PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin teurer geworden???



Giovanni
05.01.2004, 00:01
Hallo,

hab mal ne Frage. Hab ich da was verpasst, oder wie?
Vor einem Jahr hab ich mir 2.5 KG Creatin von All Stars bestellt, in einer Sonder Edition. Hab damals 36 Euro bei Ebay bezahlt. Jetzt kostet das neue Zell Tech GS knappe 60 Euro!!! Das ist der Hammer. Zudem finde ich bei Ebay kaum noch All Stars Produkte. Ist da was passiert? Und wieso ist das auf einmal so teuer? Kennt jemand vielleicht auch noch ne gute günstige Alternative?

Danke Giovanni

kanemaster
05.01.2004, 00:13
ich kann dir nur sagen das diese Preise zur heutigen zeit völlig normal sind .
Günstigere Alternative gibt es sicher,aber von der qualität dieser produkte ist erst gar nicht zu reden...

Giovanni
05.01.2004, 00:16
Kann es sein, dass die Preise auch saisionbedingt sind?
Denn so teuer war das Creatin bestimmt nicht und noch vor 9-10 Monaten gab es gerade bei Ebay sehr viele All Stars Produkte, jetzt sind gerade mal 2 da!

kanemaster
05.01.2004, 00:34
ich denke das die viele neuen Firmen die alten verdrängt haben.Kann in so einem Markt leicht passieren.

Gerade beim Kreatin muß man gucken ob auch wirklich das drin ist,was die verpackung verspricht.

Saisonbedingt?wüsste ich nichts von. Im letzten Sommer waren die Preise ungefähr genauso.