PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie nehme ich schnell,gesund und dauerhaft ab?



Chriz
06.12.2011, 18:09
hi ich möchte schon ewig abnehmen aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll???bin 1,78m und wiege ca 85kg(weiß nicht genau aber kommt ca hin) mein bmi ist auch zuviel(leicht übergewichtig) -.-''wieviel wäre eigentlich mein ideal gewicht?wieviel sport in der woche?hab jetzt zuhause momentan ein laufrad mit dem ich ca 45 min auf stufe 3 fahre,konstant auf 30-35kmh wieviel nehm ich damit am tag ab?wieviel sport sollte ich machen?welcher sport ist der beste zum abnehmen??was essen was nicht??bitte nicht mit sowas wie''ab 18 uhr keine kohlenhydrate mehr'' das weiß ich auch! was genau essen und was nicht?wieviel sport in der woche??einfach alles worauf es ankomm,brauche wirklich dringend hilfe fühl mich schon seit ewigkeiten nicht mehr wohl??

wieviel kg verlier ich so in 1 woche?und in 1 monat?wenn ich so sport mache wie oben beschrieben???

Danke für die hilfe jungs :icon_salut:

Patta90
06.12.2011, 18:17
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber bitte bearbeite deinen Post so, dass er leserlich ist. Stichwort Absätze und Leerzeichen. Dann bekommst du mit Sicherheit schneller eine Antwort.

Danke!

TofuBoy
06.12.2011, 18:44
Junge Junge da is aber jemand hilflos!

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

lies dich da mal durch, dann frag wieder.

Chriz
06.12.2011, 19:00
wow hilft kein bisschen weiter...

bballpro
06.12.2011, 19:04
wow hilft kein bisschen weiter...


Kann keiner was für, wenn du die Schule nicht besucht hast, weder lesen noch schreiben kannst und sowas wie Satzzeichen etc. nicht kennst. Zahl mir 500 Öcken, ich schreib dir einen EP und verzichte auf Höflichkeit deinerseits.


lg

Chriz
06.12.2011, 19:09
ok dann schreib bis gleich danke

Lucifer
06.12.2011, 19:10
Schnell, dauerhaft und gesund widerspricht sich beim Abnehmen. Was man sich in Jahren angefuttert hat, geht nicht über Nacht weg, es sei denn, d lässt es dir absaugen.

Sebi[S.G.]
06.12.2011, 19:11
eins zwei drei..

TofuBoy
06.12.2011, 19:45
wow hilft kein bisschen weiter...


Alles was du wissen musst (gerade Ernährung) steht in meinem Link.

Wenn es aber schon beim durchstöbern vom Forum hapert kannste das mit dem dauerhaften Abnehmen gleich vergessen, das is nix was über Nacht zu schaffen ist (auch nicht mit Fett absaugen :)).

Entweder bist du bereit etwas für dein Ziel zu tun oder eben nicht.

Ich seh grad wir sind im sind im selben Alter... :headbang:

JOTSCHKA
06.12.2011, 20:20
Kann keiner was für, wenn du die Schule nicht besucht hast, weder lesen noch schreiben kannst und sowas wie Satzzeichen etc. nicht kennst.


Sein Ton ist vielleicht nicht der beste, trotzdem musst du ihm da nicht gleichkommen. Klima im Forum und so...:-?