Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 16
Das mit dem kein Schnee haben wir hier auch, nur das es ständig grau ist und nix mit Sonnenschein ... -.-
Das mit dem kein Schnee haben wir hier auch, nur das es ständig grau ist und nix mit Sonnenschein ... -.-
Immer noch besser als Schnee und Grau ! Sogar besser als Schnee und Sonnenschein !!! Schnee gibt es in den Bergen, hat aber nichts in den Städten zu suchen !! ^^
Ich werde mich bald der Wettkampfszene widmen!
Clubbingman
14.01.2012, 19:46
4,45m Schnee Ja mann !!!
ab aufs Brett und losgehts ;)
linnsche
14.01.2012, 20:00
genial ich beneide dich um den vielen Schnee :(
Clubbingman
14.01.2012, 20:05
genial ich beneide dich um den vielen Schnee :(
Das wird so Awesome :D ich hoffe das es die nächste Zeit so Kalt bleibt ^^
Ich bin froh, dass hier noch nix gefallen ist. Wobei es mich wundert, dass in D überhaupt noch Schnee fällt dieses Jahr. Ganz Skandinavien ist frei. Ich hätte somit frühestens Mitte Februar mit ein wenig Schnee gerechnet. Falls es denn nochmal schneien sollte..
Clubbingman
14.01.2012, 20:22
Ich bin froh, dass hier noch nix gefallen ist. Wobei es mich wundert, dass in D überhaupt noch Schnee fällt dieses Jahr. Ganz Skandinavien ist frei. Ich hätte somit frühestens Mitte Februar mit ein wenig Schnee gerechnet. Falls es denn nochmal schneien sollte..
Skandinavien ist immer ein guter Indikator wenns um den Schnee geht zumindest im Flachland ... Boah echt he aber nicht das es wieder so wird wie vor 4 Jahre wo es halt mal anfang März knallhart über die nacht 4 - 50cm Schnee geschneit hat ...
Whatsuup
15.01.2012, 00:17
Erst bissel gesuffen und dann zu 6. bei nem Kumpel Fifa12 gezockt :D
Sebi[S.G.]
15.01.2012, 00:21
Ich werde mich bald der Wettkampfszene widmen!
im kdk?
Ja aber heute wird schon gefeiert. ;)
Der Samstag ist ja näher am 17. als der nächste Samstag ;)
Vorfeiern und vorher gratulieren darf man doch nicht! Sei mal gefälligst ein bisschen abergläubisch, Gusi! ;-)
linnsche
15.01.2012, 21:23
cooles WE geht zu ende :) war einfach genial und echt aufschlussreich :-)
Du. Jetzt. ICQ. Sofort!^^
linnsche
15.01.2012, 21:32
hehe :D
Du. Jetzt. ICQ. Sofort!^^
:lol: Und Linny, wars schön im ICQ mit Mr.Long-John-Silver???:angel:
Ey, ich gehe nicht fremd! :schimpf:
Endlich die erste Prüfungsnote des Semesters bekommen =). 1,3 in Programmieren 8-)
GorillaRuecken
16.01.2012, 14:04
Nicht schlecht :respekt:
Bei mir: Gleich gibts Mittag :hihi:
Lecka -> Putenbrust ca. 200 gr
dazu Nudeln mit gemüse sprich: Paprika, Tomate, Gurke, Zwiebeln, Erbseen :esser1:
Sebi[S.G.]
16.01.2012, 17:58
hab(bis auf eins) alle weißen klamotten von mir weggeschmissen und mir dafür die gleichen sachen in rosa gekauft:lol:
Bye Bye Belgium, ab in den Süden
Clubbingman
16.01.2012, 21:56
hab(bis auf eins) alle weißen klamotten von mir weggeschmissen und mir dafür die gleichen sachen in rosa gekauft:lol:
Warum Rosa bitte ?
Whatsuup
16.01.2012, 22:00
Gutes Training gehabt. Nach dem aufreger wegen dem Referat-.-
Brust TE ganz normal gemacht, dann ein "freestyle" aus Dips,Pushdowns,bauch :lol:
So ein "spaß" training muss auch mal sein.
Meine "Form" gefällt mir langsam :D
Gutes Training gehabt. Nach dem aufreger wegen dem Referat-.-
Brust TE ganz normal gemacht, dann ein "freestyle" aus Dips,Pushdowns,bauch :lol:
So ein "spaß" training muss auch mal sein.
Meine "Form" gefällt mir langsam :D
Mache ich eigentlich immer so. Die großen M-Gruppen nach Plan, den Rest dann jeweils wie ich Lust habe. Ist auf jeden Fall selten langweilig! :)
Sebi[S.G.]
16.01.2012, 22:40
Warum Rosa bitte ?
weil ich mit den weißen sachen aus versehen ein neugekauftes rotes tshirt mitgewaschen habe und jetzt unfreiwillig statt den weißen sachen leicht rosa-farbene sachen habe^^
Whatsuup
16.01.2012, 22:45
Mache ich eigentlich immer so. Die großen M-Gruppen nach Plan, den Rest dann jeweils wie ich Lust habe. Ist auf jeden Fall selten langweilig! :)
Jo, aber ich bleib lieber bei meinem festen Plan. Wenn ich mal wieder schlecht drauf bin oder keine Motivation habe, bissel fun haben^^
Überglücklich, weil ich gerade den Denkfehler gefunden habe, den ich jetzt seit Freitag bei meinem Beleg hatte, jetzt kanns los gehen :D
linnsche
17.01.2012, 19:43
@Sebbi, das war mir so klar :D
OT: GEILES TRAINING; probeklausur bestanden, einfach GENIALER Tag!!--> mega glücklich!
SuperVegeta
17.01.2012, 19:44
Trainieren jetzt! =)
Kniebeugen rocken wieder !
Endlich den Verein gefunden, der am besten zu mir passt !!
Freitag ein Vorstellungsgespräch bei ner Decathlonfiliale (für nen Aushilfsjob) :D
mcselede
18.01.2012, 11:48
Durch Zufall in einen Türkischen Laden spaziert
Ajvaaaaaaaaaar! *schlabber*
GorillaRuecken
18.01.2012, 12:38
"..Türkischen Laden.."
Döner Laden :hihi: ?
mcselede
18.01.2012, 13:14
Döner Laden :hihi: ?
Ne, nicht wirklich. Ich kann jedem der UK besucht nur davon abraten Döner essen zu wollen. Versucht es nicht einmal, Diarrhoe ist vorprogrammiert. :brech:
Selbst der übelste deutsche Gammelfleisch Döner ist wahrscheinlich noch besser. Hab mir allerdings sagen lassen, dass es in London wohl als Aussnahme einen Laden geben soll, wo man den Döner wirklich essen kann.
Ich kann eigentlich niemanden empfehlen in UK überhaupt was zu essen. Auf jeden Fall bei Fast-Food.
mcselede
18.01.2012, 13:24
Ich kann eigentlich niemanden empfehlen in UK überhaupt was zu essen. Auf jeden Fall bei Fast-Food.
Na das gilt ja nicht nur für UK, sondern weltweit.
GorillaRuecken
18.01.2012, 13:47
Ich sach nur: Fish-n-Chips :hihi:
mcselede
18.01.2012, 15:11
Mach mich auf den Weg nach London, heute Abend dann treffen der deutschen Community im Captain's Cabin am Picadelly *freu*
(Hoffen wir mal, dass nicht wieder versucht wird einzubrechen... Naja, Alarmanlage ist an)
GorillaRuecken
18.01.2012, 15:13
Schlechte erfahrungen gemacht :D?
mcselede
18.01.2012, 15:17
Ja, das letzte mal wo ich in London war haben se Mittwoch Nachts eingebrochen, aber weil die Alarmanlage losging sind die abgehauen. War da auf ner Schulung.
Deswegen fahre ich da auch heute hin um die letzten zwei Tage nachzuholen ;)
linnsche
18.01.2012, 18:13
ich freu mich sooooo aufs boxen gleich :-)
Ein Halbes Kilo HF heute wieder gegessen.
Sebi[S.G.]
19.01.2012, 01:40
Endlich den Verein gefunden, der am besten zu mir passt !!
geil, wann gehts aufn wettkampf?
Sebi[S.G.]
19.01.2012, 01:45
also übermorgen? :D :)
Sebi[S.G.]
19.01.2012, 01:47
überübermorgen? :D
Vllt mal sehen. Atm sinds 10x170
Sebi[S.G.]
19.01.2012, 01:53
aber die 220+ beziehen sich aufs max oder?
Sebi[S.G.]
19.01.2012, 01:55
na dann:) ich hoffe du postest hier dann welche wk und so:)
Erstmal werden Trainingsvideos gemacht damit ich auch selbst sehen kann, wie das ganze ausschaut. Dann mal sehen. Werde mich wsl dem Kraftsportverein Essen anschließen. (;
BÄM, erstmal in der Bibliothek fast beim Treppen runter gehen zusammen gebrochen - Training hat gerockt! :)
linnsche
19.01.2012, 10:42
alte Klamotten passen wieder *freu*
Whatsuup
19.01.2012, 15:26
War in den Freistunden mit nem Kollegen im McFit. Haben dort von DSDS den "Deemah" gesehen. Da war Nina moghadam und der Kameramann. Wir werden berühmt :lol:
Whatsuup
19.01.2012, 15:35
Naja wir sind wie dumm an der Kamera vorbeigelaufen. Die Trainerin meinte, dass wir 'Profilieren' sollen. (Neues wort gelernt :lol:)
edit: die waren direkt neben uns^^
linnsche
20.01.2012, 06:30
freut sich mega über ihre Lieferung von special-fitness :D
"Neue Band" entdeckt :D Kraftklub !
der_pumper
20.01.2012, 21:18
In 12 Minuten beginnt endlich wieder die gute alte Bundesliga! :hello2:
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 04:21
feiern gewesen endlich mal wieder nach der elendlangen lernerei unter der woche :)
Gerade von der Arbeit gekommen :) von 22-6.15 .
linnsche
21.01.2012, 09:29
gleich training http://mannheim.schneckenhof.de/media/smileys/smiley1.gif (den smiley fänd ich mal ganz nett :) ) und den (wo wir grad beim thema sind :D ): http://mannheim.schneckenhof.de/media/smileys/smiley2.gif
In 3 Monaten 5 kg zugenommen:lach:
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 15:33
bin jetzt richtig drinnen in mathe und jetzt machts echt spaß =)
Gestern das erste mal ohne Alkohol im Naked gefeiert. War gut dafür, dass ich keinen Tropfen getrunken habe.
In 3 Monaten 5 kg zugenommen:lach:
Nicht schlecht^^ wie viele kcal warst du im überschuss?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du bist mir suspekt.
;)
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 17:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du bist mir suspekt.
;)
geiler smile :D
jo so sind mathe-studenten ;)
bewerte mal lieber den film den du angefangen hast anzuschaun ;)
geiler smile :D
jo so sind mathe-studenten ;)
bewerte mal lieber den film den du angefangen hast anzuschaun ;)
Ich war leider immer durchgehend schlecht in Mathe. In einer besonders denkwürdigen Klausur haben zwei Freundinnen und ich es nicht geschafft, zusammen aus dem Unterkursbereich zu kommen. ;)
Lord of the Flies habe ich leider immer noch nicht zu Ende gesehen. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist derzeit dermaßen kurz. Das, was ich bislang gesehen habe, kann ich aber empfehlen. (Und ich bezweifle, dass der noch schlecht(er) wird.)
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 18:06
Ich war leider immer durchgehend schlecht in Mathe. In einer besonders denkwürdigen Klausur haben zwei Freundinnen und ich es nicht geschafft, zusammen aus dem Unterkursbereich zu kommen. ;)
Lord of the Flies habe ich leider immer noch nicht zu Ende gesehen. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist derzeit dermaßen kurz. Das, was ich bislang gesehen habe, kann ich aber empfehlen. (Und ich bezweifle, dass der noch schlecht(er) wird.)
:lol:
solange man etwas in mathe nicht versteht, nervt es unglaublich, damit zu arbeiten und erst wenn mans versteht, macht es spaß..aber so ist es wohl bei den meisten dingen im leben, wenn mans kann, machts spaß.
hast du die dvd, oder? weil sonst findet man den nicht :D
hast du die dvd, oder? weil sonst findet man den nicht :D
Gefunden schon, allerdings nur im Original: http://www.solarmovie.eu/movie/playlink/id/408134/
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 18:25
Gefunden schon, allerdings nur im Original: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geil, danke :)
edit, in deutsch: http://www.cine24.tv/movies/view/herr-der-fliegen-1990
geil, danke :)
edit, in deutsch: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hmm, ich fand den irgendwie nicht so gut. ^^
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 18:37
Hmm, ich fand den irgendwie nicht so gut. ^^
wieso nicht? die idee und der trailer sind echt vielversprechend =)
wieso nicht? die idee
Ja das sehe ich genau so. Leider (meine Meinung !) ist die Umsetzung nicht so gut. Schauspielerische Leistung fand ich wirklich sehr schlecht. (Ja ich weiß, es waren Kinder. Es gibt aber durch aus viele gute Kinderschauspieler)
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 18:43
ok, na mal schaun^^
linnsche
21.01.2012, 19:15
heute schon wieder gesagt bekommen dass ich ja totaaaal abgenommen hab...hach das hat mich soooo gefreut :)
linnsche
21.01.2012, 19:16
is bei mir in statistik grad auch so :-) hab nur ne kleine pause gebraucht :)
Sebi[S.G.]
21.01.2012, 19:23
is bei mir in statistik grad auch so :-) hab nur ne kleine pause gebraucht :)
so muss dat :)
Nicht schlecht^^ wie viele kcal warst du im überschuss?
Keine Ahnung , bin einfach viel am essen;)
Heute endlich wieder trainiert. Hat Laune gemacht. Nach den 4 trainignsfreien Wochen optisch nicht viel flöten gegangen, kräftemäßig habe ichs allerdings schon gemerkt. der 2. Satz BD mit 60 kg ging nur 8x :(
Ihc glaube morgen wird der erste Montag in meinem Leben sein, wo ich mich mal darauf freue, früh aufstehen zu können .... dann kommen nämlich endlich die Septumsplints raus die meine Nasenscheidewand geschient haben .... nach der Entfernung der Dinger kriege ich hoffentlich wieder Luft durch die Nase ....
Wie war die OP denn? Hattest du danach Schmerzen etc.? Mein HNO-Arzt will mich nämlich auch operieren... :(
Wie war die OP denn? Hattest du danach Schmerzen etc.? Mein HNO-Arzt will mich nämlich auch operieren... :(
Also ...
Bei mir wurde die Nasenscheidewandkrümmung behoben und zusätzlich noch meine Nasenmuscheln verkleinert... meine Nase wurde von innen also praktisch von Grund auf erneuert .... vllt. will er bei dir nur die Nasenmuscheln verkleinern lassen, das wäre dann wohl nicht ganz so krass wie bei mir ... :D
Die machen die OP, dann musst du bis zum nächsten Tag warten. Ich habe zur Verhinderung von Blutungen oder so noch diese Tampons inne Nase gesteckt bekommen, das geschieht aber glücklicherweise während du eingeschläfert bist. Naja, 1 Tag nach der OP wurden mir diese Dinger dann gezogen, das war schon sehr ekelig weil man dachte die DInger reichen bis zum Hirn ... ist aber auszuhalten, dauert ja auch nur 5-10 Sek, dann is vorbei. Naja, und dann hatte ich halt noch diese Nasenschienen drinne, die die Nasenscheidewand grade wieder zusammen wachsen lassen sollen. Die kommen wohl so innerhalb von 4-10 Tagen nachd er OP raus, bei mir dann hoffentlich morgen, also 7 Tage post-operativ ...
Seit der OP bis heute kriege ich keine Luft durch die Nase ... muss 3 mal am Tag so eine Nasenspülung machen, also ein bisschen Salzwasser reinlaufen lassen ... ist aber nix dramatisches.
Schmerzen habe ich soweit eigentlich keine, ich spüre nur immer einen leichten Druck, das sind wohl die Schienen. Und wenn ich meine Nase berühre, tuts auch weh. Ist ja auch logisch, die haben da innendrin alles kaputtgebrochen und verödet etc. .. ^^
Sebi[S.G.]
22.01.2012, 15:31
Heute endlich wieder trainiert. Hat Laune gemacht. Nach den 4 trainignsfreien Wochen optisch nicht viel flöten gegangen, kräftemäßig habe ichs allerdings schon gemerkt. der 2. Satz BD mit 60 kg ging nur 8x :(
mein beileid, die kraft ist einfach ne verdammte hure :(
Also [...]
Danke für die Infos! Bei mir würde der Doc wenn genau dasselbe machen wollen. Morgen hole ich mir aber erstmal eine zweite Meinung ein. Vielleicht habe ich ja Glück und komme um die OP drum herum. ;)
mcselede
22.01.2012, 16:23
Ich würd's machen. Mein HNO hat mir das vor drei Jahren empfohlen und ich habe es nicht gemacht. Jetzt könnte ich mir dafür in den Hintern beissen, denn in UK zahlt das die KK nicht.
Man weiss nie, was im Leben noch kommt.
Danke für die Infos! Bei mir würde der Doc wenn genau dasselbe machen wollen. Morgen hole ich mir aber erstmal eine zweite Meinung ein. Vielleicht habe ich ja Glück und komme um die OP drum herum. ;)
Kein Ding. ;)
Naja die ausschlaggebende Meinung solltest du abgeben. ^^ Bei mir wurde die Lebensqualität durch das schlechte Luft bekommen schon stark eingeschränkt, bei mir wars absolut nötig.
Dann bist du jetzt ja verm. auch vom Nasenspray los^^
mein beileid, die kraft ist einfach ne verdammte hure :(
Schon, trotzdem bin ich wieder happy, nach 4 Wochen ohne Training und Muskelkater. Fehlt einem sowohl von der Auslastung als auch vom schlechten Gewissen her einfach was.
Sebi[S.G.]
22.01.2012, 17:40
jop stimmt =) hoffentlich kannst du jetzt wieder regelmäßig trainieren!
Dann bist du jetzt ja verm. auch vom Nasenspray los^^
Joa war ich ja aufm einen Nasenloch sowieso schon, aber im Moment sind trotzdem beide Nasenlöcher zu ... aber ich werd jetzt natürlich nie wieder dieses Dreckszeug nehmen ... ^^
der_pumper
22.01.2012, 18:45
Also ...
Bei mir wurde die Nasenscheidewandkrümmung behoben und zusätzlich noch meine Nasenmuscheln verkleinert... meine Nase wurde von innen also praktisch von Grund auf erneuert .... vllt. will er bei dir nur die Nasenmuscheln verkleinern lassen, das wäre dann wohl nicht ganz so krass wie bei mir ... :D
Die machen die OP, dann musst du bis zum nächsten Tag warten. Ich habe zur Verhinderung von Blutungen oder so noch diese Tampons inne Nase gesteckt bekommen, das geschieht aber glücklicherweise während du eingeschläfert bist. Naja, 1 Tag nach der OP wurden mir diese Dinger dann gezogen, das war schon sehr ekelig weil man dachte die DInger reichen bis zum Hirn ... ist aber auszuhalten, dauert ja auch nur 5-10 Sek, dann is vorbei. Naja, und dann hatte ich halt noch diese Nasenschienen drinne, die die Nasenscheidewand grade wieder zusammen wachsen lassen sollen. Die kommen wohl so innerhalb von 4-10 Tagen nachd er OP raus, bei mir dann hoffentlich morgen, also 7 Tage post-operativ ...
Seit der OP bis heute kriege ich keine Luft durch die Nase ... muss 3 mal am Tag so eine Nasenspülung machen, also ein bisschen Salzwasser reinlaufen lassen ... ist aber nix dramatisches.
Schmerzen habe ich soweit eigentlich keine, ich spüre nur immer einen leichten Druck, das sind wohl die Schienen. Und wenn ich meine Nase berühre, tuts auch weh. Ist ja auch logisch, die haben da innendrin alles kaputtgebrochen und verödet etc. .. ^^
Auha, gute Besserung!
Was wäre denn passiert, wenn du die Eingriffe nicht hättest machen lassen?
jop stimmt =) hoffentlich kannst du jetzt wieder regelmäßig trainieren!
Das hoffe ich doch. Und bald möglicherweise in München ^^
Auha, gute Besserung!
Was wäre denn passiert, wenn du die Eingriffe nicht hättest machen lassen?
Ich würde weiterhin schnarchen (vllt. tu ich das ja bald eh noch^^) und beim Sport hab ich sowieso immer schlecht Luft bekommen, musste da schon oft durchn Mund atmen, damit ich genug Sauerstoff bekommen hab ... und naja, morgens aufzuwachen mit Nase zu, dann erstmal wieder Nasenspray nehmen, damit man wieder Luft bekommt, war auch nervig.... musste also sein.
... aber ich werd jetzt natürlich nie wieder dieses Dreckszeug nehmen ... ^^
DAS sagen die Junkies auch immer, wennse 1 Monat vonner Nadel los sind :smoke:^^
Joa war ich ja aufm einen Nasenloch sowieso schon, aber im Moment sind trotzdem beide Nasenlöcher zu ... aber ich werd jetzt natürlich nie wieder dieses Dreckszeug nehmen ... ^^
http://www.youtube.com/watch?v=n2T1q7agoN8
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hahaha :lol:
linnsche
23.01.2012, 07:46
WE war hammer.^^
na endlich! so will ich das immer hören! :-)
GorillaRuecken
23.01.2012, 11:19
Training am Sam. war geil! ♥___♥
Beim versuch vom Boden wieder aufzustehen nach erledigten 70 Sit-ups
sind mir die arme eingeknickt und ich Lag wieder aufem Boden :hihi:
Bizeps lässt grüßen training war ausdauernt :D
@edit: Und die von anderen hier ausem Forum empfohlene "Cardio-sitzung" hat mich ordentlich ins Schwitzen gebracht :mrgreen: hätt nie gedacht 40min. ergometer können so verdammt anstrengend sein :O
Mhhh das mit dem Kreuzheben lass ich lieber,
1. Ich krieg den Rücken nicht richtig gerade (jaja krüppel blaaa)
2. Ich hab sterne gesehen und war leicht "beduselt" (keine ahnung wiso- so viel gewicht war es nicht)
Hab aufn letzten Drücker noch die Klausuranmeldung gepackt, is also wirklich wieder alles im grünen Bereich, jedenfalls vorerst.^^
Clubbingman
23.01.2012, 12:04
Training am Sam. war geil! ♥___♥
Beim versuch vom Boden wieder aufzustehen nach erledigten 70 Sit-ups
sind mir die arme eingeknickt und ich Lag wieder aufem Boden :hihi:
Bizeps lässt grüßen training war ausdauernt :D
@edit: Und die von anderen hier ausem Forum empfohlene "Cardio-sitzung" hat mich ordentlich ins Schwitzen gebracht :mrgreen: hätt nie gedacht 40min. ergometer können so verdammt anstrengend sein :O
Mhhh das mit dem Kreuzheben lass ich lieber,
1. Ich krieg den Rücken nicht richtig gerade (jaja krüppel blaaa)
2. Ich hab sterne gesehen und war leicht "beduselt" (keine ahnung wiso- so viel gewicht war es nicht)
70 Situps in einem Satz = Fail ...
GorillaRuecken
23.01.2012, 12:07
70 Situps in einem Satz = Fail ...
Wer sagt das es ein Satz war ;)
Wenn du es genau Wissen willst Club waren es 4 Sätze.
3 normale sätze á 20 wdh.
Hab mich dann nochmal zu 10 weiteren Situps gezwungen bis es echt nichtmehr ging.
linnsche
23.01.2012, 18:03
BOXEEEEEEEEEEEEN ich freu mich jede woche mehr drüber! vorallem bei dem ganzen beschissenen prüfungsstress....am liebsten würd ich jeden tag ins boxen gehn, wenns da gäb :(
BOXEEEEEEEEEEEEN ich freu mich jede woche mehr drüber! vorallem bei dem ganzen beschissenen prüfungsstress....am liebsten würd ich jeden tag ins boxen gehn, wenns da gäb :(
Naja, notfalls tuns auch Kneipenschlägereien :D^^
mcselede
23.01.2012, 19:26
Meine neue Waage ist da. Geniales Teil! Und mit 35 Eus garnicht mal so teuer.
Körperfettmessung
eingebaute Smartphone Dockingstation mit zugehärigem App
W-Lan Schnittstelle
Voice control
Mindesumsatzanzeige
Trainingsplan Auswertung
Personal Assistant Funktion
Kalorienverbrauchsanzeige bis zum gewünschten Zielgewicht
Tage bis zum gewünschten Zielgewicht
Excel Journal Exportfunktion
Eingebaute Kaffemaschine
Elektronische Sekretärin mit Email versand
48" 3D Touchscreen
Butler-Funktion
hat sie nicht, aber das Gewicht zeigt sie angeblich in kg und in lbs an.
Heureka :lach:
Nicht schlecht, aber brauchst du nicht eher 4 Stellen vorm Komma? :smoke:
mcselede
23.01.2012, 20:00
Nicht schlecht, aber brauchst du nicht eher 4 Stellen vorm Komma? :smoke:
Ich habe jetzt zwei Waagen: Auf eine steige ich mit dem linken Fuß und auf die andere mit dem rechten ;)
Solltest du als Maschbauer doch wissen :P
linnsche
23.01.2012, 21:45
Naja, notfalls tuns auch Kneipenschlägereien :D^^
gute Idee :hihi:
Das geht schon, MC, allerdings muss man da auch die Kosten mit einbeziehen, ob eine Waage nicht evtl günstiger wäre...^^
mcselede
23.01.2012, 21:54
Na wenn es nur ums Geld gehen würde könnte ich mich auch bei den Elefanten im Zoo wiegen lassen :hihi:
Ja siehste? Warum machstn nich das?^^
Clubbingman
23.01.2012, 23:09
Wer sagt das es ein Satz war ;)
Wenn du es genau Wissen willst Club waren es 4 Sätze.
3 normale sätze á 20 wdh.
Hab mich dann nochmal zu 10 weiteren Situps gezwungen bis es echt nichtmehr ging.
deine Beschreibung in deinem vorherigen post war nur etwas irreführend geschildert :D bei uns brauchst nicht Protzen wenns dir darum ging ;)
Und DU bist auch viel zu selten bei ICQ! Ja, genau du!!!!
mcselede
23.01.2012, 23:11
Ja siehste? Warum machstn nich das?^^
Die lassen mich nicht mehr rein, weil ich den Elefanten alle Erdnüsse weggefuttert habe :(
Ouh Shit... ja, dann muss ne Notlösung her.... =/
Ich sass gestern gut 2 Stunden im Wohnzimmer auf dem Boden vor dem Fernseher und hab Mario Kart auf der Wii gespielt.
Hab mich gefreut wie mein Kleiner....
linnsche
25.01.2012, 07:54
heute letzte vorlesung für dieses Semester :-) ich freu mich :D jetz kann ich endlich lernen ohne ständig neuen stoff dazuzulernen :P
Clubbingman
25.01.2012, 08:19
Und DU bist auch viel zu selten bei ICQ! Ja, genau du!!!!
Ja öhm jaaa xD
GorillaRuecken
25.01.2012, 10:10
Meine neue Waage ist da. Geniales Teil! Und mit 35 Eus garnicht mal so teuer.
Körperfettmessung
eingebaute Smartphone Dockingstation mit zugehärigem App
W-Lan Schnittstelle
Voice control
Mindesumsatzanzeige
Trainingsplan Auswertung
Personal Assistant Funktion
Kalorienverbrauchsanzeige bis zum gewünschten Zielgewicht
Tage bis zum gewünschten Zielgewicht
Excel Journal Exportfunktion
Eingebaute Kaffemaschine
Elektronische Sekretärin mit Email versand
48" 3D Touchscreen
Butler-Funktion
hat sie nicht, aber das Gewicht zeigt sie angeblich in kg und in lbs an.
Heureka :lach:
Wie viel KG max. anzeige :hihi: ?
Ich kriege wieder Luft durch die Nase, nach 10 Tagen endlich mal wieder richtig pennen ... hoffe ich :)
Leider ist momentan nur ein Loch komplett frei, beim anderen gibt sich das hoffentlich noch, das sitzt noch fast ganz zu ... :(
GorillaRuecken
25.01.2012, 10:51
Ich kriege wieder Luft durch die Nase, nach 10 Tagen endlich mal wieder richtig pennen ... hoffe ich :)
Leider ist momentan nur ein Loch komplett frei, beim anderen gibt sich das hoffentlich noch, das sitzt noch fast ganz zu ... :(
Da muss wohl jemand auf dem letzten Loch pfeifen :lol3: :hihi:
vergib mir MPB ich warte schon seit Tagen darauf irgendwo, irgendwie den dummen Spruch loßzulassen :hihi:
Puuuh eine last von 100.000 steinen von meinen Schultern :hihi: Man bin ich penner :diablo:
'tschuldige nochmal :D
Gute besserung :mrgreen:
Da muss wohl jemand auf dem letzten Loch pfeifen :lol3: :hihi:
vergib mir MPB ich warte schon seit Tagen darauf irgendwo, irgendwie den dummen Spruch loßzulassen
HÄ?! Das machst Du doch eh schon die ganze Zeit!:gruebel:
GorillaRuecken
25.01.2012, 12:18
HÄ?! Das machst Du doch eh schon die ganze Zeit!:gruebel:
Aber noch nicht oft genug Barbara! Ich infiltriere das Gemeinschaftliche system mit meinem Bullshit :diablo:
Unterschwellige verblödung von Höchstem niveau wird von mir "aus- gestrahlt"
Aber noch nicht oft genug Barbara! Ich infiltriere das Gemeinschaftliche system mit meinem Bullshit :diablo:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. ;)
Ähm...da bin ich davor:diablo: Bei sinnlosem Umherspammen kommt erst die Löschkeule und dann der Verwarnhammer. Ich bin recht locker mit sowas, aber spam die seriösen Threads bitte nicht voll und übertreibs nicht mit dem Rest okay?:knuddel:
GorillaRuecken
25.01.2012, 12:48
Ähm...da bin ich davor:diablo: Bei sinnlosem Umherspammen kommt erst die Löschkeule und dann der Verwarnhammer. Ich bin recht locker mit sowas, aber spam die seriösen Threads bitte nicht voll und übertreibs nicht mit dem Rest okay?:knuddel:
Ok boss :meister: :hihi: Ich benehm mich :mrgreen:
Exterminator
25.01.2012, 12:51
Also wenn Du mit dem gleichen Fleiß trainierst wie Du schreibst, dann müssen wir uns doch noch Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch ein zweiter Arnie aus Dir wird. :mrgreen:
GorillaRuecken
25.01.2012, 12:53
Also wenn Du mit dem gleichen Fleiß trainierst wie Du schreibst, dann müssen wir uns doch noch Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch ein zweiter Arnie aus Dir wird. :mrgreen:
Ich hab mehr Enrergie in den Fingern als im ganzen rest des Körpers hahah ja :hihi:
Da müsste ich mal was unternehmen.... Energie verlagerung... gibts das? :hihi:
Exterminator
25.01.2012, 12:54
Ich hab mehr Enrergie in den Fingern als im ganzen rest des Körpers hahah ja :hihi:
Da müsste ich mal was unternehmen.... Energie verlagerung... gibts das? :hihi:
Ja, gibt`s: PC ausmachen und ins Studio gehen :mrgreen: Und Finger weg von Alk und Frauen :smoke:
Ja, gibt es! Ich werde Exterminator mit´m grooossen Energiverlagerungsvorschlaghammer vorbeischicken- ca 15 min sollten reichen, um die Energie umgeleitet zu haben:fingernagel:
Exterminator
25.01.2012, 12:56
Ja, gibt es! Ich werde Exterminator mit´m grooossen Energiverlagerungsvorschlaghammer vorbeischicken- ca 15 min sollten reichen, um die Energie umgeleitet zu haben:fingernagel:Hahahaha, wir waren fast zeitgleich Babsi :knuddel: Du verrückte Westerwälderin :mrgreen:
Wußtest Du eigentlich, dass ich im Westerwald geboren bin und Unmengen (bucklige) Verwandtschaft dort habe? Jetzt weißt Du`s ;)
Oha! Du Armer...ich bin mitten in Kölle geboren, ich bin nur ausgewandert- an die frische Luft:mrgreen:
Exterminator
25.01.2012, 12:58
Oha! Du Armer...ich bin mitten in Kölle geboren, ich bin nur ausgewandert- an die frische Luft:mrgreen:Kannste laut sagen: Westerwald ist töter als tot :mrgreen: Und genau da wo Du geboren bist, genau DA lebe ich jetzt: In Kölle (Alaaaf)
GorillaRuecken
25.01.2012, 13:03
Ist nicht bald wieder Karneval :hihi: ?
Exterminator
25.01.2012, 13:13
Ist nicht bald wieder Karneval :hihi: ?Deine Zeit schlägt bald wieder: Wein (:bier:) Weib (:safe:) und Gesang (:pfeifer:) Dann bist Du endlich wieder in Deinem Element. Du solltest hier hin ziehen. :mrgreen: Du würdest ganz schnell Karnevalsprinz bei Deinen Entertainmentqualitäten :mrgreen:
GorillaRuecken
25.01.2012, 13:18
Deine Zeit schlägt bald wieder: Wein (:bier:) Weib (:safe:) und Gesang (:pfeifer:) Dann bist Du endlich wieder in Deinem Element. Du solltest hier hin ziehen. :mrgreen: Du würdest ganz schnell Karnevalsprinz bei Deinen Entertainmentqualitäten :mrgreen:
Ich fühle mich geehrt
:redface:
Aber ob das Kölsche land was für mich wär :hihi: ?
Ich käme ja auf den Dialekt nicht klar :P
Exterminator
25.01.2012, 13:24
Ich fühle mich geehrt
:redface:
Ich käme ja auf den Dialekt nicht klar :PDann kann ich Dir och net helfe Jung. Halt he kejne Pissverzäll aff un trainierens richtisch :mrgreen:
GorillaRuecken
25.01.2012, 13:30
Dann kann ich Dir och net helfe Jung. Halt he kejne Pissverzäll aff un trainierens richtisch :mrgreen:
Da kann ich gegen anhalten :hihi:
Ich bin mal so frech und Zitiere mich selbst aus einem anderen Thread!
Kiekt man ok in dat Trainingslog. Sünd nu all över hunnert Indrääg. Freit mi jo bannig, wo veel Lü Freid an plattdüütsch un an de GorillaRuecks hebbt.
Und Plattdeutsch ist übrigens eine Annerkante sprache und kein Dialekt :icon_study:
mcselede
25.01.2012, 13:47
Arschmuskelkater :hihi:
mcselede
25.01.2012, 13:51
Tja, mit Zweideutigkeiten gebe ich mich garnicht mehr ab
Whatsuup
25.01.2012, 13:52
Ich lass dich erst gar nicht nach Köln 'einwandern'.
Termi, du kommst doch gar nicht aus Kölle?
Edit: jaaaaaaaaaaaaaa ich bekomme noch eine 3(-) in Mathe aufs Zeugnis. Gerade per Mail die Note bekommen^^:pokal:
Exterminator
25.01.2012, 13:56
Ich lass dich erst gar nicht nach Köln 'einwandern'.
Termi, du kommst doch gar nicht aus Kölle?Doch, was meinst Du weshalb ich des öfteren "Herr Nachbar" zu Dir gesagt hab ;)
Whatsuup
25.01.2012, 13:59
Doch, was meinst Du weshalb ich des öfteren "Herr Nachbar" zu Dir gesagt hab ;)
Jetzt weiß ich, wer Abends kleine Steine an mein Fenster wirft :lol:
Wo genau wohnst du? Uch per PN^^
Exterminator
25.01.2012, 14:16
Genau sag ich das nicht, aber in der Nähe vom Neumarkt, also ziemlich zentral. Und wie ich aussehe, weißt Du ja mittlerweile auch. Wenn Du mich mal irgendwo sehen solltest rufst Du einfach "Hey Termi" und ich ruf dann zurück "Hey Du kleines Benchmonster" ;)
Whatsuup
25.01.2012, 14:20
Genau sag ich das nicht, aber in der Nähe vom Neumarkt, also ziemlich zentral. Und wie ich aussehe, weißt Du ja mittlerweile auch. Wenn Du mich mal irgendwo sehen solltest rufst Du einfach "Hey Termi" und ich ruf dann zurück "Hey Du kleines Benchmonster" ;)
Ist ja gerademal 20min mit der Bahn entfernt :shock:
Ich glaub ich muss untertauchen :tschuess:
Hast du ein Home-Gym oder gehst du ins McFit am heumarkt?
Exterminator
25.01.2012, 14:23
Ist ja gerademal 20min mit der Bahn entfernt :shock:
Ich glaub ich muss untertauchen :tschuess:
Hast du ein Home-Gym oder gehst du ins McFit am heumarkt?Ich trainier auf meinem Speicher, der Platz reicht einigermaßen. Aber wenn ich mal irgendwann ein passendes Studio in Kölle suchen sollte, dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann ;)
Hmmm, wir sollten mal wieder ein Forumstreffen in Köln machen! Das letzte war in dem brasilianischen restaurant gegenüber vom Kino, war lustig!
Whatsuup
25.01.2012, 14:32
Ich trainier auf meinem Speicher, der Platz reicht einigermaßen. Aber wenn ich mal irgendwann ein passendes Studio in Kölle suchen sollte, dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann ;)
Also eigendlich hatte ich viele vorurteile an der McFit reihe. Jedoch werd ich im Oktober rüber wechseln, da die einfach mehr Geräte haben. Und was will man mit 200Kg auf der BD groß machen? Manche krepieren zwar drauf aber net der Onur^^
Hmmm, wir sollten mal wieder ein Forumstreffen in Köln machen! Das letzte war in dem brasilianischen restaurant gegenüber vom Kino, war lustig!
Och..das hat noch Zeit. Ich kleiner knilch zwischen den ganzen brocken :lol:
Exterminator
25.01.2012, 15:06
Also eigendlich hatte ich viele vorurteile an der McFit reihe. Jedoch werd ich im Oktober rüber wechseln, da die einfach mehr Geräte haben. Und was will man mit 200Kg auf der BD groß machen? Manche krepieren zwar drauf aber net der Onur^^
Och..das hat noch Zeit. Ich kleiner knilch zwischen den ganzen brocken :lol:
Was kostet der Spaß denn dann im Mcfit?
Heute abend gehts zu Kool Savas :D
mcselede
25.01.2012, 16:04
Heute abend gehts zu Kool Savas :D
Ist das der Typ mit Glatze und Lolli der Kojack gespielt hat?
Ist das der Typ mit Glatze und Lolli der Kojack gespielt hat?
Bitte was?^^
GorillaRuecken
25.01.2012, 17:31
Bitte was?^^
Hör nicht auf die Hater :hihi:
Dr.Savas an die macht! :mrgreen: !
:action:
Und was will man mit 200Kg auf der BD
:lol3:
SuperVegeta
26.01.2012, 03:38
es bleibt dabei: Nachts lernt es sich definitiv am Besten ^^
linnsche
26.01.2012, 06:49
es bleibt dabei: Nachts lernt es sich definitiv am Besten ^^
find ich garnicht :D ich lerne lieber tagsüber...mrogens chill ich meist und erledige ein paar dinge im haushalt und dann gehts los und ich bin HOCHMOTIVIERT.....aber spät. um 22uhr is dann TUCK :D
Fleckenteufel
26.01.2012, 08:31
Ich wünschte ich könnte mir das aussuchen. Momentan steh ich täglich 6 Uhr auf, fang gegen 7:30 mit Lernen oder Vorlesung an und das geht dann bis knapp 22 Uhr... Wer kommt auch auf die blöde Idee mir mit meinen gut 26 SWS noch 2 4-stündige Praktika pro Woche reinzuknallen deren Vorbereitung jeweils mindestens doppelt solange dauert. Und für die Matheprüfung will ja auch gelernt sein...
Wenn der Mist vorbei ist hab ich entweder Burnout oder ich geb mir eine Woche straight die Kante!
Ja cih weiß, falscher Thread ;)
Jaaaaa man grade eben Praktische Prüfung bestanden, endlich hab ich den Auto Führerschein :))
Sebi[S.G.]
26.01.2012, 10:39
glückwunsch sixxer!
mcselede
26.01.2012, 10:43
Ohje, schnell mal die Schaufel hol und Gummibaeume pflanz!
Glueckwunsch Sixxer und nie Brems- und Gaspedal verwechseln ;)
Exterminator
26.01.2012, 11:26
Gratuliere siccer :daumen:
linnsche
26.01.2012, 11:30
heute mal "alte Hosen" ausprobiert vom sommer und ich kann sie anziehen ohne sie "aufzumachen" :D haha genial! es geht VORAN!
mcselede
26.01.2012, 11:36
Dann kannst Du Dich ja aus den Hosen "Raustanzen" :hihi:
Glueckwunsch!
danke euch :))
mc: :D:D^^
linnsche
26.01.2012, 19:00
naja dauert schon noch...aber es wird :-) das is definitiv ein genialer Fortschritt *freu*
mcselede
26.01.2012, 19:56
Schade, hatte mich schon auf ein Beweisvideo gefreut :hihi: ;)
Clubbingman
26.01.2012, 20:15
12mm Frisur Rockt !!! :D
12mm Frisur Rockt !!!
... Nein ?!
Clubbingman
26.01.2012, 20:30
... Nein ?!
zu mir passts einfach :D
Clubbingman
26.01.2012, 20:37
zu mir passts einfach :D
das musst ich einfach aus selbststolz sagen :D
linnsche
26.01.2012, 21:04
Schade, hatte mich schon auf ein Beweisvideo gefreut :hihi: ;)
beweisfotos gibts hier eh nicht mehr ;) hab alle rausgelöscht..die leute denen ich die bilder zeigen will zeig ich sie privat :P
mcselede
26.01.2012, 21:05
Gerne, bin an Pfingsten wieder in Brusl :-P
linnsche
26.01.2012, 21:08
nix da :P
Ich liebe dieses Gefühl nach Bein und Rückentraining, wenn der Körper einfach nur hinüber ist ^^
Sebi[S.G.]
26.01.2012, 22:29
Ich liebe dieses Gefühl nach Bein und Rückentraining, wenn der Körper einfach nur hinüber ist ^^
signed^^
linnsche
27.01.2012, 07:26
Beine Brust heute :D
(bei mir is immer der Rücken hinüber und die Arme nachm Boxen :D )
endlich wochenende, JUHUU
und meine Beine fühlen sich an wie Pudding.
so gleich gehts zum laufen^^
Am Montag Überweisung zum Orthopäden - Heute Kreuzheben ! Mann muss man sein ! http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_012.gif
http://translate.google.com/#en|de|men%20are%20men%20and%20men%20should%20clea n%20the%20house%0A xD
:lol: :lol3:
Endlich gibts das ertse Schulterroundtable !!
Nice! Wochenende frei, morgen soll es hier Schnee geben und dann werd ich meine Heckschleuder satteln und die Welt zur Abwechslung mal durch die Seitenscheiben begutachten :)
= BMW-Driftparty!!!! :action-smiley-035:
Whatsuup
31.01.2012, 16:07
Eine 1+ für meine Powerpoint Presentation bekommen :cool:
Exterminator
31.01.2012, 16:08
Eine 1+ für meine Powerpoint Presentation bekommen :cool:Hast Du gezeigt, wie Du die 100 kg gedrückt hast? :mrgreen:
mcselede
31.01.2012, 16:10
Hast Du eine PowerPoint Praesentation gemacht, warum Praesentationen ohne PowerPoint besser sind?
Whatsuup
31.01.2012, 16:14
Oh.Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die in informatik bekommen haben :mrgreen:
Noch bissel mehr als 2 Stunden Chemie, dann endlich zu meinem Mädel... :lach:
Exterminator
31.01.2012, 19:26
Noch bissel mehr als 2 Stunden Chemie, dann endlich zu meinem Mädel... :lach:Wer ist das:"Chris Du Penner, warum hast Du nicht noch 20 Jahre Chemie vor Dir und findest keine Frau?":schimpf:Na Chris, erraten?
Wir haben jetzt 18:26 Uhr, das heißt Du liegst jetzt in den Armen von Deinem Schatz, während ich hier im Forum schreibe. Das Leben kann so ungerecht sein :(
Aber Dir gönne ich das altes Haus :)
Whatsuup
31.01.2012, 21:26
Wer ist das:"Chris Du Penner, warum hast Du nicht noch 20 Jahre Chemie vor Dir und findest keine Frau?":schimpf:Na Chris, erraten?
ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es *aufgeregtrumhüpf"
-thomas-
31.01.2012, 23:16
Das Beinetraining war heute trotz Müdigkeit klasse. Das wird ein schöner Muskelkater morgen :)
linnsche
31.01.2012, 23:26
Wer ist das:"Chris Du Penner, warum hast Du nicht noch 20 Jahre Chemie vor Dir und findest keine Frau?":schimpf:Na Chris, erraten?
Wir haben jetzt 18:26 Uhr, das heißt Du liegst jetzt in den Armen von Deinem Schatz, während ich hier im Forum schreibe. Das Leben kann so ungerecht sein :(
Aber Dir gönne ich das altes Haus :)
pienz net..ich hab auch keinen :D:lach::hammer:
linnsche
31.01.2012, 23:27
hat heute neue unterwäsche geliefert bekommen und ihc muss sagen...der BH ist SOWAS VON GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte noch nie so einen genialen perfekt sitzenden BH :D
hat heute neue unterwäsche geliefert bekommen und ihc muss sagen...der BH ist SOWAS VON GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte noch nie so einen genialen perfekt sitzenden BH :D
FOTOS! :smoke:
Sebi[S.G.]
01.02.2012, 00:36
FOTOS! :smoke:
wir warten linny :D
Du brauchst ihn ja nichtmal für uns anziehen. Wir nehmen auchn Foto ohne BH. :safe:
Sebi[S.G.]
01.02.2012, 00:50
:lol: so isses:ratlos:
bbernhard1
01.02.2012, 01:00
sowas in einem von Männern dominierten Forum zu posten...ganz schlechte Idee ;)
Aber wie immer gilt: pics or it didn't happen :floet:
linnsche
01.02.2012, 07:52
nööö wie gesagt keine Bilder mehr :P ich wollte euch nur an meiner FREUDE daran teilhaben lassen, nicht an dem GRUND der Freude :finger:
mcselede
01.02.2012, 07:56
Och, ich komm auch gerne nach Karlsruh und schau mir das live an :hihi:
linnsche
01.02.2012, 08:18
Och, ich komm auch gerne nach Karlsruh und schau mir das live an :hihi:
das war mir so klar :P
mcselede
01.02.2012, 09:05
Must Dich ranhalten Linnsche, ich bekomme ganz viele Mails von tollen Frauen:
Grattings! Hoffe ich, dass ich nicht ablenken. Ist mein Name Phyllis Holcomb . Bin ich sehr unabhängig, gutes Mädchen.
Ich bin 28 Jahre alt. Ich werde demnächst gehen, und ich plane, Deutschland zu besuchen. Ich will allein ruhen.
Deshalb möchte ich netter Kerl Zeig mir wird Sehenswürdigkeiten gerecht zu werden, und man kann Spaß haben.
Ich werde sehr freuen, wenn Sie zustimmen würde, diese Zeit mit mir verbringen. Ich Ihnen mein Foto, werde ich sehr gerne, begrüßen Sie zu beantworten. Wünsche ich Ihnen guten Tag. Phyllis Holcomb
Made my day :lol:
(Natürlich im Anhang ein Zip File, wahrscheinlich mit Virus oder Trojaner oder so)
linnsche
01.02.2012, 10:39
haha genial :D ich piss mich weg :D:mrgreen::lol3:
Gestern beim Bowling ne 265er Runde geworfen !
Exterminator
01.02.2012, 11:24
Linn, ich finde Du solltest einen eigenen Thread für so etwas aufmachen. Wir werden diesem Großereignis nicht wirklich gerecht, wenn Du das so nebenbei postest. Ich denke da an so was wie "Linn`s Dessousfreuden" oder so ähnlich. Denkbar wären darüber hinaus auch noch Busreisen zu Dir, in deren Verlauf Du Deine Freude mit uns teilen könntest. Wir würden Dir auch beim lästigen An-/Ausziehen behilflich sein, sozusagen als kleines Dankeschön :mrgreen:
Was meint Ihr zu meinem Vorschlag Jungs? :smoke:
Training hat sooo reingehauen :)
GorillaRuecken
01.02.2012, 11:25
Gestern beim Bowling ne 265er Runde geworfen !
Nicht schlecht Herr Specht :hihi:
300 wäre perfektes Spiel oder?
GorillaRuecken
01.02.2012, 11:30
Versteckte Bowling talente?
Oder begnadeter Hobbie spieler :D?
Gerade mal mein ganzes Kleingeld, was sich so angesammelt hat, zu diesen Geldrollen zusammengerollt: 120€. Geil:smoke:
Gerade mal mein ganzes Kleingeld, was sich so angesammelt hat, zu diesen Geldrollen zusammengerollt: 120€. Geil:smoke:
Bring das doch direkt so zur Bank. Die zählen das gerne ;)
Bring das doch direkt so zur Bank. Die zählen das gerne ;)
Ich weiß, die schütten das bei uns in einen Trichter und dann zählt das die Maschine automatisch.
GorillaRuecken
01.02.2012, 13:30
Du trägst 120€ in form von Kleingeld rum :hihi: ?
Dr.Klimmper :mrgreen:
Wer hat denn gesagt, dass ich es mit rumtrage? Ich hasse Kleingeld, daher wandert es immer sofort in die Sparbüchse:D Da kommt in kurzer Zeit viel Geld zusammen...
Ich weiß, die schütten das bei uns in einen Trichter und dann zählt das die Maschine automatisch.
Wieso rollst du das dann fein säuberlich ein?
Also, ich bin ja im Abi-Jahrgang und da wir ständig Veranstaltungen machen, wozu man ja auch Wechselgeld braucht, tausch ich das gleich dort um;) So bekommen beide Seiten, was sie wollen, ohne erst auf die Bank zu rennen...
Ja sag das doch gleich, Mensch :D
robert234
01.02.2012, 16:27
Seit 6 Stunden bohrt ein Geo-Professor aus Stuttgart dem Affen Löcher in seinen Erdwall, bei minus 10° und strammem Ostwind. :hihi:
GorillaRuecken
01.02.2012, 16:33
Seit 6 Stunden bohrt ein Geo-Professor aus Stuttgart dem Affen Löcher in seinen Erdwall, bei minus 10° und strammem Ostwind. :hihi:
WAS?!
Welcher geo-Professer bort bitte in MEINEN erdwall löcher?!
Neh mal ernsthaft....
Wovon redest du robert :shock: ?
mcselede
01.02.2012, 16:34
Ja, im Tunnel graben sind die Stuttgarter nicht so gut, sonst haette S21 ja nicht so viel Aufstand gebracht und kosten wuerde es wohl auch nur die Haelfte :lol:
WAS?!
Welcher geo-Professer bort bitte in MEINEN erdwall löcher?!
Neh mal ernsthaft....
Wovon redest du robert :shock: ?
Er nennt seinen Nachbarn Affen, weil er ihn nicht leiden kann aus verschiedenen Gründen
GorillaRuecken
01.02.2012, 17:27
Er nennt seinen Nachbarn Affen, weil er ihn nicht leiden kann aus verschiedenen Gründen
Äh. Ok.
verstehen tue ich es immer noch nicht 100%tig... kommt aber vlt. noch ^^
Whatsuup
02.02.2012, 09:25
Erst hab ich mich im agro fred darüber aufgeregt, dass ich für die 3+4 Std zur schule muss..da bekomme ich 'n Nachricht von nem kollegen, dass die 3+4 auch ausfällt. Keine schule heute :lol:
bballpro
02.02.2012, 10:07
Erst hab ich mich im agro fred darüber aufgeregt, dass ich für die 3+4 Std zur schule muss..da bekomme ich 'n Nachricht von nem kollegen, dass die 3+4 auch ausfällt. Keine schule heute :lol:
Lüg doch nicht :lol:
Whatsuup
02.02.2012, 10:21
:pueh:
41369
mcselede
02.02.2012, 11:09
I love online translation:
"Ein Kondom darf nach deutscher Industrienorm erst bei achtzehn Litern Füllmenge platzen.
A condom can burst German industry standard at 18 liters capacity. (Translated by Bing) "
Made my day :-D
robert234
02.02.2012, 11:16
I love online translation:
"Ein Kondom darf nach deutscher Industrienorm erst bei achtzehn Litern Füllmenge platzen.
A condom can burst German industry standard at 18 liters capacity. (Translated by Bing) "
Made my day :-D
Hase ist das schon passiert. Noch Fragen?
Daraufhin schrieb ich eine Beschwerde, dass die 18-Liter-Norm für den Norddeutschen Riesenrammler definitiv NICHT ausreichend ist. :motz1:
mcselede
02.02.2012, 14:23
Sehr gut, es ist naemlich eine Sauerei, dass man mit einem Kondom und 18 Litern Luft die deutsche Industrienorm zum platzen bringen kann :hihi:
Whatsuup
02.02.2012, 15:16
Ähh..ich verstehe meine Schule echt nicht^^
Morgen: 1+2 Frei, 3+4Kunst, 5+6 Frei.
Wieso geben die mir Kunst nicht auch frei?..
Naja heute keine Schule gehabt und morgen teilweise auch ^^
Also frueher mussten wir nur zur Schule, wenn der Schulweg kuerzer war als die Unterichtsdauer.
Whatsuup
02.02.2012, 15:30
Also Hin und Rückweg sind zirka 100minuten^^
Und ein Unterrichtsblock dauert 90minuten. :D
Dann check das mal....
Grad bei dem Wetter!
linnsche
03.02.2012, 18:50
Mathe B 1,7 :D yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Bahajinbo
03.02.2012, 18:53
Mathe B 1,7 :D yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Woas, keine 1,0? :D
Na, Gratulation natürlich.
linnsche
03.02.2012, 18:57
ich bin froh dass ich so gut bin :-) war wiederholungsklausur weil ich letztes jahr nen blackout hatte.....dieses Jahr zum glück nicht :D
Bahajinbo
03.02.2012, 18:59
ich bin froh dass ich so gut bin :-) war wiederholungsklausur weil ich letztes jahr nen blackout hatte.....dieses Jahr zum glück nicht :D
Puh, so etwas musste ich zum Glück noch nie schreiben, Blackouts sind bei mir seit der 11. Klasse nie vorgekommen. Sowieso amüsant, dass ich vor der 11. Klasse noch kurz vor einer 5 in Mathe stand und jetzt im Studium 'ne glatte 1,0 hab. :D
Bei mir auch Baha. In der 11. Klasse stand ich 5Pkt in Mathe und jetzt in der 13. steh ich auch 13-14Pkt...Keine Ahnung wieso:lol:
linnsche
03.02.2012, 19:10
ja war bei mir genauso....ich find 1,7 genial :) reicht mir vollkommen......damals hatte ich auch nur 4er und 5er...im mathe abi dann 12punkte...1er schüler war ich nie aber ne 1,...is für mich hammer!
Haha, bei mir war es genau andersherum. In der Grundschule meinte meine Mathelehrerin noch, ich würde auf dem Gym nur 1er schreiben. Anfangs klappte das auch noch. Aber irgendwann... hüstel.
Bahajinbo
03.02.2012, 20:24
Mein Schulgang ist sowieso eigenartig, von einem grottenschlechten Schnitt mal auf 2,0 in der Realschule und dann in Jahresabständen immer um 0,3 verbessert. Jetzt an der Uni fast einen 1,0-Schnitt. ^^ Gut, aber ich arbeite auch für die Noten.
In der Grundschule war ich 1er Schüler, in der 7.Klasse nicht mehr ganz. 9Klasse wäre ich beinahe sitzen geblieben & 11.Klasse auch. Ab da wars wieder anders rum. Mein Abi-Schnitt wird wohl 2,0 trotz Faulheit^^
Bahajinbo
03.02.2012, 20:42
Das war bei mir auf der Fachoberschule so geil. 1,3-Schnitt und wirklich effektiv gelernt hab ich nur auf BWL, sonst in keinem Fach etwas gemacht. :D
-thomas-
03.02.2012, 22:37
Bin in der Abeit und alles ist ruhig :)