Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist mein Trainingsplan bin Anfänger :-)
Hi also ich trainiere seit ca. einem Monat habe davor auch schon teilweise angefangen mit dem training aber es nie voll durchgezogen, das soll sich jetzt ändern. Ich bin relativ Untergwichtig, also ich wiege 65kg und bin ca. 1,85m groß. ( eventuelle tipps für Nahrungsmittelergänzungen? ^^)
Ich wollte euch einfach mal mein Trainingsplan zeigen und von euch wissen wie Ihr ihn findet und was ich eventuell falsch mache/wie ich es besser machen könnte.
2er Splitt:
Tag 1.
Brust: Bankdrücken, Kreuzziehen am Kabel, Frontheben mit Kurzhanteln
Trizeps: Dips, Push-Downs mit Seil, Trizepsmaschine
Bauch: Überkreuz-Crunches, Planke, Beinheben liegend
Tag 2.
Rücken: Rückenstrecker, T-Bar Rudern, Rudern-Kabelzug
Schultern: Seitheben mit Kurzhanteln, Schulterpresse, Seithebmaschine
Bizeps: Bizeps-Curls mit Kurzhanteln, Kabelzug-Curls, Bizepsmaschine
Danke dafür schonmal im vorraus.
enes90
iron.fist
24.11.2011, 15:29
also ich vermisse die beinübungen ;) die sollten auf keinen fall fehlen....die helfen dir beim aufbauen.....und zum trainingsplan würde ich dir raten einen ganzkörperplan am anfang zu machen...der ist sehr gut...den gibts hier auch im forum zu finden..und nahrungsergänzungsmittel würde ich nicht nehmen da das einfach noch zu früh ist und du auch ohne sowas gut aufbaun kannst....dazu solltset du an deiner ernährung arbeiten ;) das ist einfach als du denkst
Hi also ich trainiere seit ca. einem Monat habe davor auch schon teilweise angefangen mit dem training aber es nie voll durchgezogen, das soll sich jetzt ändern. Ich bin relativ Untergwichtig, also ich wiege 65kg und bin ca. 1,85m groß. ( eventuelle tipps für Nahrungsmittelergänzungen? ^^)
Nahrungsergänzungen brauchst du nicht (ausser vielleicht den Whey-Shake nach dem Training). Iss vernünftig und genug dann wirst du schon schwerer. Und den Schlaf nicht vergessen. :P