PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP Cell Plex Geschmack Kirsche sehr bitter! Hilfe?!?!

thebozz81
24.11.2011, 01:13
Hallo liebe Leute,

bin hier im Forum sehr neu. Ich benutze gerade folgenden Shake vor dem Training: LSP Cell Plex, wobei alles drinne ist. Ich habe es mir auch neulich gekauft, da mir das empfohlen worden ist.
Mir ist der Geschmack sehr bitter bzw. ich vertrags nicht mit Wasser (400ml) und 4 EL von dem Pulver.
Das Produkt gibt es nur in Kirsch Geschmack.

Könnt Ihr mir sagen, wie ich den Geschmack neutralisieren kann, ohne die inhaltlichen Stoffe zu vernichten?

Information über das Produkt:
Cell Plex von LSP

Nur bei sehr guter und spezieller Nährstoffversorgung ist ein optimales und somit effektives Muskel- und Kraftaufbautraining möglich. Mit dem neuen Cell-Plex der Extreme Sports Series hat ein einzigartiges Produkt entwickelt, das duch seine intelligente Zusammensetzung dem hohen Anspruch motivierter und leistungsorientierter Sportler mehr als gerecht wird. LSP Cell-Plex versorgt den zu trainierenden Körper mit einer unglaublichen Vielzahl an wichtigen funktionellen Nährstoffen. Zur Gewährleistung einer individuell, maximal leistungsfähigen Muskulatur. Für harte, intensive und effektive Trainingseinheiten verzehren Sie immer 30 Minuten vor Ihrem Training eine Portion mit 60 g in 400 ml Wasser. Sie werden den Unterschied spüren und sehen.
Cell Plex enthält

[FONT=Verdana]Whey Protein Hydrolysat
Creatin Monohydrat (200 mesh)
L-Glutamin
L-Arginin
Ribose
BCAA's
Beta Alanin
Wachsmaisstärke + Isomaltulose

LSP Cell-Plex ist ideal geeignet für

Energiereserven
Muskelfunktion
Muskelzellschutz
Zellregeneration / Erholung / Muskelaufbau (http://www.steelsport.de/)

Verzehrempfehlung:
Portionsangabe: 60 g LSP Cell Plex in 400 ml Wasser einrühren. 1 Portion 30 Minuten vor dem Training verzehren.

Bitte hilft mir... :D

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

Gruß thebozz81 :hantel:

Schmali
24.11.2011, 01:52
Keine LInks zu Drittanbietern.

Mach halt Zucker dran !

Barbara
24.11.2011, 08:27
Wenns so eklig schmeckt, würde ich es nicht freiwillig ein zweites mal kaufen, gibt ja schliesslich genug Supps auf dem Markt, die total lecker schmecken, genau aus dem Grund gibts bei mir nahezu nur noch Scitec-Produkte. Muss aber jeder selber wissen.

thebozz81
25.11.2011, 00:09
also was heisst es denn für mich nun? sorry wegen den links.... :( ich würde es unter den umständen gar nicht nochmal kaufen aber wie meint ihr das mit zucker? einfach rein und gut ist, ich denke es wird es einfach versüssen mehr auch nicht .... andere optionen?

trainman
25.11.2011, 04:38
Versuch mehr Wasser zu nehmen oder weniger Wasser und schnell runterwürgen muss ja nich wien Milchshake schmecken, die Funktion zählt.

Barbara
25.11.2011, 12:53
Ich denke auch, das ist einfach zu konzentriert. Weniger EL in den Shake und dann lieber 2 davon machen. Ansonsten hilft nur Nase zuhalten und wech damit- anschliessend was anderes kaufen. Zucker vor dem Training ist nicht so pralle.

thebozz81
25.11.2011, 16:12
jaa zucker wäre net so gut, wie wäre es denn wenn ich 3 EL cell plex und 1 EL protein reingebe und das mit saft anstatt mit wasser mixe....? welcher saft wäre dann wohl die nächste frage? o-saft, apfelsaft o.ä. gibt vieles

trainman
25.11.2011, 20:54
Wenn du unbedingt saft nehmen willst dann würd ich bananen saft probieren, dann hast du KiBa

thebozz81
26.11.2011, 00:02
heheh mach aus cell plex einfach kiba ***genial hehehe alsooo

ich habe heute cell plex ca. 3 EL gehäufte genommen und mit Punica Multivitamin gemischt, es sah nachher so aus als hätte ich ein cocktail

der konzentrierte geschmack war zum größten teil weg aber ich bin nicht zufrieden werde es mal mit banane oder apfelsaft probieren gucken was heraus kommt?

benutzt ihr auch das produkt oder was würdet ihr mir später empfehlen ungefähr selbe inhalt aber besserer geschmack?

thebozz81
29.11.2011, 00:53
Also zum heutigen Tag kann ich sagen, dass ich drei EL Cell Plex genommen habe mit Apfelsaft zusammen, schmeckte natürlich besser, ich fands persönlich besser als punica alsoo ich sage nur probieren geht über studieren :D:D

pong
29.11.2011, 06:42
Erst redest von keinem Zucker vor dem Traininung und dann haust dir einen übersüßten Saft rein? :headbang2:

thebozz81
29.11.2011, 17:53
saft = süß? neee nur fruchtzucker beinhaltet der saft ich nimm jetzt nichts übersüsses.... ich schau schon drauf ob 100% oder nicht...

pong
29.11.2011, 23:16
Bei ca. 15% Zucker ... wennst glaubst ... btw. Cola hat 10%

pong

thebozz81
30.11.2011, 23:59
echt.... ja was empfiehlst du denn?