PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peak Plutonium - Gefahr oder nicht?

BaBBaX
14.11.2011, 21:27
Hallo...

Wir saßen letztens in gemütlicher Sportler Runde zusammen und haben uns über Supps unterhalten... Als ich das Plutonium von Peak Performance erwähnt habe, lief das auf ganz schöne Diskussionen aus...
Alles dort drin sei zu hoch dosiert und teilweise auch gefährlich für den Körper. Des weiteren hieß es, das sowas geprüft werden muss um auf den Markt zu kommen, und man Peak nur im Internet kaufen kann weil es "das Zeug" nicht in deutsche Läden schaffen würde (Dosierung etc).

Was ist da wahres dran bzw gibt es irgendwo eine Art "TÜV" Siegel, wo drin steht das es ungefährlich oder geprüft ist?

Lucifer
14.11.2011, 21:48
Und was soll da so "hoch dosiert" sein? Und was davon ist "illegal"?

Schmali
14.11.2011, 21:51
Natürlich ist Plutonium gefährlich, es gehört zu den Transuranen. Jegliche Dosis ist zu hoch. :mrgreen:

szhantel
14.11.2011, 22:04
Ich habe gerade Tränen gelacht - lest Euch mal den Werbetext zu Plutonium durch - mehr Übertreibung geht nicht:

Trainingsbooster für maximale Kraft, extremen Muskelpump und eine Muskeldehnung bis über das Limit hinaus
•Upgraded formula – MORE EXTREME and more HARDCORE
•(Pre-)workout-blaster with more than 100 ERGOGENICS
•Extreme VASO-MUSCULAR PUMP
•ANABOLIC and ANTI-CATABOLIC agents
•Explosive and exorbitant ENERGY
•Barbarous POWER and brutal STRENGTH
•Maximal THERMOGENESIS

Kurzbeschreibung zu Plutonium:

PLUTONIUM ist das Upgrade des Pre-Workout Supplements Detonator – jetzt noch extremer für das härteste Workout aller Zeiten!

PLUTONIUM garantiert Dir einen ultrabrutalen Muskelpump, eine Muskelzelldehnung bis ans Limit und darüber hinaus, exorbitante Energie, fast schon unmenschliche Power und eine Thermogenese, die Dein Körperfett wie in einem Schmelztiegel schmelzen lässt.

PLUTONIUM überflutet Deine Muskeln mit über 100 anabolen Aufbaustoffen (keine Fantasieangabe) und lässt Dich alles Dagewesene vergessen!

Produktdetails zu Plutonium:

PLUTONIUM ist die konsequente Weiterentwicklung von DETONATOR, das die Zeitgeschichte im Bereich Pre-Workout Supplemente neu schreiben lies. Detonator war ursprünglich als Elitesupplement für den russischen Markt geplant und musste wirklich alles vereinen, was amerikanische Pre-Workout Supplements auszeichnet. Detonator war unglaublich effektiv und avancierte schnell zu dem meist gefürchteten Pre-Workout Supplement.

Um den Imitatoren den Rang abzulaufen und Verwechslung mit harmlosen Konkurrenzprodukten zu vermeiden, ist Detonator jetzt mit Hilfe russischer Hardcore Athleten unter dem Namen PLUTONIUM noch massiv aufgerüstet wurden. Die PLUTONIUM Formel ist noch stärker – mit mehr Aminosäuren, mehr Stimulantien und mehr Vasilidatoren:
•T.N.T. DETONATION ENHANCER

Mit allen Argininformen und Argininpräkursoren, Citrullin, Citrullin Malat, Norvalin, Quercetin, Ornithin, Lysin und Ginko Biloba und Rutin liefert Dir Plutonium alles, was Deine Gefäße bis ans Limit erweitert. Damit stehen alle Wege bereit, Deine Muskulatur mit den über 100 anabolen Nährstoffen aus Plutonium zu überfluten und einen Muskelpump zu zünden, der Dich wie einen Atompilz „detonieren“ lässt.

•CREATOMIC-BOMB

15 Creatinformen und weitere Creatin-Supporter sorgen für die massivste Beladung und Dehnung Deiner Muskulatur mit dem potentesten Wachstums- und Kraftzünder. Indem alle Pathways zur Creatin-Beladung zeitgleich beansprucht werden, erreichen Deine Muskeln einen hyperanabolen Hydrationszustand, Du wirst dramatische Muskel- und Kraftzuwächse erfahren und der Megapump wird in eine noch höhere Sphäre katapultiert.

•NANO-ATOMIZED ANABOLIC BLASTING AGENT

Die revolutionäre Zusammenstellung von BCAA-Komplexverbindungen (Ethyl Ester, Malate, Alpha-Ketoglutarate und N-Acethyl BCAA) gewährleistet eine BCAA-Absorption, die Dein Blut und Dein extrazelluläres Muskelgewebe mit diesen anabolen und anti-katabolen Aminosäuren überfluten lassen.

•ENERGETIC SHOCK WAVE

Die verstärkte Synergismus-Multimatrix aus den stärksten Stimulantien und Energizern wie Koffein, Taurin Alpha-Ketoglutarat und mikronisiertem Taurin, Glucuronolactone, Ribose, HMB, Guarana, Ginger, Ginseng, TMG, MCT und Waxy-Maize Starch steigert Deine Energielevels und Deine Wachsamkeit in Lichtgeschwindigkeit wie eine Druckwelle. Mit Plutonium gibt es fortan nur noch ein Ziel: Gewichte stemmen und „explodieren“.

•THERMOGENIC FIRESTARTER

Plutonium enthält neben Koffein, Grüntee und Ginger auch drei Carnitinverbindungen (ALCAR, GPLC und Carnitin-Tartrat), zwei Tyrosinformen, Capsaicin, Synephrine, White-Willow Bark, Choline-Bitartrat und Inositol. Diese Fatburner werden Deinen Fettverbrennungsmotor auf Hochtouren laufen, was Dein Körperfett wie in einem Schmelztiegel schmelzen lässt und Deine Kraftlevels ins Unermessliche ansteigen lässt.

•ANABOLIC HORMONE STACK (Including Testosterone, HGH, IGF-1, Insulin)

Die anabole Komplexmatrix mit Steroidal Saponins aus Tribulus Terrestris, Maca, Fenugreek sowie MHCP (Cinnamon), HCA, 4-Hydroxy-Isoleucine und Glycine boostet die wachstumsfördernden Hormone auf ein Maximum. Besonders die anabolen Hormone Testosteron, Wachstumshormon (HGH), IGF-1 und Insulin boosten den Aufbau Deiner Muskeln groß wie ein Fels und hart wie Stahl.

•RADICAL DESTROYER
Die ergogene Matrix der potentesten Antioxidantien inklusive Alpha Liponsäure, EGCG aus Grüntee, OPC aus Grape-Seed, Cystein (NAC), Carnosin u.v.m. zerstört konsequent freie Radikale, die Deinen Organismus angreifen und Deine bahnbrechenden Muskel- und Kraftzuwächse mit Plutonium gefährden könnten.

•RESURRECTION ACTIVATOR

Nach dem Training ist vor dem Training. Die brutalen Trainingseinheiten mit Plutonium versetzen Deinen Körper in einem Schock-Zustand. Damit Du trotzdem das nächste Hardcore-Workout noch stärker und noch intensiver angehen kannst, liefert Plutonium einen Multikomplex mit Nährsubstraten, die Dich reanimieren und Dich gleichzeitig stärker machen und wachsen lassen – Beta Alanin, Glutamin Alpha-Ketoglutarat, N-Acetyl-L-Glutamin, L-Alanyl-L-Glutamin, L-Glutamin und Adaptogene.

•ELECTROLYT AND CONVEYOR COMPLEX

Durch das Training mit Plutonium wird Schweiß fließen wie nie zuvor. Damit Du dadurch nicht für den Muskelaufbau essentielle Mikronährstoffe verlierst, werden diese durch Plutonium gleich geliefert. Zusätzlich enthält Plutonium Assimilationsverstärker, welche die anabolen und anti-katabolen Wachstumssubstrate wie mit eine atomare Druckwelle in die Muskelzellen pressen.

Plutonium lässt Dich alles Dagewesene vergessen – es gibt nur noch ein Ziel: Eisen stemmen und explodieren wie eine Atombombe!

Zunächst einmal das Wichtigste: In "Plutonium" ist kein Plutonium! :daumen:

Das ist halt ein All-in-One-Produkt mit einer ganzen Reihe durchaus "wirksamer" und ein einer weiteren Reihe "eher unwirksamer" Zutaten. Da ist nix Verbotenes oder Überdosiertes dabei, hab das genau überprüft und kenn mich aus, glaub mir. Und sowieso kommt in Deutschland, dem überreguliertesten Land der Welt, nix ungeprüft auf den Markt.

Lucifer
14.11.2011, 22:22
erinnert mich einwenig an Powerthirst:

http://www.youtube.com/watch?v=qRuNxHqwazs

:devil-smiley:

BaBBaX
15.11.2011, 20:50
Also ich habe gehört (wovon ich leider 0,00 Ahnung habe) das der Inhaltsstoff (Zitat von Internetseite)
"Tribulus-Terrestris-Extract
(Standardized to 90% Saponins)"
viiiiiel zu heftig sein soll und der Körper davon maximal 40% verarbeiten kann und darf. Deswegen bekommt man Peak auch nur im Internet, weil es nicht durch die Prüfungen kommen würde, um in deutschen Läden zu stehen. Is das wahr?

Etern1ty
15.11.2011, 20:51
Tribulus kann man auch so kaufen.

ependinom
15.11.2011, 20:55
ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll, ich wollte erst was schreiben, aber es scheint mir zu sinnlos.

wovon soll er nur 40% verarbeiten duerfen? sind 40% von 100g besser als 100% von 40g?

ich versteh das nicht

bballpro
15.11.2011, 21:19
ich versteh das nicht
Worin besteht der Sinn des Lebens?

JOTSCHKA
15.11.2011, 21:21
Der Liebe Gott will auf jeden Fall nicht das wir so ein Zeug einwerfen:ratlos:

ependinom
15.11.2011, 21:26
plutonium?

legendkiller
15.11.2011, 21:28
Gott will auch das wir ordentlich Kirchensteuer zahlen :smoke:

pong
15.11.2011, 21:34
Worin besteht der Sinn des Lebens?

42

pong

JOTSCHKA
15.11.2011, 21:38
plutonium?

Das auch besser nicht:smoke:

Caritas, Telefonseelsorge und Schwangerschaftsberatung machen ja auch Sinn, oder nicht?

Etern1ty
15.11.2011, 21:39

Vor allem du. Und dann auch "ordentlich". Ich bezeichne mich jetzt mal als Agnostiker aber so gelaber nervt mich. Am besten alle Raus aus dem Verein damit man sich seine paar Euros spart, das da aber jede menge Arbeitsplätze und auch gemeinnützige Sachen dran hängen juckt ja nicht.

szhantel
15.11.2011, 21:41
Also ich habe gehört (wovon ich leider 0,00 Ahnung habe) das der Inhaltsstoff (Zitat von Internetseite)
"Tribulus-Terrestris-Extract
(Standardized to 90% Saponins)"
viiiiiel zu heftig sein soll und der Körper davon maximal 40% verarbeiten kann und darf. Deswegen bekommt man Peak auch nur im Internet, weil es nicht durch die Prüfungen kommen würde, um in deutschen Läden zu stehen. Is das wahr?
Ich versuch´s noch mal seriös. Ohne jetzt die "Wirksamkeit" von TT zu bewerten, ist es umso hochwertiger, umso höher der Saponin-Anteil ist. Fakt. Deswegen versuchen alle Anbieter, einen Anteil von mindestens 80% hinzubekommen und z.B. Olimp, Peak oder Scitec haben sogar 90 %. Das "der Körper davon nur 40% verarbeiten kann und darf", ist schlicht falsch. Und das man Peak nur im Internet bekommt, ist auch falsch. Bei meinem Suppshop der Wahl stehen die Produkte im Regal. Und das Peakprodukte nicht durch deutsche Prüfungen kommen würde, ist auch falsch. Alle Nahrungsmittelergänzungen, die in Deutschland verkauft werden, müssen nach der Lebensmittel-Verordnung auf Grundlage von HACCP- und GMP-Kontrollen von unabhängigen und staatlich bestellten Instituten zertifiziert werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Cosa_Nostra
gibts bei mir in der gegend im body shop ganz normal zu kaufen.
ist auch im gegensatz zu anderen "supps" keine verbotene substanz enthalten oder zu hoch dosiert. daher ist der nutzen auch recht bescheiden:)
wenns um pump geht kann ich jack3d empfehlen. dass zeug knallt sehr gut dank dmaa :)

legendkiller
In Deutschland ist vieles anders :stupid:

robert234
16.11.2011, 10:38
In Deutschland ist vieles anders :stupid:

ja, wir können gescheit fußball spielen und geile autos bauen. :mrgreen:

dArc
16.11.2011, 10:49
Vor allem du. Und dann auch "ordentlich". Ich bezeichne mich jetzt mal als Agnostiker aber so gelaber nervt mich. Am besten alle Raus aus dem Verein damit man sich seine paar Euros spart, das da aber jede menge Arbeitsplätze und auch gemeinnützige Sachen dran hängen juckt ja nicht.

Quatsch :), hab mich grad informiert, die sozialen Leistungen werden anscheinend nur bis zu 8% von der Kirche bezahlt, den Rest bezahlt der Staat aus Steuermitteln :), aber dennoch entscheidet die Kirche allein wie sie mit den "sozialen Leistungen" umgeht. Die Kirchensteuer dient größtenteils größe Bauten der Kirche zu erhalten und Pfarrer etc. zu bezahlen (anscheinend 4.000€ Gehalt)
Nebenbei der Vatikan hat viieeelllll Geld ;)

Etern1ty
16.11.2011, 13:21
Genau der Vatikan hilft ja auch hier und bei evangelischen Angelegenheiten sowieso..

robert234
16.11.2011, 13:46
ihr kommt vom thema ab, außerdem sollten wir dankbar sein, daß der vatikan einige arbeitsplätze für schwer vermittelbare deutsche zur verfügung stellt.

Schmali
16.11.2011, 14:11
und geile autos bauen. :mrgreen:

Warte mal, bis ich da arbeite, dann ändert sich das :mrgreen:

dArc
16.11.2011, 14:15
ihr kommt vom thema ab, außerdem sollten wir dankbar sein, daß der vatikan einige arbeitsplätze für schwer vermittelbare deutsche zur verfügung stellt.

:jumpers:

Als ich das gelesen hab, war mein erster Gedanke ganz was anderes, aufgrund der letzten (Missbrauchs)Skandale

schorschel
16.11.2011, 15:24

made my day:jumpers:

BaBBaX
16.11.2011, 22:46
"Nahrungsmittelergänzungen, die in Deutschland verkauft werden, müssen nach der Lebensmittel-Verordnung auf Grundlage von HACCP- und GMP-Kontrollen von unabhängigen und staatlich bestellten Instituten zertifiziert werden."

Hmmm...Aber bei der Menge Mist, die man im Netz bekommt, kann ich das fast nich glauben..
Aber okay, ich nehme es ja sowieso ohne Bedenken, ich wollte es nur mal klar stellen...
Gibt es trotzdem irgendetwas wie ein "Siegel" o.ä. für Peak Produkte?

ependinom
16.11.2011, 22:50
Gibt es trotzdem irgendetwas wie ein "Siegel" o.ä. für Peak Produkte?

Nahrungsmittelergänzungen, die in Deutschland verkauft werden, müssen nach der Lebensmittel-Verordnung auf Grundlage von HACCP- und GMP-Kontrollen von unabhängigen und staatlich bestellten Instituten zertifiziert werden.

oder bin ich auf dem holzweg? (vllt schon weil ich ueberlege, wozu man den mist brauchen koennte)

legendkiller
16.11.2011, 22:55
Und wir Ösis kön nen im Gegensatz zu euch deutschen ordentlich Skifahren, haben schwarzenegger gezeugt, und...wir haben einfach mehr Kultur als ihr :nusch:

:mrgreen:

robert234
16.11.2011, 22:59
haben schwarzenegger gezeugt
respekt, wie hast du das bewerkstelligt?

legendkiller
16.11.2011, 23:01
Also bei Diskussionen bist du echt unschlagbar rob :thumright: :nusch:

dArc
16.11.2011, 23:03
Also bei Diskussionen bist du echt unschlagbar rob :thumright: :nusch:

Du machst es ihm ja auch so schwer :nusch:

Chaser
16.11.2011, 23:19
Und wir Ösis kön nen im Gegensatz zu euch deutschen ordentlich Skifahren, haben schwarzenegger gezeugt, und...wir haben einfach mehr Kultur als ihr :nusch:

Im Gegensatz zu uns habt ihr Deutschland an die Wand gefahren. :smoke:

hvk
16.11.2011, 23:53

An dieser Stelle auch nochmal danke für Adolf!

robert234
17.11.2011, 12:22

der konnte wenigstens mit anderen noch schlitten fahren!!! :tot:

carlito61
17.11.2011, 12:32
Ich versuch´s noch mal seriös. ......

auch falsch. Alle Nahrungsmittelergänzungen, die in Deutschland verkauft werden, müssen nach der Lebensmittel-Verordnung auf Grundlage von HACCP- und GMP-Kontrollen von unabhängigen und staatlich bestellten Instituten zertifiziert werden.

Tönt gut, nur werden immer wieder bei Stichproben bei einigen Produkten Prohormone oder ähnliche Substanzen gefunden.

Und da wo ÖKO draufsteht ist noch lange kein ÖkÖ drinn.

Lucifer
17.11.2011, 17:56

:daumen: Das wird immer gerne vergessen. :tot: