PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang brauch ich für ein sixpack



RemiX076
26.11.2011, 20:03
Unzwar wollte ich mal nachfragen wie lang ich ca für ein six pack brauche bin 15 wiege 64kg ich hab ein sehr flachenbauch und man sieht schon ansätze die bilder sind nachdme essen cihamc jeden 2 tag ein ca 8 min bauchmuskel training und 8 mi brustmusek training MFG

Da noch ein Bild

http://www.pic-upload.de/view-12111862/bauch.png.html

MaddDogg
26.11.2011, 20:17
Auf den Fotos seh ich jetzt keine Ansätze aber na gut :)

Ein Sixpack krigst du nicht nur durch hartes Bauchtraining, du musst deine Ernährung erstmal umstellen und zu dem viel sport im sinne von laufen usw. treiben so dass du viel fett verbrennst. Natürlich solltest du auch ein ausreichendes Bauchmuskeltrainings ausführen, benutz am besten mal die SuFu :)

Exterminator
26.11.2011, 20:20
Du brauchst 65 Tage, 3 Stunden, 12 Minuten und 6 Sekunden dafür. ;)

RemiX076
26.11.2011, 20:21
das training hab ik schon.

die ansätze siehste immo ment net da ich vor paar monaten intesiv trainiert hate aba dan keine motivation mehr hate oder keine lust in 1-2 wochen sind ansätze wieder da

ernährung was sollt ich da am besten essen kohlen hydrate sind gut oder gemüse auch oder?

MaddDogg
26.11.2011, 20:27
Das ist das Wichtigste: Du darfst NIEMALS aufhören nur weil du mal keine Lust dazu hast. Du hast ein Ziel und das muss mit Disziplin durchgeführt werden, glaub mir, das bringt dich im Leben ebenfalls weiter ;)

Nach meinem Wissen sind kohlenhydrate nicht wirklich gut fürs Sixpack da es ja Fette sind und du willst ja Fett verbrennen. Am besten fragst du mal die Leute im Ernährungsbereich ;)

Lucifer
26.11.2011, 20:34
das training hab ik schon.

die ansätze siehste immo ment net da ich vor paar monaten intesiv trainiert hate aba dan keine motivation mehr hate oder keine lust in 1-2 wochen sind ansätze wieder da

ernährung was sollt ich da am besten essen kohlen hydrate sind gut oder gemüse auch oder?

Wenn mit der Motivation so weit her ist, wirst du nie ein Sixpack kriegen. Und Ansätze sehe ich da nicht mal im Ansatz :tot:



Nach meinem Wissen sind kohlenhydrate nicht wirklich gut fürs Sixpack da es ja Fette sind und du willst ja Fett verbrennen. Am besten fragst du mal die Leute im Ernährungsbereich ;)

Hä? Was denn nun. Sind Kohlenhydrate Kohlenhydrate oder sind Kohlenhydrate nun Fette? :icon_aaargh:

Exterminator
26.11.2011, 20:35
Wenn mit der Motivation so weit her ist, wirst du nie ein Sixpack kriegen. Und Ansätze sehe ich da nicht mal im Ansatz :tot:Köstlich! Der hat das Zeug zum Klassiker ;)

RemiX076
26.11.2011, 20:38
Lucifer Wie gesagt die waren vor 1-2 monaten nachdem ik aufhörte und die fotos sind nachdem essen gewesen da sieht man bei mir eh garnichts...

Aba ich will nicht dur den Bauch aufbauen will Ja auch Brust und Rücken wär ent wen da mal eienr Ernährungstipps hätte.

PS: hab grad angespannt da sieht man auf jeden fall ansätz und wen cih lcoker habe is da auch ent so viel Fett drüber.Ich werde es jetzt auf jeden Fall dizipliniert durchziehen da ich im sommer mein körper haben will und ich geh glaub ab frühling den so joggen da ich ja auch basketball spile und ich die beine trainieren muss da ich bis jetzt nur ans brett komme....

TFK
26.11.2011, 20:40
Das ist das Wichtigste: Du darfst NIEMALS aufhören nur weil du mal keine Lust dazu hast. Du hast ein Ziel und das muss mit Disziplin durchgeführt werden, glaub mir, das bringt dich im Leben ebenfalls weiter ;)

Nach meinem Wissen sind kohlenhydrate nicht wirklich gut fürs Sixpack da es ja Fette sind und du willst ja Fett verbrennen. Am besten fragst du mal die Leute im Ernährungsbereich ;)

Das ist der größte Witz den ich je gehört hab', dass sich Lou da nicht drauf gestürzt hat?

Kohlenhydrate sind Fette, das stimmt einfach nicht. Die Grundnährwerte sind Eiweiß (Protein), Kohlenhydrate UND Fette. Daraus sollte man sich eine ausgewogene Ernährung zusammenstellen, dafür gibts hier auch tausend Ernährungsthreads.

Und von abnehmen würde ich dem Threadersteller auch nichts erzählen, der KFA ist doch niedrig, du benötigst einfach ein paar mehr Muskeln. Wenn du keine Möglichkeit hast in ein Studio zu gehen, dann wäre ein Training nacah Eigengewichtsübungen für den ganzen Körper eine gute Maßnahme. Dafür guckst du mal bei dem User robert234 in die Signatur und nimmst dir den Jugendplan.

Und MaddDogg, nimms mir nicht übel, aber informier dich bitte selber bevor du Ratschläge gibst.

legendkiller
26.11.2011, 20:47
Wahnsinn ein Sixpack Thread im November :angel:

Exterminator
26.11.2011, 20:49
Wahnsinn ein Sixpack Thread im November :angel:Nicht jeder ist so heiß auf Masse wie Du Wölfchen ;)

RemiX076
26.11.2011, 20:50
Wahnsinn ein Sixpack Thread im November :angel:
Warum den Nicht hab ich ja den noch genug Zeit bis Oberkörper Frei Saison

Exterminator
26.11.2011, 20:51
Warum den Nicht hab ich ja den noch genug Zeit bis Oberkörper Frei SaisonGenau deshalb ja - WEIL Du noch so viel Zeit bis zum Sommer hast ;)

RemiX076
26.11.2011, 20:53
Genau deshalb ja - WEIL Du noch so viel Zeit bis zum Sommer hast ;)
Aso...

AlerioN
26.11.2011, 21:10
Wieder son geiles Ding hier.. .:lol:

ependinom
26.11.2011, 22:07
ohne alles gelesen zu haben

es heisst bauch"muskeln"
also wie waere es fuer den anfang ersmal mit muskeln bekommen damit man dann an ein sixpack denken kann ?

Clubbingman
26.11.2011, 22:09
Du brauchst genau 44.064.000 Sekunden dafür !!!

Glaub mir !

Sebi[S.G.]
26.11.2011, 22:12
83 jahre? :lol:

Clubbingman
26.11.2011, 22:13
83 jahre? :lol:

fail ^^ ich muss mich korriegieren moment :tschuess:

edit: nee des stimmt :D 510 Tage xD

Sebi[S.G.]
26.11.2011, 22:19
daaaamn einmal zu wenig durch 60 geteilt..:lol:

Clubbingman
26.11.2011, 22:22
daaaamn einmal zu wenig durch 60 geteilt..:lol:

muharar :devil-smiley:

dArc
26.11.2011, 22:39
daaaamn einmal zu wenig durch 60 geteilt..:lol:

studierst du nicht Mathe? :devil-smiley:

Whatsuup
26.11.2011, 22:41
Also für einen sixpack braucht man net lange. Wenn du alleine bist und bock auf saufen hast, dann schaffste das vllt in 10minuten.

Also, step by step.

Sebi[S.G.]
26.11.2011, 22:42
studierst du nicht Mathe? :devil-smiley:

da musst du mich verwechseln:tschuess: