PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo schreibt Zeus98

Gast
12.12.2011, 19:10
Hallo!
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt, 154cm groß und wiege 52kg. Ich trainiere zu Hause.
Braucht ihr eventuell mehr Informationen?

Exterminator
12.12.2011, 20:23
Hallo!
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt, 154cm groß und wiege 52kg. Ich trainiere zu Hause.
Braucht ihr eventuell mehr Informationen?Och Gott wie süß...;)

Zany
12.12.2011, 20:25
Willkommen und viel Spaß hier :)

So geht das Termi :zunge:

Exterminator
12.12.2011, 20:26

So geht das Termi :zunge:Willkommen und viel Spaß hier :)
Ok Zany :zunge:

Zany
12.12.2011, 20:27
Man lernt nie aus :D

Gast
13.12.2011, 18:30
Och Gott wie süß...;)

So geht das Termi :zunge:
Vielen Dank!

Gast
14.12.2011, 20:24
Soweit ich weiß ist es so, dass je früher man anfängt, desto besser!

BloodyVampire
14.12.2011, 20:26
Hallo!
Braucht ihr eventuell mehr Informationen?

herzlich willkommen :)

oh gott da kommt man sich ja richtig alt vor :grin:

Gast
14.12.2011, 20:38
herzlich willkommen :)

oh gott da kommt man sich ja richtig alt vor :grin:
Vielen Dank BloodyVampire!
Keine Angst, bestimmt bist du nicht alt :D

BloodyVampire
14.12.2011, 20:41
Vielen Dank BloodyVampire!
Keine Angst, bestimmt bist du nicht alt :D

och da habe ich nicht so das problem XD

mit 28 für keine 18 geschätzt zu werden kann manchmal angenehm sein aber auch nicht immer :gruebel:

DerZukunftsBody
14.12.2011, 20:43
Hi Zeus und Willkommen im Forum!

Schön, dass immer mehr jüngere Personen auf dieses Forum stoßen! Je jünger man anfängt, umso besser, gerade da man in diesem Sport viel Disziplin braucht. Und je jünger man das lernt, umso besser. :) Ich habe auch mit 13 angefangen zu trainieren und bin jetzt knapp 3Jahre dabei. Wenn Du möchtest kannst Du dir meine Entwicklung mal anschauen. Habe dazu einen Bilderthread ,, Meine Fotos DerZukunftsBody " wog damals auch so um die 51-53kg. Jetzt etwas über 80. :) Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir und hier kannste viel über den Sport lernen und bist in guten Händen!

LG
Stephen

Gast
14.12.2011, 20:44
och da habe ich nicht so das problem XD

mit 28 für keine 18 geschätzt zu werden kann manchmal angenehm sein aber auch nicht immer :gruebel:
Tut mir leid für dich!
Jedoch möchte ich mich bei dir bedanken, da du der erste warst, der mich wirklich "gewillkommt" hat! Danke!

TofuBoy
14.12.2011, 20:46
Ich habe auch mit 13 angefangen zu trainieren und bin jetzt knapp 3Jahre dabei. Wenn Du möchtest kannst Du dir meine Entwicklung mal anschauen. Habe dazu einen Bilderthread ,, Meine Fotos DerZukunftsBody " wog damals auch so um die 51-53kg. Jetzt etwas über 80.
LG
Stephen

Der Typ is ne Maschine... kanns auch nur empfehlen in seine threads zu gucken!

Gast
14.12.2011, 20:50

Schön, dass immer mehr jüngere Personen auf dieses Forum stoßen! Je jünger man anfängt, umso besser, gerade da man in diesem Sport viel Disziplin braucht. Und je jünger man das lernt, umso besser. :) Ich habe auch mit 13 angefangen zu trainieren und bin jetzt knapp 3Jahre dabei. Wenn Du möchtest kannst Du dir meine Entwicklung mal anschauen. Habe dazu einen Bilderthread ,, Meine Fotos DerZukunftsBody " wog damals auch so um die 51-53kg. Jetzt etwas über 80. :) Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir und hier kannste viel über den Sport lernen und bist in guten Händen!

LG
Stephen

Vielen Dank, dass du mich auch willkommen geheißt hast. :D Ich werde mir deinen Bilderthread mal anschauen.

Der Typ is ne Maschine... kanns auch nur empfehlen in seine threads zu gucken!

Danke für die Empfehlung!

Kirby
14.12.2011, 21:36
auch ein Willkommen von mir ! ^^ :daumen:

JOTSCHKA
14.12.2011, 21:42
Hi Zeus, wie trainierst du?

psyco
14.12.2011, 22:30
Herzlich willkommen auch von mir! :D

Wenn hier einer alt ist, dann bin ich das ... ;)

Wenn du Tipps und Unterstützung brauchst oder Fragen hast stell sie einfach jederzeit - hier gibt es eine Menge Leute, die dir gern antworten werden. :daumen:

Exterminator
14.12.2011, 22:46
Herzlich willkommen auch von mir! :D

Wenn hier einer alt ist, dann bin ich das ... ;)

Wenn du Tipps und Unterstützung brauchst oder Fragen hast stell sie einfach jederzeit - hier gibt es eine Menge Leute, die dir gern antworten werden. :daumen:Nein, ich bin alt, Du präpubertärer Teenie, Du ;)

DerZukunftsBody
14.12.2011, 22:49
Ach quatsch, keiner ist hier alt.. Es zählt nur wie man sich fühlt und da ihr noch schön hart trainiert und sogar über 100 drückt kann man sich nicht alt nennen. :)

TofuBoy: Danke für die netten Worte! :)

legendkiller
14.12.2011, 22:51
Je früher man anfängt testo besser, stimmt :)

Willkommen hier, hau rein :tiesto:

Exterminator
14.12.2011, 22:54
Zeus, schau Dir die Threads von Stephen an, das wird Dich schön motivieren. Da kannste mal sehen, was mit einem Jugendplan und in dem Alter so drin ist. Und schau Dir unseren Stephen jetzt an: ein Prachtexemplar! ;)

legendkiller
14.12.2011, 22:57
Oder schau dir den von Legendkiller an, der hat noch viel mehr aus sich gemacht :daumen:

:tschuess: xDDD

TofuBoy
14.12.2011, 23:13
TofuBoy: Danke für die netten Worte! :)

Kein Ding^^
aber is doch so.. in deinem Alter sehen die meisten Typen wie totale puss**s
oder justin bieber Verschnitte aus, du dagegen bist jetzt schon total badass!

Exterminator
14.12.2011, 23:13
Ein gut ausgeprägtes Selbstbewußtsein ist schon was Feines Wölfchen ;)

Kirby
14.12.2011, 23:18
:mrgreen: :mrgreen: haha

Gast
15.12.2011, 17:06
Vielen Dank an alle Leute, die hier etwas dazu beigetragen haben!

Zeus, schau Dir die Threads von Stephen an, das wird Dich schön motivieren. Da kannste mal sehen, was mit einem Jugendplan und in dem Alter so drin ist. Und schau Dir unseren Stephen jetzt an: ein Prachtexemplar! ;)

Oder schau dir den von Legendkiller an, der hat noch viel mehr aus sich gemacht :daumen:
Vielen Dank! Ich werde sie mir mal durchlesen!

:tschuess: xDDD

Gast
15.12.2011, 17:27
Hi Zeus, wie trainierst du?
Also dank diesem Forum habe ich selber einen Trainingsplan entwickelt. Ich habe nämlich gelesen, dass man versuchen sollte, möglichst nur sein eigenes Gewicht als Gewicht zu benutzen.

Kurzhantelrudern 6 Mal, soviele ich schaffe
Kniebeugen 4 Mal, soviele ich schaffe
Liegestütze 3 Mal, soviele ich schaffe
Dips 2 Mal, soviele ich schaffe
Beinheben (liegend) 2 Mal, soviele ich schaffe
Crunches 2 Mal, soviele ich schaffe

Ist der gut.

Exterminator
15.12.2011, 17:54
Also dank diesem Forum habe ich selber einen Trainingsplan entwickelt. Ich habe nämlich gelesen, dass man versuchen sollte, möglichst nur sein eigenes Gewicht als Gewicht zu benutzen.

Ist der gut.Zeus, der ist eigentlich schon gut, aber das Kurzhantelrudern könntest Du durch Klimmzüge erstetzen.

Schau mal hier, das ist ein Plan von Robert für Jugendliche:

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

also fast identisch mit Deinem, bis auf die Klimmzüge. Wenn Du keine Möglichkeit für Klimmzüge hast, dann wird durch das Kurzhantelrudern wohl auch nicht die Welt untergehen.

Hier (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html) übrigens ein Link, in dem weitere Links mit den wichtigsten Themen für Anfänger in diesem Forum stehen.

Gast
15.12.2011, 17:57
Zeus, der ist eigentlich schon gut, aber das Kurzhantelrudern könntest Du durch Klimmzüge erstetzen.

Schau mal hier, das ist ein Plan von Robert für Jugendliche:

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

also fast identisch mit Deinem, bis auf die Klimmzüge. Wenn Du keine Möglichkeit für Klimmzüge hast, dann wird durch das Kurzhantelrudern wohl auch nicht die Welt untergehen.

Hier (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html) übrigens ein Link, in dem weitere Links mit den wichtigsten Themen für Anfänger in diesem Forum stehen.

Ja, von dort habe ich das alles ja auch, aber wie du auch gedacht hast, habe ich keine Möglichkeit für Klimmzüge, deshalb habe ich Kurzhantelrudern genommen.

Danke für den Link!

Exterminator
15.12.2011, 17:59
Ok Zeus, dann kannste das auch so lassen. Dann hau rein altes Häuschen :mrgreen:
Und wie gesagt, lies Dir den Log von Stephen durch, der wird Dich bestimmt inspirieren und motivieren. ;)

Schmali
15.12.2011, 18:02
Geht auch so wie dus gemacht hast, aber steigere beim Rudern die Gewichte nur sehr langsam und achte vor allem auf eine sehr saubere Technik.
Mit 13 kommst du grade erst in die Pubertät und kannst dir deinen Körper fürs ganze Leben versauen. Also lieber 5kg zu wenig und dafür nen paar Wiederholungen mehr machen!

Achja, und natürlich willkommen im Forum :mrgreen:

Exterminator
15.12.2011, 18:03
Genau, hör auf die Tips vom guten Onkel Schmali :mrgreen:

Schmali
15.12.2011, 18:04
Bin ja auch 10 Jahre älter als er :motz1: ^^

Exterminator
15.12.2011, 18:04
Deshalb ja auch ONKEL Schmali ;)

Schmali
15.12.2011, 18:05
Deshalb ja auch ONKEL Schmali ;)

Jojjo, passt schon. Toll wie wir hier seinen Fred vollspammen xD

Gast
15.12.2011, 18:06
Ok Zeus, dann kannste das auch so lassen. Dann hau rein altes Häuschen :mrgreen:
Und wie gesagt, lies Dir den Log von Stephen durch, der wird Dich bestimmt inspirieren und motivieren. ;)

Wieso altes Häuschen? :)
Ja, werde ich machen!

Exterminator
15.12.2011, 18:08
Ich muß Dich leider korrigieren: mit Spam hat das nichts zu tun. Spam sind unverlangt erhaltene Nachrichten, die vornehmlich Werbezwecken dienen. Was wir hier machen ist, uns liebevoll um den Nachwuchs kümmern. SO! ;)

Exterminator
15.12.2011, 18:08
Wieso altes Häuschen? :)
Ja, werde ich machen!Weil Du schon so ein alter Sack bist ;)

Gast
15.12.2011, 18:20
Geht auch so wie dus gemacht hast, aber steigere beim Rudern die Gewichte nur sehr langsam und achte vor allem auf eine sehr saubere Technik.
Mit 13 kommst du grade erst in die Pubertät und kannst dir deinen Körper fürs ganze Leben versauen. Also lieber 5kg zu wenig und dafür nen paar Wiederholungen mehr machen!

Achja, und natürlich willkommen im Forum :mrgreen:
Vielen Dank für den Tipp und für das willkommenheißen!

Weil Du schon so ein alter Sack bist ;)
Natürlich!

TofuBoy
15.12.2011, 19:11
Lass dir hier nur keine Krücken schenken.

Gast
16.12.2011, 11:31
Lass dir hier nur keine Krücken schenken.
Okay! :)

Brisko
16.12.2011, 13:04
Klimmzuege kannst Du auch z.B. an nem Tuerrahmen, Treppengelaender ect. machen.
Oder googel mal nach Rack chins.

Exterminator
16.12.2011, 13:07
Zeus, trainierst Du eigentlich zu Hause? Obwohl, eigentlich ne blöde Frage, in Deinem Alter wirst Du wohl noch gar nicht in einem Studio angenommen. Was Brisko geschrieben hat stimmt. Für Rack Chins bräuchteste dann aber am besten eine Hantelbankd mit separater Ablage und eine Langhantel. Aber ich vermute, dass Du dieses Equipment noch nicht hast.

Brisko
16.12.2011, 13:09
Geht auch an nem Tisch....

Gast
16.12.2011, 13:15
Wenn das alles auch an Tischen geht, werde ich es mal versuchen. Am Türrahmen geht das auch?

Brisko
16.12.2011, 13:17
Klimmzuege sollten gehen.

Exterminator
16.12.2011, 13:18
Da Du ja noch ziemlich leicht bist mit Deinen ca. 50 kg hast Du da einige Möglichkeiten mehr, die Leute wie ich nicht haben. Wenn ich mich mit 100 kg an einen Türrahmen hängen würde, dann würde wohl nicht viel von übrig bleiben. Es gibt bei Ebay auch Klimmzugstangen, die Du in den Türrahmen einhängen kannst. Normal halte ich da nix von, aber wie gesagt - bei Deinem Gewicht würden das die meisten Türrahmen wohl verkraften.

Gast
16.12.2011, 13:19
Klimmzuege sollten gehen.
Dann werde ich es mal versuchen. Danke für den Tipp!

Da Du ja noch ziemlich leicht bist mit Deinen ca. 50 kg hast Du da einige Möglichkeiten mehr, die Leute wie ich nicht haben. Wenn ich mich mit 100 kg an einen Türrahmen hängen würde, dann würde wohl nicht viel von übrig bleiben. Es gibt bei Ebay auch Klimmzugstangen, die Du in den Türrahmen einhängen kannst. Normal halte ich da nix von, aber wie gesagt - bei Deinem Gewicht würden das die meisten Türrahmen wohl verkraften.
Ja, ist auch irgendwo logisch!

Brisko
16.12.2011, 13:20
Dann lieber gleich ne Klimmzugstange, die kosten kaum mehr.

Gast
16.12.2011, 13:24
Dann lieber gleich ne Klimmzugstange, die kosten kaum mehr.
Das blöde ist, dass wir in diesem "Schammeldorf" keinen Spielplatz haben. An Spielplätzen gibt es meist Klimmzugstangen...

Exterminator
16.12.2011, 13:24
Ja, natürlich, ne Klimmzugstange die man festdübelt ist natürlich besser. Gar keine Frage! Ich hab das nur unter Berücksichtigung seines Alters und der Einfachheit halber mit der einhängbaren Stange geschrieben. Und in dem Alter hat man für gewöhnlich auch nicht die Kohle für so Sachen. Aber jetzt ist Weihnachten. Und wenn der Vater so etwas unterstützt, dann wäre das ja eine Maßnahme ;)

Brisko
16.12.2011, 13:26
Ist sogar guenstiger als so nen Tuerding.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=klimmzugstange&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9731670841&ref=pd_sl_4w6aikx9w7_e

Gast
16.12.2011, 16:20
Sind meine "Werte" eigentlich gut? Also von Gewicht und Größe her.

bballpro
16.12.2011, 16:34
Ohne Bilder sind deine Werte nicht aussagekräfig.

Gast
16.12.2011, 16:41
Ohne Bilder sind deine Werte nicht aussagekräfig.
Bilder zu posten wäre noch zu peinlich, da ich noch Anfänger bin...

Nutzer
16.12.2011, 17:44
Auch ein willkommen von mir wir hatte ja schon das vergnügen.

OT:Du bist 13 und am Anfang, da interessieren einen keine Daten.
Essen trainieren und schlafen ist wohl das wesentliche.

Gast
16.12.2011, 17:49
Auch ein willkommen von mir wir hatte ja schon das vergnügen.

OT:Du bist 13 und am Anfang, da interessieren einen keine Daten.
Essen trainieren und schlafen ist wohl das wesentliche.
Vielen Dank!

Wenn du meinst. Es gibt immer welche. :D

Gast
17.12.2011, 21:12
Ich habe heute ein paar Klimmzüge an der Tür ausprobiert. Das tut dann aber leicht an der Handfläche weh. Ich werde es morgen am Tisch versuchen.

psyco
18.12.2011, 12:21
Kannt du dir nich so n Ding für den Türrahmen zu Weihnachten wünschen? Die sind noch nicht einmal besonders teuer...

Gast
19.12.2011, 16:22
Kannt du dir nich so n Ding für den Türrahmen zu Weihnachten wünschen? Die sind noch nicht einmal besonders teuer...
Kein Stress, wenn das doch auch so geht...

psyco
19.12.2011, 20:08
Joa, aber damit ginge es vielleicht besser.... Unter Stress setzen wollte ich dich damit natürlich nicht :tongue:

Gast
20.12.2011, 17:04
Joa, aber damit ginge es vielleicht besser.... Unter Stress setzen wollte ich dich damit natürlich nicht :tongue:
Ja, kann gut sein, aber egal.
Dankesehr!

Gast
25.02.2012, 15:58
Welcher Trainingsplan ist besser?

Oder: http://www.menshealth.com/living/best-life/whole-house-workout?cm_mmc=Facebook-_-MensHealth-_-Content-Fitness-_-BodyWeightWorkout

ependinom
25.02.2012, 16:09
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Gast
25.02.2012, 21:21
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Nicht sehr hilfreich, aber trotzdem danke!

Exterminator
25.02.2012, 21:33
Zeus, ich denke, dass Ependinom wahrscheinlich Dein Alter (14) übersehen hat. Mach Deinen Jugendplan und zieh den mal ne zeitlang durch, bis Du bereit bist mit Gewichten zu trainieren. Und dann kannste den GK machen, den Epe Dir gepostet hat. Aber hatten wir da nicht schon mal in der Vergangenheit drüber gesprochen?

Gast
25.02.2012, 21:36
Ja, danke, ja!

Exterminator
25.02.2012, 21:37
Na siehste...;) Haste denn schon mal nach dem Jugendplan trainiert?

Gast
25.02.2012, 21:41
Ich kann mich nicht dazu zwingen, aber ich möchte es!

Exterminator
25.02.2012, 21:44
Ich kann mich nicht dazu zwingen, aber ich möchte es!Also heißt im Klartext: Nein?!? Na Du bist mir ja einer: fragst welcher Plan der bessere ist, und hast bisher noch gar nicht trainiert. Theorie ist ja ganz nett, aber man sollte auch mal zur Sache kommen (erinnert mich gerade an was anderes :mrgreen:).
Ich glaube, ich hab Dir damals auch geschrieben, dass Du Dir mal anschauen sollst, was Stephen (DerZukunftsBody) mit dem Jugendplan erreicht hat, um Dich zu motivieren. Hand auf`s Herz: haste das mal durchgelesen? ;)

Gast
25.02.2012, 21:47
Ich lege meine Hand nie auf's Herz, tut mir leid - aber ich bin ehrlich: Nein.

Werde ich gleich machen.

Exterminator
25.02.2012, 21:49
Ich lege meine Hand nie auf's Herz, tut mir leid - aber ich bin ehrlich: Nein.

Werde ich gleich machen.
Du Früchtchen ;)

Gast
25.02.2012, 22:00
Du wagst es dich deinen Meister so zu nennen?

ependinom
25.02.2012, 22:14
achso, 14. ja dann jugendplan mit den eigengewichtsuebungen

Exterminator
25.02.2012, 22:24
Du wagst es dich deinen Meister so zu nennen?
Sorry Meister, wird nie wieder vorkommen:santa:

Gast
26.02.2012, 12:28
Sorry Meister, wird nie wieder vorkommen:santa:

Gut - du hast dich wenigstens entschuldigt - aber wenn das noch einmal vorkommt, dann musst du wohl sterben. :D

Exterminator
26.02.2012, 12:54
Gut - du hast dich wenigstens entschuldigt - aber wenn das noch einmal vorkommt, dann musst du wohl sterben. :D
Ok, setze mich dann schon Mal gedanklich mit meinem baldigen Ableben auseinander ;)

Gast
26.02.2012, 13:10
Ok, setze mich dann schon Mal gedanklich mit meinem baldigen Ableben auseinander ;)

Und ich werde versuchen zu trainieren.

Post scriptum: Soll ich vielleicht schreiben, wie das Training war?

mkey
26.02.2012, 13:43
jop wieso nicht... am besten sogar mit wiederholungszahlen etc. . Dann kannst du so auch gleich deine eigenen Fortschritte besser erkennen.

Gast
26.02.2012, 13:46
Gut, werde ich machen - und danke für diesen Hinweis, der ist sehr gut!

Exterminator
26.02.2012, 13:48
Noch besser wäre es vielleicht sogar, wenn Du Dir hier Deinen eigenen Trainingslog erstellst. Vielleicht motiviert Dich das noch mehr. DerZukunftsbody und Powerx haben das mit ihrem Jugendplan damals auch gemacht. Training kann Dir aber leider keiner abnehmen ;)

Gast
26.02.2012, 14:11
Noch besser wäre es vielleicht sogar, wenn Du Dir hier Deinen eigenen Trainingslog erstellst. Vielleicht motiviert Dich das noch mehr. DerZukunftsbody und Powerx haben das mit ihrem Jugendplan damals auch gemacht. Training kann Dir aber leider keiner abnehmen ;)

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich fand es nicht wirklich sinvoll - das mit der Motivation könnte aber funktionieren. Ich trainiere heute mal und gucke anschließend.

Gast
29.02.2012, 20:39
Ich habe eben trainiert und werde einen Trainingslog starten!

Exterminator
29.02.2012, 20:52
Ich habe eben trainiert und werde einen Trainingslog starten!Sensationell, ich bin begeistert :)

Gast
01.03.2012, 18:31
Ich weiß. Ich wollte auch heute trainieren, aber es wird nicht wirklich empfohlen!

Gast
04.03.2012, 18:33
Ist es auf irgendeiner Weise falsch, wenn man eine Übung auf dem Bett ausübt, also sodass man keine harte Fläche unter sich hat? Ich bezweifle, aber frage einfach mal.

Zany
04.03.2012, 18:40
Was für Übungen?

Exterminator
04.03.2012, 18:43
Das ist Dein derzeitiger TP:

6x Kurzhantelrudern, aufrecht: so viele ich kann
4x Kniebeugen: so viele ich kann
3x Liegestützen: so viele ich kann
2x Dips: so viele ich kann
2x Beinheben: so viele ich kann
2x Crunches: so viele ich kann

Was davon willst Du denn auf dem Bett machen? Und wieso?

Gast
04.03.2012, 18:54
Das ist Dein derzeitiger TP:

6x Kurzhantelrudern, aufrecht: so viele ich kann
4x Kniebeugen: so viele ich kann
3x Liegestützen: so viele ich kann
2x Dips: so viele ich kann
2x Beinheben: so viele ich kann
2x Crunches: so viele ich kann

Was davon willst Du denn auf dem Bett machen? Und wieso?

Evtl. Crunches, Liegestützen, etc. - keine Ahnung, ich habe einfach mal gefragt, ob dies möglich wäre.

Exterminator
04.03.2012, 18:55
Nein, würde ich von abraten. Dein Bett hat eine Matratze die nachgibt. Ich wüßte nicht wie man da vernünftig Liegestütze machen sollte. Leg Dir eine Decke oder Matte auf den Boden und mach die da, aber nicht auf dem Bett.

Gast
04.03.2012, 18:58
Dachte ich auch, aber ich konnte ja fragen. Danke!

Gast
23.10.2012, 18:13
Dann habe ich noch etwas Wichtiges zu meiner Person: Außerdem habe ich einen bekannten Bodybuilding-Verwandten, bei dem es so ist, dass ich nur wegen ihm auf Bodybuilding gestoßen bin: http://www.bodyfreaks.com/photoplog/index.php?c=223

roX.Xas
23.10.2012, 18:15
Warum ist das wichtig zu deiner Person? :PP

Gast
23.10.2012, 18:20
Weil vielleicht jemand wissen möchte, wie ich auf Bodybuilding gestoßen bin? Und außerdem bin ich mit dem verwandt? :D

roX.Xas
23.10.2012, 18:23
ja sry weiß nicht wie der hei´t ist ja griechisch :D

Gast
23.10.2012, 18:31
Ich wollte auch nicht, dass du weißt, wie der heißt, sondern nur, dass ich Bodybuilding im Blut habe. :D :D

roX.Xas
23.10.2012, 18:41
sry....^^

Gast
23.10.2012, 18:58
Du entschuldigst dich zu oft... :D