kleinen Dingen!
41669
Durch eine Empfehlung einer netten Frau aus meinem Betrieb habe ich wohl eine Stelle in der Tasche, wo ich endlich gefordert werde und zugleich noch 200 Euro mehr verdiene .. das Bewerbungsgespräch ist super verlaufen. Morgen Nachmittag weiß ich mehr ... krass was hab ich für ein Glück ... grade mal zwei Bewerbungen geschrieben und für die Stelle musste ich nichtmal eine schreiben und zack ... :)
Durch eine Empfehlung einer netten Frau aus meinem Betrieb habe ich wohl eine Stelle in der Tasche, wo ich endlich gefordert werde und zugleich noch 200 Euro mehr verdiene .. das Bewerbungsgespräch ist super verlaufen. Morgen Nachmittag weiß ich mehr ... krass was hab ich für ein Glück ... grade mal zwei Bewerbungen geschrieben und für die Stelle musste ich nichtmal eine schreiben und zack ... :)
Wenn "gefordert werden" nicht heißt: Arbeit von 8-20, 60h Woche und so^^:D.... dann GW :-)
Sebi[S.G.]
17.02.2012, 23:23
hahaha ich würds nehmen :)
Had Andsmun
18.02.2012, 14:15
Hatte heute einen Termin mit meinem Trainer/Besitzer des Studios, als erstes sagte er mir das ich mein eigenes Training machen soll, er zuschaut und wir danach darüber reden. Gesagt getan. Als ich fertig war fragte er mich über die Wiederholungen in meinen Sätzen aus, was ich natürlich alles brav beantwortete. Dann meinte er das die TPs sich nicht wesentlich unterscheiden (zur Information bei derem TP macht man 16 Sätze Brust - jetzt mach ich 7) da ich ja nur mehr Übungen mache und dafür weniger Sätze. Der wesentliche Unterschied ist das ich mehr Übungen mache um dem hartem Training aus dem Weg zu gehen. Als ich ihm dann sagte das mein eigenes Training um einiges härter, intensiver und muskelkaterlastiger ist als das alte, meinte er das liege daran das ich erst ca. ein halbes Jahr trainiere, also kaum Trainingserfahrung habe und somit die Belastung der Muskeln noch nicht richtig fühlen kann, sprich meine Gefühle täuschen mich und ich bilde mir aufgrund dessen etwas ein ( mein Muskelkater war also eingebildet :D) . Allgemein hat er mehr Trainingserfahrung als ich, darauf ritt er ca. 5 Minuten lang drauf rum.
Letztendlich meinte er, dass ich mein eigenes Training weitermachen kann, aber nur solange er Lust darauf hat, wenn er es nicht mehr ertragen kann will er mich rauswerfen. Außerdem drückt er nur deswegen ein Auge zu da ich der einzige bin der so selbstständig trainiert, macht irgendwann jemand anderes sein eigenes Training wird er den rauswerfen - und mich dazu, da er sonst die Kontrolle verliert (das hat er wirklich so gesagt). Noch eine Bedingung ist es das ich alle 2 Wochen zu einem Kurs von ihm komme ( hier könnt ihr euch ein Bild von machen wie der so aussieht Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ab 4:30 abspielen). Komme ich nicht wird er mich rauswerfen...
Habe eben meinem Vater die Sache geschildert und er meint wenn ich mich mit dem nicht einigen kann soll ich das Fitnissstudio verlassen, als ich das Thema Geld ansprach (sie wollen mir kein anderes bezahlen - man macht sich nur die Gelenke kaputt und die Trainer haben keine Ahnung da) meinte er sie würden vll. doch was dazu bezahlen, er müsse aber noch mal mit meiner Mutter sprechen.
So nach langem hin und her sind meine Eltern nun doch bereit das neue Fitnessstudio zu bezahlen, sogar den ganzen Preis :D
Wenn "gefordert werden" nicht heißt: Arbeit von 8-20, 60h Woche und so^^:D.... dann GW :-)
Also als ich am Freitag um 14 Uhr da war, war fast keiner mehr arbeiten ... ^^
38h Woche halt .. aber es wird nicht abgestempelt .... d.h. es wird viel Vertrauen auf die Selbstorganisation der Mitarbeiter gelegt ...
Könnte also eng werden...
38h Woche halt .. aber es wird nicht abgestempelt .... d.h. es wird viel Vertrauen auf die Selbstorganisation der Mitarbeiter gelegt ...
Kleinere Bude oder größere Firma? Bei den kleinen ist nämlich idr nicht dann Feierabend, wenns die Uhr sagt, sondern wenn die Arbeit fertig ist^^
Wichtig sind auch die restlichen Konditionen ;-), also Urlaubstage (und vorallem, ob man diese auch nutzen kann^^), Urlaubs-, Weichnachtsgeld etc. grade bei den kleinen Läden auch, ob das Gehalt pünktlich kommt (ich kenn da auch Dinge, dass manche schonmal 2 Monate nix bekommen haben)
linnsche
18.02.2012, 15:32
der einzige lichtblick heute...das Training :-) (Intervall + Kraft)
Kleinere Bude oder größere Firma? Bei den kleinen ist nämlich idr nicht dann Feierabend, wenns die Uhr sagt, sondern wenn die Arbeit fertig ist^^
Wichtig sind auch die restlichen Konditionen ;-), also Urlaubstage (und vorallem, ob man diese auch nutzen kann^^), Urlaubs-, Weichnachtsgeld etc. grade bei den kleinen Läden auch, ob das Gehalt pünktlich kommt (ich kenn da auch Dinge, dass manche schonmal 2 Monate nix bekommen haben)
Hmm naja das ist ne Firma die in der 5. Generation schon weitergeführt wird. .. ein Familienbetrieb ... gibts schon seit 120 Jahren, haben hier ihren Hauptsitz und da auch ca. 100 Mitarbeiter ... also ne mittelständische Bude ... gestern konnte ich mir ja schonmal das Büro anschauen ... ist ganz lustig, alle verwaltenden Abteilungen in einem Großraumbüro, abgetrennt durch 1,50 m hohe Trennwände ... aber sehr moderne Arbeitsgeräte .. naja 5 Tage weniger Urlaub als jetzt also nur 25 Tage ... ich hoffe ma, dass das mit den Arbeitszeiten net schlimm wird .. ^^
GorillaRuecken
20.02.2012, 12:54
pa 100 leute is ja nix :hihi:
sind das 100 verwandte (weil familien betrieb) :D?
Großraumbüro... hör mir auf...
Bei uns sinds über 720 Leute und die trennwände sind hier bestimmt nicht höher als 1,30 :(
Hasts ja bestimmt relativ ruhig bei dir MPB :D
Bei uns hört mann nur das Artillerie artige schlagen von computer Tastaturen :hihi:
Wie gemein! Da freut er sich, daß er an nen besseren Job kommt und ihr vermiest ihm das- dafür kommt ihr alle in die Hölle!:diablo:
*sternchen*
20.02.2012, 16:27
So kann man auch nicht sagen- im elterlichen Betrieb kam das Gehalt nie NIE zu spät- Das Gehalt und Urlaubstage waren nach Tarif abgestimmt, Weihnachtsgeld gab es auch- Urlaubsgeld keins. Arbeitszeiten waren bei uns auch fest- es sei denn, man trödelt und dann dauert es länger.
Dann war ich in einem Betrieb mit 9 Leuten,wo das Geld erst am 5. des Monats kamen, die Gehälter null stimmten, die Angestellten ausgebeutet wurden, usw usw.
Man kann nicht alle kleinen Betriebe über einen Kamm scheren.. überall gibt es schwarze Schafe..
Richtig gute Klausur heute geschrieben! *happy*
- dafür kommt ihr alle in die Hölle!:diablo:Cool, ich warte schon. Kann ich ja paar Snacks und Häppchen bereitstellen :fi_lone_ranger:
mcselede
22.02.2012, 13:34
Mitarbeitergespraech gehabt. Gehaltserhoehung ist drin, Schulungen wurden genehmigt, alles bestens :mrgreen:
Das mit der Muedigkeit war dann doch kein Thema.
na dann kannste jetzt ja in Ruhe nen Mittagsschlaefchen halten.....
mcselede
22.02.2012, 16:14
Powernapping
http://www.mindmotivations.com/images/powernap.jpg
GorillaRuecken
22.02.2012, 16:19
@mcselede: ganz einfach:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSi3zlxcx_HOVUyJmi7f1TipUuHVH7yt G_iig5FzM706bRg4nnO
mcselede
22.02.2012, 16:40
oder passenderweise zum Avatar
http://spe.fotolog.com/photo/46/50/15/bartdiablillo/1199492837_f.jpg
linnsche
23.02.2012, 07:35
Hammer shooting gehabt :hello2:
Sebi[S.G.]
23.02.2012, 08:26
bis vor ner stunde unterwegs gewesen war geil :D
linnsche
23.02.2012, 09:03
bis vor ner stunde unterwegs gewesen war geil :D
boah krass :-O ich bin schon seit 2h wach :nicken:
pearldrake
23.02.2012, 10:50
Hammer shooting gehabt :hello2:
Pics or it didn't happen :)
Exterminator
23.02.2012, 19:54
Pics or it didn't happen :)Genau!
mcselede
23.02.2012, 20:06
Schon den ganzen Tag T-Shirt Wetter (14Grad Sonnenschein)
Morgen nur nen 1/2 Tag arbeiten und Mittags geht es dann das Spinning Bike abholen.
Pics or it didn't happen :)
So isses!
linnsche
23.02.2012, 22:13
hab noch keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guter Tag heute gewesen. War zwar anstrengend, aber ich hab ziemlich viel geschafft. :)
Erfolgreich einen Vortrag in Deutsch gehalten (die PowerPoint war in 3D) (13 Pkt.)
Sehr gut auf einen Vortrag in Geschichte für morgen vorbereitet.
Perfekt auf den Topo-Test in Geo morgen vorbereitet. ~200 Begriffe über die ganze Welt.
SuperVegeta
23.02.2012, 23:04
Wie in 3D ? Wie wurde das denn technisch umgesetzt?
Mittels der Anaglyphen-Technik. Ist die einfachste Variante vom 3D und du brauchst dafür auch keine extra Technik. Halt nur die Brillen. Die Folien in der PP muss man vorher halt noch bearbeiten, damit sie mit der Brille auch als 3D erscheinen.
Ich bin heute lachend aufgewacht. Dann musste ich deshalb so über mich selbst lachen, dass meine Laune nun ziemlich gut ist! :mrgreen: (Ich wache öfters mal lachend auf. Weiß der Geier, wieso. ^^)
Clubbingman
26.02.2012, 12:35
Ich bin heute lachend aufgewacht. Dann musste ich deshalb so über mich selbst lachen, dass meine Laune nun ziemlich gut ist! :mrgreen: (Ich wache öfters mal lachend auf. Weiß der Geier, wieso. ^^)
Wie kriegt man denn sowas hin ? Direkt aus dem Tiefschlaf raus ? Check ich nich :lol:
Ja, ich lache im Traum und plötzlich bin ich wach und merke, dass ich noch während dieses Übergangs von schlafend zu wach gelacht habe. Man fühlt sich etwas komisch und sieht sich erstmal um, ob es niemand gehört hat, aber dann hat man super Laune! ^^
Clubbingman
26.02.2012, 12:39
Ja, ich lache im Traum und plötzlich bin ich wach und merke, dass ich noch während dieses Übergangs von schlafend zu wach gelacht habe. Man fühlt sich etwas komisch und sieht sich erstmal um, ob es niemand gehört hat, aber dann hat man super Laune! ^^
Sowas möcht ich auch mal haben xD
Sebi[S.G.]
26.02.2012, 14:39
wie ich mich auf fußball heute freue.......................yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaah :)
Exterminator
26.02.2012, 14:41
wie ich mich auf fußball heute freue.......................yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaah :)
Bayern - Schalke?
Sebi[S.G.]
26.02.2012, 14:42
ne selbst spielen :):):):):):)
Exterminator
26.02.2012, 14:43
ne selbst spielen :):):):):):)
Mensch, Du bist ja universell einsetzbar :)
Sebi[S.G.]
26.02.2012, 14:47
und wenn ich dabei nen kg muskeln verliere, das ist es wert :)
Exterminator
26.02.2012, 14:55
und wenn ich dabei nen kg muskeln verliere, das ist es wert :):shock: Mach keinen Scheiss Sebi. :shock: Wir wollen weiterhin Fotos von Dir in voller Pracht sehen ;)
Sebi[S.G.]
26.02.2012, 14:57
manchmal gibts wichtigeres als aussehen :)
der_pumper
26.02.2012, 15:12
Erfolgreich einen Vortrag in Deutsch gehalten (die PowerPoint war in 3D) (13 Pkt.)
Glückwunsch! Welches Thema denn?
Sebi[S.G.]
26.02.2012, 17:27
fuck ist mein antritt(schnelligkeit) besser geworden...functional strength ftw:D
Glückwunsch! Welches Thema denn?
Entwicklungstendenzen der deutschen Sprache.
mcselede
26.02.2012, 18:15
Entwicklungstendenzen der deutschen Sprache.
Boah alder, da hätt ich voll abgelost!
Boah alder, da hätt ich voll abgelost!
:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vfq8_4JOTac
Zurzeit läufts einfach. Training geht, Uni geht. Erst am 5. die nächste Prüfung. :)
Zurzeit läufts einfach. Training geht, Uni geht. Erst am 5. die nächste Prüfung. :)Ich hab sie alle hinter mich gebracht! Hell, yeah! ... nun die Hausarbeit. -.- ^^
Ich hab noch zwei Klausuren... :( Mittwoch Konstruktion und am 8.3. Werkstoffkunde. :brech: Dreister Mist!
Heute war ich mal produktiv: Meine BA ist fast fertig; außerdem habe ich noch zwei Bewerbungen verfasst. :)
Dann gib mir jetzt bitte deine Produktivität.^^
Nach meiner mündlichen Prüfung kannst du die gerne haben. Allerdings ist die erst am 20.3. ;)
Dann kannste die auch behalten. :pueh:
Tz. Dann werde ich jetzt auch weiterarbeiten.
;)
Mir fehlt einfach die Motivation für son Mist... :(
Ich hab sie alle hinter mich gebracht! Hell, yeah! ... nun die Hausarbeit. -.- ^^
Das haste nun davon ^^
Bahajinbo
27.02.2012, 16:58
Oh Shit, das ist die größte Euphorie seit langer Zeit.
Physik-Prüfung geschrieben und ich dachte, ich hätte eine 3,x oder schlimmeres. Guck ich eben ins Hochschulportal: 1,3.
Ich weiß nicht, wie die Note zustande kommt, aber damit bleibt 1,3 nach 3 Semestern meine schlechteste Note. Ich würde am liebsten einfach nur noch aus Freude brüllen.
mcselede
27.02.2012, 16:59
Streber!
ne, glueckwunsch :daumen:
Whatsuup
27.02.2012, 16:59
Physik-Prüfung geschrieben und ich dachte, ich hätte eine 3,x oder schlimmeres. Guck ich eben ins Hochschulportal: 1,3.
Ich weiß nicht, wie die Note zustande kommt, aber damit bleibt 1,3 nach 3 Semestern meine schlechteste Note. Ich würde am liebsten einfach nur noch aus Freude brüllen.
:krank:
Was studierst du?
GorillaRuecken
27.02.2012, 17:02
GW! Nicht schlecht Nicht schlecht!
Weiter so :D
Verdammt.. irgendwie sind hier alle so klüge köpfe kann das sein?
Bahajinbo
27.02.2012, 17:06
Danke!! :biggrin2:
Ich studiere Informatik mit Nebenfach Physik im 3. Semester.
^^ ich glaub ich bin vollkommen isoliert von meinen Mitmenschen - 90% der "wannabe" Proleten hier in Wien sind Soligebräunt wie meine Sch****, Boxerschnitt, Trainingshose, Weite Jacke (um - wie es hier oft gesagt wird - als "Vieh" zu wirken) ... und dann haben solche "Burschen" die geilsten Freundinnen .. What The Fuck Is Wrong ? Finds lustig, bin kein Mitläufer :D...
Ist das in DE genau so ausgeprägt xD?
Sehr geiler Tag heute gewesen, zumindest schulisch gesehen. Da läuft es einfach super gut zur Zeit.Heute Mathe 15Pkt und in Sport habe ich meine Noten erfahren: 15Pkt, 15Pkt, 13Pkt. Die Klausur, die ich heute geschrieben habe verlief auch gut. Diät läuft weiterhin gut und morgen gehts wieder trainieren. Passt einfach alles soweit:daumen:
Clubbingman
28.02.2012, 21:47
^^ ich glaub ich bin vollkommen isoliert von meinen Mitmenschen - 90% der "wannabe" Proleten hier in Wien sind Soligebräunt wie meine Sch****, Boxerschnitt, Trainingshose, Weite Jacke (um - wie es hier oft gesagt wird - als "Vieh" zu wirken) ... und dann haben solche "Burschen" die geilsten Freundinnen .. What The Fuck Is Wrong ? Finds lustig, bin kein Mitläufer :D...
Ich kann dich beruhigen... bei uns ist es zwar auch so, dass die Mädels auf so einen Typus Menschen stehen. Das liegt einfach daran das die Mädels in dem Alter einfach noch eine rosarote Brille aufhaben. Da musst dich leider noch ein paar Jahre in Geduld üben , leider. Es soll Ausnahmen geben, aber so eine zu finden, die einigermaßen weiß was Sie will ist schwer zu finden.
Had Andsmun
28.02.2012, 22:15
Morgen Probetraining mit Kumpel im neuen Gym :D
Ich kann dich beruhigen... bei uns ist es zwar auch so, dass die Mädels auf so einen Typus Menschen stehen. Das liegt einfach daran das die Mädels in dem Alter einfach noch eine rosarote Brille aufhaben. Da musst dich leider noch ein paar Jahre in Geduld üben , leider. Es soll Ausnahmen geben, aber so eine zu finden, die einigermaßen weiß was Sie will ist schwer zu finden.
Ja, hoffentlich, sonst sehe ich schwarz für die Welt :lol:
Wenn ich Glück hab steht hier bald ein Rack mit ein bisschen Zubehör im Keller :)
mcselede
28.02.2012, 23:08
Eine super Abend mit meinen Kollegen. Essensmäßig habe ich auch nicht allzusehr gesündigt. Egal, wir haben gelacht und es war super! Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Danke!! :biggrin2:
Ich studiere Informatik mit Nebenfach Physik im 3. Semester.
sollen wir dich nun Isaac nennen? Gratz btw. ^^
Weil frauen intuitiv nicht nur auf das Äußere schauen. Damit meine ich: ein stahlharter Körper mit XXX kg Muskeln oder eben "Fitnesskörper" ist eben nicht alles im Leben. ;)
Weil frauen intuitiv nicht nur auf das Äußere schauen. Damit meine ich: ein stahlharter Körper mit XXX kg Muskeln oder eben "Fitnesskörper" ist eben nicht alles im Leben. ;)
Eben, bei Frauen ist das ja hoffentlich anders :-D. Nur ich bin leider kein Glückspilz, Frauen haben leider kein Interesse :-P. Ich mein aber die Jugendlichen - wie Clubbingman schon sagt - die schauen nur aufs das äußere Erscheinungsbild. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, in einigen Jahren, wird das schon besser :-D
Bahajinbo
29.02.2012, 15:24
Nur ich bin leider kein Glückspilz, Frauen haben leider kein Interesse :-P.
Willkommen im Club. Verstehe die Frauen aber nicht, die wissen gar nicht, was denen entgeht. :D
Sebi[S.G.]
29.02.2012, 15:26
brust raus, lächeln und selbstbewusst schaun ist die halbe miete ;)
Bahajinbo
29.02.2012, 15:29
brust raus, lächeln und selbstbewusst schaun ist die halbe miete ;)
Tja, da ich das schon mache, merkt man, dass es eben nur (!) die halbe Miete ist. :D
bballpro
29.02.2012, 15:56
Mann, übertreibt doch! Wie viele bildhübsche Mädchen sind mit "hässlichen" Männern - und auch andersrum -zusammen? Wenn ich hier in der Stadt rumlaufe, seh ich mehr gegensätzliche, als "Abschlussball Paare".
Das liegt ganz einfach daran...
Weil frauen intuitiv nicht nur auf das Äußere schauen. Damit meine ich: ein stahlharter Körper mit XXX kg Muskeln oder eben "Fitnesskörper" ist eben nicht alles im Leben. :wink:
und hier dran...
brust raus, lächeln und selbstbewusst schaun ist die halbe miete :wink:
Exterminator
29.02.2012, 19:15
Eben, bei Frauen ist das ja hoffentlich anders :-D. Nur ich bin leider kein Glückspilz, Frauen haben leider kein Interesse :-P. Ich mein aber die Jugendlichen - wie Clubbingman schon sagt - die schauen nur aufs das äußere Erscheinungsbild. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, in einigen Jahren, wird das schon besser :-D
Nicht aufgeben, halt die Ohren steif - und alles andere ebenfalls :mrgreen:
Nicht aufgeben, halt die Ohren steif - und alles andere ebenfalls :mrgreen:
Alles klar :biggrin2:
Guerkchen
29.02.2012, 20:38
>Klick< (http://www.muskelbody.info/forum/fun/53389-spass-freude-gutelaune-thread-teil-17-a.html#post1149936)