PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das falsch ??



W1NN3R
03.12.2011, 22:17
Hallo an alle bb


Ich hab da mal ne Frage also ich Trainiere jetz schon seit 3 Monaten in einem Fitnessstudio und Ich wollte wissen ob das richtig ist wie ich es mache also nehmen wir mal die Übung Butterfly ich mache 2 sätze und 8 wiederholungen aber einbisschen anders also so : 1 satz 8 wiederholungen mit 40 kg danach 35 kg 8 wiederholungen und dan nochmal 5 kg weniger also 30 kg 8 wiederholungen und dan pause und dan den 2. satz genau so. ist es richtig so oder ist es doch besser 3 sätze 15 wiederholungen mit den selben gewicht also 40 kg 15 wiederholung ich hoffe ihr versteht was ich meine meine grammatik ist leider nicht so gut :/ danke schonmal für jede antwort

LYCRIS
03.12.2011, 22:26
Das wären dann Reduktionssätze was du machst, ist ne Intensitätstechnik. Da du grade mal 3 Monate trainierst, würde ich dir davon abraten, also mach einfach 1 Satz mit 15 Wdh. Hast du überhaupt einen gescheiten Trainingsplan? Wenn nein, probiers mit nem GK (Ganzkörperplan) Wäre ideal für dich.

Lucifer
03.12.2011, 22:27
Beides ist falsch. Wenn Training, dann bitte mit System und nicht so ein chaotisches Rumgeeiere :ratlos:

W1NN3R
03.12.2011, 22:38
Das wären dann Reduktionssätze was du machst, ist ne Intensitätstechnik. Da du grade mal 3 Monate trainierst, würde ich dir davon abraten, also mach einfach 1 Satz mit 15 Wdh. Hast du überhaupt einen gescheiten Trainingsplan? Wenn nein, probiers mit nem GK (Ganzkörperplan) Wäre ideal für dich.

jaa hab ich also ich trainiere mit einem freund der schon etwas länger ist als ich und der meinte dan halt zu mir ich soll es wie er machen also intensitätstechnik dan weis ich also bescheid dan mach ich wieder normal weiter danke dir

Dirk_39
04.12.2011, 02:16
Nix gegen deinen Freund, aber hats da überhaupt kompetente Trainer in deiner Muckibude?

W1NN3R
04.12.2011, 11:38