PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP Überarbeitung nötig



Pav20
24.11.2011, 19:52
Ich trainiere seit nunmehr etwa 1 1/2 jahren im Fitnesstudio. Momentan mache ich einen 2er Split 1.5x die Woche.
TE1
Bankdrücken 6-10 wdh. x3
Bankdrücken KH ~10 wdh. x3
Dips 6-10 wdh. x3
Butterfly 6-10 wdh. x3
Trizeps Seilzug 6-10 wdh. (annschließend mit immer abnehmenden Gewichten Trizeps quälen :D)
TE2
Rudern 6-10 wdh. x3
Latzug 6-10 wdh. x3 (bis zur Brust+ enger Griff)
Nackenziehen 6-10 wdh. x3 (anschließend noch 1 Satz Seitheben)
Bizeps Curls sitzend 6-10 wdh. x3
Bizeps KH 6-10 wdh. x3 (anschließend wie bei Trizeps quälen mit abnehmenden gewichten)
Shrugs 10-15 wdh. x3

Trainiert wird:
Mo TE1
Di frei
Mi TE2
Do frei
Fr TE3
Sa+So frei

Da ich bei Bankdrücken das Gefühl habe es geht überhauptnicht vorran habe ich in den letzten Wochen noch zusätzlich Schrägbankdrücken eingebaut um die Muskeln in der Brust noch anderweitig zu beanspruchen. Ich mache nämlich nach etwa einem Jahr lediglich 40kg + LH... und ich glaube ich war sogar schonmal höher.
Manchmal habe ich auch schon reverse Butterfly in TE2 eingebaut. Bauch/unterer Rücken mache ich meistens nebenbei.
Viele werden feststellen es fehlen die Beiene! Ja das ist so und die möchte ich nun auch endlich hinzufügen. Wenn jemand Ideen hat bitte melden.
Allerdings wollte ich evtl zukünftig auch 4x die Woche gehen. Also dann noch So und die Woche darauf eben Di usw...

Generell habe ich einfach das Gefühl es geht nicht vorran und ich trete auf der Stelle. Beim Trizeps sowie Schultern könnte es auch etwas mehr sein glaube ich.. da geht momentan auch kraftmäßig nicht viel. Für die Trainingseinheiten brauche ich wenn es gut läuft so ziemlich genau eine Stunde... wenn Freunde da sind etwa 1 1/3 Stunden.



MFG Pav.