PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allergien -.-



BAIT
25.11.2011, 15:37
morjeeen liebes forum :p,

bin seit langem mal wieder da, ich brauche ich eure hilfe vorallem von leuten die sich mit ernärhung auskennen...
okay erzähl ich euch mal die vorgeschichte...
bin 16 jahre alt, hatte schon immer probleme mit zunehmen... ohne ernährungsplan ging garnichts mit aufbauen... wenn ich nach ernährungsplan gegessen habe ging es wirklich gut... leider aber nur in den ferien da ich jetzt 11. klasse bin und jeder sich warscheinlich denken kann, dass man dann dafür kaum noch zeit hat..
jetzt das wichtige: mich haben seit monaten morgens bauchkrämpfe und übelkeit geplagt, nach mehreren untersuchen sogar magenspieglungen wurde nichts gefunden außer eisenmangel... nun bin ich zu einer Homöopathin die nach 2 tagen wusste was ich habe... befund ist: Weizen-,Rogen-, Hefe- und Sojaallergie dazu eine Halswirbelblockade die zu extremen mangel an B-Vitaminen führt.. ich muss jetzt voll kommen drauf verzichten und muss gucken was ich nun essen kann deswegen schreibe ich hier um tipps zubekommen.. muss echt wieder zunehmen da ich zur zeit durch dieses mist unter 60 kg bin -.-

MFG und wünsche niemanden so etwas:D

Whatsuup
25.11.2011, 15:40
morjeeen liebes forum :p,

bin seit langem mal wieder da, ich brauche ich eure hilfe vorallem von leuten die sich mit ernärhung auskennen...
okay erzähl ich euch mal die vorgeschichte...
bin 16 jahre alt, hatte schon immer probleme mit zunehmen... ohne ernährungsplan ging garnichts mit aufbauen... wenn ich nach ernährungsplan gegessen habe ging es wirklich gut... leider aber nur in den ferien da ich jetzt 11. klasse bin und jeder sich warscheinlich denken kann, dass man dann dafür kaum noch zeit hat..
jetzt das wichtige: mich haben seit monaten morgens bauchkrämpfe und übelkeit geplagt, nach mehreren untersuchen sogar magenspieglungen wurde nichts gefunden außer eisenmangel... nun bin ich zu einer Homöopathin die nach 2 tagen wusste was ich habe... befund ist: Weizen-,Rogen-, Hefe- und Sojaallergie dazu eine Halswirbelblockade die zu extremen mangel an B-Vitaminen führt.. ich muss jetzt voll kommen drauf verzichten und muss gucken was ich nun essen kann deswegen schreibe ich hier um tipps zubekommen.. muss echt wieder zunehmen da ich zur zeit durch dieses mist unter 60 kg bin -.-

MFG und wünsche niemanden so etwas:D
Deine Begründung, dass du keinen EP einhalten kannst, weil du 11Klässler bist, verstehe ich net.
Ich bin selber in der 11 und kanns auch.
Zum rest kann ich gerne heute Abend noch etwas schreiben, fals es nicht schon vorher jemand gemacht hat.

Lg

BAIT
25.11.2011, 15:47
ja bei mir ist das problem ich wohne so weit von der schule weg dass ich an manchen tagen erst 18 uhr zuhause bin und ich weiß nicht da fehlt mir einfach die lust zu kochen...:D

Whatsuup
25.11.2011, 15:48
ja bei mir ist das problem ich wohne so weit von der schule weg dass ich an manchen tagen erst 18 uhr zuhause bin und ich weiß nicht da fehlt mir einfach die lust zu kochen...:D
Meine schule ist 1std Busfahrt entfernt. ich bin um kurz vor 7 ausm haus und komme meistens gegen 17uhr nach hause.
wer etwas will findet wege. wer etwas nicht will findet gründe

BAIT
25.11.2011, 15:50
da muss ich dir natürlich recht geben.. :)

Barbara
25.11.2011, 15:55
5.30 aus dem Haus, 17 Uhr zurück. Ich koche alles vor und nehme es mit-sogar für meinen Mann mit:shock: Wenn Du zu faul zum kochen bist,musst Du dünn bleiben. Wenn Du kochen willst,können wir gerne helfen.

BAIT
25.11.2011, 15:58
HELFEN!!! :D:D

mir bleibt jetzt eh nichts anderes mehr übrig da ich kein brot essen darf -.- :D

Barbara
25.11.2011, 16:01
Haferflocken gehen? Reis geht? Kartoffeln gehen? Dinkel?

BAIT
25.11.2011, 16:02
okay ich glaub ich muss präziser werden, dass wusste ich :) ich dahcte mir eher so tipps was man machen könnte also so was ich kochen könnte zum mitnehmen :)

MasterB
25.11.2011, 16:04
morjeeen liebes forum :p,

bin seit langem mal wieder da, ich brauche ich eure hilfe vorallem von leuten die sich mit ernärhung auskennen...
okay erzähl ich euch mal die vorgeschichte...
bin 16 jahre alt, hatte schon immer probleme mit zunehmen... ohne ernährungsplan ging garnichts mit aufbauen... wenn ich nach ernährungsplan gegessen habe ging es wirklich gut... leider aber nur in den ferien da ich jetzt 11. klasse bin und jeder sich warscheinlich denken kann, dass man dann dafür kaum noch zeit hat..
jetzt das wichtige: mich haben seit monaten morgens bauchkrämpfe und übelkeit geplagt, nach mehreren untersuchen sogar magenspieglungen wurde nichts gefunden außer eisenmangel... nun bin ich zu einer Homöopathin die nach 2 tagen wusste was ich habe... befund ist: Weizen-,Rogen-, Hefe- und Sojaallergie dazu eine Halswirbelblockade die zu extremen mangel an B-Vitaminen führt.. ich muss jetzt voll kommen drauf verzichten und muss gucken was ich nun essen kann deswegen schreibe ich hier um tipps zubekommen.. muss echt wieder zunehmen da ich zur zeit durch dieses mist unter 60 kg bin -.-

MFG und wünsche niemanden so etwas:D

Wie siehts dann aus, wenn du mal in die 13. kommst bzw. irgendwann studierst ? ^^

Whatsuup
25.11.2011, 16:05
Dein Ziel ist es an gewicht zuzulegen?-Ja.
Du liest dir dat mal durch: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

Da solltest du fast alles finden, was du für einen EP brauchst. Dann versuchst du dich mit excel an einem. 5Mahlzeiten, gleichmäßig verteiltes Essen.(Also nicht 200g EW und 10g KH^^)
Im Aufbau könntest du locker 1g Fett 3g EW und den rest mit KH auffüllen.(pro Kg)
Die Mahlzeiten im 3Std tackt aufstellen.
Viel glück^^
Ahja, anschließend hier posten und wir helfen dir.

BAIT
25.11.2011, 16:08
13. werde ich garnicht kommen :p mach nur 12 jahre und das ist echt verdammt viel stress -.-

onur :D danke für den tipp :p ernährungsplan entwickeln und so kann ich alles hab ich auch schon alles da wie gesagt mir gehts halt nur darum was ich jetzt in der schule oder unterwegs essen kann^^

Barbara
25.11.2011, 16:12
Klar kriegst Du auch Tipps, was Du kochen kannst, aber dafür muss ich ja erst mal wissen, was ich Dir da reinschreiben soll. Gesetzt den fall ich schreib mir ne halbe Stunde die Finger wund und dann sagst Du: nee, das geht auch nicht und das mag ich nicht, dann werd ich übellaunig und dann bin ich nicht mehr sehr nett- also klären wir erst mal ab, woraus wir was machen können. Was ist mit Kidneybohnen und Mais? Und natürlich mit den oben gefragten Sachen.

BAIT
25.11.2011, 16:33
Haferflocken gehen? Reis geht? Kartoffeln gehen? Dinkel?
sehr gerne

kidneybohnen ist nicht so mein fall und mais ist in ordnung :)

tut mir leid :/ sollte nicht böse rüberkommen

obst gemüse esse ich eigentlich fast alles :) magerquark auch ja mehr fällt mir schon fast nicht mehr ein was man mitnehmen könnte...:D

vielleicht habt ihr noch tipps für leckere riegel? problem mit meinem whey-protein kann ich das leider nicht machen :/ da in dem sojanicitit oder wie das heißt enthalten ist:(

robert234
25.11.2011, 16:58
nun bin ich zu einer Homöopathin die nach 2 tagen wusste was ich habe... befund ist: Weizen-,Rogen-, Hefe- und Sojaallergie
Wie hat sie das ermittelt?


eine Halswirbelblockade die zu extremen mangel an B-Vitaminen führt..
Soso, wie soll das passieren, daß eine Wirbelblockade zu Vitaminmangel führt?

BTW: Ne schwarze Katze saß dort nicht zufällig auf dem Fensterbrett?

BAIT
25.11.2011, 17:06
ähm keine ahnung, bluttest und was dass für ein gerät war keine ahnung ^^ ... eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass du danach fragst :p

ähm sie meinte durch die wirbelblockade kommen die b-vitamine und zink nicht ins gehirn und werden wieder ausgeschieden
irgendwie so^^


Blockaden der Halswirbelsäule können zu folgenden Beschwerden führen:

* Kopfschmerzen
* Schwindel
* Hörstörungen, Ohrensausen, Hörsturz
* Sehstörungen
* Raue Stimme mit Kloßgefühl im Hals
* Gesichtsschmerzen
* Gedächtnis- und Konzentrationsschwierigkeiten
* Psychische Veränderungen, Depression, Reizbarkeit
* Schlafstörungen, Müdigkeit
* Herzbeschwerden
* Schulterschmerzen
* Schmerzen im Ellenbogen (Tennisarm)


Mögliche Symptome eines Sympathikusstresses (=Sympathikotonie):


Blutdrucksteigerung
Ohrgeräusche
Störungen des Gedächtnisses, der Konzentration und Merkfähigkeit
psychische Störungen bis hin zu Depressionen
Herzattacken bis hin zu Rhythmusstörungen des Herzens
gestörte Darmtätigkeit mit Verminderung der Aufnahme von Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Fettsäuren und Aminosäuren, was zu enormen Stoffwechseleinschränkungen und zu Folgeerkrankungen führen kann.
Schlafstörungen
Störungen des vegetativen Nervensystems (Schweißregulation, Verdauungsstörungen....)
Gereiztheit und Empfindlichkeit gegen äußere Reize
starke Empfindlichkeit gegen Sinnesreize
kalte Hände und/oder Füße
Störungen der Temperaturregulation
Irritationen des Hormonhaushaltes
Störungen der Blutverteilung (Gesicht sehr blass)
Sehstörungen mit wechselnder Intensität der Augenarzt kann aber nichts finden

so in etwa... :D

robert234
25.11.2011, 17:14
ähm sie meinte durch die wirbelblockade kommen die b-vitamine und zink nicht ins gehirn und werden wieder ausgeschieden
Bei der Dame scheint auch einiges nicht ins Gehirn zu dringen, aber lustig isses. :mrgreen:

Das überzeugt mich alles nicht, aber damit läßt sich Geld verdienen.