PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halber Ernährungsplan



Goodi
22.11.2011, 17:58
Hallo,
ich trainiere jetzt schon ca. ein halbes Jahr und habe gute fortschritte gemacht. Jedoch wären diese um einiges besser, wenn die Ernährung stimmen würde.. Ich möchte so gerne an Gewicht zu nehmen.. natürlich nicht nur fett..

Ich habe mir schon oft in diesem halben Jahr vorgenommen, dass ich ab dem nächsten Tag nach einem EP esse.. jedoch hat das nie lange gehalten, ich weiss auch nicht wieso :/

Jedenfalls wollte ich jetzt soviel es geht richtig machen..
Das heisst, dass ich Morgens und in der Schule bis 2 Uhr mich richtig ernähren möchte..
Zur Zeit ess ich morgens 2 Toasts mit Nutella.. und in der Schule 2 Schokobrötchen.. ich glaube schlechter kann man es kaum machen :O

Morgens -> Nachmittags würde ich mich fest nach dem EP ernähren und wenn ich heim komme, dann halt von Mutti das gekochte essen .. Abends dann wieder nach dem EP..

Jetzt ist meine Frage:
Was sollte ich einbauen? Jeden Morgen eine Schüssel Haferflocken und 2 Brote .. Vollkorn + butter + kochschinken/pute/geflügel ?

In der Schule 4 Brote der selben ausführung? - Was würde sich dann Abends anbieten? Magerquark oder was wäre sehr gut?
Wäre ein Essen bei BurgerKing jeden Freitag i.O. ? Will wirklich zunehmen und schnell fett ansetzen mache ich eh nicht


lG