PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfuhr von steroide nach DE

Caleb
05.01.2004, 17:59
Wenn ich mir die Steroide zuschicke aussem Urlaub und die post guggt sich das an und findet meine Steroide.. was genau passiert mir dann...

kein rumgerate plz nur leute die sich auskennen.

°HC°
05.01.2004, 18:01
nicht dir post schaut sondern der zoll! bekommst ne anzeige wegen einfuhr von anabolika usw.
wenn du glück hast nur ne verwarnung!

seanpaul
05.01.2004, 18:21
stimmt der zoll schau nach
das wäre dann ein verstoß gegen das arzneimittelgesetz

Caleb
05.01.2004, 18:27
hrm.. dann muss ich das anders machen.

Shogun_187
05.01.2004, 18:37
der schaut aber nicht jedes packchen nach

Shogun_187
05.01.2004, 18:41
mhhh, wie sehen die das überhaupt.?
durchleuchten die das oder können hunde das auch richen ???

°HC°
05.01.2004, 18:46
der schaut aber nicht jedes packchen nach

mag sein aber wenn sie genau das nach schauen! wegen absender firmen stempel usw. gut kann auch anonym verschickt sein/werden aber das weißt ja nicht!

ob hunde darauf schon ausgebildet sind weiß ich nicht. kann ich mir aber gut vorstellen!

smertin
05.01.2004, 19:02
die können dir kaum was anhängen, da sie es dir beweisen müssen, dass du das päkchen wolltest/bestellt hast. bei befragung streitest du alles ab oder schweigst. beim abschicken des päkchens vielleicht nicht unbedingt absender drauflassen (vielleicht sogar fingerabdrücke durch handschuhbenutzung vermeiden?).

°HC°
05.01.2004, 19:07
oder so

seanpaul
05.01.2004, 19:18
wenn es aus einem nicht eu land geschickt wird besteht grössere gefahr das sie nachschauen! wenn du zb was von griechenland nach deutschland schicken willst sollte es kein problem sein denke ich

Feierleiche
07.01.2004, 15:28
Ja, smertin und seanpaul haben recht! kann dem nur Beipflichten ;)
Innerhalb der EU funzts normal ohne Probs,aufgrund des SchengenerAbkommens, welches die Länder unterzeichnet haben...

Alles abstreiten,keine Absender, keine Fingerabdrücke und evtl an nen guten Verwandten oder "nichtsteroidalen" Freund/Freundin senden ;)

Enforcer
07.01.2004, 16:15
Ich kann dir nur sagen, mach das so, schick den Kram!

Also, wenn was kommen sollte, was ich bezweifle, dann
IMMER abstreiten.
bei allen straftaten die in die hose gehen.
IMMER.
zugeben kann man immernoch hinterher.
auch wenns dann unglaubwürdig erscheint, wenn sie ihm nichts beweisen können, ist er unschuldig. basta.
was die beamten sich denken interessiert garnicht. deren meinung ist sowieso irrelevant. es zählen nur die beweise, nicht seine gleubwürdigkeit.

ob er seine aussage 800mal ändert macht garnichts, solange es nicht vor gericht passiert. da sieht das schon anders aus.

also immer abstreiten. nichts bestellt, keine ahnung von irgendwas.
dann abwarten, was passiert.

auf keinen fall irgedwas zugeben.

destructivus
07.01.2004, 16:16
die können dir kaum was anhängen, da sie es dir beweisen müssen, dass du das päkchen wolltest/bestellt hast. bei befragung streitest du alles ab oder schweigst. beim abschicken des päkchens vielleicht nicht unbedingt absender drauflassen (vielleicht sogar fingerabdrücke durch handschuhbenutzung vermeiden?).

genau! die gute alte taktik nach dem amsterdam-besuch ;)

Enforcer
07.01.2004, 16:49
destructivus, LOL

ja so ungefähr!

das kann dir ja auch irgednd einer zugeschickt haben der dir einen Strei8ch spielen will!

destructivus
07.01.2004, 17:16
heutzutage kein wunder bei den vielen bösen buben da draußen :lol:

Caleb
08.01.2004, 22:32
Ich kann dir nur sagen, mach das so, schick den Kram!

Also, wenn was kommen sollte, was ich bezweifle, dann
IMMER abstreiten.
bei allen straftaten die in die hose gehen.
IMMER.
zugeben kann man immernoch hinterher.
auch wenns dann unglaubwürdig erscheint, wenn sie ihm nichts beweisen können, ist er unschuldig. basta.
was die beamten sich denken interessiert garnicht. deren meinung ist sowieso irrelevant. es zählen nur die beweise, nicht seine gleubwürdigkeit.

ob er seine aussage 800mal ändert macht garnichts, solange es nicht vor gericht passiert. da sieht das schon anders aus.

also immer abstreiten. nichts bestellt, keine ahnung von irgendwas.
dann abwarten, was passiert.

auf keinen fall irgedwas zugeben.

jop is mir klar :) ich wollte nur meinungen von leute die selber schon steroide aussem urlaub geschickt haben etc... ich denke jeder hier wird wissen wie man sich verhält wenn man bei irgendetwas verbotenem erwischt wird.