PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Feste Nahrung



LTek
12.12.2011, 17:18
Hallo zusammen. ;)
Ich habe leider folgenes Problem.
Ich bekomme demnächst eine Zahnspange, und werde die ersten Tage/1 Woche leider kaum was richtiges essen können auser Suppe, "worauf ich mich jetzt schon richtig freuen werde". ;)
Und wollte euch einfach mal fragen welche Suppen perfekt geeignet wären,
die sehr viel Kalorien und Eiweiß,Ect enthalten um die Tage zu überstehen.


PS. In die Suppe sollten so wenig wie möglich Zutaten dabei sein die man Kauen muss.(Falls ich mein Thema hier falsch gepostet habe,bitte verschieben. Danke)

Das wars eigenldich.
Danke fürs Lesen
Mfg: LTek

|biceps|
12.12.2011, 17:31
Futter Babybrei oder selbstgemachten Brei :)

TofuBoy
12.12.2011, 17:34
Früh Haferflocken mit Naturjoghurt sind auch klasse! Zwar keine Suppe aber hey.. so wählerisch kannst du glaube ich nicht sein :D

LTek
12.12.2011, 17:50
Futter Babybrei oder selbstgemachten Brei :smile:


Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht, danke. :D


Früh Haferflocken mit Naturjoghurt sind auch klasse! Zwar keine Suppe aber hey.. so wählerisch kannst du glaube ich nicht sein :D

Je mehr desto besser :D, werd ich die Tage mal versuchen. Danke!

Uezuem
12.12.2011, 17:54
mit Quark gibts die genialsten möglichkeiten den tag zu füllen :D schau auch mal in die threads hier im forum und nimm statt magerquark dann halt normalen. :D

Schmali
12.12.2011, 18:31
mit Quark gibts die genialsten möglichkeiten den tag zu füllen :D schau auch mal in die threads hier im forum und nimm statt magerquark dann halt normalen. :D

Nö, er kann ruhig den normalen nehmen. Mit Suppe wird er es eh schwierig haben, auf die kcal zu kommen.

Lucifer
12.12.2011, 19:36
Shakes statt Suppe für den Proteinbedarf - ansonsten Früchtepürree und Haferflocken :)

pong
12.12.2011, 20:58
Nicht zu vergessen die allseits beliebten weichgekochten Eier, sofern du keinen allzugroßen Ekel davor hast.

pong