PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GK-Plan-Einteilung



Bahajinbo
20.11.2011, 14:08
Hey zusammen,
ich bin nun seit zirka 1-2 Monaten am GK-Plan aus dem Forum (mit ein paar kleineren Änderungen wegen Homegym) und konnte ihn während den Semesterferien noch 3 Mal die Woche durchziehen, immer gut über die Woche verteilt.
Jetzt ist das Studium im vollen Gange und zusätzlich pendle ich noch, bin also nur die Hälfte der Woche der Lage zu trainieren. Das wären folgende Tage: Freitag bis Montag. Bisher hab ich dann Samstag und Montag im normalen Umfang meinen GK-Plan durchgezogen aber ehrlich gesagt würde ich schon noch gerne eine dritte Einheit hinzufügen.
Nur müsste ich dann zwangsweise an zwei Tagen hintereinander trainieren, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Was habt ihr hier für Empfehlungen? Es bei 2 Mal belassen, aber dafür Montags intensiver? Oder doch an einem der beiden Tage noch etwas einschieben?

ependinom
20.11.2011, 14:13
wieso kannst du unter der woche nich trainieren ?

Bahajinbo
20.11.2011, 16:47
Ich hätte es wohl besser ausdrücken sollen: Ich hab 'ne kleine Wohnung in meinem Studienort und bin dort von Dienstag bis Freitag Morgen, ansonsten eben bei meinen Eltern und dort im Keller hab ich mein Homegym eingerichtet. Ab und an schaffe ich es schon, unter der Woche zu meinen Eltern zu fahren, aber wenn ich von 8 bis 8 Uni hab (ja, richtig gelesen, 12 Stunden!), geht das leider nicht.
An der Situation lässt sich nur in den Semesterferien etwas ändern. Fitness-Studio zusätzlich im Studienort wäre mir zu teuer, hab mir mein Homegym jetzt nicht umsonst eingerichtet.
Also: Vorschläge, wie ich das gut einteilen kann?