PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu Animos



NoobDogg
05.12.2011, 22:39
Jungs eine Frage,

sind die Animo Tabs (Ultimate Nutrition Amino 2000) gut als Whey-Protein Ersatz bzw. Ergänzung für unterwegs?
Bis lang hatte ich nichts außer whey protein zu mir genommen. und das auch nicht mal regelmäßig. Ich bin wahrscheinlich an einem Limit gelandet wo natural wohl nicht mehr sehr viel geht. Darum gehts mir auch gar nicht, sondern eher darum dass ich beruflich bedingt kaum die Zeit für optimale Ernährung habe.

Ich dachte mir, wenn die Propaganda von diesem Ultimate Nutrition Amino 2000 wirklich stimmen sollte, dann könnte ich diese Dinger doch für Vor und Nach dem Training einnehmen oder?

hypnoX°
05.12.2011, 23:33
das ist korrekt du kannst die tabs nehmen entweder um deine shakes zu ersetzen (anstatt ein shake = 10 tabs) oder um vorher und nach dem training deinen Körper zu unterstützen um deinen organismus und die muskeln eben mit den aminosäuren zu versorgen und dann (optional noch) nach einer halben oder dreiviertel stunde noch einen shake hinterher.

es ist halt eine Nahrungsergänzung darum solltest trotzdem auf deine ernährung achten also falls möglich immer eine tupper box mitnehmen

NoobDogg
06.12.2011, 00:54
da hast du voll kommen recht.
also 10tabs nehme ich ganz sicherlich nicht, ich weiß 10 tabs entsprechen dann 30g eiweiß aber 10 tabs kann ich um gottes willen nicht schlucken :)

das mit der tupperbox ist vollkommen korrekt, danke auch für die erinnerung. aber die tupper box muss ich gefüllt werden, ne :)

aber wer schläft dann bitte für mich :P