PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Diät, Kritik & Anregungen sehr erwünscht



Fight Club
08.12.2011, 15:24
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin 17 Jahre alt und Schüler.
Gestern Abend nach dem Training wog ich 74,4 Kilogramm auf eine Größe von 184cm.

Seit nun erst wieder drei Wochen gehe ich ins Fitnessstudio, da ich dieses Jahr sehr von Verletzungen geplagt war und deswegen kaum Sport treiben konnte.

Ich bin ein guter Esser, aber auch diszpliniert und mir fällt es relativ leicht, sich nach einem Plan zu ernähren.
Hier mein Ernährungsplan, den ich so auch bis auf eine Ausnahme strikt durchgezogen habe.

Frühstück-6:30 Uhr:
250 Gramm Magerquark
etwa 200ml Magermilch
Eine Banane
30g Eiweißpulver
50g Haferflocken

Frühstück-10:00Uhr:
Zu dieser Zeit bin ich in der Schule und esse das, was da Buffet hergibt.
Es gibt enweder Schinkenbrote (Schinken, Ciabatta, Butter) oder Shrimps-Brote (Shrimps, mit gekochtem Ei, etwas Mayonnaise ebenfalls in einem hellen Brot).
Davon esse ich immer zwei Stück.

Abendessen-17:30Uhr:
Jetzt bin ich heimgekommen, nehme mir eine Banane, koche mir ein Ei und mache mir einen Eiweißshake.

Jeden zweiten Tag trainiere ich von etwa 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Abendessen-20:30 Uhr:
Zwei Eier und ein Eiweißshake

Tagesbilanz: 2037kcal, 192,6 Gramm Proteine, 203,8 Gramm Kohlenhydrate und 50 Gramm Fett.

Seitdem ich trainiere, habe ich etwa einen Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich abnehmen wollte. Trotzdem bilde ich mir ein, dünner auszusehen und kann den Gürtel ein Loch enger schnallen.
Was sagt mir das? Ich habe wohl sauber Muskeln aufgebaut?

Doch wie soll es weitergehen? Soll ich mich weiter so ernähren, was soll geändert werden?
Das Essen in der Schule ist nicht gerade optimal, fettige Mayo & Butter und helles Brot. Für mich ist es kein Aufwand früher aufzustehen und für den ganzen Tag vorzukochen, doch was nur?
Was bietet sich hier an?