PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 27

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

mcselede
19.12.2011, 11:46
Du weisst aber schon, dass nach es Ueberlegungen gibt Hausbesitzer mit einer "Haussteuer" zu belegen, sozusagen eine Zwangshypothek zugunsten des Staates (wie schonmal nach dem Weltkrieg)?

Barbara
19.12.2011, 11:46
Ich hab noch nie verstanden, wie man einfach nur Geld scheffeln und als Wert an sich ansehen konnte, deswegen hab ich auch Haus haben wollen, das sehe ich wie Robert.

Barbara
19.12.2011, 11:47
Du weisst aber schon, dass nach es Ueberlegungen gibt Hausbesitzer mit einer "Haussteuer" zu belegen, sozusagen eine Zwangshypothek zugunsten des Staates (wie schonmal nach dem Weltkrieg)?

Ja und? Glaubst Du nicht, daß Hausbesitzer von Mietwohnungen das dann nicht auf die Mieter umlegen werden? Und somit wären wir dann wieder alle in den Hintern gekniffen!

Guerkchen
19.12.2011, 11:48
Ich denke, das ist zu weit ausgeholt. Man kann ja nicht jedem Mist vorsorgen - dann bräuchte man kein Haus, sondern nen Atombunker oder besser einen Zweitplaneten.

mcselede
19.12.2011, 11:49
Jopp,

aber das Haus in dem der Vermieter wohnt, kann er schlecht auf die Mieter umlegen.

Na schaun wer mal, wo das noch hinfuehren wird.

mcselede
19.12.2011, 11:50
...sondern nen Atombunker oder besser einen Zweitplaneten.

ich haette da ein Grundstueck auf dem Mond guenstig abzugeben. :hihi:

Guerkchen
19.12.2011, 11:55
Schön im Grünen? :mrgreen:

Etern1ty
19.12.2011, 11:57
Schönen Ausblick hat man ja, aber die laufenden Kosten!

Chaser
19.12.2011, 11:58
Wegen der Farbe fragst du besser Babsi... :lol:

Brisko
19.12.2011, 12:06
Ich rede von einem Neuhaus und keiner ''gebrauchten'' Immobilie da bist mit 200-300K auf jeden Fall gut dabei und son 0815 Einfamilienhaus willste ja auch nicht ... Bei so nem Ding bist mit 150K dabei aber der Mensch hat ja auch Ansprüche :D

Also ich bau mir nen individuelles Haus fuer 150K, Stein auf Stein!
Aber bei uns kriegt man leider keine Grundstuecke imo....

robert234
19.12.2011, 13:02

Hypotheken wären ja zurückzuzahlen, das ist bei Steuern gerade nicht der Fall.

robert234
19.12.2011, 13:05
Also ich bau mir nen individuelles Haus fuer 150K, Stein auf Stein!
Aber bei uns kriegt man leider keine Grundstuecke imo....

Hmm, unseres hat 172.500 € gekostet, inkl. 2.600 m² Grundstück und Doppelgarage, da haben wir aber noch einiges reinstecken müssen, so daß es eher 200.000 € waren.

Brisko
19.12.2011, 13:06
Ist ja schoen und gut.
Wollte nur sagen das es auch guenstiger moeglich ist.....

robert234
19.12.2011, 13:08
Klar geht es günstiger, z. B. indem es weniger groß ist, oder keinen Keller hat.

Barbara
19.12.2011, 13:09
Oder wenn man von Anfang an sehr viel Eigenarbeit investiert, das war bei Euch ja nicht möglich, Rob. Hast ja aber jetzt noch genug zu tun gehabt:wink:

Sharaf
19.12.2011, 13:10
Naja ich finde auch das man schon von früh auf lernen sollte Selbstständig zu werden und nicht auf Mutti oder Vater angewiesen zu sein .
Ich Persöhnlich bin mit 19 erst ausgezogen , da hatte ich meine Ausbildung zu Ende , hab daraufhin besser Verdient und hab mich dann um ne Wohnung gekümmert , von meinen Eltern wohn ich aber auch nur 5-7 Min weg :mrgreen: .

Ich werde aufjedenfall auch in den nächsten Jahren Geld beiseite legen und versuchen den Wunsch vom Eigenheim zu erfüllen .
Ich finde man hat nur Vorteile , man kann tun und lassen was man will , keiner kommt klopft an und sagt man soll bitte leiser sein , der stress mit den Nachbarn im Haus , den hat man nicht. etc etc .

mcselede
19.12.2011, 13:14
Hypotheken wären ja zurückzuzahlen, das ist bei Steuern gerade nicht der Fall.

"Zur Finanzierung des Staatswesens im Zuge der Währungsreform 1948 wurden die Immobilien im Geltungsbereich mit einer Zwangshypothek zu Gunsten der drei Besatzungszonen (bzw. der zu gründenden Bundesrepublik Deutschland) belastet, welche in den kommenden Jahren durch die Besitzer abbezahlt werden musste. In der Praxis wirkten sich die Zwangshypotheken wie eine Zusatzsteuer für Immobilieneigentümer aus. Da Immobilien bei Währungsreformen wertstabil sind, wurde durch diese Maßnahme versucht, die somit bevorteilte Immobilieneigentümer stärker in die Pflicht zu nehmen."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangshypothek

Schmali
19.12.2011, 13:23
Er sprach aber von Grundstueck 40K + Haus 200-300K....

Kommt ja immer drauf an wo man wohnt bzw das haus bauen möchte. In München und näherer Umgebung wird wahrscheinlich selbst das nicht reichen.

danni84
19.12.2011, 14:59
Kommt ja immer drauf an wo man wohnt bzw das haus bauen möchte. In München und näherer Umgebung wird wahrscheinlich selbst das nicht reichen.
Er wohnt ja irgendwo am Bodensee, da gibts für 300k verm grade mal ne 50m² Wohnung :lol:

bballpro
19.12.2011, 15:07
Krank und Rückenschmerzen :(

Clubbingman
19.12.2011, 15:14
Er wohnt ja irgendwo am Bodensee, da gibts für 300k verm grade mal ne 50m² Wohnung :lol:

Mit Seeblick ? Da kriegst du eher eine Abstellkammer als 50m² :lol:

DerZukunftsBody
19.12.2011, 17:34
Ab zum Zahnarzt! --> Bohren! :( :(

AlerioN
19.12.2011, 18:49
Ouuu, das wird schlimm!! :smoke:

MasterB
19.12.2011, 19:17
RIP Kim :(

MPB
19.12.2011, 19:21
Kim Jong Il? ^^

dArc
19.12.2011, 19:24

O_o ...

Chaser
19.12.2011, 19:54

Na herzlichen Glückwunsch.... :lol:

Etern1ty
19.12.2011, 19:56
Irgendwann kommt dann die erklärung warum er ja viel besser war als die böse westliche Welt.^^

Chaser
19.12.2011, 20:02
Ich warte...^^

MasterB
19.12.2011, 20:13
Irgendwann kommt dann die erklärung warum er ja viel besser war als die böse westliche Welt.^^

Hehe :D So true !! Außerdem ist er ein Mensch !

PS: Siehst du uns "Westler" etwa wirklich als die besseren Menschen, falls ja dann gute Nacht.

Chaser
19.12.2011, 20:16
@ MasterB: Ne Diktatur ist nunmal beschissen... ;)

MasterB
19.12.2011, 20:17

Ja genau, lasst mal Demokratie dahin Bomben ;) Wer im Glashaus blablabla

Chaser
19.12.2011, 20:18
Zieh doch dahin, vielleicht gefällt dir ne Diktatur ja besser.... :jumpers:

MasterB
19.12.2011, 20:20
Zieh doch dahin, vielleicht gefällt dir ne Diktatur ja besser.... :jumpers:

Habe ich ja auch nie behauptet ;) Aber, dass was wir hier haben (wie auch immer man es nennen will) funktioniert auch nicht.

PS: Nicht das hier jetzt jemand denkt, ich wäre traurig, weil dieser Mensch von uns gegangen ist, aber es ist halt dieses komische Gefühl !

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 20:22
demokratie ist immer noch die beste form, die es gibt, auch wenn sie nicht perfekt funktioniert. ;)

Chaser
19.12.2011, 20:22
Funktionieren tut wenig... allerdings dürftest du hier mehr Freiheiten haben, als in einer Diktatur.

MasterB
19.12.2011, 20:23
Funktionieren tut wenig... allerdings dürftest du hier mehr Freiheiten haben, als in einer Diktatur.

Sehe ich auch so ! Trotzdem gefällt mir das nicht, wer hier was zu entscheiden hat.

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 20:28
und warum DARF dir das nicht gefallen? weil wir in einer demokratie leben ;)

in einer anderen form der regierung dürftest du deine meinung nicht äußern.

robert234
19.12.2011, 20:30
in einer anderen form der regierung dürftest du deine meinung nicht äußern.
Bei uns darf man z. B. äußern, daß man Wulffs Kredit peinlich und den € für einen großen Fehler hält, nur interessiert das keine Sau da oben. Einen praktischen Nährwert hat es also nicht.

MasterB
19.12.2011, 20:31
Bei uns darf man z. B. äußern, daß man Wulffs Kredit peinlich und den € für einen großen Fehler hält, nur interessiert das keine Sau da oben. Einen praktischen Nährwert hat es also nicht.

So schaut es aus ! :(

Max1208
19.12.2011, 20:37
Ich glaube die Hunderttausende die in Nordkorea verhungert sind in den letzten JAhren/Jahrzehnten oder "gestorben wurden" wären froh unsere Probleme zu haben!

Die Kims, der Alte schon und dann sein Sohn, waren einfach nur geisteskrank!

Max1208
19.12.2011, 20:40
...und wer sich bei jeder Gelegenheit über die demokratie aufregt soll Rat mal was besseres als Demokratie erfinden

Lucifer
19.12.2011, 20:45

Und was ist an dem Kredit so peinlich? Ich studiere ja Politikwissenschaft und wir hatten heute just im Seminar auch die Thematik besprochen, deswegen frag ich ;)

MasterB
19.12.2011, 20:48
Politiker die einmal lügen, lügen IMMER ! ^^ Also weg mit ihm, ersetzt ihn durch einen anderen Lügner :D

TofuBoy
19.12.2011, 20:53

Diktatur haben wir hier doch genauso.

Chaser
19.12.2011, 20:53
Ach so, du wanderst in den Knast, weil du sagst, dass Merkel doof is?^^

Max1208
19.12.2011, 20:58
Diktatur haben wir hier doch genauso.

Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich!!!!!

Bei aller berechtigten Kritik an der aktuellen Politik aber wenn du das was du da schreibst ernst meinst dann läuft bei die wohl irgendetwas falsch! Du scheinst wirklich keinen blassen Schimmer zu haben was eine diktatur ist!! Wäre hier eine Diktatur könnte es sein, dass du solche Äußerungen nicht mal überleben würdest!

linnsche
19.12.2011, 20:59
AGGROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (im Boxen wenigstens ein wenig austoben können :) )

TofuBoy
19.12.2011, 21:00
Ich meinte damit Grundlegenderes. In einer diktatur werden sachen einfach gemacht ohne das volk zu fragen, in einer demokratie sollte das anders sein, denn demokratie = volksherrschaft. Jetzt überleg mal selber was für uns zutrifft.

edit
is ja kein grund hier so aus der haut zu fahren. eine diktatur/monarchie kann durchaus auch positiv sein. leider ist mein geschichtliches wissen recht begrenzt was beispiele angeht.
ob man eine diktatur hat die schamlos so agiert wie ihr ruf ist, oder eine demokratie die genau das macht, was sie eigentlich nicht sollte..

robert234
19.12.2011, 21:07
Und was ist an dem Kredit so peinlich?
Er steht für die Käuflichkeit der Politiker. Man kann es drehen und wenden wie man will, Otto Normalverbraucher kommt schon nicht zu "Freunden", die ihm solche Beträge mal eben so sehr günstig in die Hand drücken könnten, Wulff hat davon gleich ein ganzes Rudel, die nicht nur diesen Kredit geben, sondern ihm über Jahre auch noch Urlaubsdomizile usw. zur Verfügung gestellt haben. Natürlich ohne Hintergedanken, ohne zumindest zu versuchen, so politische Entscheidungen zu beeinflussen. Und ich bin der Kaiser von China.

robert234
19.12.2011, 21:07
Und was ist an dem Kredit so peinlich?
Er steht für die Käuflichkeit der Politiker. Man kann es drehen und wenden wie man will, Otto Normalverbraucher kommt schon nicht zu "Freunden", die ihm solche Beträge mal eben so sehr günstig in die Hand drücken könnten, Wulff hat davon gleich ein ganzes Rudel, die nicht nur diesen Kredit geben, sondern ihm über Jahre auch noch Urlaubsdomizile usw. zur Verfügung gestellt haben. Natürlich ohne Hintergedanken, ohne zumindest zu versuchen, so politische Entscheidungen zu beeinflussen. Und ich bin der Kaiser von China.

Max1208
19.12.2011, 21:08
Es gibt eben verschiedene Arten der Demokratie, wie haben eben wie fast alle Staaten eine indirekte Demokratie und keine direkte wie bspw. Die Schweiz.

Und dass diejenigen die am lautesten schreien und für oder gegen etwas sind nicht automatisch die Mehrheit sind hat sich bei der volksabstimmung zu Stuttgart 21 gezeigt, bei der eine Minderheit der abstimmenden und eine noch kleinere Minderheit (wenn man auf die Wahlberechtigten hochrechnet). Dagegen waren.

TofuBoy
19.12.2011, 21:14
Und dass diejenigen die am lautesten schreien und für oder gegen etwas sind nicht automatisch die Mehrheit sind

ich versteh den zusammenhang nich^^

Max1208
19.12.2011, 21:20
Weil du Scheinbar automatisch davon ausgehst, dass die meisten Entscheidungen unserer Regierungen (egal welche "Färbung") nicht vom Volk geteilt werden, scheinst du ja zu dieser "Klasse" zu gehören

TofuBoy
19.12.2011, 21:27
ich schrei hier nach gar nix. ich sprach mich weder für demokratie noch für diktatur aus.
ich zweifelte lediglich daran, dass wir, die bürger, ein aktives mitspracherecht haben.

Leider Gottes kenn ich mich in der Politik nicht gut aus. Die machenschaften der reichen und mächtigen verstehe/kenne ich nicht wirklich. wenn das bei dir anders ist, Glückwunsch.

Etern1ty
19.12.2011, 21:28
! Außerdem ist er ein Mensch !

Dann musst du aber dauerhaft trauern weil jede Sekunde Menschen sterben die nicht Millionen auf dem Gewissen haben.

MasterB
19.12.2011, 21:31
Dann musst du aber dauerhaft trauern weil jede Sekunde Menschen sterben die nicht Millionen auf dem Gewissen haben.

Wie ich schon gesagt habe, bin ich nicht traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Gefühl nicht kennst, wenn jemand stirbt den du nicht kennst ! Und genau dieses Gefühl habe ich immer bzw. meistens, wenn jemand stirbt, den ich nicht kenne !

MasterB
19.12.2011, 21:33
Die machenschaften der reichen und mächtigen verstehe/kenne ich nicht wirklich. wenn das bei dir anders ist, Glückwunsch.

Pass bei dem Wort "Machenschaften" auf, sonst nennt man dich noch verrückt ;)

TofuBoy
19.12.2011, 21:35
mir fiel nix anderes ein^^
wie gesagt, kenn mich da nur wenig aus, wie die dinge tatsächlich laufen, was womit erreicht werden soll usw.

danni84
19.12.2011, 21:36
Es wird keine Regierungsform geben, mit der alle zufrieden sind und die alles unter einen Hut bringt, das geht einfach nicht.

Nur immerhin werden hier nicht für regierungskritische Äußerungen eingesperrt, gefoltert oder erschossen, wir müssen nicht in einer Partei Mitglied sein um einen angemessenen Beruf ausüben zu können.

"Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, ausgenommen all die anderen, die von Zeit zu Zeit erprobt wurden" :ratlos:

MasterB
19.12.2011, 21:36
wie gesagt, kenn mich da nur wenig aus, wie die dinge tatsächlich laufen, was womit erreicht werden soll usw.

Ich verurteile dich ja nicht, aber es gibt hier Leute, die es deswegen tun :D

Lucifer
19.12.2011, 21:37

Rob, ganz ehrlich. Einem Hartz IV Typen wird man auch nicht so einen Kredit anbieten, weder von der "Hausbank" noch vom Staat. Und meist hat der Hartz IV Bezieher auch nicht gerade Freunde, die solche Unsummen mal eben vergeben können. Das hat doch nix mit dem Politikerjob zu tun :ratlos: Den hätte jeder andere mit derartigen Beziehungen und einem guten Job / Jahresverdienst auch gekriegt. Und als er den Kredit bekommen hat, war er auch nicht Bundespräsident. Abgesehen davon ist es nicht so, als ob der Bundespräsident derartig viele Kompetenzen hätte, als das es sich lohnen würde, gerade ihn zu "kaufen."

Vor allem schreien all jene nun laut auf obwohl sie es vermutlich genauso gemacht hätten...

TofuBoy
19.12.2011, 21:37
das macht mich traurig :(

Max1208
19.12.2011, 21:40

Aber dann die ungeheuerliche Behauptung aufstellen, dass die Bundesrepublik eine Diktatur ist! Manchmal sollte man einfach mal nachdenken, bevor man schreibt!

TofuBoy
19.12.2011, 21:47
diese behauptung war ironisch gemeint. und, was die mitsprache angeht, bleib ich dabei.

Max1208
19.12.2011, 21:54
Okay, was das Thema direkte Demokratie angeht sind wir nicht mal so weit auseinander! Da bin ich auch der Meinung, dass da verbesserungsbedarf besteht!

Solltest aber "ironische Bemerkungen" künftig so rüberbringen, dass Mans nicht als Tatsache lesen kann! ;-)

TofuBoy
19.12.2011, 22:01
Hach ist das nicht toll wenn man sich einig wird?:knuddel:

Max1208
19.12.2011, 22:16
Vor allem wenn sich rausstellt, dass man sich eigentlich nicht mal wirklich uneinig war! ;-)

Clubbingman
19.12.2011, 22:20
Vor allem sind wir uns einig das unsere Regierung nen Schmarn ist ^^

Lucifer
19.12.2011, 22:21
Vor allem sind wir uns einig das unsere Regierung nen Schmarn ist ^^

Kannst ja auswandern, wenns dir nicht passt ^^

MasterB
19.12.2011, 22:23

Wohin denn ? :D wenn du verstehst, was ich meine^^

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 22:23

totschlagargument

Clubbingman
19.12.2011, 22:28

Ich werd der neue Kim Jong Il von Deutschland :icon_aaargh:

totschlagargument ...

dArc
19.12.2011, 22:45
Hehe :D So true !! Außerdem ist er ein Mensch !

PS: Siehst du uns "Westler" etwa wirklich als die besseren Menschen, falls ja dann gute Nacht.

So langsam kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen, da stirbt ein Diktator, welcher einiges an Leid über viele Menschen gebracht hat. Du schreibst "RIP Kim" mit traurigem Smile. Im nächstem Post rechtfertigst du es damit, dass Menschen( oder Führungspersonen) im Westen nicht besser sind. Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Wenn "schlechte" Menschen im Westen sterben, bin ich genauso wenig traurig, wie wenn son Diktator im Osten stirbt. Ich verstehe nicht warum du hier gleich einen West Ost Konflikt machst, darum gehts hier doch nicht. (Und ja ich hab gelesen, dass du anscheinend nicht traurig bist, ein anderes "Gefühl" hast, was genauso für mich unverständlich ist)

Lucifer
19.12.2011, 22:48
Was soll daran Totschlagargument sein? Wenns nicht passt, dann muss man entweder woanders sein Glück suchen oder selbst Hand anlegen. :ratlos: Man kann es eben - auch in der Politik - nicht jedem Recht haben, aber man kann durchaus mit Blick auf das Gemeinwohl das Interesse der meisten Bürger verfolgen. Diejenigen, die hier am lautesten schreien, sollten sich mal in anderen Ländern umsehen oder mal paar Monate dort leben. Ein Kommilitone von mir hat 1 Jahr lang in Ghana Auslandserfahrung gesammelt. Die schlafen da stellenweise mit 10 Leuten in einem Minizimmer. In den USA gibt es kein Sozial-Aufwangsystem. Selbst Lehrer müssen da während den Sommerferien einen Zweit-Job machen, vom Gesundheitssystem welches schon viele Familien in den Ruin getrieben hat, mal nicht zu reden. In Nordkorea, wo Kim Jong Ill letzte Woche draufgegangen ist, haben sie nicht mal genug Reis zum spachteln und von Afrika will ich gar nicht erst anfangen.

Mal ehrlich, was wollt ihr denn? Bruegel's Schlaraffenland? Haut nicht hin, Jungs. :ratlos:

Schmali
19.12.2011, 22:50
Schön, wie es MasterB schafft, aus jedem Kommentar eine politische Diskussion zu entfachen.

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 22:51
"oder selbst hand anlegen"

das ist dann kein totschlagargument mehr, aber nur sagen: auswandern. ist doch eins, das kann man dann wegen allem sagen.

find ich gut, denken hat noch niemandem geschadet:)

Chaser
19.12.2011, 22:51
Schön, wie es MasterB schafft, aus jedem Kommentar eine politische Diskussion zu entfachen.

Ich finds auch toll... Ich überleg ernsthaft auch mal die Diktatur raushängen zu lassen... :jumpers:

MasterB
19.12.2011, 22:55
Wie ich schon gesagt habe, bin ich nicht traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Gefühl nicht kennst, wenn jemand stirbt den du nicht kennst ! Und genau dieses Gefühl habe ich immer bzw. meistens, wenn jemand stirbt, den ich nicht kenne !

Hoffentlich sieht das mal jemand !

dArc
19.12.2011, 23:03
Hoffentlich sieht das mal jemand !

Du musst da ja dauerdepressiv sein bzw. mit diesen Gefühlsschwankungen klarkommen ;-)

MasterB
19.12.2011, 23:07
Du musst da ja dauerdepressiv sein bzw. mit diesen Gefühlsschwankungen klarkommen ;-)

Verstehe ich jetzt gerade nicht ^^

Chaser
19.12.2011, 23:08
Pro Sekunde sterben im Schnitt 1,8 Menschen... ;)

danni84
19.12.2011, 23:09
Pro Sekunde sterben im Schnitt 1,8 Menschen... ;)
Und 2,6 werden geboren ;-)
Auch ganz interessant http://www.worldometers.info/

Chaser
19.12.2011, 23:10
Das scheint ihn ja nicht zu interessieren...^^ Hauptsache, er trauert um irgendwen, der irgendwann, irgendwo gestorben ist und er kennt ihn nicht persönlich...

dArc
19.12.2011, 23:12
Das scheint ihn ja nicht zu interessieren...^^ Hauptsache, er trauert um irgendwen, der irgendwann, irgendwo gestorben ist und er kennt ihn nicht persönlich...

Chaser ich muss bitten, er trauert nicht er hat dieses "Gefühl" :motz1:

MasterB
19.12.2011, 23:12

Leute -.- Habe ich jemals gesagt, dass ich trauere. Tut doch nicht so, als ob ihr das nicht kennt, wenn irgendjemand berühmtes stirbt.

Chaser
19.12.2011, 23:13
Chaser ich muss bitten, er trauert nicht er hat dieses "Gefühl" :motz1:

Ach stimmt, ja...

Leute -.- Habe ich jemals gesagt, dass ich trauere. Tut doch nicht so, als ob ihr das nicht kennt, wenn irgendjemand berühmtes stirbt.

Was soll ich denn da bitte fühlen? O___o

MasterB
19.12.2011, 23:14
Ist schon gut, ihr seit eben MÄNNER ! ;)

Chaser
19.12.2011, 23:16
Das hat damit ganz sicher nix zu tun... Mir gehts nahe, wenn etwas innerhalb meiner Familie passiert oder Leuten, denen ich nahestehe... Aber wenn ich Todesanzeigen lese breche ich nun nicht in Tränen aus und mach mir da groß Gedanken drüber. Warum auch?

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 23:18
sie verstehns nicht master^^

dArc
19.12.2011, 23:19
sie verstehns nicht master^^

dann erklär du es uns wenn dus verstehest ;)

Chaser
19.12.2011, 23:19
Ich sehs einfach nicht als notwendig an, wildfremden Menschen nachzutrauern... :ratlos:

danni84
19.12.2011, 23:23
Ich sehs einfach nicht als notwendig an, wildfremden Menschen nachzutrauern... :ratlos:
Vorallem solchen, die nicht grade eine Bereicherung waren... gibt ja auch keinen Adolf Hitler Gedenktag (Ok, bei manchen schon^^)

DerZukunftsBody
19.12.2011, 23:25
Ich denke mal es geht hier nicht darum jetzt schwarze Kleidung zu tragen, zuhause zu sitzen und den ganzen Tag rumzuheulen.. Warscheinlich eher diesen Personen kurz zu gedenken. Der Tod anderer Menschen lässt mich nie kalt, auch wenn ich sie nicht kenne.

danni84
19.12.2011, 23:27
Auch nicht bei Kriegsverbrechern, Tyrannen, Massenmördern? :ratlos:

MasterB
19.12.2011, 23:27
Ich denke mal es geht hier nicht darum jetzt schwarze Kleidung zu tragen, zuhause zu sitzen und den ganzen Tag rumzuheulen.. Warscheinlich eher diesen Personen kurz zu gedenken. Der Tod anderer Menschen lässt mich nie kalt, auch wenn ich sie nicht kenne.

Und ich wollte schon auswandern :D Danke

Auch nicht bei Kriegsverbrechern, Tyrannen, Massenmördern? :ratlos:

Nein, jedenfalls nicht bei mir.

SantaSergio
19.12.2011, 23:30
Und ich wollte schon auswandern :D Danke

toll ZKB... super leistung :roll:

:lol:

Whatsuup
19.12.2011, 23:32
Ey jetzt haltet mal die tasten still eh-.-
Bei jedem shit schreibt ihr 4Seiten mit irgendwelchen Demokratie Diktatur mist voll.

Da Master sehr gerne über soetwas schreibt, würde mir einfallen, dass er einen Fred öffnen könnte indem er seinen Gefühlen freien lauf lässt. In bezug auf Demokratie Diktatur Mord und soetwas.
Junge junge junge :stupid:

dArc
19.12.2011, 23:32

Ich bin mir sicher, dass die Familienangehörige der Opfer, es schätzen werden, dass man über den Tod der Person trauert, der über sie so viel Leid gebracht hat.

Sebi[S.G.]
19.12.2011, 23:33

:daumen:

MasterB
19.12.2011, 23:34
Ich bin mir sicher, dass die Familienangehörige der Opfer, es schätzen werden, dass man über den Tod der Person trauert, der über sie so viel Leid gebracht hat.

Ich bin froh, dass du es endlich verstanden hast. Naja egal. Ist jetzt wirklich Schluss.

dArc
19.12.2011, 23:38
Ich bin froh, dass du es endlich verstanden hast. Naja egal. Ist jetzt wirklich Schluss.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Post zu verstehen habe, aber ich denke jeder hat seinen Standpunkt genug dargelegt und jeder kann sich seinen Teil denken

Schmali
19.12.2011, 23:55
Ey jetzt haltet mal die tasten still eh-.-
Bei jedem shit schreibt ihr 4Seiten mit irgendwelchen Demokratie Diktatur mist voll.

Da Master sehr gerne über soetwas schreibt, würde mir einfallen, dass er einen Fred öffnen könnte indem er seinen Gefühlen freien lauf lässt. In bezug auf Demokratie Diktatur Mord und soetwas.
Junge junge junge :stupid:

:daumen: sehe ich genau so

Etern1ty
20.12.2011, 00:24
Den Video Fred hat er doch schon erobert^^

linnsche
20.12.2011, 07:43
Das hat damit ganz sicher nix zu tun... Mir gehts nahe, wenn etwas innerhalb meiner Familie passiert oder Leuten, denen ich nahestehe... Aber wenn ich Todesanzeigen lese breche ich nun nicht in Tränen aus und mach mir da groß Gedanken drüber. Warum auch?

seh ich genauso! gerade live erlebt...ich denke...wenn einen ALLES berühren würde was schreckli hcist auf der welt, dann könnte man gar keinen klaren gedanken mehr fassen......ein wenig egoistisch darf man also durchaus sein.....

Sebi[S.G.]
20.12.2011, 07:52
tja nur wenn einem alles am arsch vorbeigeht, dann ist das auch nicht gut. wie stephen muss man das halten.

Chaser
20.12.2011, 08:09
Also bei jedem Tod, den man in den Medien mitbekommt kurz trauern?

Sebi[S.G.]
20.12.2011, 08:19
ich denke du hast es verstanden..ins lächerliche ziehen oder übertreiben ist natürlich auch witzig.

linnsche
20.12.2011, 09:26
naja ich halte das für übertrieben...mir gehts ja nicht am arsch vorbei sondern ich fühl mich einfach nicht "angesprochen"......wieos sollte ich auc? der tod gehört genauso zum Leben dazu wie die Geburt.....

AlerioN
20.12.2011, 14:56
Der alte Style war eindeutig besser.

melloo
20.12.2011, 15:23
Der alte Style war eindeutig besser.

Frischer Wind, find ich gut! ;)

*sternchen*
20.12.2011, 15:43
telefon-terror von der chefin. sauber...

Whatsuup
20.12.2011, 15:45

leg einfach auf :hihi:

Scheiß Schneee!!!:schimpf:

robert234
20.12.2011, 15:46

Zeige sie wegen Stalkings an und verlange Schmerzensgeld. :motz1:

*sternchen*
20.12.2011, 15:46
Ich geh ja gar nicht dran,aber seit 2 Tagen kann das schon nerven- zumal sie auch vor der Haustür stand..

TofuBoy
20.12.2011, 16:44
hihi vor der haustür, mein beileid. wo zum henker arbeitest du?

Chaser
20.12.2011, 17:16
Das is mir hier irgendwie alles zu steril und zu klein... :(

linnsche
20.12.2011, 17:24
mir auch...viel zu klein und die schrift zu dünn :( werd ich halt dick schreiben :D

ele aKa aLex
20.12.2011, 17:43
Mir gefällt es, ein schlichtes Design, nicht zu aufdringlich. Manche "Buttons" passen noch nicht ins Gesamtbild aber wayne. Die Funktionalität ist annähernd gleich geblieben, so mein Eindruck. Ich habe mich auch mit dem neuen Design von Anfang an zurecht gefunden.

edit

Haldir
20.12.2011, 17:58
ist die funktion, dass man automatisch auf den zuletzt gelesenen post, nicht auf den neuesten, geleitet wird, wenn man auf einen thread klickt, jetzt endgültig deaktiviert? fänd ich nämlich sehr schade.

robert234
20.12.2011, 18:14
ist die funktion, dass man automatisch auf den zuletzt gelesenen post, nicht auf den neuesten, geleitet wird, wenn man auf einen thread klickt, jetzt endgültig deaktiviert? fänd ich nämlich sehr schade.
Das gleicht aus, daß die SuFu über eine Million alter Beiträge nicht mehr findet. :mrgreen:

Schmali
20.12.2011, 19:10
Omg, net dein Ernst, Rob ? -.-

Barbara
20.12.2011, 19:23
Toll, Essig ists mit weisser Weihnacht- die nächsten Tage bis 9°C und erst mal Regen, dann nix mehr. Und dabei sahs heute bei uns sooo schön aus, alles weiss. :cry:

melloo
20.12.2011, 19:26
Mir fehlen noch ca. 2/3 der Weihnachtsgeschenke :thumbdown:

MasterB
20.12.2011, 19:28
Toll, Essig ists mit weisser Weihnacht- die nächsten Tage bis 9°C und erst mal Regen, dann nix mehr. Und dabei sahs heute bei uns sooo schön aus, alles weiss. :cry:

Ich habe lieber Regen als Schnee :D

Barbara
20.12.2011, 19:29
Uh-oh, das ist übel. Ich hab alles zusammen. Gottseidank. Ich mach sowas nicht gerne auf den letzten Drücker, zumal ich oft recht ausgefallene Wünsche erfülle. Mein Bruder z.B. hat immer ganz genaue Vorstellungen, welches Teil er gerne für siene Eisenbahn hätte und dann muss ich meist bestellen, weil die Spielwarenläden das nicht auf Lager haben.

Barbara
20.12.2011, 19:30
Ich habe lieber Regen als Schnee :D

Bäh, geht ja garnicht! Zu Weihnachten Schnee, den Rest des Jahres tagsüber trocken und nachts Regen wäre okay, glaube ich.

bballpro
20.12.2011, 19:45
Das Forum wird auf meinem Handy nicht mehr richtig dargestellt, bzw. laden die Top10 Posts sowie die Chatbox nicht mehr. Bye bye Forenaktivität in Bussen, Bahnen, Autos etc. :(

SantaSergio
20.12.2011, 19:49
Gerade die letzten Weihnachtsbestellungen bei Amazon aufgegeben... :lach:

MasterB
20.12.2011, 19:58
Bäh, geht ja garnicht! Zu Weihnachten Schnee, den Rest des Jahres tagsüber trocken und nachts Regen wäre okay, glaube ich.

Nääähh, Schnee bedeutet einfach nur Chaos ! Man kann nicht vernünftig Auto fahren geschweige denn normal gehen ! ^^

Ohman bei Amazon gestern was bestellt und jetzt habe ich erfahren, dass Hermes der Transportdienst ist -.-

Zany
21.12.2011, 00:07

Ich gehe davon einfach mal aus das du nur sinnlos provozieren willst, unabhängig davon hätte ich dich dafür als Moderator gebannt.

Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein um so einen Scheiss von sich zu geben?

Max1208
21.12.2011, 00:20
Einer ders verdient hätte:
RIP Vaclav :cry:
(Vaclav Havel)

MasterB
21.12.2011, 00:42
Wie kann dir das nahe gehen ? Du kanntest ihn doch gar nicht ! ;)

Ich gehe davon einfach mal aus das du nur sinnlos provozieren willst, unabhängig davon hätte ich dich dafür als Moderator gebannt.

Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein um so einen Scheiss von sich zu geben?

Da ich selber Gläubig bin, glaube ich daran, dass Gott ihn für das, was er getan hat, zur Rechenschaft zieht. Ich darf mir nicht erlauben bzw. will ich mir auch nicht erlauben, irgendetwas böses über diesen Menschen zu sagen/schreiben ! Siehe es wie du willst, aber erlaube mir bitte so zu denken, wie ich es für richtig halte !

Stichwort: Christoph Kolumbus !

Max1208
21.12.2011, 02:58
Wie kann dir das nahe gehen ? Du kanntest ihn doch gar nicht ! ;)

Da ich selber Gläubig bin, glaube ich daran, dass Gott ihn für das, was er getan hat, zur Rechenschaft zieht. Ich darf mir nicht erlauben bzw. will ich mir auch nicht erlauben, irgendetwas böses über diesen Menschen zu sagen/schreiben ! Siehe es wie du willst, aber erlaube mir bitte so zu denken, wie ich es für richtig halte !

Stichwort: Christoph Kolumbus !

So wie du das hier schreibst kann ich das voll unterstreichen! Unabhängig davon ob wir der gleichen Religion oder Konfession angehören!

linnsche
21.12.2011, 08:13
ch weiß net was mit mir los is aber ich hab echt schlafstörungen....die letzte nacht war wieder übelst horror....bin um 20uhr ins bett weil es mir net so gut ging...heute nacht hab ich geschwitzt und gefroren gleichzeitig, bin 2mal an übelstem durst aufgewacht und fühl mich wie gerädert.......zumindest nicht, wie wenn ich 10h geschlafen hätte......versteh das nicht..wieso kann ich nicht mehr durchschlafen?

Guerkchen
21.12.2011, 08:20
Geschwitzt und gefroren & jetzt gerädert könnte aber auch ein Infekt sein. :ratlos:

Clubbingman
21.12.2011, 08:29
ch weiß net was mit mir los is aber ich hab echt schlafstörungen....die letzte nacht war wieder übelst horror....bin um 20uhr ins bett weil es mir net so gut ging...heute nacht hab ich geschwitzt und gefroren gleichzeitig, bin 2mal an übelstem durst aufgewacht und fühl mich wie gerädert.......zumindest nicht, wie wenn ich 10h geschlafen hätte......versteh das nicht..wieso kann ich nicht mehr durchschlafen?

innerliche Unruhe, Stress, Unzufriedenheit, voller Magen,Deppressionen ?

Sind einige der Ursachen woran es liegen ''könnte''. Hoffen wir mal es ist nichts ernstes ...

Whatsuup
21.12.2011, 08:38
Bin wieder Krank :schimpf:
Dieser scheiß Schnee und Winter kann mir gestohlen bleiben!!!
Schulter und Bein TE wird heute zum dritten mal in folge nicht Trainiert-.- :motz: (3.Woche)

bballpro
21.12.2011, 11:28
Spam.

Barbara
21.12.2011, 11:31
Will auffe letzte Seite!

Whatsuup
21.12.2011, 11:34
Will auffe letzte Seite und diese mit Nugat und Edelmarzipan gefüllten Baumstammschokolade essen..hat aber 54g Zucker :(

MasterB
21.12.2011, 14:56
Warum zum Henker ist Hermes so ein faules Unternehmen ??? (Jedenfalls in meiner Stadt -.-) Das kann ja nicht sein, dass mein Paket sich seit Gestern kein Stück bewegt hat. Naja, was erwartet man schon von Hermes.

Barbara
21.12.2011, 15:00
Ich bin mit meinem Hermesfahrer hochzufrieden und hab das dieses Jahr auch mit einem Dankeschön zu Weihnachten honoriert-jetzt isser noch netter^^

*sternchen*
21.12.2011, 15:03
Hermes hatte doch bei einem Test schlecht abgeschnitten, das sie z.b. keine Päkchen hochbringen und lieber unten abgeben,als hochzulaufen..

MasterB
21.12.2011, 15:05
Leider ist es bei mir ganz anders, ich bin bis jetzt nur mit der DHL zufrieden. Da man meistens den gleichen Fahrer hat, ist man leider gear**t, wenn man den falschen hat. Aber das sich mein Paket beim Sendestatus kein Stück bewegt hat, heißt ja schon einmal was. :(

Whatsuup
21.12.2011, 15:08
Ich bin mit Hermes eig ganz gut zurecht gekommen.
Dhl ist einfach das beste finde ich.

GLS und DPD(seit neustem) kann man in die tonne kloppen! Die sind unfähig Pakete zu liefern. Haltet eure Finger von denen fern!^^

*sternchen*
21.12.2011, 15:09
Meckert nicht, ich warte seit einer Woche auf ein Paket und bekomme eine Email, ich hätte angeblich nicht bezahlt.. Nun finden sie mein Geld doch und endlich wird mein Paket fortgeschickt..

MasterB
21.12.2011, 15:10
Leider konnte ich mir bei Amazon, nicht auswählen, welchen Paketdienst ich haben will. :( Hmm, dann muss ich wohl hoffen, dass mein Paket bis morgen da ist, wenn überhaupt.

Whatsuup
21.12.2011, 15:12
Leider konnte ich mir bei Amazon, nicht auswählen, welchen Paketdienst ich haben will. :( Hmm, dann muss ich wohl hoffen, dass mein Paket bis morgen da ist, wenn überhaupt.

Ich schätze mal, dass du dein Paket von DHL bekommst?
Die Sendungsverfolgung ist net immer up todate. Meins lag angeblich noch in einer anderen Stadt in der Zentrale, da hats bei mir geklingelt und habe mein Paket bekommen^^

Guerkchen
21.12.2011, 15:14
Ist bald Weihnachten, die schicken doch schon Extra-LKW ;)

MasterB
21.12.2011, 15:14
Nein, ich bekomme mein Paket von Hermes. Steht auch so bei Amazon. :(

robert234
21.12.2011, 18:44
Wir haben hier nur mit Hermes Probleme, die regelmäßig am langsamsten ausliefern. Meine Telefonkarte wurde per Hermes und einem Identverfahren geliefert, nur leider war die Dame mit dem Verfahren nicht vertraut, dafür um so schneller, irgendwas in ihr Gerät zu tippen. Nach der dritten Falscheingabe meiner PA-Nummer bekam sie auf dem Display die Anweisung, die Sendung zurück zum Depot zu bringen, was auch geschah. Somit war meine Telefonkarte wieder weg, ehe ich sie überhaupt auspacken konnte.

DPD macht hier eigentlich keine Probleme, wobei ich da seit 6 Tagen darauf warte, ein Paket zugestellt zu bekommen. Lt. Sendungsverfolgung gab es im Einlieferungszentrum eine fehlerhafte Sortierung und es wurde manuell neu zugeordnet. Das war am 19. Dezember, bislang scheint es das Einlieferungszentrum immer noch nicht verlassen zu haben, sowas hatte ich beim DPD aber sonst nie.

TofuBoy
21.12.2011, 19:31
Hatte auch noch nie Probleme mit Hermes. Sehr netter Grieche mit sympathischen Akzent!

SantaSergio
21.12.2011, 19:53
Bestelle bei Amazon ausschließlich zur Packstation, da kann ich mir sicher sein, dass sie mein Paket mit DHL liefern.

MasterB
21.12.2011, 20:06
Bestelle bei Amazon ausschließlich zur Packstation, da kann ich mir sicher sein, dass sie mein Paket mit DHL liefern.

Darf ich deine Packstation benutzen ? :D Hab leider keine ^^ Aber, eine wirklich gute Idee.

linnsche
21.12.2011, 20:09
Geschwitzt und gefroren & jetzt gerädert könnte aber auch ein Infekt sein. :ratlos:

ja nachdem ich gestern und heute keinen hugner hatte, total abstoßend alles fand und nur brühwürfelsuppe essen konnte...geh ich davon aus....:-(

innerliche Unruhe, Stress, Unzufriedenheit, voller Magen,Deppressionen ?

Sind einige der Ursachen woran es liegen ''könnte''. Hoffen wir mal es ist nichts ernstes ...
Nein nein, keine depressionen, mir geht es großartig :-) nur halt körperlich nicht....ich denke es kam durch den krassen stress, den tod meines freundes etc.....ich war heut im training, bin nach 1übung heim weil ich NULL KRAFT hatte....jetz hab ich den nachmittag im Bett verbracht und hoffe dass ich morgen wieder fit bin, weil ich arbeiten muss :(

SantaSergio
21.12.2011, 20:12
bei über 2.500 Packstationen Bundesweit, wird sich doch auch eine bei dir in der Nähe befinden^^

MasterB
21.12.2011, 20:13
Nein, ich meine ich besitze keine. ^^

SantaSergio
21.12.2011, 20:37
Na eine eigene wäre auch etwas übertrieben^^

ansonsten einfach per FedEx liefern lassen :hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=DhmjJCBQ-cA

MasterB
21.12.2011, 23:36
So Mail an Amazon ist raus. Das kann ja nicht angehen, dass das Paket seit 1 Tag nicht Bewegt wurde -.- Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich über 1 Tag aufregt, da ich aber Hermes kenne, sorge ich lieber vor.

linnsche
22.12.2011, 09:47
das letzte worauf ich jetz im kranken Zustand bock habe ist arbeiten....ratet mal wo ich gleich hinmuss? o.O

Lucifer
22.12.2011, 13:47

Stichwort: Christoph Kolumbus !Tja Master, wenn du dich einwenig mit politischer Staatsphilosophie auskennen würdest und wüsstest, was Leute wie Augustinus, Thomas von Aquin, sowie auf protestantischer Seite Martin Luther zum Thema Tyrannen und Co. gesagt haben, dann wüsstest du auch, dass sowas selbst zu Erdenzeiten nicht toleriert und gut geheißen werden sollte. z.B. Hesekiel 34, 1-2 "Wehe den Hirten, die sich selbst weiden." ;) Selbst Luther hat zum Widerstand gegen dererlei Herrschaften einige Passagen verfasst. Gerade also, wenn man auf Gott vertraut, sollte man nicht blauäugig sagen "Ach, im Jenseits wird der schon seine Strafe erhalten." :ratlos:

MasterB
22.12.2011, 14:48
Tja Master, wenn du dich einwenig mit politischer Staatsphilosophie auskennen würdest und wüsstest, was Leute wie Augustinus, Thomas von Aquin, sowie auf protestantischer Seite Martin Luther zum Thema Tyrannen und Co. gesagt haben, dann wüsstest du auch, dass sowas selbst zu Erdenzeiten nicht toleriert und gut geheißen werden sollte. z.B. Hesekiel 34, 1-2 "Wehe den Hirten, die sich selbst weiden." ;) Selbst Luther hat zum Widerstand gegen dererlei Herrschaften einige Passagen verfasst. Gerade also, wenn man auf Gott vertraut, sollte man nicht blauäugig sagen "Ach, im Jenseits wird der schon seine Strafe erhalten." :ratlos:

Wo zum Henker habe ich gesagt, dass ich seine Taten gutheiße ?????? Unglaublich was mir hier unterstellt wird -.- Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht für angebracht halte, einen Toten zu beleidigen !! Langsam reicht es aber auch, mit den Unterstellungen !!!

BTT: Amazon hat jetzt eine Ersatzlieferung veranlasst, was mir aber auch nicht viel bringen wird, wenn es hier wieder Hermes transportiert (steht leider noch nichts dazu). Ich hoffe einfach, dass Hermes, zu faul ist, seinen Sendestatus zu aktualisieren und deswegen dort nichts steht. Aber trotzdem klasse von Amazon !!

Lucifer
22.12.2011, 14:54
Na, lassen wir das. Das Ding ist aber: wenn du A sagst, musst du auch B sagen und wenn du hier ein RIP Kim reinzimmerst, dann ist das ein eindeutiges Statement. Bear it :ratlos:

MasterB
22.12.2011, 14:59
Na, lassen wir das. Das Ding ist aber: wenn du A sagst, musst du auch B sagen und wenn du hier ein RIP Kim reinzimmerst, dann ist das ein eindeutiges Statement. Bear it :ratlos:

Dann bedeuet das also, alle die gesagt haben "RIP Michael J.", auch seine angeblichen Kindermisshandlungen gutheißen. (Ich glaube nicht, dass Michael so etwas getan hat, aber das ist eine andere Baustelle). Deine "These" haltlos ! Man muss nicht unbedingt immer irgendwas, irgendwo rein interpretieren ! Aber wie du schon sagst, lassen wir es.

Ein Lied, dass dazu passt :

http://www.tape.tv/musikvideos/Marteria-feat-Casper/Alles-Verboten-live-bei-tapetv

TofuBoy
22.12.2011, 15:19
Man könnte aber auch erkennen das A falsch gewesen ist und es dabei belassen, ohne B sagen zu müssen..

Schmali
22.12.2011, 16:23
Das neue Seitenlayout ist kacke. Insbesondere die Tatsache, dass man automatisch zum letzten Post springt, nimmt mir dermaßen den Spaß, dass man da durchaus über einen Forenwechsel nachdenken könnte. Was soll denn die nächsten Tage noch geändert werden oder bleibt das so ?

Chaser
22.12.2011, 16:28
Was soll denn die nächsten Tage noch geändert werden oder bleibt das so ?

ICH habe keine Ahnung.... :(

skyce
22.12.2011, 16:34
Das neue Seitenlayout ist kacke. Insbesondere die Tatsache, dass man automatisch zum letzten Post springt, nimmt mir dermaßen den Spaß, dass man da durchaus über einen Forenwechsel nachdenken könnte. Was soll denn die nächsten Tage noch geändert werden oder bleibt das so ?

Ja das ist in der tat scheiße

Lucifer
22.12.2011, 16:52
ICH habe keine Ahnung.... :(Oha, wenn selbst du keine Ahnung hast, ahne ich einen ungeplanten Schnellschuss ^^ Geht selten gut aus

@Master/Tofu - ja is gut. Ihr habt das letzte Wort ;)

Chaser
22.12.2011, 16:55
Wie darf ich das jetzt verstehen? :lol:

MasterB
22.12.2011, 17:03
@Master/Tofu - ja is gut. Ihr habt das letzte Wort ;)

Ja jetzt ! :D

Lucifer
22.12.2011, 17:16
Wie darf ich das jetzt verstehen? :lol:
Insofern, als das die chaotischen Zustände davon zeugen, dass ihr Banausen euch nicht abgesprochen habt :D

MasterB
22.12.2011, 20:50
Hehe, angeblich sei die Sendung von Hermes unzustellbar. Geil. Hermes hat es mal wieder bewiesen. ^^

danni84
22.12.2011, 22:00
Hehe, angeblich sei die Sendung von Hermes unzustellbar. Geil. Hermes hat es mal wieder bewiesen. ^^

Deshalb bin ich dazu übergegegangen, lieber woanders zu bestellen, auch wenns 2-3€ mehr kostet, Hermes ist hier quasi unzumutbar.

MasterB
22.12.2011, 22:23
Deshalb bin ich dazu übergegegangen, lieber woanders zu bestellen, auch wenns 2-3€ mehr kostet, Hermes ist hier quasi unzumutbar.

Naja, das hätte ich ja nicht wissen können ^^ Amazon nutzt ja eigentlich den Service von DHL. Ich weiß jetzt Bescheid, wenn ich nochmal bei Amazon bestelle, werde ich darauf bestehen, dass die DHL nutzen. :) Das Ersatzpaket kommt dann sehr wahrscheinlich morgen !

Was ich mich aber noch frage, wenn es ja nicht Zustellbar war, warum steht davon nichts im Sendestatus ? Das hat sich übrigens seit 2 Tagen nicht geändert und ist immer noch bei Schritt 1 ^^

SantaSergio
22.12.2011, 22:26
Wird nix bringen, die vergeben automatisch 20% der Sendungen an Hermes - gibt riesengroße Threads bei Amazon mit tausenden Beiträgen, wo sich die Leute beschweren, dass Amazon Hermes nutzt. Einzige möglichkeit um Hermes bei Amazon zu umgehen - Packstation nutzen ;)

robert234
22.12.2011, 23:16
Mein überfälliges Paket hat der DPD heute gebracht, darauf ein Aufkleber, daß man das Paket geöffnet habe, um den Adressaten (also mich) zu ermitteln. Hä? Das Paket wurde angenommen, ohne eine Anschrift zu tragen??? :shock:

Lucifer
22.12.2011, 23:43
Naja, es gibt immerhin Stationen, wo man Pakete einwerfen kann, wenn der Schalter geschlossen ist...? :ratlos: Ist aber trotzdem komisch ^^

robert234
22.12.2011, 23:45
Naja, es gibt immerhin Stationen, wo man Pakete einwerfen kann, wenn der Schalter geschlossen ist...? :ratlos: Ist aber trotzdem komisch ^^

Beim DPD auch?

MasterB
22.12.2011, 23:45
Mein überfälliges Paket hat der DPD heute gebracht, darauf ein Aufkleber, daß man das Paket geöffnet habe, um den Adressaten (also mich) zu ermitteln. Hä? Das Paket wurde angenommen, ohne eine Anschrift zu tragen??? :shock:

Guck lieber ob alles vollständig ist bzw. frag mal den Absender was alles drin war.

robert234
22.12.2011, 23:49
Ich weiß ja, was ich gekauft hatte, das war alles drin. ;)

linnsche
23.12.2011, 14:45
hab noch den üblichen Weihnachstsvormarathon vor mir......tausend dinge für mich kaufen (da noch ein geschenkzuzsatz, da noch was kleines...) und meine mutter hat mich auch beauftragt mit gefühlten TAUSENDEN DINGEN die ich mit meinem bruder erledigen muss....PUUUUUH...bin froh wenns rum ist....

*sternchen*
23.12.2011, 17:30
drecks dpd- der typ schaut nicht mal, wo die Wohnung ist und fährt wieder... die tuss am tele sagte- ich könnte es ja in anröchte abholen...

scheiß laden...

sunny666
23.12.2011, 18:06
drecks dpd- der typ schaut nicht mal, wo die Wohnung ist und fährt wieder... die tuss am tele sagte- ich könnte es ja in anröchte abholen...

scheiß laden...

reg dich ab, he he .... da ist schließlich mein Geschenk drin :D

robert234
23.12.2011, 18:11
reg dich ab, he he .... da ist schließlich mein Geschenk drin :D
Das hättest Du ihr ja auch persönlich übergeben können. :erstaunte:

sunny666
23.12.2011, 18:23
ich ihr ? sie hat nichts für mich :neutral: also sollte ich mich aufregen, he he.

MPB
23.12.2011, 18:54
Test für neue Seite

Max1208
23.12.2011, 19:04
Test für neue Seite
durchgefallen!

dArc
24.12.2011, 23:36
Mein Magen/Darmtrakt spielt Krieg der Sterne nach :(

robert234
24.12.2011, 23:42
Es ist doch noch gar nicht Silvester. Gute Besserung. ;)

dArc
24.12.2011, 23:49
Es ist doch noch gar nicht Silvester. Gute Besserung. ;)

Danke ^^ tja da bin ich wohl früh dran, vill. geht das ja bis Silvester so weiter, ärgerlich dass das Jahr so endet :(

robert234
24.12.2011, 23:51
Scheiß drauf. ^^

dArc
24.12.2011, 23:53
Scheiß drauf. ^^

Haha :D

MPB
25.12.2011, 07:05
In dieser komischen neuen Suche findet er den Spaß-Fred nicht mehr, also poste ichs einfach hier rein: Der Abend war geil! :D

http://www.youtube.com/watch?v=xeMLX5gvscg

AlerioN
25.12.2011, 15:25
Grad erst aufgewacht... :erstaunte:

siccer
25.12.2011, 16:51
super, grad von "freunden" erfahren das sie mich bei silverster feier nicht da haben wollen, tolle freunde sind das, dachte nämlich ide ganze zeit das besten freunde sind. Ich fühl mich so einsam grad...
Keine ahnung wo ich jetzt feiern soll und fühl mich grad richtig richtig scheisse -.-

danni84
25.12.2011, 16:51
Grad erst aufgewacht... :erstaunte:

Ich auch erst gegen 14:30, Grillen ging gestern ja auch bis halb 6^^

Lucifer
25.12.2011, 17:01
super, grad von "freunden" erfahren das sie mich bei silverster feier nicht da haben wollen, tolle freunde sind das, dachte nämlich ide ganze zeit das besten freunde sind. Ich fühl mich so einsam grad...
Keine ahnung wo ich jetzt feiern soll und fühl mich grad richtig richtig scheisse -.-Hö? Wie kommt sowas? Hats was mit dem Sport zu tun? Falls ja, könnte das auch ein erstes (oder weiteres ;)) Indiz dafür sein, dass du es ggf. übertreibst - so wie ich das bisher mitbekommen habe. Denk dran: der Eisensport ist ein Hobby und keine Lebensaufgabe. Wenn du ständig allen und jedem in den Ohren liegst bezüglich Training und Ernährung, dann nervt das genauso wie wenn du als WoW-Nerd den Leuten ständig von deinen Grinds/Raids erzählst. Also diese Mono-Thematik hilft absolut gar keinen. ^^

Falls ich aber falsch liege: my bad. Freunde sollten auch in der Hinsicht tolerant sein, wenn du selbst nicht penetrant mit der Sache hausieren gehst.

(javascript:void(0);)

siccer
25.12.2011, 17:06
das hat alles überhaupt gar nix mit dem sport zu tun. Ich kanns eigendlich gar nit sagen warum die so denken, ich weiss es nicht. hab grade mit meinem ehemaligen besten kumpel geschrieben, und hab dem mal geschrieben das ich jetzt fertig mit denen bin mich nicht weiter verarschen lasse und so, aber dem das so scheiss egal ist hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
so kacke wie heute gings mir noch nie.

aber ich glaube das diese ganze sache noch nicht wirklich fertig ist....davor hab ich jetzt bisschen schiss.

dArc
25.12.2011, 17:59
das hat alles überhaupt gar nix mit dem sport zu tun. Ich kanns eigendlich gar nit sagen warum die so denken, ich weiss es nicht. hab grade mit meinem ehemaligen besten kumpel geschrieben, und hab dem mal geschrieben das ich jetzt fertig mit denen bin mich nicht weiter verarschen lasse und so, aber dem das so scheiss egal ist hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
so kacke wie heute gings mir noch nie.

aber ich glaube das diese ganze sache noch nicht wirklich fertig ist....davor hab ich jetzt bisschen schiss.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die einfach so aus heiterem Himmel dich nicht dabei haben wollen, es muss doch was passiert sein :o.
Btw. ich arbeite zu Silvester ;)

Sebi[S.G.]
25.12.2011, 18:08

ich auch. an meinem pegel :D

kopf hoch sixxer. red mit ihnen:)

siccer
25.12.2011, 18:24
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die einfach so aus heiterem Himmel dich nicht dabei haben wollen, es muss doch was passiert sein :o.

Also der Organisator der Fete hat gesagt der hat kein bock auf mich der kann mich nicht ab, aber erst ma sagen es wären zu viele.
Mit dem bin ich noch nie so gut klargekommen, von daher kein wunder. Und da meine Kumpels mit dem typen bisschen besser kla kommen als mit mir, halten die natührlich zu dem, deshalb sagte ich ja tolle "freunde". können mir gestohlen bleiben linke bande, ich lass mich nicht weiter verarschen von denen.

ich auch. an meinem pegel :D

kopf hoch sixxer. red mit ihnen:)

danke, aber das wird nix bringen, hab schon gefragt was ich denenn getan hab, antwort war dkönnen mich einfach nicht ab. Super begründung.
schon bisschen kacke alles.

dArc
25.12.2011, 18:41
ich auch. an meinem pegel

Ein Pegel ist eine logarithmische Größe, die durch das logarithmierte Verhältnis einer Feld- oder einer Energiegröße zu einem Bezugswert definiert ist, der die gleiche Dimension wie die Zählergröße hat. Zur näheren Bezeichnung des Pegels wird die Zählergröße herangezogen. Als Formelzeichen ist L (für level) üblich.

Du schreibst ne Mathearbeit über Pegel?

Also der Organisator der Fete hat gesagt der hat kein bock auf mich der kann mich nicht ab, aber erst ma sagen es wären zu viele.
Mit dem bin ich noch nie so gut klargekommen, von daher kein wunder. Und da meine Kumpels mit dem typen bisschen besser kla kommen als mit mir, halten die natührlich zu dem, deshalb sagte ich ja tolle "freunde". können mir gestohlen bleiben linke bande, ich lass mich nicht weiter verarschen von denen.

danke, aber das wird nix bringen, hab schon gefragt was ich denenn getan hab, antwort war dkönnen mich einfach nicht ab. Super begründung.
schon bisschen kacke alles.
Da hast du dir wohl echt nicht die richtigen Freunde ausgesucht :(

siccer
25.12.2011, 18:44
befreundet bin ichmit denen schon über 4 jahre.
nur in den letzten 4 monaten hatte ich mit denen nicht so viel kontakt, aber das die so über mich denken hätte ich echt nicht gedacht.
ist halt so, kacke aber ist halt so.

mit meiner anderen Clique hab ich mich im mom auch bissl verkracht, war aber auch meine schuld...mus ich sagen.
Fühl mich so voll einsam.
in 3 wochen bin ich 18, soll ich alleine feiern oder was -.-

dArc
25.12.2011, 19:08
befreundet bin ichmit denen schon über 4 jahre.

nur in den letzten 4 monaten hatte ich mit denen nicht so viel kontakt, aber das die so über mich denken hätte ich echt nicht gedacht.
ist halt so, kacke aber ist halt so.

mit meiner anderen Clique hab ich mich im mom auch bissl verkracht, war aber auch meine schuld...mus ich sagen.
Fühl mich so voll einsam.
in 3 wochen bin ich 18, soll ich alleine feiern oder was -.-
Du wirst noch oft genug Silvester feiern, kannst du nicht "notfalls" einfach mit der Family zusammen sein, dieses Jahr?
ansonsten kannst dich immer noch bei der anderen Clique entschuldigen und versuchen es hinzubiegen ;)

siccer
25.12.2011, 19:10
naja, mein dad is woanders, meine mum auch.
Wäre ich mit meiner schwester und ihren freunden allein daheim,....

aber silverster ist mir eig nit das aller wichtigste, kb mein GB allein zu feiern.

DerZukunftsBody
26.12.2011, 20:12
Nur noch 39er arme.. knapp 2cm in etwas über 5wochen verloren.. schlechte ernährung + verletzung so ne sche*ße... man!!!

MPB
26.12.2011, 20:33
Die werden in 2 Wochen wieder drauf sein ... also chill ;)

39er sind für dein Alter sowieso schon viel zu viel ^^

Clubbingman
26.12.2011, 20:54
Nur noch 39er arme.. knapp 2cm in etwas über 5wochen verloren.. schlechte ernährung + verletzung so ne sche*ße... man!!!

mach mal ne Diät :D
nee mal im Ernst mach dir da keinen Kopp du bist schon so Moaschineee :icon_salut:

DerZukunftsBody
26.12.2011, 21:37
Ich hoffe mal, Mario.. Wäre wirklich ärgerlich. Na ja demnächst kommen mal Bilder.

Danke Clubbing. Ihr habt schon Recht, werde mich nicht so verrückt machen.

MPB
27.12.2011, 18:42
Jetzt heißt es wieder warten warten warten warten .... ich hasse es ... -.-

Dann diese Ungewissheit dazu ...

danni84
27.12.2011, 18:56
Warten, ob das Mädel was von dir will?^^

MPB
27.12.2011, 19:01
Warten aufs Treffen...

muskelbody
27.12.2011, 19:44
das wird wieder. keine sorge.

siccer
27.12.2011, 20:35

ich wünschte ich hätte 39iger :D^^

AlerioN
27.12.2011, 21:33
Mist.. Jetzt versucht mich ne Freundin doch noch zu überreden, Sylvester zur ihr zu kommen. Aaahhh jetzt stehe ich vor nem kleinen Konflikt.. :( Soll ich zu denen hin, wo ich eigentlich hingehen wollte oder jetzt doch nicht.. :(

j3n
27.12.2011, 23:04
Mist.. Jetzt versucht mich ne Freundin doch noch zu überreden, Sylvester zur ihr zu kommen. Aaahhh jetzt stehe ich vor nem kleinen Konflikt.. :( Soll ich zu denen hin, wo ich eigentlich hingehen wollte oder jetzt doh nicht.. :(

Naja, wenn du schon fest zugesagt hast, würde ich hingehen.

AlerioN
27.12.2011, 23:22
Ist schon erledigt^^

Sebi[S.G.]
27.12.2011, 23:48
durch eine anit-nazi seite bin ich auf die fb-seiten einiger npd-politiker gekommen...da bekommt man so einen hass!!!!!!!!!!

robert234
28.12.2011, 00:06
...da bekommt man so einen hass!!!!!!!!!!
Genau der ist gewollt. :hihi:

bbernhard1
28.12.2011, 21:52
Mhh, ich glaub ich werd schon wieder krank. Die letzten 1,5 Wochen schon andauernd müde, dauernd Muskelkater und Verspannungen, Kopfweh, Druck in den Ohren, kaum Appetit...usw. Heute dann noch Halsschmerzen dazu bekommen. Ich glaub mein Körper signalisiert mal wieder, dass es Zeit für ne Pause ist. Naja, begeistert bin ich zwar nicht, aber was sein muss, muss ein :)

j3n
28.12.2011, 21:55
Mhh, ich glaub ich werd schon wieder krank. Die letzten 1,5 Wochen schon andauernd müde, dauernd Muskelkater und Verspannungen, Kopfweh, Druck in den Ohren, kaum Appetit...usw. Heute dann noch Halsschmerzen dazu bekommen. Ich glaub mein Körper signalisiert mal wieder, dass es Zeit für ne Pause ist. Naja, begeistert bin ich zwar nicht, aber was sein muss, muss ein :)

Jetzt ist doch die beste Zeit für eine Pause: Ruh dich ne Woche lang aus, im neuen Jahr gehts dann weiter. :)

AlerioN
28.12.2011, 23:17
Linke Schulter muckt wieder. Der vordere Bereich. Irgendwo zwischen Oberarmkopf und Schulterhöhe. Die Stelle ist auch sehr druckempfindlich. Sprich es tut beim Draufdrücken weh.

Seitheben kann ich machen. Vorgebeugt auch. Frontheben und Miltary Press nicht. Der Schmerz ist leicht, wenn er stärker ist (so wie beim letzten Mal), tuts auch beim Seitheben weh.

Wenns am Freitag beim Rudern oder bei den Dips muckt, fahre ich direkt danach erstmal zu meinem Hausarzt.

Jemand so ne spontane Idee, was es sein könnte?

DerZukunftsBody
29.12.2011, 11:17
Tut sie weh wenn Du deinen Arm hebst und tut es weh wenn Du speziell im ,,Untergriff" den Arm hebst und senkst?

Etern1ty
29.12.2011, 12:30
Könte eine Bizepssehnen entzündung sein. Google mal nach der langen Bizepssehne und guck ob der Schmerzverlauf hinkommt.

DerZukunftsBody
29.12.2011, 12:57
Genau darauf tippe ich auch. Hatte die gleichen Symptome.. Wenn genau die von mir beschriebene Bewegung nicht möglich ist oder nur mit Schmerz, dann ganz klar.

robert234
29.12.2011, 13:15
Ihr solltet aber eine Bursitis und das Impingement-Syndrom differentialdiagnostisch nicht unberücksichtigt lassen. :motz1: ;)

Schmali
29.12.2011, 13:31
Wer hat eigentlich diese scheiss Erkältung erfunden ? -.-

MPB
29.12.2011, 14:11
Es ist immer noch nicht Freitag ... :mad:

danni84
29.12.2011, 14:27

Gottseidank, sonst wäre von meinem Urlaub wieder ein Tag weniger übrig^^

AlerioN
29.12.2011, 16:26
Tut sie weh wenn Du deinen Arm hebst und tut es weh wenn Du speziell im ,,Untergriff" den Arm hebst und senkst?

Heute tut sie überhaupt nicht weh. Ich schau mal, wenns wieder wehtun sollte. Wenn ich im Hammergriff (Arm nach vorne gestreckt wei beim Frontheben) gehoben habe, tats am meisten weh. Wenn ich den Arm allerdings komplett unerstützt habe, dann gar nicht.

Achja: Ruheschmerzen oder nächtliche Schmerzen = 0

Könte eine Bizepssehnen entzündung sein. Google mal nach der langen Bizepssehne und guck ob der Schmerzverlauf hinkommt.

Ich kann aber problemlos 22,5 kg hammercurlen. Das dürfte dann doch auch nicht gehen oder?

Sebi[S.G.]
29.12.2011, 16:47
meine rechte schulter tut vorne weh..aber nicht zwischen schulter und oberarm, sondern direkt an der schulter-.-

dArc
29.12.2011, 18:31

Ceasefire :action::action::action:

Fight Club
29.12.2011, 18:44

Ich zähle auch schon die Minuten..

Hatte überhaupt nichts von den Feiertagen, wollte nur so schnell wie möglich das endlich Freitag ist und ich nach einwöchiger Abstinenz endlich wieder trainieren kann.

Brisko
29.12.2011, 22:31
Wenn ich dieses Sch..ß geböllere schon wieder höre, dann könnte ich schon wieder an die Decke gehen!
Wie kann man nur so stupide sein und sein Geld verbrennen?
Hätte ich vorhin nicht Frau und Kinder mit im Auto, hätte ich mal angehalten als mir so nen Ding vor die Karre flog......
MAn,man,man....

Whatsuup
29.12.2011, 22:32
Das ganze geböllere geht mir auch aufn Zeiger. (Ok, damals als ich jünger war, wars noch super aber jetzt nervst). Eine Rakete, mit der Familie, in die Luft jagen ist noch gut aber wenn man VOR Silvester schon anfängt-.-

edit sagt: wenn jemand einen Böller zu mir wirft, trete ich den zurück :D

powerx
29.12.2011, 22:47
[QUOTE=onur001;1127139

edit sagt: wenn jemand einen Böller zu mir wirft, trete ich den zurück :D[/QUOTE]

*böllerwerf* :P

robert234
29.12.2011, 23:15
Mir geht die Knallerei auch tierisch auf den Zeiger, das ist ein klarer Vorteil hier für unser winziges Dorf, hier ist wirklich fast nur in der Silvesternacht mal für kurze Zeit Radau, ansonsten schön ruhig. Ich finde das total stupid, ein Haufen Geld für Müll zu bezahlen, der nichts anderes nutzt als einmal Rumms zu machen.

HansPeter
30.12.2011, 01:04
hab heute 2 Trainingstage wegen Silvester quasi zusammen geworfen. Fazit: mir is schlecht wie Sau und beim nach Hause fahren war mir als hätte ich 2 Promille Alkohol im Blut. -> Nie wieder

*sternchen*
30.12.2011, 11:57
meine Sim Karte vom Handy wurde ''iphone''-gerecht zugeschnitten, um dann festzustellen- das sie nicht mehr geht und all meine Kontakte futsch sind.. ich bin auf 180... ne 210.....

Brisko
30.12.2011, 12:05
Du schnippelst an Deiner Sim-Karte rum?

*sternchen*
30.12.2011, 12:06
neee, der TYP von VODAFONE... der hat die mit der schere kleiner geschnitten,weil meine karte nicht ins iphone passt

Brisko
30.12.2011, 12:19
Was ist das denn fuer nen Depp!?

robert234
30.12.2011, 12:22
Soll ich Dir meine Nummer schicken, Dana? :mrgreen:

danni84
30.12.2011, 15:24
neee, der TYP von VODAFONE... der hat die mit der schere kleiner geschnitten,weil meine karte nicht ins iphone passt
Echt jetzt? :lol:

Die Karten haben unterschiedliche Formate, Mini-Sim und Micro-Sim, der Chip ist der gleiche.

SantaSergio
30.12.2011, 20:32
Was ist das denn fuer nen Depp!?

Is ganz normal. Der hatte wohl keinen Bock die komplette Simkarte gegen eine Microsim zu tauschen.
Gibt sogar "Locher" dafür^^

http://i01.i.aliimg.com/img/pb/385/612/294/294612385_744.jpg

Brisko
30.12.2011, 22:23
Is ganz normal. Der hatte wohl keinen Bock die komplette Simkarte gegen eine Microsim zu tauschen.
Gibt sogar "Locher" dafür^^

http://i01.i.aliimg.com/img/pb/385/612/294/294612385_744.jpg
Also doch nen Depp!

linnsche
30.12.2011, 22:33
ganz seltsam...jetz hab ich diese woche 2x aufm laufband ausprobiert wies mit dem joggen ausseiht wegen waden...jetz wars einfach nur GENIAL, keine wadenzickerei und ich bin 50min gelaufen....einfach hammer....und jetz tut mein FUß WEH!!! und zwar an der sohle, von unten..wenn ich auftrete....ICH KOTZ NOCH!!!

Chaser
30.12.2011, 22:36
Warst mal beim Orthopäden wegen Fußfehlstellungen?