PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Feind, der Hüttenkäse



pong
23.11.2011, 19:46
Einfach so und weil ich ihn im Regal sah, dachte ich mir "Gib ihm nochmal ne Chance" ... und als ich ihn - und seine 4 Brüder - in das Einkaufswagerl legte, hatte ich wieder dieses mulmige Gefühl in der Bauchgegend. Auf dem ganzen nach Hauseweg sah ich die Bande aus dem Sackerl hämmisch grinsen. Daheim angekommen habe ich mich dann doch aufgerafft einen Becher aufzureißen. Ein Löffel .... naja .... zweiter Löffel .... hmm ... mehr ist dann auch schon nicht mehr gegangen. Etwas Ahornsirup untergemischt ... hätte das Zeug am allerliebsten wieder ausgespuckt. Deja vu oder ein Trauma wiedererweckt :/

Da das Klumpat oft billiger als Topfen und von der Konsistenz und Verpackung leichter unterwegs zu essen wäre .... gibts den ultimativen Trick das Zeug runterzubekommen?

Bin schon knapp davor es mit Wasser zu mischen ... aber bröcklige Flüssigkeit .... würg.

szhantel
23.11.2011, 19:57
Mein Tipp wäre Worcestersauce, Tabasco, Knoblauchpulver, Radieschen und Schnittlauch. Ansonsten guckst Du hier:
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/36724-huettenkaese-thread.html