PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis wann kann ich KH am Tag unbedenklich futtern



pfilzlaus
05.01.2004, 16:52
Halliehallo,

muss noch mal eure Meinung zu 2 Ernährungsfragen wissen:

1. Ist es sinnvoll nach dem Training die KH-Resourcen durch Limmonade
wieder aufzufüllen oder gibst für diese Situation bessere
Nahrungsmittel ?, hab die Idee mal aus n' Bericht über J. Cuttler
entnommen.

2. Ab welcher Tageszeit sollte, man denn eigentlich auf viele KH in der
Nahrung verzichten ?

Bis später

Lausi

Susanne
06.01.2004, 10:24
Fruchtsaft oder Fruchtsaftschorle wäre besser. Ne Banane oder eine KH-Shake geht auch.
Am Abend sollte man die KHs einschränken, wenn man abnehmen will.
Susanne

pfilzlaus
06.01.2004, 13:52
Will ja nich abnehmen, sondern im Augenblick eher an Masse zulegen, glaube aber eben, wenn ich nach 18. 00 Uhr noch viele KH zu mir nehme, dass diese Energie dann nich mehr umgesetzt werden kann und so schließlich als Energiereserven in in Form von Fettdepots abgelagert wird

Werd mir den Tipp mit den Fruchtsäften nach dem Training mal annehmen, allerdings find ich's recht bequem gleich mal 200 Kcal durch so n' halben Liter Limmo nach n' Training zu sich nehmen zu können

Susanne
06.01.2004, 21:06
Die hast Du auch wenn Du saft trinkst, nur sind halt noch Vitamine dabei und Mineralstoffe...
Susanne

kanemaster
06.01.2004, 21:57
hm ich ich bin auch in der massephase und nehme Khs zu jeder Tagszeit ein.Sollte eigentlich ganz ok sein.

Niklas`
06.01.2004, 22:02
falsch!

die letzte mahlzeit des tages osllte unter keinem umständen viele kh enthalten, sie sollte eher nur aus verschiedenen eiweißkomponenten bestehhen.

na ja ich mache auch zur zeit massephase, ab 19 uhr oder so nehm ich keine kh mehr auf, nur noch eiweiß.

an trainingstagen dann halt nen bisl mehr kh, damit ich ordentlich power habe.

so um 22 uhr gehe ich an trainingsfreien tag 1 stunde aufs fahrrad um fett zu verbrennen.

ich denke dass es einem so gelingen sollte wenig fett anzulagern, oder?

kanemaster
06.01.2004, 22:13
ich d enke das du dann so ca. 3-4 x in der woche cardio machst in der massephase?

was soll das bitte schön bringen.fettverbrennung und masseaufbau zugleich geht nicht.das hatten wir ja schon in mehreren Threads besprochen.

Sehe darin nicht wirklich einen Sinn.Gerade ich als Ektomorph würde da eher sehr viel abnehmen,als zu nehmen bei diesem Programm.

Niklas`
06.01.2004, 22:30
ich bin aber nicht ekto :-P .

cardio dient zur fettverbrennung , alles klar?!

viel kraftsportler denken, dass sie damit ihren muskeln "davonlaufen" was nicht der fall ist .

ich mache dass nur weil ich mich dann besser fühle, und so sichergehen kann, dass ich nicht zu viel fett ansetze.

kanemaster
06.01.2004, 22:34
na ja du betreibst cardio ja sehr oft.Was wollen bbler sonst damit erreichen,als fett zu verbrennen?

Klar kann man so Muskeln verlieren,kommt ja auch aufm Körper an.

Wenn es dir hilft kannste es doch weiter betreiben.dagegen hab ich ja nichts gegen .Wirkt ja auf jeden anders.