PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RED Devil Muscle Blaster



Martin Peter
04.01.2004, 21:22
Ich höre immer wieder die wildesten Sachen über dieses Produkt. Im Moment happert es bei mir mit dem Muskelwachstum und frage mich, ob es Sinn macht, dieses Produkt auszuprobieren. Villeicht hat ja jemand schon Erfahrung damit?

smertin
04.01.2004, 21:36
ohne angaben zu deinem trainingsstand und weiteren details zu deiner person, wird dir niemand helfen können.

seanpaul
04.01.2004, 21:42
stell dich erstmal richtig vor!
dann können wir uns ein besseres bild machen

Martin Peter
05.01.2004, 21:50
bin 43 und habe viele jahre fitness betrieben. nach einem unterbruch von 2 jahren möchte ich wieder trainieren, ernsthaft und muskulatur aufbauen. habs mit kohlenhydrat und eiweisssupplements versucht. ausser dauerblähungen und zunahme an fett am bauch habe ich nicht viel erreicht. trainiere zwei mal die woche mit gewichten und bin 2 mal auf dem stepper, laufband, bike.

Mirant
05.01.2004, 22:21
Füll doch bitte dein Profil aus. Manchmal wirkt das echt Wunder. Die Leute schreiben dir dann auch!

Mirant
05.01.2004, 22:26
Ach ich habe vergessen dich darauf hin zu weisen, dass wir eine Suchfunktion haben. Zu Red Devil ist auch schon mal was negatives (meine ich) gepostet worden.
Außerdem ist Creavitargo (Creatin mit dem Suppl. Vitargo) auch eine gute Sache um weiter zu kommen.