Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy defekt - Telekom shop oder im Store ?
Hi,
ich habe mir das Handy online Bestellt, muss ich das jetzt auch Online erledigen, oder kann ich auch damit in den store ?
Danke.
robert234
26.11.2011, 23:36
Die Telekom hat sich derart in GmbHs zersplittert, daß kaum anzunehmen ist, daß T-Punkt und Online Versandhandel noch zusammengehören. Im Zweifel frage vor Ort halt nach, mehr als nein können sie ja nicht sagen.
ependinom
27.11.2011, 00:00
one company, one culture :P
robert234
27.11.2011, 00:05
one company, one culture :P
Im Klartext: Keiner ist zuständig?
one company, one culture :P
Du arbeitest doch bei T-com oder ? ^^ Also heißt das, dass ich einfach in den Store gehen kann ?
Danke :D
Die Telekom hat sich derart in GmbHs zersplittert, daß kaum anzunehmen ist, daß T-Punkt und Online Versandhandel noch zusammengehören. Im Zweifel frage vor Ort halt nach, mehr als nein können sie ja nicht sagen.
Hatte ich auch vor, nur dachte ich an ependinom der das vllt weiß ^^
ependinom
27.11.2011, 00:17
"ja eigentlich schon"
"aber da is echt teuer!"
antwort von meinem maedel
denke mal sie meint wenn es kein garantiefall ist :P
"ja eigentlich schon"
"aber da is echt teuer!"
antwort von meinem maedel
denke mal sie meint wenn es kein garantiefall ist :P
Achso, dachte schon :D Rechnung ist vom 16.06.2011, Garantie müsste ja noch der Fall sein oder ?
Danke dir.
robert234
27.11.2011, 00:24
Garantie müsste ja noch der Fall sein oder ?
Du meinst die gesetzliche Gewährleistung, das ist was anderes.
Du meinst die gesetzliche Gewährleistung, das ist was anderes.
Ne ich meine Garantie, ich glaube T-com gibt Garantie oder ? Gewährleistung ist ja vom Hersteller und gesetzlich vorgeschrieben (2 Jahre, obwohl eigentlich nur 6 Monate, denn nach dem 6. Monat liegt die Beweispflicht bei dem Verbraucher -.-)
robert234
27.11.2011, 00:29
Gerechnet ab 16.06.2011 lägest Du innerhalb der ersten 6 Monate, günstiger kann es doch gar nicht laufen. Bei einer (freiwilligen) Garantieleistung, die hier vllt. auch gar nicht ausgelobt war, kann der Hersteller durchaus die Leistung einschränken. Willst Du das? Oder doch lieber 100%, auf die Du gesetzlich Anspruch hast?
Gerechnet ab 16.06.2011 lägest Du innerhalb der ersten 6 Monate, günstiger kann es doch gar nicht laufen. Bei einer (freiwilligen) Garantieleistung, die hier vllt. auch gar nicht ausgelobt war, kann der Hersteller durchaus die Leistung einschränken. Willst Du das? Oder doch lieber 100%, auf die Du gesetzlich Anspruch hast?
Achso, ok das wusste ich nicht. Dann doch lieber die 100 % :D Vllt kann ja Epe was zur Garantie bei T-com schreiben ^^
Whatsuup
27.11.2011, 00:36
Achso, ok das wusste ich nicht. Dann doch lieber die 100 % :D Vllt kann ja Epe was zur Garantie bei T-com schreiben ^^
Kauf einfach nichts mehr bei der T-Com. :lol:
Kauf einfach nichts mehr bei der T-Com. :lol:
Auch wenn ich die T-com nicht gerne in Schutz nehme, aber sie kann ja in dem Fall nichts dafür ^^
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.