PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Eigengewichtsübungen großartig aufbauen? Wenn ja wie?



einfachso123
26.11.2011, 12:34
Hey,

durch viel Stress und anderen Problemen hab ich in den letzten 3-4 Monaten ca. 10 kilo abgenommen... Von 81 auf 71,7kg runter (gerade gewogen)...

Ich studiere grad und hab auf Grund des Studium sehr sehr wenig Zeit. Es ist fast ein Doppelstudiengang, wo ich teilweise von morgens um 7:30 bis abends 21 Uhr Uni habe mit nicht sovielen Pausen zwischen drinn. Maximal ne Stunde oder 1 1/2 vllt.

Deswegen möchte ich jetzt durch Eigengewichtsübungen, wieder zunehmen. Wenigstens auf 77kg bei 1,87...
Diese kann ich eben am Abend oder schnell zwischen drinn zu Hause machen und es geht nicht soviel Zeit verloren.

Ist das möglich, wenn ich Hilfsmittel wie Wasserflaschen etc. zur Hilfe nehme?
Liegestütze + Rucksack vollgepackt mit 1,5l Flaschen. So das ich es schaffe im Wiederholungsbereich von 8-12 bleibe?
Und das eben noch mit anderen Möglichkeiten.

Gibt es hier einen Trainingsplan der soetwas beinhaltet?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke!

robert234
26.11.2011, 12:39
Du könntest den Jugendplan übernehmen, siehe Link in meiner Signatur. Zunehmen hat aber auch wesentlich mit einer angemessenen Ernährung zu tun, das heißt, mit einer solchen hättest Du schon nicht die 10 kg abgenommen. Die mußt Du daher unbedingt im Auge behalten.

einfachso123
26.11.2011, 12:46
Du könntest den Jugendplan übernehmen, siehe Link in meiner Signatur. Zunehmen hat aber auch wesentlich mit einer angemessenen Ernährung zu tun, das heißt, mit einer solchen hättest Du schon nicht die 10 kg abgenommen. Die mußt Du daher unbedingt im Auge behalten.

Ja, das stimmt. Ich habe in der Zeit einfach viel zu wenig gegessen. Meistens nur drei Mahlzeiten pro Tag. Morgens Kornflakes, dann Mittags was warmes und viel, sodass ich bis Abends möglichst gesättigt war und dann eben zwei, drei Brote..