PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir da weiter helfen????



Royal83
04.12.2011, 20:13
Hi Leute ich bin 28 Jahre alt 172 cm und 77 kilo habe seit 5 Jahren nichts mehr gemacht.
Ich habe vor einem Monat angefangen mit dem Fitnesstraining ein guten trainingsplan habe ich.
Ich habe gemerkt, dass die kondition super schnell zurück kahm, aber die Kraft die dauert.
Ich wollte mal wissen was das mit dem kreatin, aminosäure, protein und eiweiss alles so auf sich hat.
Ich kenne mich überhaubt nicht aus.
Ich will Fettabauen und klar Muskel aufbauen, habe zu viel Körperfett anteil.
Ich brauche aber mehr Kraft beim training und wollte wissen was auf natürlichem wege mir da helfen kann?
Bin sehr dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Uezuem
04.12.2011, 20:55
also ich komme sehr gut ohne diese zusatzmaterialien aus ... du sagst die kondition kam schnell zurück , aber du weißt schon dass du mit kurzem schnellen koordination training nicht so wirklich fett abbaust...
wenn du z.B. laufen gehst baust du angelagertes fett erst nach 30-40 min richtig ab... also lass dich nicht entmutigen und fang einfach so mal an ... du kannst ja immernoch mit den ganzen zusatzdingerns anfangen...

ependinom
04.12.2011, 20:56
da treffen ja zwei aufeinander ... da weiss man ja garnicht, welche baustelle man zu erst angehen soll.

poste mal deinen trainingsplan

Uezuem
04.12.2011, 20:58
da treffen ja zwei aufeinander

hab ich was falsches gesagt ?

HansPeter
04.12.2011, 21:03
hehe, wo is der verdammte "danke" Button?

am besten schaut ihr beide mal hier rein (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html)

Lucifer
04.12.2011, 21:05
hab ich was falsches gesagt ?

Ja, so ziemlich alles. Angefangen bei kurzen Einheiten, die nix bringen sollen bis zu der Aussage, dass Fett erst nach ner halben Stunde verbrannt wird. Beides Schwachsinn :ratlos: ^^

Uezuem
04.12.2011, 21:07
aber am anfang wird erst die sachen die man zuvor gegessen hat verbrannt und danach erst auf die reserven angegriffen ... hat mir zumindest ein ernährungs und trainings berater gesagt ... wenn das jetzt falsch ist , tut es mir leid ,etwas falsches gesagt zu haben , ich wollte nur helfen...

Lucifer
04.12.2011, 21:11
aber am anfang wird erst die sachen die man zuvor gegessen hat verbrannt und danach erst auf die reserven angegriffen ... hat mir zumindest ein ernährungs und trainings berater gesagt ... wenn das jetzt falsch ist , tut es mir leid ,etwas falsches gesagt zu haben , ich wollte nur helfen...

Jo, das ist falsch. :bier: Es wird sofort Fett verbrannt. Der Energiebereitstellungsprozess des Körpers funktiniert über mehrere Ebenen und nicht in einer strikten Reihenfolge.

Uezuem
04.12.2011, 21:16
ja aber ich habe es so gelernt , dass am anfang noch nicht so sehr auf die fettreserven ebene rangegangen wird , sondern erst halt nach 30-40 minuten.... oh man jetzt sagt nicht , dass dieser typ mir kompletten schrott erklärt hat ...:hammer:

fitnessfan2010
07.12.2011, 12:33
nicht alles was einem erklärt wird is richtig.

Das sind oft alte Mythen die net stimmen wie das du aus Fett Muskeln machen kannst