Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kumpel
user1992
12.11.2011, 23:50
Hy Leute!
Ein Kumpel von mir ist ca 1,75 groß und wiegt um die 60kg!(19J) Er mach schon die 3 Kreatin-Kur und zum Mittagessen wenn ich 3 Käsleberkässemmeln runterwürge ist er eine und kann nichtmehr und wirft sich einen BilligWeiht Gainer rein.
Er nennt mich ungesund...
geh ich richtig in der Annahme dass er sau dumm ist ? ^^:action:
lg
Whatsuup
12.11.2011, 23:52
Willst du von uns jetzt hören, ob dein Freund dumm ist oder nicht? :stupid:
bbernhard1
12.11.2011, 23:55
Ich bin jetzt zwar kein Ernährungsexperte, aber Käseleberkässemmeln würde ich jetzt auch nicht unbedingt als vorbildhaft bezeichnen...
bballpro
12.11.2011, 23:56
Dein Freund bringt dich dazu, deine Zeit mit dem Eröffnen eines Threads, wessen Fragestellung nebenbei bemerkt sehr dumm ist, zu verschwenden. Ich wage daher nicht zu beurteilen, ob dein Freund der Dumme ist http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/ugly_reversed.gif
lg
ependinom
12.11.2011, 23:56
Ein Kumpel von mir ist ca 1,75 groß und wiegt um die 60kg!
Gewicht: 77 Kg
Größe: 195 cm
und dazu mal n zitat ausm andro artikel von gestern
Du hast nicht angefangen zu trainieren um schmaler zu werden. (Das müssen sich manche von euch wirklich zu Herzen nehmen.)
--------------------------------------------------------------------
zum Mittagessen wenn ich 3 Käsleberkässemmeln runterwürge ist er eine und kann nichtmehr
also rein von der qualitaet des essens her wuerd ich eher sagen dass du 3 mal so "dumm" bist als dein kollege
edit: natuerlich heisst es "wie dein kollegah"
er ist dumm und du bist arm
ihr seid alle dumm und ich bin klug!
er ist dumm und du bist arm
:jumpers:
ependinom
13.11.2011, 00:29
ihr seid alle dumm und ich bin klug!
kluk wird mit k geschrieben ...
kluk wird mit k geschrieben ...
http://www.youtube.com/watch?v=IQCeVZ5u770
:hihi:
Epe hat in diesem Thread eindeutig den besten Post geliefert. Hab gut gelacht ;)
Arnie2k9
13.11.2011, 00:41
Ist gut jetzt