PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfääääääääää



Jimmy
23.11.2011, 18:04
Hi, sorry das ich mich hier einklinke aber irgendwie raffe ich das hier alles noch nicht:D. Man merkt ich bin hier neu:P

Ich hab folgendes "Problem", ich bin 183cm groß und habe 84kg auf eine naja, ich sag mal nicht soooooooooo wohl geformte Weise:D. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich meine Kleine, aber doch störende, :P Pocke los werden kann. Dazu noch diese miesen Ausbeulungen an linker und rechter Seite meiner Hüfte:D
Für´s Studio hab ich leider keine Zeit. Ich gehe fast jeden Morgen zwischen 30 und 40 min. laufen.
was kann ich zu Hause für Übungen machen wie viele davon und viel wichtiger wie sieht das mit der Ernährung aus. Ich hab schon viel gelesen und jeder sagt irgendwie was anderes oder ich bin zu blöd:P
Also was sollte man essen, wie viel und zu welchen Zeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Ich habe deine Frage aus meinem Log entfernt und hier in einen eigenen Thread eingefügt.
LG Stephen

Lucifer
23.11.2011, 18:57
Abnehmen tut man in der Küche über eine sinnvolle Ernährung. Bewegung ist ein Faktor von vielen, der mit reinspielt. Ohne Know-How in Sachen Ernährung, d.h. eine gesunde, langfristige Umstellung, wird die Erreichung des Zieles leiden / scheitern.

Exterminator
23.11.2011, 19:41
Hier (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html) hast Du die wichtigsten Dinge die Du wissen mußt. Lies die erst mal durch, wenn dann noch Fragen auftauchen, dann sehen wir weiter. ;) Ach so - willkommen! :)

Jimmy
24.11.2011, 12:10
Oha,
das sind mal ein paar Informationen.
Mal gucken ob es sich umsetzen lässt.

Danke sehr.