PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 27

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Arnie2k9
09.12.2011, 14:23
Weiter aggro sein:schimpf:

Lucifer
09.12.2011, 14:31
Full ack @ Robert - nur würde ich es nicht so hart ausdrücken vorm BR. Ist nunmal echt übel, wenn der Schaden a.) so hoch ist und b.) man ständig Angst haben muss, dass die eigenen Mit-Azubis einen mal wieder abziehen :ratlos: Da wird doch keiner glücklick, genauso wie wenn man die drei dann immer wieder verdächtigen wird, wenn was wegkommt.

AlerioN
09.12.2011, 16:32
So, heute wars soweit. Das eigentliche Gespräch ging um 10 Uhr los. Davor haben wir uns noch mit dem Betriebsrat auseinandergesetzt. Entgültige Entscheidung: Einer gekündigt, der Andere zum Maschinen und Anlagenführer runtergestuft und einer bekommt lediglich die Übernahme nicht gewährt. Und ich hab auch eins aufm Deckel bekommen. Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Geldbörse für 2 - 3 min unbeaufsichtigt gelassen habe, wird mir Unzuverlässigkeit ausgerechnet was zur Folge hat, dass dies nach Beendigung meiner Ausbildung zum Werkstoffprüfer schriftliche festgehalten wird. na super! :thumleft:

Brisko
09.12.2011, 16:37
Du bekommst ne Mitschuld?!

"Sie muessen sich nicht wundern das bei Ihnen eingebrochen wurde, Sie haben das Haus ja auch da hin gebaut....."

Echt Krass!

Chaser
09.12.2011, 16:45
Da würde ich versuchen gegen anzugehen.

Sebi[S.G.]
09.12.2011, 16:48
scheiß tag. erst scheiß training wo ich mir wasser kaufen musste weil ichs vergessen hatte dann die wäsche bei 50 statt 40 grad gewaschen und 50 cent von den 1,50 für das waschen musste ich zweimal zahlen weil das teil beim ersten mal nichts erkannt hat.

AlerioN
09.12.2011, 16:48
Damit ich meine Ausbildung verliere?

SuperVegeta
09.12.2011, 17:09
Absolut lächerlich dir eine Mitschuld zu geben.

Aber okay, wenn du auf die angewiesen bist - und das ist man ja wenn man noch ganz am Anfang und in eine Ausbildung steht, dann kann man da halt nix gegen machen...

was mich noch interessieren würde:

Warum wurde mit dreierlei Maß gemessen ??????

robert234
09.12.2011, 18:15
Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Geldbörse für 2 - 3 min unbeaufsichtigt gelassen habe, wird mir Unzuverlässigkeit ausgerechnet
Unzuverlässigkeit? Das käme ja wohl nur in Betracht, wenn der Arbeitgeber Dir etwas zur Verwahrung anvertraut hätte, das dann von Dir nicht sicher verwahrt worden wäre. Die ticken doch nicht richtig, Betriebsrat inklusive. Allerdings sehe ich das auch so, so pervers es ist, muckst Du jetzt auf, bist Du erst richtig der Gearschte. Moralisch und sicher auch juristisch bist Du im Recht, nur nutzt Dir das in diesem Verbrecherstaat leider überhaupt nichts. :headbang:

AlerioN
09.12.2011, 18:23
Die Betriebsräte, sowie die Ausbilder stehen hinter mir, nur kann leider keiner etwas dagegen tun, wenn der Big Boss den Dicken raushängen lässt.

MPB
09.12.2011, 18:25
Was geht denn da ab Alter ... mein Beileid, dass du da noch deine Ausbildung zu Ende machen musst ...

robert234
09.12.2011, 18:26
Dann kannst Du nur darauf hoffen, daß dieser Schwachmat es vergißt, das zu vermerken. Hoffentlich hast Du eine Alternative, wo Du später mal arbeiten kannst.

AlerioN
09.12.2011, 18:33
Jetzt mache ich erstmal meine Ausbildung dort und dann schau ich mal.

robert234
09.12.2011, 18:33
Ja, ich drücke Dir die Daumen, so ein AG ist es nicht wert, daß man für ihn arbeitet. :knuddel:

Häschen
09.12.2011, 19:18
Höchst warscheinlich Bein gebrochen... Gleich Termin zum röntgen

Zany
09.12.2011, 19:33
was mich noch interessieren würde:

Warum wurde mit dreierlei Maß gemessen ??????

Würde ich auch gerne wissen :)

Lucifer
09.12.2011, 19:39
Klingt für mich so, wie bei der Bundeswehr. Wenn du da deinen Spind nicht abgeschlossen hast, hieß es auch "Anstiftung der Kameraden zum Diebstahl" unter der Formel "Gelegenheit macht Diebe" (keine Gelegenheit = kein Diebstahl).

Nicht unwahr, aber in deinem Fall halte ich das für übertrieben. DAS find ich nicht fair dir gegenüber. Komischer Laden.

robert234
09.12.2011, 20:23
Du läßt aber auch nichts aus, Häschen. :(

Häschen
09.12.2011, 21:54
Ich sterbe vor Schmerzen. Scheint aber nur was vom Knochen abgesplittert zu sein

danni84
10.12.2011, 02:14
@ Zoltan
Das hört sich für mich irgendwie so an, als wenn die jetzt in der Sache ne gute Möglichkeit sehen, direkt 4 Azubis auf einmal loszuwerden.
Denn dir jetzt auf einmal die Schuld zu geben ist wie als wenn der Richter nachdem du abends auf der Straße überfallen wurdest, sagt "Der Täter bekommt 2 Jahre Haft, Sie 1 Jahr auf Bewährung weil Sie abends auf der Straße herumgelaufen sind und somit den Überfall erst möglich gemacht haben"

Ich könnte ma wieder :brech: wenn ich sowas höre...

skyce
10.12.2011, 12:17
Tja so ist das, auch bei mir auf der Arbeit läufts nicht gerecht haut da einfach einer ab ohne sich abzumelden und was ist passiert genau NICHTS da sagt die Teamleiteren ist ja nicht passiert und blablabla normalerweise hätte das richtig ärger gegeben und/oder ne abmahnung ich glaub da werd ich nächste Woche mal mit dem Chef reden kann doch nicht sein das die Leute gehen wie sie wollen und nichts passiert und das obwohl wir da mal ein Fall hatten und es deswegen extra eine Ansprache gab das wenn sowas noch mal vorkommt es halt konsiqenzen hat. Einfach nur Lächerlich :erstaunte:

TofuBoy
10.12.2011, 13:14
Ye, präsentiere dich dem Chef als Kameradenschwein, welches nicht teamfähig ist!

Alles schon passiert.

bballpro
12.12.2011, 17:26
Jetzt bis 20 Uhr arbeiten, jippiyeah -.-

linnsche
12.12.2011, 17:37
meine lieblingsbluse ist heute morgen am Oberarm gerissen :( so ein mist......o.O

danni84
12.12.2011, 17:55
meine lieblingsbluse ist heute morgen am Oberarm gerissen :( so ein mist......o.O
Gehört das dann nicht eher in den Spass-Thread? :mrgreen:

linnsche
12.12.2011, 18:18
hab ich mir auch überlegt....aber da es meine lieblingsbluse war gehörts hier rein :D

bbernhard1
12.12.2011, 19:43
Boah...eine SPS mittels Kontaktplan programmieren ist ja mal sowas von unübersichtlich...
Wieso wird sowas nur an der Uni gelehrt?:schimpf:

wholetrain
12.12.2011, 22:19
Der Stress mit den Weihnachtsgeschenken geht wieder los, mal schauen was sich für die Freundin so finden lässt

LYCRIS
12.12.2011, 23:01
Ja geil :D. Ich latsche 40min zu Fuß zum Studio, gehe in die Umkleide, packe meine Sachen aus. Flasche raus, Handtuch raus, Schuhe raus. Mit der Hand wieder in die Tasche , und siehe da - die Tasche ist leeeeeeeeeeeer. -.- Sporthose vergessen. War der kürzeste Studiobesuch überhaupt

Etern1ty
12.12.2011, 23:07
Dann macht man den Forumsbekannten JEANSMAN

MPB
12.12.2011, 23:08
Standard. :ratlos:

DerZukunftsBody
12.12.2011, 23:11
Hatte ich auch schonmal Lycris. Bin dann zum Trainer, hab den bissl was erzählt, dass ich nen weiten weg nachhause hab und dann hat er mich in Jeans trainieren lassen. ^^ Manchmal kommen auch einfach da Leute in Jeans, Cappy und Pullover, machen schnell 3-4Sätze Bankdrücken und hauen wieder ab. :D

LYCRIS
12.12.2011, 23:14
Hm hab auch einen Moment lang überlegt ob ich in der Jeans trainieren soll, aber dachte mir dann ne. Meine Jeans ist ohnehin schon ein wenig eng und ich muss einfach sagen, dass ich mich so unwohl fühle. Pussy hm? :lol:
Naja ich gehe einfach morgen ;p

linnsche
12.12.2011, 23:45
hattest dann immerhin 40x2min fußweg :P

Barbara
13.12.2011, 10:38
Klingt für mich so, wie bei der Bundeswehr. Wenn du da deinen Spind nicht abgeschlossen hast, hieß es auch "Anstiftung der Kameraden zum Diebstahl" unter der Formel "Gelegenheit macht Diebe" (keine Gelegenheit = kein Diebstahl).

Das gibts auch im deutschen Gesetz und wird da auch geahndet, so traurig das ist. Bis zum Ende der Ausbildung kräht da kein Schwein mehr nach!

@ Zoltan
Das hört sich für mich irgendwie so an, als wenn die jetzt in der Sache ne gute Möglichkeit sehen, direkt 4 Azubis auf einmal loszuwerden.

Danni, Du weisst schon, daß es immer schwerer wird, gute Azubis zu finden und das die Firmen nicht gezwungen werden, auszubilden sondern das freiwillig tun? Warum sollten sie 4 Azubis einstellen, wenn sie die wieder loswerden wollen? Dann hätten sie ja einfach keine Azubis einstellen müssen, das ist nicht logisch. Ich weiß, daß Ford Köln versucht hat, 600Azubis zu bekommen und nur 200 als wirklich ausbildungsfähig eingestuft hat- und Ford gilt als begehrter Arbeitgeber im kölner Raum.

Patta90
13.12.2011, 12:17
"Anstiftung der Kameraden zum Diebstahl":lol: Geil. Ich wusste schon immer, dass die dort irgendwie anders sind. :zunge:

Das gibts auch im deutschen Gesetz und wird da auch geahndet, so traurig das ist.
Wo denn?

Barbara
13.12.2011, 12:23
Anstiftung zum Diebstahl ist ein Straftatbestand, kommt z.B. zum Tragen, wenn Du dein Auto nicht abschliesst.
Google mal nach!

Patta90
13.12.2011, 12:27
Krass. Ist aber insgesamt keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit, da StVO und nicht StGB.

robert234
13.12.2011, 12:30
Anstiftung zum Diebstahl ist ein Straftatbestand, kommt z.B. zum Tragen, wenn Du dein Auto nicht abschliesst.
Google mal nach!

Nee Babsy, ein bloßes Unterlassen ist noch keine Anstiftung, dafür mangelt es ja schon an einer entsprechenden Willensbetätigung und einem aktiven Handeln.

Barbara
13.12.2011, 12:33
Das hat man uns aber damals anders beigebracht- und lass Du mal Dein Auto nicht abgeschlossen stehen und schau, was die Versicherung machen kann, wenn Du Geld willst.

Patta90
13.12.2011, 12:33
Ja, das Wort Anstiftung wunderte mich auch. Darunter findet man aber tatsächlich etwas im Netz in dem Zusammenhang. Die Versicherung wird dir dann wahrscheinlich Fahrlässigkeit vorwerfen, aber keine Anstiftung zum Diebstahl.

Schmali
13.12.2011, 12:37
Noch die ganze Woche krank geschrieben, damit war ich dann in diesem Semester die Hälfte der Zeit daheim.... von dem Trainingsausfall mal ganz zu Schweigen...

Brisko
13.12.2011, 12:44
Gute Besserung!

Sharaf
13.12.2011, 12:46
Das ist genau das selbe wie wenn man sein Cabrio offen stehen lässt , und wenn was entwendet wird , kommt die Versicherung dafür nicht auf selbst schon erlebt bei einem Kollegen .

Schmali
13.12.2011, 13:11
Gute Besserung!

Danke.

robert234
13.12.2011, 13:12
Das hat man uns aber damals anders beigebracht- und lass Du mal Dein Auto nicht abgeschlossen stehen und schau, was die Versicherung machen kann, wenn Du Geld willst.

Für die versicherungsrechtliche Bewertung kann das als grobe Fahrlässigkeit zum Leistungsausschluß führen, das ist zutreffend. Man schuldet aus dem Versicherungsvertrag und den damit begründeten Pflichten heraus eine gewisse Sorgfalt, die vermeidbare Schäden ausschließen soll.

Strafrechtlich liegt die Sache jedoch anders, ein bloßes Unterlassen kann dort schon begriffsnotwendig keine TAT sein, eine Tat hat immer etwas mit aktivem Tun zu tun. ;)

Ruth
13.12.2011, 13:14
Strafrechtlich liegt die Sache jedoch anders, ein bloßes Unterlassen kann dort schon begriffsnotwendig keine TAT sein, eine Tat hat immer etwas mit aktivem Tun zu tun. :wink:Gerade hier fällt mir die "unterlassene Hilfeleistung" ein. Das ist auch eine Straftat.
Die deutsche Rechtsprechung muss man nicht immer verstehen.

Ist "Nichtstun" an sich eine "Tat"?

Thorjin
13.12.2011, 13:14
Das ist genau das selbe wie wenn man sein Cabrio offen stehen lässt , und wenn was entwendet wird , kommt die Versicherung dafür nicht auf selbst schon erlebt bei einem Kollegen .

Ist es dabei nicht auch davon abhängig, ob die Fenster "offen oder geschlossen" waren? Klingt zwar ziemlich bescheuert, aber ich meine das mal mitbekommen zu haben.

robert234
13.12.2011, 13:17
Gerade hier fällt mir die "unterlassene Hilfeleistung" ein. Das ist auch eine Straftat.
Die deutsche Rechtsprechung muss man nicht immer verstehen.

Ist "Nichtstun" an sich eine "Tat"?

Das wird in der Praxis doch kaum je verfolgt, da schwerlich nachzuweisen ist, ob jemand wirklich bewußt und mit gewisser Zielgerichtetheit diese Hilfe nicht geleistet hat. Ein zahnloser Tiger.

MuskelNooB
13.12.2011, 13:31
§ 13 StGB
Begehen durch Unterlassen
(1) Wer es unterläßt, einen Erfolg abzuwenden, der zum Tatbestand eines Strafgesetzes gehört, ist nach diesem Gesetz nur dann strafbar, wenn er rechtlich dafür einzustehen hat, daß der Erfolg nicht eintritt, und wenn das Unterlassen der Verwirklichung des gesetzlichen Tatbestandes durch ein Tun entspricht.

(2) Die Strafe kann nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.

Ach ja und eine Anstiftung durch Unterlassen gibt es nicht.

Clubbingman
13.12.2011, 13:53
Boah...eine SPS mittels Kontaktplan programmieren ist ja mal sowas von unübersichtlich...
Wieso wird sowas nur an der Uni gelehrt?:schimpf:

was ist an nem KOP so schwer dann schreib den Plan doch um so das die Digitalbausteine ersichtlicher sind sprich im Funktionsplan.

linnsche
13.12.2011, 14:37
ein sehr guter Freund ist heute nacht gestorben:-(

MatzeF
13.12.2011, 14:38
§ 13 StGB
Begehen durch Unterlassen
(1) Wer es unterläßt, einen Erfolg abzuwenden, der zum Tatbestand eines Strafgesetzes gehört, ist nach diesem Gesetz nur dann strafbar, wenn er rechtlich dafür einzustehen hat, daß der Erfolg nicht eintritt, und wenn das Unterlassen der Verwirklichung des gesetzlichen Tatbestandes durch ein Tun entspricht.

(2) Die Strafe kann nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.

Ach ja und eine Anstiftung durch Unterlassen gibt es nicht.

/signed. Zum Thema "unterlassene Hilfeleistung", die Tat ist immer mit Strafe bedroht, da echtes Unterlassungsdelikt -> Du hast immer die Pflicht rechtlich dafür einzustehen.

Ansonsten kannst du die Tat nur durch Unterlassen begehen, wenn du eine Garantenstellung hast. Z.b. ein Ladendetektiv erwischt einen Ladendieb beim Diebstahl, unternimmt aber nichts dagegen -> Ladendetektiv = Garant durch Vertrag.

Woraus eine Garantenstellung gegen einen Diebstahl des KFZ (durch nichtabschließen) z.B. entstehen soll ist mir Schleierhaft. Ausserdem kannst du ja nichts dafür, wenn du es nichtmal weißt und auch nicht in der Nähe bist, wenn du siehst, dass dein Auto gestohlen wird.

Weiterhin bist du in dem Fall ja dann selbst Geschädigt, warum sollst du dann Täter sein? (also in dem speziellen Fall)

Edith zum Thema Versicherung: Das deutsche Strafrecht hat rein garnichts mit Versicherungen zu tun :b

MatzeF
13.12.2011, 14:39

Woran? :/ Mein Beileid Linnsche..

linnsche
13.12.2011, 14:39
er hatte letzte woche ienen herzinfarkt:-( und es ging ihm wieder besser.....jetzt ist er überraschend gestorben :( mir fehlen die worte.......

bbernhard1
13.12.2011, 14:41
was ist an nem KOP so schwer dann schreib den Plan doch um so das die Digitalbausteine ersichtlicher sind sprich im Funktionsplan.

Schwer ist es nicht, aber wenn man mehr als ein paar einfache Bitoperationen braucht, dann wirds schnell unuebersichtlich. Ne andere Programmiersprache werd ich mir wohl in der kurzen Zeit nicht mehr aneignen koennen. Naja, mal schauen, vielleicht ist der Prof. ja gnaedig und gibt was ueberschaubares zum Test...

Sharaf
13.12.2011, 16:12
Mein Cheff hat mich gefragt ob ich lust hab was Futtern zu gehen nach der Arbeit machen wir öfters , hab ja gesagt , aber ganz vergessen das ich mit meiner Freundin verabredet bin x) und absagen kann ich jetzt nicht mehr also muss ich sie wohl versetzen :( .

DerZukunftsBody
13.12.2011, 16:29

Mein Beileid.

robert234
13.12.2011, 16:32
Das tut mir leid, linnsche. :knuddel:

mcselede
13.12.2011, 16:32

Mein Beileid linnsche.

Whatsuup
13.12.2011, 16:34
Mein Beileid, linn.:knuddel:

robert234
13.12.2011, 16:38
Das deutsche Strafrecht hat rein garnichts mit Versicherungen zu tun
Nichts anderes habe ich gesagt. Nur weil man möglicherweise aus dem Versicherungsrecht heraus eine leistungsvernichtende VERTRAGSVERLETZUNG begangen hat, unterfällt man noch lange nicht dem Strafrecht. Anders kann das bei Versicherungsverträgen sein, wo man vorsätzlich unrichtige Angaben macht, so daß auch der Tatbestand des (versuchten oder verwirklichten) Betruges erfüllt wäre. :motz1:

linnsche
13.12.2011, 17:36
danke für die netten Worte......ich kanns einfach nicht begreifen........es ist so unreal.....ich lenke mich nun mit lernen ab.......o.O

Thorjin
13.12.2011, 23:09
Sehr frustrierend wenn man keine Hosen findet, weil die Waden zu dick sind, bzw. eine von beiden. :-| Das kann einem schon mächtig auf dne Keks gehen...

Clubbingman
13.12.2011, 23:24
Schwer ist es nicht, aber wenn man mehr als ein paar einfache Bitoperationen braucht, dann wirds schnell unuebersichtlich. Ne andere Programmiersprache werd ich mir wohl in der kurzen Zeit nicht mehr aneignen koennen. Naja, mal schauen, vielleicht ist der Prof. ja gnaedig und gibt was ueberschaubares zum Test...

Ich denke mir eher das die Zeit ein Problem wird, weil bis du die ganzen Logiken aufgeschrieben hast ist die Zeit schon rum :-|

Studierst du Elektrotechnik oder gibts da auch Automatisierungstechnik als seperaten studiengang ?

Häschen
13.12.2011, 23:52
maximal einen Monat Zeit um eine Wohnung und Arbeit zu finden...

robert234
14.12.2011, 12:28
maximal einen Monat Zeit um eine Wohnung und Arbeit zu finden...

Somit hast Du schon mal genug Arbeit. Viel Erfolg. ;)

Rinchar
14.12.2011, 13:55
Vermutlich 'ne Blockade der Brustwirbel... seit 2 Tagen ist es ganz schlimm. Das Atmen sticht so sehr :(
Einen Termin beim Hausarzt bekomme ich nicht. Muss zur freien Sprechstunde hin. Leider hab ich die gerade verpennt -.-
Außerdem weiß ich gar nicht, ob der Hausarzt überhaupt was dagegen machen kann, oder ob ich gleich zum Sportmediziner gehen soll.

robert234
14.12.2011, 14:05
Oha, Richie, kein Orthopäde oder Chiropraktiker verfügbar? Gute Besserung!

linnsche
14.12.2011, 14:45
wo genau hast du schmerzen?????

truthahn123
14.12.2011, 17:53
Morgen Mathe Arbeit. Differenzialgleichungen 2. Ordnung, Kegelschnitte -> :brech:

DerZukunftsBody
14.12.2011, 17:54
Jetzt doch morgen nochmal ein test.. :(

Rinchar
14.12.2011, 18:29
wo genau hast du schmerzen?????

Ich habe das Stechen einseitig, direkt unter meiner rechten Brust.
Besonders bei tiefen Atemzügen, oder bei plötzlichen Bewegungen wie Husten, Niessen und Lachen. Wenn ich diese Bewegungen oder das Atmen weit in den Schmerz hinein ausführe, dann ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem das Stechen auf einmal nachlässt, aber nicht komplett verschwindet.

In der Klinik, in der meine Mutter beim Röntgen arbeitet und in der ich mal Praktikum gemacht habe, gibt es Orthopäden und eine Chiropraktikerin.
Aber mittlerweile nehmen die nur noch Privatpatienten und selbst wenn man als langjähriger Mitarbeiter dort mal nach ner kurzen Behandlung fragt, wird man abgewiesen. Nicht sehr hilfsbereit dort -.-

iron.fist
14.12.2011, 18:42
meine freundin hat einen anderen kerl bei ihrer weihnachtsfeier geküsst.......ich bin auf 180 und geh jetzt zum sport.....mal sehen ob man sich dort abreagieren kann.......................................:headba ng::headbang::headbang::headbang::headbang::headba ng::headbang::headbang::headbang::headbang:

DerZukunftsBody
14.12.2011, 18:46
oO das ist hart!
Wie willste vorgehen?

AlerioN
14.12.2011, 18:48
oO das ist hart!
Wie willste vorgehen?

Aufs M0wl, wat sonst ^^

DerZukunftsBody
14.12.2011, 18:51
Nur? :mrgreen:

Whatsuup
14.12.2011, 18:52
Zum typen gehen, hose runter lassen und sagen "su** my dick". Und wenn er kurz davor ist, ihn in den Mund zunehmen, hose hoch und ihn auslachen :lol:

truthahn123
14.12.2011, 19:06
geile zensur :D

melloo
14.12.2011, 19:07
Zum typen gehen, hose runter lassen und sagen "su** my dick". Und wenn er kurz davor ist, ihn in den Mund zunehmen, hose hoch und ihn auslachen :lol:

:gruebel:

Sebi[S.G.]
14.12.2011, 19:16

also würdest du sowas machen, also den aktiven teil? :krank:

Whatsuup
14.12.2011, 19:18
Hab ich nicht gesagt :mrgreen:

jeyDe
14.12.2011, 19:19
Vielleicht solltest du auch mal daran denken, dass nicht der Kerl fremdgeküsst hat sondern deine Freundin. Er wird sie ja nicht dazu gezwungen haben.

TofuBoy
14.12.2011, 20:05
Vielleicht solltest du auch mal daran denken, dass nicht der Kerl fremdgeküsst hat sondern deine Freundin. Er wird sie ja nicht dazu gezwungen haben.

frag mich auch wieso immer die typen schuld sein sollen. wenn deine freundin fremdknutscht würd ich doch zuerst mit ihr reden und mir den lappen später vornehmen, wenn überhaupt. vielleicht wusste der nichmal dass sie einen Freund (dich) hat.

BloodyVampire
14.12.2011, 20:20
:motz:diese atembeschwerden gehen mir langsam gehörig auf den S*** :motz:

Etern1ty
14.12.2011, 20:52

[/url][url]http://www.youtube.com/watch?v=wXw6znXPfy4 (http://www.youtube.com/watch?v=wXw6znXPfy4)

Whatsuup
14.12.2011, 21:34
ich frage mich wie er das mitbekommen hat. Hat sie es gesagt?

freitag spanisch klausur und naechsten donnerstag Sowi klausur. Schon der zweite Mittwoch in folge,wo ich nicht trainieren konnte-.-

robert234
14.12.2011, 21:36
Besonders bei tiefen Atemzügen, oder bei plötzlichen Bewegungen wie Husten, Niessen und Lachen. Wenn ich diese Bewegungen oder das Atmen weit in den Schmerz hinein ausführe, dann ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem das Stechen auf einmal nachlässt, aber nicht komplett verschwindet.

Kennst Du aus dem Sportunterricht jene Übung, wo man sich Rücken an Rücken stellt, die Arme mit den Ellbeugen ineinander hakt und sich dann abwechselnd vorbeugt, wobei der Partner vom Boden abgehoben wird? Das solltest Du mal probieren, wobei Du hier nur der sein solltest, der hochgehoben wird.

legendkiller
14.12.2011, 21:38
Aufs M0wl, wat sonst ^^

Ich würde hin gehen, hose runter, dann sagste "SUCK MY DICK"

Sobald er runtergeht muss du mit dem steifen glied ausholen und dann voll aufs auge ......LIKE A BOWWWS

robert234
14.12.2011, 21:41
Wo ist der denn dick? :hihi:

iron.fist
14.12.2011, 22:00
keine ahnung...ich weiß es wirklich nicht....ich habe sie nie so eingeschätzt und sie hat sich auch tausend mal entschulkdigt und das sie es bereut und dass es nie wieder vorkommt aber das vertrauen ist trotzdem weg....ich hab null plan was ich machen soll....ich hab keine ahnung ob der typ das wusste..ich ken nden ni...er war ein fremder....ich wollte jetzt erstma etwas abstand um das ganze zu verdauen weil der schlag tief getroffen hat......vor allem haben wir bald 2 jähriges -.-

linnsche
14.12.2011, 22:08
ich hab total Angst vor der Beerdigung....seit 15Jahren die erste, bei der ich den Menschen wirklich gern gehabt habe.......bei der er mir was bedeutet hat......ich hab richtig Angst.....:-(

jeyDe
14.12.2011, 22:19

In der Klinik, in der meine Mutter beim Röntgen arbeitet und in der ich mal Praktikum gemacht habe, gibt es Orthopäden und eine Chiropraktikerin.
Aber mittlerweile nehmen die nur noch Privatpatienten und selbst wenn man als langjähriger Mitarbeiter dort mal nach ner kurzen Behandlung fragt, wird man abgewiesen. Nicht sehr hilfsbereit dort -.-

Die gleichen Symptome habe ich auch seit ein paar Wochen, aber der Orthopäde konnte auch nicht helfen.

Etern1ty
14.12.2011, 22:25

Sobald er runtergeht muss du mit dem steifen glied ausholen und dann voll aufs auge ......LIKE A BOLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Okay mega gay.

robert234
14.12.2011, 22:26
Die gleichen Symptome habe ich auch seit ein paar Wochen, aber der Orthopäde konnte auch nicht helfen.

Siehe mein Rat.

jeyDe
14.12.2011, 22:32
Schon probiert, trotzdem danke.

robert234
14.12.2011, 22:35
Hat nicht geholfen?

jeyDe
14.12.2011, 22:38
Nein, leider nicht.

robert234
14.12.2011, 22:39
Dann vertraue Dich einem guten Physiotherapeuten an, der das in Ordnung bringt.

Chaser
14.12.2011, 22:40
Woah, die nächste Zeit wird megakacke. Erst Weihnachten, dann Silvester, im neuen Jahr bis März alle zwei WEs Geburtstage, im Februar Klausuren... -.-

Wie soll man da bitte gescheit trainieren?! :headbang:

TofuBoy
14.12.2011, 22:49
Okay mega gay.

Gibts sogar nen richtigen Begriff für, nennt sich cockslap :motz1:

Lucifer
14.12.2011, 22:50
Woah, die nächste Zeit wird megakacke. Erst Weihnachten, dann Silvester, im neuen Jahr bis März alle zwei WEs Geburtstage, im Februar Klausuren... -.-

Wie soll man da bitte gescheit trainieren?! :headbang:

Morgens vor der Uni.

Chaser
14.12.2011, 22:51
Geht nicht, wenn man von 7:30 bzw 8:00 an Uni hat.

Lucifer
14.12.2011, 22:55

Doch geht, mach ich auch. Bin auch schon mal um 6 Uhr im Gym, wenns sein muss. :ratlos:

Chaser
14.12.2011, 22:56
Verklicker denen mal, dass die 2 Stunden eher aufmachen sollen.... :lol:

Clubbingman
14.12.2011, 23:00

Russenkreis :tiesto:

danni84
14.12.2011, 23:01
Ich käm eh nich auf die Idee dafür noch früher aufzustehen :lol:

Lucifer
14.12.2011, 23:11
Gut das ich in einem Gym arbeite/trainiere, das 24/7 hat ^^

Chaser
14.12.2011, 23:18
Tja, so siehts wohl aus.... Ich hasse das erste Quartal eh schon immer und dann auch noch DAS! :headbang:

Sebi[S.G.]
15.12.2011, 00:20

Sobald er runtergeht muss du mit dem steifen glied ausholen und dann voll aufs auge ......LIKE A BOLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. darf ich fragen warum du erregt bist?

skyce
15.12.2011, 02:46
Scheiß Monat eh nächste Woche schon Weihnachten wo ich mal sowas von kein bock drauf hab und dann schon bald sylvester wo ich auch kein bock drauf hab denn das Jahr war scheiße und einfach alles scheiße immoment am liebsten würd ich was kaputt machen :sad:

linnsche
15.12.2011, 07:38
ich hab auch keinen bock auf silvester....irgendwie ist das bei mir immer ein Reinfall...die letzten 3jahre waren beschissen.........und dieses Jahr wirds genauso.....da ich immer umgezogen bin und keinen richtigen stammfreundeskreis habe in EINER STADT, feiert meist jeder mit sienen stammleuten und ich muss gucken dass ich mich entweder anschließe oder es halt lasse....--> meist beschissen........

FUCK...und in Trauer feiert man auch net gern Weihnachten :-( *Kotz*

Ronny Kohlmann
15.12.2011, 11:06

Die halbe Stunde verpackst du doch locker ;-)

bballpro
15.12.2011, 11:11
darf ich fragen warum du erregt bist?

Hab ich mich auch eben gefragt :lol:

MPB
15.12.2011, 13:11
Scheiß Monat eh nächste Woche schon Weihnachten wo ich mal sowas von kein bock drauf hab und dann schon bald sylvester wo ich auch kein bock drauf hab denn das Jahr war scheiße und einfach alles scheiße immoment am liebsten würd ich was kaputt machen :sad:

Dito.

Brisko
15.12.2011, 13:31
Mein toller Handy-Akku haelt nur noch so um die 2 Stunden.....

melloo
15.12.2011, 14:45
Grade "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" geguckt. Der Schock hat nachgelassen, trotzdem bin ich noch etwas verstört.

Etern1ty
15.12.2011, 15:05

Same here..

DerZukunftsBody
15.12.2011, 15:40
Jo, auf Silvester habe ich auch kein Bock.. Weihnachten ist ganz okay, da läufts bei mir zuhause eigentlich nicht anders ab wie sonst immer.. Nur ein schönes Essen und paar Geschenke, sonst alles wie immer. Silvester muss ich mir mal überlegen was ich mache.. Hab garkein Bock auf die ganzen Leute die nur durch die Gegend knallen (nicht zweideutig denken. :D ) Werde warscheinlich ins Dorf zu ein paar aus der Fam fahren und dann im Wald schön mit meinem Cousin paar Sachen in die Luft jagen. :)

AlerioN
15.12.2011, 18:20
Sylvester überlege ich die ganze Zeit, zu welchen ich gehe... Kann mich nicht entscheiden.

Sebi[S.G.]
15.12.2011, 18:37
weihnachten und silvester sind doch super:motz:

Exterminator
15.12.2011, 18:37
weihnachten und silvester sind doch super:motz:Nö, totale Scheisse....

Sebi[S.G.]
15.12.2011, 18:41
Nö, totale Scheisse....

haben wir jetzt beef oder was? :D

Exterminator
15.12.2011, 18:42
haben wir jetzt beef oder was? :D
Was bedeutet BEEF Sebi?

Sebi[S.G.]
15.12.2011, 18:42
beef ist sowas wie rumgedizze^^

aber haben wir ja nicht:pumper3:

Whatsuup
15.12.2011, 18:43
Weihnachten feier ich ja nicht, deshalb gibts da nichts aufregendes^^

Morgen Spanisch Klausur und der mist will einfach nicht in meinen Kopf-.-

Exterminator
15.12.2011, 18:44
Ach so, nein - Quatsch. Wir haben uns wieder lieb wie am ersten Tag :)

AlerioN
15.12.2011, 18:53
Seit gerade eben tut meine Schulter so derbst weh, dass ich sie gar nicht mehr belasten kann. Egal von welcher Seite und welche Art der Belastung. WWTTTFFF was ist da los ?!?!?

Wie kann das sein, dass die Schulter ohne jegliche Belastung aufeinmal ohne Vorwarnung so derbst wehtut? Letztes Training ist 5 Tage her.

Exterminator
15.12.2011, 18:55
Schöne Scheisse Zoltan. :( Na dann mal gute Besserung!

DerZukunftsBody
15.12.2011, 18:57
oO Da musste warscheinlich warten bis Rob oder so das liest. Ich hatte das einmal über Nacht.. schlafen gegangen und in der Nacht mit Schmerzen aufgewacht. Dann weiter geschlafen, nächsten morgen wars weg. Gute Besserung erstmal!

AlerioN
15.12.2011, 18:57
Ich wollte schon zum Arzt fahren, nur dafür ist es leider zu spät. Wenn es morgen nicht weg ist, gehts ins Krankenhaus. Meine Fresse eyy. Vielleicht hat Rob eine Vermutung, woher ein Schulterschmerz ohne Belastung von Gewichten herkommen könnte.

AlerioN
15.12.2011, 19:04
Wtf alter, ich kann mich nichtmal abstützen. :(

j3n
15.12.2011, 20:52
Grade "Straw Gods - Wer Gewalt sät" geguckt. Der Schock hat nachgelassen, trotzdem bin ich noch etwas verstört.

Dogs* :nusch:

melloo
15.12.2011, 20:58
Dogs* :nusch:

Da siehst du mal, ich war noch mächtig neben der Spur :lol:

Etern1ty
15.12.2011, 21:01
@Zoltan: Ist bei mir jetzt auch so seitdem ich Trainingspause habe sind alle Sehnen wieder voll entzündet, weil wenn ich länger nicht meinen Rücken trainiere fallen meine Schultern nach vorne was die Sehnen am Schulterdach schleifen lässt. Also es gibt so Sachen wo es ohne Belastung kommen kann.

Häschen
15.12.2011, 21:03
Weihnachten feier ich ja nicht, deshalb gibts da nichts aufregendes^^

Meine muslimischen Stiefschwestern haben nen Adventskalender und bekommen zu Weihnachten Geschenke :D

Wenn das mal deren Vater wissen würde :D

AlerioN
15.12.2011, 21:23
@Zoltan: Ist bei mir jetzt auch so seitdem ich Trainingspause habe sind alle Sehnen wieder voll entzündet, weil wenn ich länger nicht meinen Rücken trainiere fallen meine Schultern nach vorne was die Sehnen am Schulterdach schleifen lässt. Also es gibt so Sachen wo es ohne Belastung kommen kann.

Na geil! :thumleft: Nur komisch, da meine hinteren Deltas und meine Außenrotation sehr stark sind. Die hinteren Deltas sind fast doppelt so gut trainiert wie die vorderen.

melloo
15.12.2011, 21:32
Woran merkst du, dass deine äußeren Rotatoren stark sind?

AlerioN
15.12.2011, 21:43
Weil ich sie seit 2 Jahren isoliert trainere!

Etern1ty
15.12.2011, 21:49
Ja ich hab ja nur so gesagt wies bei mir ist also das sowas auch durchaus ohne Belastung kommen kann. Viele bekommen ja auch andere Gelenkprobleme vom nichts tun.

KBN
15.12.2011, 21:54
Letzte Woche 3 Arbeiten, diese Woche 5 Arbeiten, nächste Woche 2 Arbeiten, und bei jeder einzelnen ne ganze menge Stoff...
Wären Ende nächster Woche nicht Ferien bräuchte ich nen Psychater um nicht Alkoholiker zu werden, mein Kopf gegen die Wand zu hauen, in ne Sekte einzutreten oder sonst irgendwas zu machen was kaputte Psychen somachen :/

melloo
15.12.2011, 22:38
Weil ich sie seit 2 Jahren isoliert trainere!
Okay! Danke für die Auskunft!

bbernhard1
15.12.2011, 23:38
Ich denke mir eher das die Zeit ein Problem wird, weil bis du die ganzen Logiken aufgeschrieben hast ist die Zeit schon rum :-|

Studierst du Elektrotechnik oder gibts da auch Automatisierungstechnik als seperaten studiengang ?
Stimmt, viel überlegen darf man da echt nicht. Naja, ich hoff mal, dass der Prof. ne humane Aufgabenstellung gibt :)

Ich studier Technische Informatik. Da gibts auch eine Lehrveranstaltung die sich mit der Programmierung von SPSen beschäftigt.

bballpro
15.12.2011, 23:44
Mein Gott!!! Da postet eine Facebook "Freundin" ein Bild ihres Sohnes, wie er nackt badet (Pipmatz mit 'na Mickey Maus zensiert)
Daraufhin schreib ich einen Kommentar, ganz sachlich, objektiv und warnend, mit dem besten Deutsch das ich rausbringen kann, dass sie doch bitte bedenken solle, dass auf dieser Welt haufenweise von Dreckssäcken ihr Unwesen treiben, und für die ein solches Bild ein gefundenes Fressen zum Aufgeilen ist.

In etwa ihre Antwort: Geht mich im arsch forbei, was du schreipst und kann dir scheiß egal sein was für bilder ich vom mein sohn poste. schaf du erst mal ein kind großzuziehen, dass ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Daraufhin, stelle ich richtig, dass mein Kommentar weder Angriff noch Kritisierung an ihre Erziehung sei und sie doch bitte an ihr Kind denken solle. - sie löscht alles und stellt es nicht mal auf "Privat"

Shake my friggin head :erstaunte:

melloo
16.12.2011, 00:02
Wie kommst du denn an so eine? :lol:

MPB
16.12.2011, 00:07
Dat fragte ich mich auch, mellooo ... :lol:

bballpro
16.12.2011, 00:14
Ich weiß nur noch, dass sie vor paar Jahren auf ein Treffen mit mir gedrängt hat. Zum Glück hat ein solches nie stattgefunden. Bin jetzt aber einen "Freund" ärmer, geh ins Bett und heul mir die Augen aus :(

mcselede
16.12.2011, 01:08
Warum kommen die besten Chancen immer dann, wenn es net geht oder man sie nicht gebrauchen kann?

Dammit.

skyce
16.12.2011, 01:39
Weiß nicht welches Studio ich gehen solle hab ja iwi lust auf McFit dann könnte ich nähmlich auch nach der Arbeit trainieren, wo die anderen Studios schon lange zuhaben, aber weiß nicht so recht:gruebel:

DerZukunftsBody
16.12.2011, 07:14
Was spricht denn gegen McFit? ich trainiere da jetzt 1Jahr und bin voll zufrieden. Die Geräte sind sogar besser, als in so manchen privaten Studios.

skyce
16.12.2011, 14:27
Was dagegen spricht ist das ich dann 30km fahren müsste um dahin zu kommen was bei 3 mal die Woche schon ins Geld geht, aber dafür bezahlt man da ja auch weniger wie wo anders oder?

Whatsuup
16.12.2011, 15:46
So ein fieses "Druck"-Gefühl im ohr.
Leichte Halsschmerzen.
Spanisch Klausur lief nicht so toll.
Ich will Ferien! :schimpf:
edit: scheiß wetter! regen regen regen

Brisko
16.12.2011, 17:32
Ich liebe es wenn nach der Arbeit 10Km Stau sind....

Nicole.K
16.12.2011, 17:35
So ein fieses "Druck"-Gefühl im ohr.

Ich auch seit gestern abend. Hatte ich noch nie, ist ganz komisch, zwsichendurch war's kurz mal weg und jetzt wieder da und nichts scheint zu helfen :shock:.

AlerioN
16.12.2011, 18:10
rob, kannst du was zu der Schultersache sagen? Kann sie schon wieder komplett in jede Richtung rotieren/bewegen, hab aber immernoch ein wenig Schmerzen. Vor allem, wenn ich sie nach hinten ziehe und wenn ich mich stark abstütze.

MPB
16.12.2011, 20:58
Einser Durchschnitt, Top Figur, modisch ... war klar, dass die schon vom Markt is ... -.-

SantaSergio
16.12.2011, 22:12
Mein Gott!!! Da postet eine Facebook "Freundin" ein Bild ihres Sohnes, wie er nackt badet (Pipmatz mit 'na Mickey Maus zensiert)
Daraufhin schreib ich einen Kommentar, ganz sachlich, objektiv und warnend, mit dem besten Deutsch das ich rausbringen kann, dass sie doch bitte bedenken solle, dass auf dieser Welt haufenweise von Dreckssäcken ihr Unwesen treiben, und für die ein solches Bild ein gefundenes Fressen zum Aufgeilen ist.

In etwa ihre Antwort: Geht mich im arsch forbei, was du schreipst und kann dir scheiß egal sein was für bilder ich vom mein sohn poste. schaf du erst mal ein kind großzuziehen, dass ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Daraufhin, stelle ich richtig, dass mein Kommentar weder Angriff noch Kritisierung an ihre Erziehung sei und sie doch bitte an ihr Kind denken solle. - sie löscht alles und stellt es nicht mal auf "Privat"

Shake my friggin head :erstaunte:

http://toocooltobehipster.com/wp-content/uploads/2011/11/uBjB1-600x254.jpg

DerZukunftsBody
16.12.2011, 22:53
Was dagegen spricht ist das ich dann 30km fahren müsste um dahin zu kommen was bei 3 mal die Woche schon ins Geld geht, aber dafür bezahlt man da ja auch weniger wie wo anders oder?

30km sind heftig. Billiger wirds trotzdem sein, als wenn Du in ein anderes Studio gehst. Weiß zwar nicht wie die Preise bei den Studios bei euch in der Nähe sind, aber McFit kann eigentlich fast nichts toppen. Da würde mir eher der Stress immer 30km zu fahren Sorgen machen. Wäre nicht so mein Ding, gerade nach nem harten Tag.

Etern1ty
16.12.2011, 22:55
30km hin und zurück oder nur eine Richtung? Hin und zurück ists ok aber 60Km wären mir zu viel.

melloo
17.12.2011, 00:45
http://toocooltobehipster.com/wp-content/uploads/2011/11/uBjB1-600x254.jpg

Das Bild brachtest du schonmal. Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.

MasterB
17.12.2011, 02:09
Was zum Geier ist mit der DHL los ? Hab ein Retoure Paket am Donnerstag abgeschickt und da steht als nächster Schritt immer noch " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.". Das kenne ich so gar nicht -.- Letztens hat das mit einem Paket 1 Tag gedauert. Weihnachten ? ^^

skyce
17.12.2011, 03:08
Was zum Geier ist mit der DHL los ? Hab ein Retoure Paket am Donnerstag abgeschickt und da steht als nächster Schritt immer noch " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.". Das kenne ich so gar nicht -.- Letztens hat das mit einem Paket 1 Tag gedauert. Weihnachten ? ^^

Jo wird wegen Weihnachten sein

SantaSergio
17.12.2011, 08:08
Das Bild brachtest du schonmal. Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.

http://www.vertigogaming.net/HUD/dealwithbag.gif

robert234
17.12.2011, 11:09
Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.
:pueh:

Sebi[S.G.]
17.12.2011, 11:48
:lol:

DerZukunftsBody
17.12.2011, 15:24
Linker arm wird immer dünner..... :( :( :(

mcselede
17.12.2011, 15:26
Linker arm wird immer dünner..... :( :( :(
:conf::conf::conf:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. In Anlehnung an einen ander Thread...

DerZukunftsBody
17.12.2011, 15:28
Jo, bald vielleicht so.. :( Gerade in der Badewanne abgeruscht und mich mit dem linken Arm abgestützt.. wieder leichtes Ziehen in der Sehne gespührt. Warscheinlich also immernoch nicht gesund und immernoch kein OK-Training.. Dann kommt mir der linke Arm auch noch viel dünner als sonst vor und als der rechte. Ein bisschen habe ich ja auch schon verloren. Dann auch noch Schulprobleme, private und und und.. ich will nicht mehr. :/ Was für ein sche*ß 2011!

bballpro
17.12.2011, 16:31
Lieg im Bett, bearbeite ein Bild mit meinem Handy: Speicherdatum 17.12.2011 14.50 Uhr

Begebe mich ins Bad um zu duschen, Nägel zu pfeilen, Haare zu machen und Zähne zu putzen. Bruder sowie Mutter klopfen ständig an, "beeeeeiiil dich blah blah"
Bin um 15.10 Uhr drausen, und mir wird unterstellt, ich sei wie eine Frau und hätte sagenhafte 1.30 Stunden im Bad verbracht.

Whait what? Handy gezückt, Speicherdatum vom Foto gezeigt, und es heißt, jaja verarsch mich nicht.

Ich wohn im Trollhaus, trololol

http://files.sharenator.com/trololol_RE_Highest_Rated_Post_Ever-s400x400-156799.gif

AlerioN
17.12.2011, 16:31
Bei mir gehts trainingsmäßig auch die ganze Zeit rückwärts, bis auf die Beine. =/

Gute Besserung, Onkel Stephen^^

DerZukunftsBody
17.12.2011, 17:37
Bei mir genau so. Beine läuft auch super!

Danke dir Zoltan! Dir auch weiterhin!

robert234
17.12.2011, 17:55
Beine läuft auch super!
Dafür sind die ja auch gedacht. Seid froh.

TofuBoy
17.12.2011, 18:29
Sorry für das OT, aber darf ich dich fragen, was es mit deinem Bein bzw. Wadenfetisch auf sich hat Robert? Wenn man hier bisschen liest dann kommt man nicht drumrum zu merken, dass da was im Busch ist!

robert234
17.12.2011, 18:46
Sorry für das OT, aber darf ich dich fragen, was es mit deinem Bein bzw. Wadenfetisch auf sich hat Robert? Wenn man hier bisschen liest dann kommt man nicht drumrum zu merken, dass da was im Busch ist!

Diese Frage verstehe ich nicht, ich mag eben keine dünnen Beine, weil das scheiße aussieht. :tongue:

TofuBoy
17.12.2011, 18:48
wollte einfach nur wissen wieso du so auf waden stehst ;)
jetzt weiss ichs ja!

robert234
17.12.2011, 19:00
Andere präferieren halt nen dicken Bizeps oder ne gewaltige Brust. Bei mir kommt hinzu, daß es damals in der Schule einen Mitschüler gab, der bezüglich seiner Waden von Mutter Natur überreichlich beschenkt war, das dürften mindestens 50er Waden gewesen sein, aber pulvertrocken! Das fand ich sehr beeindruckend, gerade im Vergleich zu den vielen eher bescheidenen Waden Anderer, mich eingeschlossen, der ich besonders dürre Stecken hatte.

TofuBoy
17.12.2011, 19:54
Interessant.

Du schliesst Frauen eben nicht in deine starken Arme, sondern in deine Waden :angel:

Das hat was! Ncih son Einheitsbrei wie von den meisten anderen <3

Clubbingman
17.12.2011, 19:56
Interessant.

Du schliesst Frauen eben nicht in deine starken Arme, sondern in deine Waden :angel:

Das hat was! Ncih son Einheitsbrei wie von den meisten anderen <3

Diskopumper gibts wie Sand am Meer, aber Kraftsportler die wirklich Klasse haben trainieren auch ihre Waden/Beine !!!

AlerioN
17.12.2011, 21:58
Wie mich meine Eltern abfucken... Unnormal.... Bin ich froh, wenn ich meine eigene Wohnung hab..

MPB
17.12.2011, 22:07
Dat wird aber auch teuer ... ^^

AlerioN
17.12.2011, 22:13
Ich zieh wahrscheinlich in ne WG mitn paar Kumpels. Kotzt mich einfach zu sehr an hier.

MPB
17.12.2011, 22:25
Ahjo, dann wirds ja net so teuer ... jo, erstmal nen bissl Abstand kriegen. Wenn man sich dann nur noch selten sieht, wird das Verhältnis besser ...

DerZukunftsBody
18.12.2011, 12:09
Nachbarin mit der ich sehr guten Kontakt habe und mit der wir oft essen gehen wurde heute morgen ins Krankenhaus eingeliefert...

KBN
18.12.2011, 12:27
Diskopumper gibts wie Sand am Meer, aber Kraftsportler die wirklich Klasse haben trainieren auch ihre Waden/Beine !!!

Wachsen wollen meine trotzdem nicht :(

Fibiger
18.12.2011, 16:17
Gestern mich schon wieder so was von betrunken, ich bin so sauer auf mich selbst dass ich das einfach nicht schaffe die Finger von dem Scheiss zu lassen, scheiss Selbstdisziplin

Paradoxo
18.12.2011, 16:27
Ich zieh wahrscheinlich in ne WG mitn paar Kumpels. Kotzt mich einfach zu sehr an hier.

das ist der richtige weg. habe ich damals auch so gemacht und jetzt ist das verhältnis zu meinen eltern umso besser. der abstand wird dir gut tun.

Sebi[S.G.]
18.12.2011, 16:29
jo, je seltener man sich sieht, desto besser ist das verhältnis zu den eltern:)

danni84
18.12.2011, 17:26
Mein Verhältnis ist da gottseidank gut, dehalb wohn ich ja auch noch zuhause, ist immerhin günstig :D^^

Zany
18.12.2011, 19:48
Mein Verhältnis ist da gottseidank gut, dehalb wohn ich ja auch noch zuhause, ist immerhin günstig :D^^

Hotel Mama mit 27 wäre mir peinlich^^

DerZukunftsBody
18.12.2011, 19:57

Du wohnst echt noch bei deinen Eltern? :D

Barbara
18.12.2011, 20:00

:lol:Mein Bruder wird im Januar 43 und wohnt noch zuhause.Allerdings hat er letztes Jahr mit seiner Freundin ein Haus gekauft, welche sie gerade umbauen- im März werden sie wohl endlich fertig sein....

Chaser
18.12.2011, 20:00
Meine Form ist entspannt totaler Murks... :lol:

Barbara
18.12.2011, 20:03
Dann spann an und lauf so rum!

Chaser
18.12.2011, 20:47
Hmm... auch doof.

danni84
18.12.2011, 20:55
Du wohnst echt noch bei deinen Eltern? :D
Joa, wie gesagt is günstig^^
Kann so immer gut was sparen für später :ratlos: hab das Studium ja auch erst seit ~1,5 Jahren zuende

MPB
18.12.2011, 20:59

Alter jetz geht das wieder los .... :lol:

AlerioN
18.12.2011, 21:11

Sag bloß, du wusstest nicht, wie du entspannt aussiehst? :lol3:

Chaser
18.12.2011, 21:11
Doch. Im Spiegel is das aber immer besser, als aufm Foto.^^

AlerioN
18.12.2011, 21:13
Tja, das mim Foto haste mir zu verdanken! :angel:

Chaser
18.12.2011, 21:14
Tja, das mim Foto haste mir zu verdanken! :angel:

Penner!^^

linnsche
18.12.2011, 22:18
eine mega stressige woche steht mir bevor...bin soo froh wenn DOnnerstag abend ist und ich in die "Ferien" starten kann mit unserem Stufentreffen :-) schon 7-jähriges :)

Clubbingman
18.12.2011, 22:24

Muss es ganz und gar nicht... überlege mal selber wenn du dir ein eigenes Haus bauen willst was du sir da erstmal zsm. sparen musst ...

Erstmal brauchst nen Grundstück seien wir mal großzügig und nehmen 500m²
und wenn da 1 m² 75 - 90 € kostet (ist bei uns so) dann biste da schonmal gute 40.000€ los...

und nen gescheides Haus willst dir ja auch hinstellen da bist mit 200 - 300k€
im eher sag ich mal Mittelmäßigen Bereich.

Ich fänd es völlig okay noch mit knapp über 30 bei den Eltern zu wohnen. Außer man findet was reiches :pfeifer:

Sebi[S.G.]
18.12.2011, 22:26
ja es gibt auch nur häuser und mieten ist nicht möglich:lol:

wär mir viel zu blöd noch bei meinen eltern zu wohnen, aber jedem das seine:)

danni84
18.12.2011, 22:27
So isses, Mace :D

Mietwohnung will ich net, da kann ichs Geld auch gleich verbrennen^^
Eigentumswohung könnt ich mir auch so verm noch leisten, aber ganz so mein Ding ists auch net.
Haus is geil, aber dazu sollte man 1. mind ~3k netto pro Monat aufs Konto kriegen (wenn man alleine ist) und 2. einiges an Eigenkapital haben. Da beides noch nicht vorhanden ist, warte ich nochn bisschen^^

Clubbingman
18.12.2011, 22:28
ja es gibt auch nur häuser und mieten ist nicht möglich:lol:

wär mir viel zu blöd noch bei meinen eltern zu wohnen, aber jedem das seine:)

ist halt immer die Sache wie man sich mit seinen alten verträgt.
Klar man möchte auch iwann die Gewissheit auf eigenen Beinen zu stehen.

Clubbingman
18.12.2011, 22:30
So isses, Mace :D

Mietwohnung will ich net, da kann ichs Geld auch gleich verbrennen^^
Eigentumswohung könnt ich mir auch so verm noch leisten, aber ganz so mein Ding ists auch net.
Haus is geil, aber dazu sollte man 1. mind ~3k netto pro Monat aufs Konto kriegen (wenn man alleine ist) und 2. einiges an Eigenkapital haben. Da beides noch nicht vorhanden ist, warte ich nochn bisschen^^

Danni mit dem 3k Netto kommt man schon ziemlich weit ! ich werd wol auch noch 10 - 15 Jahre warten bis zum Eigenheim :D

Zany
18.12.2011, 22:35
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ist euch das nicht peinlich solange daheim zu wohnen? Und selbstständig wollt ihr dann auch erst mit 40 werden?
Aber jedem das seine ;)

BloodyVampire
18.12.2011, 22:35
boah f*** wenn man erst ende märz einen Termin beim Arzt hat aber sich jetzt damit rumschlagen muss -.- man muss wohl erst tot umfallen damit man nicht mehr behandelt werden braucht -.-

legendkiller
18.12.2011, 22:38
Wie mich meine Eltern abfucken... Unnormal.... Bin ich froh, wenn ich meine eigene Wohnung hab..

mir gehts gleich :sad-smiley:

Weg aus diesem Loch :sport:

Sebi[S.G.]
18.12.2011, 22:40
loch? wie redest du über deine eltern?

Clubbingman
18.12.2011, 22:41
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ist euch das nicht peinlich solange daheim zu wohnen? Und selbstständig wollt ihr dann auch erst mit 40 werden?
Aber jedem das seine ;)

Wenn man die Sache aus Materialistischer Sicht betrachtet ist die Tatsache bei den Eltern zu wohnen die einzig Richtige Wahl.

Sofern man eben mit denen Klar kommt ....

Und peinlich ganz sicher nicht wobei mit 40 ? ehm ich meine bis dahin hat man sicher was auf die beine gestellt mit 30 max 35 geht das noch :D

Sebi[S.G.]
18.12.2011, 22:41
ich würd meinen eltern gar nicht so lange auf der tasche sitzen wollen^^

danni84
18.12.2011, 22:42
Danni mit dem 3k Netto kommt man schon ziemlich weit !
Kommt drauf an, ich rechne mit ~1,2k fürs Darlehen (wenn man nicht bis zum St. Nimmerleinstag abzahlen will^^), 700 für Nebenkosten und Rücklagen für Reparaturen... Und dann gibts ja nochn Auto, was bezahlt werden will, Essen, hier und da was kaufen, abends weggehen usw. Da kommt man mit 3k gut hin ,aber sehr üppig was übrig bleibt da nicht^^

legendkiller
18.12.2011, 22:44
Du hast wahrscheinlich auch nicht solche Eltern, die dir nach jedem kleinen Streit drohen, dass Sie dir deine Trainingsgeräte abreissen.

Die drehen zurzeit, wegen jeden kleinen Scheiss durch -.-

danni84
18.12.2011, 22:46
Nö, ich verstehe mich gut, sie lassen mich machen, was ich will, sonst wär ich hier natürlich schon weg, dann wär das was anderes.
Außerdem sind die schon fast 70 und teilweise auch auf meine Hilfe schonmal angewiesen, da sieht das ganze vllt sowieso noch was anders aus ;-)

Sebi[S.G.]
18.12.2011, 22:48
Du hast wahrscheinlich auch nicht solche Eltern, die dir nach jedem kleinen Streit drohen, dass Sie dir deine Trainingsgeräte abreissen.

Die drehen zurzeit, wegen jeden kleinen Scheiss durch -.-

haben meine auch, und meine haben mir genauso sachen angedroht. aber trotzdem redet man so nicht über sie, auch wenn das in der ersten wut gerechtfertigt erscheinen mag.

TofuBoy
19.12.2011, 00:20
Solange noch bei Mutti wohnen? Also, wenn man von den ökonomischen Aspekten mal absieht.. und dann als einzigste Option gleich nen Haus für nen paar hunderttausend € bzw. ne Eigentumswohnung?

Eine interessante Sicht der Dinge, das muss ich zugeben!

Chaser
19.12.2011, 00:27
Beim Mieten haste doch bloß Stress...

Zany
19.12.2011, 00:48
Beim Mieten haste doch bloß Stress...

Und die wären?

Chaser
19.12.2011, 00:52
Falls mal irgendwelche plötzlichen Mängel auftreten, musste zum Mieter, wenn du Renouvieren willst, musste zum Mieter... Ich hätte kein Bock wegen jedem Fliegenschiss zu dem hinlaufen zu müssen...

TofuBoy
19.12.2011, 00:54
Bei nem haus bist du gebunden. Die wirtschaft geht steil bergab, was wenn du arbeitslos wirst? Du aus anderen Gründen die Gegend wechseln musst/willst?

Chaser
19.12.2011, 00:58
Bei nem haus bist du gebunden. Die wirtschaft geht steil bergab, was wenn du arbeitslos wirst? Du aus anderen Gründen die Gegend wechseln musst/willst?

Dazu müsste ich erstma Arbeit finden. ;)

Schmali
19.12.2011, 00:59
Dazu müsste ich erstma Arbeit finden. ;)

Dazu musst du erstmal nen Studium/Ausbildung haben :tschuess:

(Aber ich hab auch (noch) keine :( )

TofuBoy
19.12.2011, 01:02
Warum also ein Haus? :D

Schmali
19.12.2011, 01:02

Ich will auch ein Haus. Juhu :hello2: Häuser für alle ! :D

Chaser
19.12.2011, 01:05

Weil mehr Platz und man tun und lassen kann, was man will. ;)

Schmali
19.12.2011, 01:07
Mein Hauptgrund wäre eigentlich, dass man sich einen Wert schafft. Ich könnte es glaube ich nicht ertragen, mein ganzes Leben lang Miete zu bezahlen. In einem Haus hat man mehr Freiraum, irgendwann ist es abbezahlt und man zahlt nur noch die laufenden Kosten und vor allen Dingen kann man seinen Erben was vererben, was nicht nur 5000€ und nen altes Auto sind, oder so ^^
Wenn man zur Miete wohnt, zahlt man und zahlt man, ohne am Ende etwas in den Händen zu halten, was einem gehört. Es gibt viele, die das tun und grade für Leute die es nicht finanziert bekommen ist es sicherlich die bessere Alternative.

bballpro
19.12.2011, 01:08
Ich will auch ein Haus. Juhu :hello2: Häuser für alle ! :D
:lol:

TofuBoy
19.12.2011, 01:08
Für mich wärs absolut nix. Nachteile sind einfach zu viel.

Aber jedem das Seine, was? :D

Schmali
19.12.2011, 01:09
Für mich wärs absolut nix. Nachteile sind einfach zu viel.

Aber jedem das Seine, was? :D

Jo, sage ich ja. Wenn alle das gleiche wollten, wären die Vermieter bald alle pleite ^^

skyce
19.12.2011, 01:31
Oder einfach eine Familie haben die nur eigene Häuser hat und somit früher oder später eins erben so ists bei mir meine Eltern, dann Omas usw alle eigenes Haus ;)

Chaser
19.12.2011, 01:33
Oder einfach eine Familie haben die nur eigene Häuser hat und somit früher oder später eins erben so ists bei mir meine Eltern, dann Omas usw alle eigenes Haus ;)

Dito. :floet:

danni84
19.12.2011, 06:24
Tja, das Glück hab ich net, muss mir alles mehr oder weniger selber aufbauen.... Ok, ich erbe ne Wohnung, aber die ist jetzt schon 40 Jahre alt und wenns soweit ist noch älter und wohl fast nix mehr wert^^

DerZukunftsBody
19.12.2011, 07:47
Sehne zickt wieder rum -.- Und heute muss ich die LK im Handball in Sport machen..

linnsche
19.12.2011, 08:33
mir gehts gleich :sad-smiley:

Weg aus diesem Loch :sport:

also ich muss sagen..anscheinend haben euch eure eltern nicht vorbereitet auf das selbstständige leben.....MEINE ELTERN hätten mich NIEMALS länger als "nötig" daheim wohnen lassne.......sie haben mich unterstützt dass ich sofort nach dem Abi ausziehen kann und genau das war die beste entscheidung ihres lebens.....sie unterstützen mich, sind für mich da und wenn ich nach hause komme bin ich willkommen! wir verstheen uns blendend, besser als je zuvor und ich bin ein selbstständiger mensch! Ich würde mich schämen wenn ich JETZT NOCH bei "mutti" wohnen würde.....mir die wäsche waschen, kochen und bügeln lassen würde...sorry aber sowas ist als ERWACHSENER einfach selbstverständlich....

und dass man geld zahlen muss um selbstständig zu werden/sein, ist logisch @danni......man muss hlat auch was opfern um was zu erreichen ;)

Barbara
19.12.2011, 08:53
Linny, Du hast sowas von recht! Erwahsen sein bedeutet nicht, seine Eltern dazu zu benutzen, selber soviel Kohle wie möglich zu sparen, um sich dann ein haus kaufen zu können, sondern selbständig auf eigenen Beinen sein Leben zu meistern. Und Jungs: 3000€ netto im Monat???:lol: Wollt ihr alle nen Doktor machen? Hab am WE noch mit vielen Kollegen aus der Chemie zusammengesessen, wobei die Chemie bekanntlich sehr gut verdient. Ich war mit 4200€ im Monat ( wovon nach der Steuer 2400€ übrigbleiben) nahezu die Spitzenverdienerin, lediglich ein Kollege, der jetzt Laborleiter bei einem Automobilzulieferer ist und 30 Leute unter sich hat, hatte mehr als ich. Stellt Euch das mal nicht so leicht vor.

jeyDe
19.12.2011, 09:17
also ich muss sagen..anscheinend haben euch eure eltern nicht vorbereitet auf das selbstständige leben.....MEINE ELTERN hätten mich NIEMALS länger als "nötig" daheim wohnen lassne.......sie haben mich unterstützt dass ich sofort nach dem Abi ausziehen kann und genau das war die beste entscheidung ihres lebens.....sie unterstützen mich, sind für mich da und wenn ich nach hause komme bin ich willkommen! wir verstheen uns blendend, besser als je zuvor und ich bin ein selbstständiger mensch! Ich würde mich schämen wenn ich JETZT NOCH bei "mutti" wohnen würde.....mir die wäsche waschen, kochen und bügeln lassen würde...sorry aber sowas ist als ERWACHSENER einfach selbstverständlich....

und dass man geld zahlen muss um selbstständig zu werden/sein, ist logisch @danni......man muss hlat auch was opfern um was zu erreichen ;)

Genau das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Ich frage mich auch schon seit einigen Posts, wer hier das "arme schwache Geschlecht" ist.

Guerkchen
19.12.2011, 09:30
Na ja, ich finde, es kommt darauf an, wie es in der Familie funktioniert. Heißt ja nicht, dass man "wäsche waschen, kochen und bügeln lassen " muss ...
Komisch finde ich allerdings, bei Eltern zu wohnen, die um die 70 sind und dann ein Haus kaufen zu wollen ... da würde es sich doch eher anbieten, das Haus zu übernehmen und sich um die Eltern zu kümmern?!

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 09:56

genau so sehe ich das auch:icon_cheers:

meine eltern haben nie gesagt, dass ich ausziehen MUSS, aber sie haben sich nicht dagegen gewehrt, als ich ausziehen wollte, und das ist gut so!
ich bin auch jederzeit willkommen und sie hätten mich gerne öfter bei sich, aber nochmal bei ihnen wohnen? nein, danke.

aber, linny: legendkiller ist 16 und hat noch kein abi;)

danni84
19.12.2011, 10:28
Und Jungs: 3000€ netto im Monat???:lol: Wollt ihr alle nen Doktor machen?
Ich bekomme zur Zeit ~2,2k netto im Monat, aber wenns ichs mir so überlege, denke ich NICHT, dass ich mir davon ein Haus leisten könnte :ratlos: oder zumindest bliebe für sonstiges kaum was übrig.

Komisch finde ich allerdings, bei Eltern zu wohnen, die um die 70 sind und dann ein Haus kaufen zu wollen ... da würde es sich doch eher anbieten, das Haus zu übernehmen und sich um die Eltern zu kümmern?!
Das Haus meiner Eltern ist aber nicht vorhanden, nur eine Wohnung ;-)

Barbara
19.12.2011, 10:31
Sagen wir so: Entweder muss ne Frau mit gutem Verdienst her oder aber ne Frau, die garnicht arbeitet und auf der Lohnsteuerkarte auftaucht. Dann kann man sich sowas leisten, gesetzt den Fall man hat 20% der Summe angespart und ist bereit, die ersten Jahre sehr sparsam zu leben. Und gesetzt den Fall, man wohnt nicht in einer teuren Gegend. In Köln könnten wir uns auch nix leisten, da kosten Hundehütten schon ne halbe Million.

Brisko
19.12.2011, 10:34
Ihr habt Vorstellungen....
Nen Haus bauen fuer 200-300K oO.....
Wir sind auch auf Haussuche, da bei uns keine Bauplaetze mehr vorhanden sind.

Man sollte fuer um die 150K was finden sollen.
Die Nebenkosten belaufen sich auch nicht unbedingt hoeher als in einer Mietwohnung.

Und warum soll ich die naechsten 30 Jahre Miete zahlen, wenn ich dann nen Eigenheim haette?

danni84
19.12.2011, 10:37
Bei dem Preis bist du hier in der Gegeng ganz schnell.
Doppelhaushälfte, 110m² Wfl. 600m² Grundstück, ~220k

Brisko
19.12.2011, 10:42
Er sprach aber von Grundstueck 40K + Haus 200-300K....

Chaser
19.12.2011, 11:02
Müde und kein Bock auf Uni.

Brisko
19.12.2011, 11:04
Nix neues also....

jeyDe
19.12.2011, 11:08
Sagen wir so: Entweder muss ne Frau mit gutem Verdienst her oder aber ne Frau, die garnicht arbeitet und auf der Lohnsteuerkarte auftaucht. Dann kann man sich sowas leisten, gesetzt den Fall man hat 20% der Summe angespart und ist bereit, die ersten Jahre sehr sparsam zu leben. Und gesetzt den Fall, man wohnt nicht in einer teuren Gegend. In Köln könnten wir uns auch nix leisten, da kosten Hundehütten schon ne halbe Million.

Ich glaube eher das so gar keine Frau auftaucht, wer will denn einen Mann der lieber gemütlich bei den Eltern hockt anstatt sein Leben selbst in die Hanz zu nehmen.

Chaser
19.12.2011, 11:11
Nix neues also....

Stimmt. Nervt trotzdem und pennen wäre jetzt besser. :P

Clubbingman
19.12.2011, 11:19
Nix neues also....

Ich rede von einem Neuhaus und keiner ''gebrauchten'' Immobilie da bist mit 200-300K auf jeden Fall gut dabei und son 0815 Einfamilienhaus willste ja auch nicht ... Bei so nem Ding bist mit 150K dabei aber der Mensch hat ja auch Ansprüche :D

robert234
19.12.2011, 11:41
Bei nem haus bist du gebunden. Die wirtschaft geht steil bergab, was wenn du arbeitslos wirst?
Das mit der Bindung stimmt. Daß die Wirtschaft steil bergab geht, mag so sein, wäre aber gerade ein Grund, sein Vermögen so anzulegen, daß es möglichst sicher ist. Was demnächst mit dem € geschieht, können und wollen wir uns gar nicht vorstellen, wohl dem, der nach dem Inferno noch sagen kann: Ich habe Haus und Grundstück, diesen Teil meines Vermögens kann mir kein Währungsschnitt und keine Inflation nehmen.

Die Dummen waren immer die, die ihr Vermögen nur in Form von Geld und Kontoguthaben hatten, denn das kann man auf einen Schlag abwerten und die Leute fahren mit ner Schubkarre ein paar Millionen zum Bäcker.