PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrungen mit Gold Whey von Weider



lyrex1337
28.11.2011, 17:19
Hey Brüder und Schwestern,

ich hätte eine Frage an euch! :meister:

Habt ihr Erfahrung gemacht mit dem Proteinpulver "Gold Whey Weider"?
Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet.Wollte ich mir demnächst mal zulegen, aber davor wollte ich eure Meinung dazu hören. :icon_arrowl:

Und ist es richtig, dass ich es dann sofort nach dem Training einnehmen soll? :smoke:

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus,

lyrex1337

Lucifer
28.11.2011, 19:35
Auf der Verpackung sollte draufstehen, wie das Produkt einzunehmen ist. Ansonsten ist es eben ein stinknormales Whey Proteinpulver. Nix besonderes.

Schmali
28.11.2011, 19:36
Ja, nach dem Training. Ich persönlich halte es für in der Regel zu teuer, insbesondere, da die Nährwerte net der Hammer sind.

Jianshen
30.11.2011, 23:18
Ich habs gekauft weils mir schmeckt ;)
Mango-Maracuja ist mit Wasser ganz angenehm.
Über Amazo* sinds glaub ich ca. ~15€ für 500g kannst es ja mal ausprobieren.

ele aKa aLex
01.12.2011, 07:15
solides basisprodukt. qualitätsmarke und zuverlässig. das unternehmen entwickelt und füllt selbst ab. der kauf eines weiderproduktes ist sicherlich keine fehlentscheidung bezüglich der qualität, fordert aber auch seinen preis. ich bevorzuge weider weil eben weider noch vieles selber macht, wãhrend viele andere firmen (bezogen auf die "günstiganbieter" ) nur noch marketing betreiben und allesamt ihr produkt von einem unternehmen abfüllen lassen. zumal ich bei diesen verfahren die qualität in frage stelle