PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last Samurai



Meisterjäger
05.01.2004, 19:33
So der neue Film von Tom Cruise hatte ja heut Premiere in Berlin. Und vorhin hab ich in den Nachrichten gehört, dass Cruise, um sich auf den Film vorzubereiten(die ganzen Kampfszenen usw.), 8 Monate trainiert hat und in der Zeit angeblich 12 kilo Muskeln aufgebaut hat(!!!).
Is das überhaupt ohne Roids möglich(glaub nämlich kaum dass son Hollywooodstar sich das schon allein vom Image her erlauben darf)???
Allerdings denk ich mir dass son stinkreicher Schauspieler wahrscheinlich nen eigenen persönlichen Trainer und Ernährungswissenschaftler hat, was die Sache wohl erleichtern könnte....was meint ihr??

Seerosengiesser
05.01.2004, 19:46
sicher geht das (als anfänger erst recht).
es gibt da so ein schickes buch - "superkniebeugen, 30 pfund in 6 wochen".
selbst das schaffen leute die dieses programm durchziehen und eine gute genetik haben, allerdings ist auch einiges an fett dabei

nirwana
05.01.2004, 20:07
Naja, der Kerl hat ja nichts anderes zu tun gehabt, außer seinen Text zu lernen und ein paar mal am Tag für ein paar Minuten auf dem Set zu erscheinen. ;)
Dass der einen entsprechenden Betreuerstab zu diesem Zweck um sich hatte, da kannst Du Gift drauf nehmen.
Als Sylvester Stallone sich auf Rocky 4 und Rambo III vorbereitet hat, hat er sich Franco Columbo für's Training und Ernährung arrangiert. Der hat ihn dann für die Filme "hergerichtet" ;)

Meisterjäger
05.01.2004, 20:54
Echt?? Interessant.... :shock:

Dendê
06.01.2004, 15:08
Hab bei der Filmvorschau schon Tom's Oberkörper gesehn, und der hat voll nix drauf. So nen Body hab ich wenn ich gar nich trainiere. Vor den Filmen labern die doch eh immer nur shit!!! Brauchste nich zu glauben!

Shogun_187
06.01.2004, 17:01
der film ist bestimmt super. werd ihn m ir auch auf jeden fall ansehen gehen.

kaoz
10.01.2004, 18:18
Hab bei der Filmvorschau schon Tom's Oberkörper gesehn, und der hat voll nix drauf. So nen Body hab ich wenn ich gar nich trainiere. Vor den Filmen labern die doch eh immer nur shit!!! Brauchste nich zu glauben!


is klar :roll:

8pack
11.01.2004, 20:10
das schauspieler sich für filme nen spitzenbody antrainieren ist routine. hab mal nen bericht gelesen, in dem behauptet wird, daß die meisten dabei mit steroiden arbeiten, selbstverständlich unter der anleitung von ärzten etc....

scheint aber auch teilweise zu stimmen, wenn man bedenkt, wie wenig die meisten im nächsten film dann noch drauf haben....zB edward northon aus american history X.......in den nächsten filmen war er wieder klapperdürre!

Drunkenmaster
11.01.2004, 20:57
Also das die en persönlichen Trainer haben und ernährungsberater haben ist wohl klar.

Außerdem werden sie denk ich mal sogar vertraglich daran gebunden täglich zu trainieren ect.

Das sie steroide nehmen kann ich mir auch vorstellen.

pumpitup3007
11.01.2004, 22:04
also erstmal ist und war tom cruise schon immer ein hemd und beim film wird gemogelt ohne ende. bestes beispeil ist brad pitt in fight club.
da hat der ein 6pack deluxe aber da wird soviel mit licht und kamera gemacht das jeder(!!!!!!) so aussieht.
ich hab früher mal beim film als beleuchter gejobt und glaubt mir mit licht kan man so einiges machen.
also das mit den 12kg glaub ich persönlich nicht. ein paar kg wedens schon gewesen sein aber die jungs bereiten sich monate auf den film vor mit personaltrainer und ernährungsberater die dem den ganzen tag keinen meter von der seite weichen.
so läufts in hollywood wo geld keine rolle spielt.... ;)

kingKikapu
12.01.2004, 00:01
ich hab den film gerade gesehen (echt genial!!!) und ich glaube, daß er für die kampfszenen schon hart trainiert hat aber nie und nimmer bodybuilding. der sieht aus wie jeder normalo.