PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was anderes?



Heroe85
01.12.2011, 12:14
Trainiere ja jetzt schon nen jahr nach nem 2er push/pull.....und wollt jetzt mal wat anderes machen da es irgend wie immer schwere
r wird nach bein training brust zu machen.....

meine schwächen sind arme und schultern......

Zeit :3-4x woche
Erfahrung 2Jahre(1jahr GK,2er push /pull)

dachte vieleicht an Torso und extgremitäten 2er oder was meint IHR????
:confused:

Lucifer
01.12.2011, 15:20
Wie wärs mal mit nem TP Wechsel? 1 Jahr immer dasselbe zu trainierend ist für den Körper dann vermutlich nicht mehr so "reizend" ;)

Kirby
01.12.2011, 16:01
vielleicht ein 3er Split oder sollen wir dir jetzt vorschreiben was du für ein Trainingsplan nimmst ^^

Heroe85
01.12.2011, 16:49
Ich bin mir selber nicht sicher ob nen 3er nicht noch zu früh wäre.....:confused:

aber hatte auch schon mal einen gemacht und zwar von Rob.....aber nur kurz ......bin dann wieder auf zweier um gestiegen....hab ja in den 2 jahren jetzt auch net so viel zu gelegt(Anfang:69kg/jetzt:77).....oder was meint ihr.....???

Ich hab die Übungen innerhalb des letzten jahres auch mal ausgetauscht aber halt immer nach push/pull trainiert.......

Als ich den 3er gemacht hatte hab ich zb. Brust/Bizeps gemacht und danach mind. 3 Tage MK in der Brust gehabt......is ein zeichen von intensiven training aber dachte auch es könnte ne überforderung sein......und bei Beinen denk ich immer das ich sie mehr als nur ein mal pro woche trainieren könnte.....:gruebel:

wollt jetzt nur mal eure Meinung höhren....denn in all der Zeit muss ich sagen is das hier nen Geiles Forum......:daumen:

Lucifer
01.12.2011, 17:59
Ich würd vielleicht sogar für 1-2 Monate einen GK mit knackigen Übungen reinnehmen und dann auf was völlig Neues umschwenken.

Heroe85
01.12.2011, 18:09
Ok .....wie könnte der deiner meinung nach aussehen und was mach ich dann nach den 2-3 Monaten ......

Lucifer
01.12.2011, 18:22
Ne Woche Pause, dann GK mit schweren GÜs - die Klassiker wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmies, Dips, Rudern etc. (ggf. mit max. 6 WDH pro Satz, also schön auf Kraft) und dann entweder noch 'ne kurze Pause oder gleich weiter mit z.B. PITT , Doggcrap, Supersatz- und Gigasatztraining oder German Volume Training oder sowas in der Richtung. Halt etwas völlig anderes, was ggf. auch mal wieder bisschen Salz in die Suppe bringt. Kannst es ja als Split trainieren.

MAX. OT wäre vielleicht auch eine Alternative, wenn du die Zeit/Lust aufbringen kannst. Natürlich kannst du auch einen profanen 3er Split machen mit "Wie gehabt" aber besonders innovativ für die Reizsetzung wird das für den Körper eventuell auch gar nicht sein.

Musst du halt selbst für dich entscheiden.

Heroe85
01.12.2011, 19:07
Mache alles was mich weiter bringt:icon_study:

Vieleicht so:

KB 3x6
BD 3x6
KH 3x6
Klimmis 3x6
LH rudern 4x8
MP 3x8
dips 3x 8

oder anders ???

Heroe85
28.12.2011, 18:33
Hatte jetzt mal bischen pause ge macht und mit nem GK plan wieder angefangen !
Habe jetzt was über Hattfield gelesen und mir diesen gk plan ausgesucht:

KB/KH ( Alternierend)
SBD
Latzug
LH Rudern
MP
LH curls
Dips

alles mit WH 15,12,10

was haltet ihr davon ?