PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust - 30 kg KH drücken, wieviel ist das mit der LH?



Smeyer
25.11.2011, 18:35
hat wer ne ahnung ne ungefähre ahnung, ich merke halt ganz stark das mein trizeps nicht mitspielt, vor allem am linken arm

wächst die brust schneller mit der LH?

dort wird ja der trizeps nicht so sehr beansprucht oder?

Sebi[S.G.]
25.11.2011, 18:36
langhantel wirst du das gleiche problem haben, weil auch dort der trizeps die erste arbeit macht.

Exterminator
25.11.2011, 19:06
hat wer ne ahnung ne ungefähre ahnung, ich merke halt ganz stark das mein trizeps nicht mitspielt, vor allem am linken arm

wächst die brust schneller mit der LH?

dort wird ja der trizeps nicht so sehr beansprucht oder?Ich mach Dir nen ganz grandiosen Vorschlag, mit dem Du aller Spekulation ein Ende bereiten kannst: Du probierst es selber aus! ;)

Smeyer
25.11.2011, 19:30
toller vorschlag^^ da ich zu hause trainiere und einfach nicht mehr auf die KH raufpassen, bleibt mir auch nichts anderes übrig, auf die LH kann ich 130 auflegen (ja fürs kreuzheben, bezweifel das ich das für die brust brauche :D)

eigentlich wollte ich schon heute mit LH, nur mein provisorisches rack hat den geist aufgegeben, muss mir ein echtes kaufen

@supergene

aha gut zu wissen, naja ich werds bald selber rausfinden

hypnoX°
25.11.2011, 19:36
wächst die brust schneller mit der LH?

-Nein nicht unbedingt am besten man wechselt zwischen KH, LH und Maschinen Übungen immer wieder ab um neue Reize zu setzen damit der Zielmuskel (hier wäre es die Brust) wächst.
-Allgemein bewältigt man normalerweise mehr Gewicht mit der LH da es einfacher ist sie zu drücken als simultan 2 KH (und es ist leichter zum umsetzen da man die LH aus dem Ständer hebt)

dort wird ja der trizeps nicht so sehr beansprucht oder?
-er wird genauso beansprucht wie beim Langhantel Bankdrücken aber ein Tipp->greif ein bisschen weiter beim Langhantel drücken als Schulterweite dann müsstest du den trizeps nicht so sehr spüren sondern eher die Brust.

wichtig um die Brust wachsen zu lassen ist auch die Übungsvarianz (Flachbankdrücken schrägbankdrücken und eine fliegende Bewegung wie butterfly oder Kabel Überzüge sollten reichen)

Gladion
25.11.2011, 19:36
70-80 würd ich meinen