Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
Ich find diese Dinger auch bei Boardern total bescheuert...^^ Mein Trainer is auch letztens mit sonem Dingen durch die Gegend gewackelt.. auf 1,68 sah das eher aus, wien breiter Gartenzwerg.^^
GorillaRuecken
20.02.2012, 12:58
Ich find diese Dinger auch bei Boardern total bescheuert...^^ Mein Trainer is auch letztens mit sonem Dingen durch die Gegend gewackelt.. auf 1,68 sah das eher aus, wien breiter Gartenzwerg.^^
haha :lol3:
Aber ne... auf so ein "ding" werde ich nie wieder steigen die zeit ist vorbei :D Oder gibt es die schon mit Platin verstebungen & Diamant einsätze? (wegen der Stabilität)
Knöchel suizid nenn ich das!
mcselede
20.02.2012, 14:08
Ich find diese Dinger auch bei Boardern total bescheuert...^^
Me2
Aber was will man gegen diese visuelle Umweltverschmutzung machen?
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=41786&d=1329739694
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/Zippo_burning_with_black_background.jpg/220px-Zippo_burning_with_black_background.jpg
Autoradio
http://ecx.images-amazon.com/images/I/712wglTV%2BjL._AA1500_.jpg
Arnie2k9
20.02.2012, 19:45
Die neuere Version von meinem, mit Pioneer kann man nix falsch machen.
Jo ich bin auch zufrieden... nur der Penner zeigt mir net den Liednamen an, wenn er sie abspielt ... :mad:
Wenn ich auf Ordnerwahl gehe und dann die Dateien auswählen will, zeigt er den Namen schön an ... aber wnen er sie abspielt net mehr ... nur noch no_name_track 01 oder so .. :(
Arnie2k9
20.02.2012, 19:48
Jo ich bin auch zufrieden... nur der Penner zeigt mir net den Liednamen an, wenn er sie abspielt ... :mad:
Wenn ich auf Ordnerwahl gehe und dann die Dateien auswählen will, zeigt er den Namen schön an ... aber wnen er sie abspielt net mehr ... nur noch no_name_track 01 oder so .. :(
Du kannst einstellen was er dir anzeigen soll, Artistname, Titel, Zeit oder Filename. Bei dir zeigt er wohl den Filename an. Stell es mal um
Ah nice, thx ... ma schauen ob ihc das gebacken kriege ^^
Arnie2k9
20.02.2012, 19:52
Ah nice, thx ... ma schauen ob ihc das gebacken kriege ^^
Bei mir gibt es extra ne Taste dafür, du wirst dich wohl durch die Einstellungen klicken müssen.
Ich hoffe diesmal laesst sich das Board kalibrieren....
http://www.ibood.com/img/product/5606_Xx_hi_1315493368.jpg
GorillaRuecken
22.02.2012, 14:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hatte darüber mal ein video einer bekannten Youtuberin gesehen die dammit ordentlich ihre probleme hatte ^^
Sollen wohl nicht so dolle sein die boards- vorallem was es das Kalibrieren angeht.
Das erste hab ich schon zurueck geschickt, wegen dem kalibrieren...
Heute muss es klappen!!!
Es gibt auch genug Leute wo es hin haut....
Mario, Preis?69,00 EUR ... 4 Euro mehr als bei Amazon, aber dafür konnt ichs sofort mitnehmen ... :ratlos:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ha, es funktioniert!
Ist fast wie real, obwohl nen Tripple-Kickflip hab ich in echt noch nie gestanden.....
GorillaRuecken
22.02.2012, 17:45
Ha, es funktioniert!
Ist fast wie real, obwohl nen Tripple-Kickflip hab ich in echt noch nie gestanden.....
Nicht schlecht o:
Ich glaube ... würde ich mir so ein ding holen und drauf rumspringe, würde 1. Das board explodieren und 2. meine Wii auch explodieren....
mcselede
22.02.2012, 21:53
Meine neuste Errungenschaft:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mir ist das Teil in den letzten Tagen zufällig zweimal "über den Weg gelaufen". Einmal bei einer Unterhaltung mit Lucifer und einmal im Fernsehen bei "The Biggest Looser".
Das Teil misst anhand verschiedener Faktoren (Beschleunigungsmesser; Hautfeuchte etc.) den Kalorienverbrauch.
Falls sich jemand daür interessiert: "BodyBugg" (http://www.ebay.de/itm/220925580739)
Meine neuste Errungenschaft:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mir ist das Teil in den letzten Tagen zufällig zweimal "über den Weg gelaufen". Einmal bei einer Unterhaltung mit Lucifer und einmal im Fernsehen bei "The Biggest Looser".
Das Teil misst anhand verschiedener Faktoren (Beschleunigungsmesser; Hautfeuchte etc.) den Kalorienverbrauch.
Falls sich jemand daür interessiert: "BodyBugg" (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du solltest aber auch die Konditionen erwähnen, unter denen man das Ding kauft PLUS ich glaube, dass es im Ausland einwenig umständlicher ist das Ding zum funktionieren zu kriegen (zwecks auslesen, Deutschland)
SuperVegeta
22.02.2012, 22:22
naja, schönes nice-to-have, aber zwingend brauch ich sowas net. Da reicht mir meine Puls-Uhr, die kcal kann man ja in etwa schätzen bzw. ich muss sie nicht auf die kalorie genau wissen ..
mcselede
22.02.2012, 22:29
Du solltest aber auch die Konditionen erwähnen, unter denen man das Ding kauft PLUS ich glaube, dass es im Ausland einwenig umständlicher ist das Ding zum funktionieren zu kriegen (zwecks auslesen, Deutschland)
Jo, man muss ein Online Account haben, weil das Ding nur Online ausgelesen werden kann. Kostet nochmal zwischen $9,98 (1 Jahr) und $15,- (3Monate). Wegen dem Auslesen in DE weiß ich jetzt nicht, gibt hier eine Firma die das auch macht. Sollte also in DE auch kein Problem sein "Monkey-Island" ist ja EU (Im Notfall kann ich supporten [US Proxy und so ;)])
@SV: Ja, bin halt ein Gadget Geek :hihi:
Passt gut in meine Sammlung ;)
naja, schönes nice-to-have, aber zwingend brauch ich sowas net. Da reicht mir meine Puls-Uhr, die kcal kann man ja in etwa schätzen bzw. ich muss sie nicht auf die kalorie genau wissen ..
Das Ding mit einer simplen Puls Uhr zu vergleichen ist ein Fauxpas sondersgleichen :P
SuperVegeta
22.02.2012, 23:40
Lucifer, ich wollte es nicht direkt miteinander vergleichen.
Wollte damit eher sagen, dass es mir reicht wenn ich weiß wo in etwa mein Puls ist. Auf die kcal-Verbrennung schau ich noch net mal bei meiner Pulsuhr :-)
4183041831 41832
Lange Zockernächte incoming ^^
Was ist das letzte was Patta da gepostet hat?
Ist'n kleiner USB-Stick, den ich gestern im MediMax entdeckt habe. Aluminiumgehäuse und halb so groß wie die normalen Stick bei echt schneller Schreibgeschwindigkeit.
Clubbingman
23.02.2012, 12:53
Dead Space 2 rockt !!! willst gespoilert werden :D
Clubbingman
23.02.2012, 13:40
Nein! ^^
naja lass dir eins gesagt sein...
Dieses Spiel ist seit langem wieder das geilste Spiel zumindest vom Singleplayer her.
Schockmomente on Mass und der geilste Ekelfaktor überhaupt :D
Wenn du mal unvorhersehbar zusammenzuckst dann ist das Spiel genau das richtige :lol:
Schon desöfteren jetzt vorgekommen. ^^ Anfangs fand ichs echt unangenehm, aber so langsam machts Spaß. :D
Clubbingman
23.02.2012, 14:36
Schon desöfteren jetzt vorgekommen. ^^ Anfangs fand ichs echt unangenehm, aber so langsam machts Spaß. :D
Ach du zockst es schon ? :D
Ja dann ^^
Der erste Teil ist auch nicht zu verachten.^^
Clubbingman
23.02.2012, 17:27
Ja richtig ^^ dieses ''Ding'' im Nahrungstank oder was das war, war am wiederlichsten xD
Was mich aber an dem 2. Teil so fasziniert hat, sind immer diese Zwischensequenzen das Game spielt sich wie ein Kinofilm in Überlänge...
ich habs glaub immer in 5 - 6h durch gehabt. War aber echt Assigeil.
Allerdings der Multiplayer is schrott ^^
Ist meistens so Chase, sonst gäbe es keinen zweiten Teil :smoke:
mcselede
23.02.2012, 23:44
Habe gerade auf ebay eine Rudermaschine von Kettler nicht schnappen können - 3.. 2.. 1.. nicht meins
Würd mich schon interressieren, ob das eine gute ist, weil der Verkäufer ziemlich wenig Angaben gemacht hat: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120861737672
http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/$(KGrHqJHJCQE8fQm0Np,BPP(LG12Jg~~60_12.JPG
Clubbingman, weißt vll., warum ich keine Verbindung zu den EA-Servern aufgebaut bekomme?
Clubbingman
24.02.2012, 17:37
Clubbingman, weißt vll., warum ich keine Verbindung zu den EA-Servern aufgebaut bekomme?
Ach das ist diese beschissene Anmeldung da... mann wie war denn das nochmal ?
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt aber irgendwie musste man die Anmeldung glaub per E-mail machen ?
Beschreib mal das Problem nochmal genauer ...
Erst zeigt er es mir, nachdem ich das Spiel gestartet habe. Und dann, wenn ich in den Multiplayer will. "Es konnte keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden."
Clubbingman
24.02.2012, 20:32
Erst zeigt er es mir, nachdem ich das Spiel gestartet habe. Und dann, wenn ich in den Multiplayer will. "Es konnte keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden."
hast schon in dein E_mail fach rein geschaut ?
patwang84
24.02.2012, 21:48
WHAHAH Robert, das Bild mit den Banknoten ist einfach herrlich! Totes Kapital hat dadurch ein ganz anderen Sinn bekommen oder?
Vanilla Cinnamon Whey
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Chocolate Peanut Butter
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Shirt
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jay Cutler Smartshake für lau^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So, mein Beitrag zur Servermiete :thumleft:
edit: Achja, als Bonus noch das hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GA20VPWvL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
ependinom
25.02.2012, 09:26
gib mal bitte n feedback zum whey
gib mal bitte n feedback zum whey
Ich hab eigentlich immer geschmacksneutrales Whey, daher kommt es mir vielleicht ein wenig süß vor. Schmeckt aber super und löst sich ohne Probleme auch in kaltem Wasser. Für 17€/kg kann man absolut nix negatives sagen!
ependinom
25.02.2012, 09:51
Ich hab eigentlich immer geschmacksneutrales Whey, daher kommt es mir vielleicht ein wenig süß vor. Schmeckt aber super und löst sich ohne Probleme auch in kaltem Wasser. Für 17€/kg kann man absolut nix negatives sagen!
hehe danke dir. gleich nachdem ich den post erstellt habe, habe ich im thread darunter schon dein feedback gefunden :D
mcselede
25.02.2012, 19:26
Ein neues Rücklicht für's Fahrrad damit ich nicht übersehen werde:
http://cdn.mos.bikeradar.com/images/bikes-and-gear/accessories/lights/back/CYP215.sixbest.smart_prev-399-75.jpg
Review von bikeradar: "Gobs of light so you'll be seen by drivers as well as annoying anyone riding behind you" und "Almost anti-social flasher" :hihi:
Sicherheitshinweis: Sind aber leider un DE nicht zugelassen
Dazu ne Regenjacke und ein Fahrradschloss
und dann noch das kleine Gadget hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-31vYCmRL._SL500_SS100_.jpg
POWERbreathe Classic Medium Resistance
mal sehen ob das was bringt.
ich hab heute 65liter benzin gekauft u bin nu arm :D 1,67 der totale wucher :/
ich hab heute 65liter benzin gekauft u bin nu arm :D 1,67 der totale wucher :/Von mir aus kanns auch ruhig 4 € der Liter sein. Saniert den Haushalt :daumen:
ependinom
25.02.2012, 21:12
ich zahle eh mit tankkarte :D
Clubbingman
25.02.2012, 21:15
ich hab heute 65liter benzin gekauft u bin nu arm :D 1,67 der totale wucher :/
Beschwer dich beim Iran :D
wenn ich den iran an ruf ist immer besetzt :D
900g Schoko Minze hiervon:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in Blue Raspberry
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zusammen für knapp 48 € ^^
ependinom
25.02.2012, 22:31
yeah erzaehl mal wie das ultimate schmeckt. habe mir ja cookie cream krams geholt davon, das is extrem suess und geil. da sind knusperschokostueckchen drin und zusammen mit haferflocken schmeckts richtig lecker
Habs heute mit Wasser probiert und kann nur sagen, dass es genauso schmeckt, wie ichs mir vorgestellt habe. Bissl wie After Eight. Werdes demnächst nochmal mit Milch nehmen und nochmal was schreiben :)
Bissl wie After Eight.
http://drool.popey.com/droooool.png
OT: Soul Punk von Patrick Stump.
Geil, das Vanille-Kokos Zeug muss geil schmecken ...
ependinom
26.02.2012, 00:31
vanille zimt :P
du bringst die 2 geschmaecker durcheinander
Von mir aus kanns auch ruhig 4 € der Liter sein. Saniert den Haushalt :daumen:
RUHE !!
Beschwer dich beim Iran :D
Ja genau, die sind es ja schuld ;)
keiner hat den witz mit besetzt verstanden :(
vanille zimt :P
du bringst die 2 geschmaecker durcheinander
Hä und zu welchem Zeug passt dann die Kokosnuss die da abgebildet ist neben der Vanille und dem Zimt?
Habe ich garnicht gesehen ^^ Das gilt aber auch für Irak und Afghanistan.
der_pumper
26.02.2012, 02:16
Hä und zu welchem Zeug passt dann die Kokosnuss die da abgebildet ist neben der Vanille und dem Zimt?
Für mich sieht das ganze eher nach "Vanille-Zimt-Kokosnuss"-Geschmack aus...
wenn ich den iran an ruf ist immer besetzt :D
Sparwitz. Ruf doch mal bei Weight Watchers an - da nimmt meist auch keiner ab.
Einen neuen, alten Bartschneider vom Friseur meines Vertrauens.
Mega Teil. Besser als alles, was man in der Preisklasse (und teilweise drüber) bekommen kann.
Kann jedem nur empfehlen erstmal bei seinem Friseur nachzufragen, ob der was altes rumliegen hat.
Es gibt Vanille-Zimt und Chocolate-Kokosnuss ;-)
ependinom
26.02.2012, 09:09
unter der cocosnuss liegt schokolade
Clubbingman
26.02.2012, 11:53
Klar ;)
ependinom
26.02.2012, 11:56
BD: 6x95Kg
KH: 6x130Kg
KB: 8x90Kg
hey
was ich mich jedes mal bei der signatur frage, haste knieprobleme oder so? woran liegts dass kb so leicht sind im vergleich zum rest?
Clubbingman
26.02.2012, 12:06
hey
was ich mich jedes mal bei der signatur frage, haste knieprobleme oder so? woran liegts dass kb so leicht sind im vergleich zum rest?
Das liegt daran, dass ich KB erst seit nunmehr 4 Monaten mache, seitdem ich also das Rack habe. Davor habe ich nur Beinstrecken ,Beinbeugen und Ausfallschritte gemacht, deshalb diese große Schere zwischen diesen verschiedenen Grundübungen. Und das Gewicht bei den KB's wird sich jetzt die nächsten 3-4 Monate auch nicht ändern, weil ich ja gerade in meiner AD bin, man sagte mir zwar das dort auch Kraftsteigerungen drin sein könnten, aber diese Erfahrung konnte ich leider noch nicht teilen.
Man wird sehen wie sich das entwickelt. Dieses Jahr werd ich aber noch über 100Kg rauskommen keine Sorge ;)
ependinom
26.02.2012, 12:14
hey dann is das bei dir genau umgekehrt wie bei mir :P
mach kreuzheben noch nich so lange und bin da deswegen schwaecher als bei kb xD
Clubbingman
26.02.2012, 12:16
hey dann is das bei dir genau umgekehrt wie bei mir :P
mach kreuzheben noch nich so lange und bin da deswegen schwaecher als bei kb xD
Glaube mir ich hätte lieber so dicke Beine wie du, anstatt so einen Rücken wie ich jetzt :lol:
ependinom
26.02.2012, 12:23
auf der anderen seite is das gras immer gruener xD
Ich finde 8x90kg gar nicht schlecht. Ich bin im ersten Jahr auch nicht über 100kg gegangen und die Dinger sind gewachsen.
Clubbingman
26.02.2012, 12:30
Ich finde 8x90kg gar nicht schlecht. Ich bin im ersten Jahr auch nicht über 100kg gegangen und die Dinger sind gewachsen.
Ja also, dann brauch ich mir auch nicht wirklich Sorgen machen und ich stehe ja noch so ziemlich am Anfang was das Beintraining angeht. Da lässt sich noch viel machen.
ependinom
26.02.2012, 12:31
Ich finde 8x90kg gar nicht schlecht.
ich war nur verwirrt weil er kreuzheben ja so viel staerker is und ich nich sein log lese :P
kniebeugen sind nie schlecht
Da lässt sich noch viel machen.Eben. Kein Stress. Das behindert den Aufbau. ^^
GorillaRuecken
27.02.2012, 13:54
Unter anderem:
Neuer Sattel war nötig... ich hatte nicht mehr genug Panzer-tape um den alten zum 3ten mal zu flicken....
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGs15JUwQA5AHPg9guSvA9Sr0z39wft 2BAjJb6yIjD0Nlj4hylhttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3ntOgNL4ucWp2AX0gArjPvJKvz6OCz sCewDbSeYZQGEHEfbwKjg
Hat er unter deinem Hintern nachgegeben? :diablo:
mcselede
27.02.2012, 14:01
Black Stories sind cool
Was haste fuer den Sattel bezahlt?
bballpro
27.02.2012, 14:23
Paar neue Sachen für Spanien, die Badeshorts hat 'ne andere Farbe, ihr würdet aber nur haten :schimpf:
4187841879418804188141882418834188441885
GorillaRuecken
27.02.2012, 14:30
Hat er unter deinem Hintern nachgegeben? :diablo:
Jaaaa :diablo:
Das ding wurde auch ein bisschen aufgeschlitzt und demenstsprechen + gewicht, kamen so die gel-eingeweide zu tage^^
Black Stories sind cool
Was haste fuer den Sattel bezahlt?
Ja BlackStories rocken echt jeden lamen- familien abend :hihi:
Puhh da fragst du mich was... Mutti bezahlt ^^
Paar neue Sachen für Spanien, die Badeshorts hat 'ne andere Farbe, ihr würdet aber nur haten :schimpf:
Hauptsache erstmal den ganzen Laden aufkaufen mh :D?
@Edit: Also selbst für ne herren tasche ist das "ding" da ziemlich kritisch :mrgreen:
Arnie2k9
27.02.2012, 14:31
Ich würde net die Badeshorts hatten, sondern eher diese komischen Schlappen^^
bballpro
27.02.2012, 14:35
Hauptsache erstmal den ganzen Laden aufkaufen mh :D?
@Edit: Also selbst für ne herren tasche ist das "ding" da ziemlich kritisch :mrgreen:
Das ist 'ne Reisetasche :P
Ich würde net die Badeshorts hatten, sondern eher diese komischen Schlappen^^
Espadrilles, gibt nix besseres für warme Tage (:
Arnie2k9
27.02.2012, 14:38
Espadrilles, gibt nix besseres für warme Tage (:
Doch gibbet: Flip Flops!:)
bballpro
27.02.2012, 14:42
Doch gibbet: Flip Flops!:)
Nicht, wenn du Füße hast wie die...
http://www.dvorak.org/blog/wp-content/uploads/2009/01/serious-hobbits1.jpg
GorillaRuecken
27.02.2012, 14:49
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hahaha :lol3:
1+
kenn ich xD :hihi:
bballpro
27.02.2012, 14:53
Hahaha :lol3:
1+
kenn ich xD :hihi:
Hab damit nicht sagen wollen, dass ich so Füße hab, aber schön, dass du dich outest :lol:
Arnie2k9
27.02.2012, 14:56
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich muss sie ja nicht anschauen :lol:
Und ich glaube solche Füße sehen auch in deinen Sockenschlappen komisch aus^^
Exterminator
27.02.2012, 15:07
ich war nur verwirrt weil er kreuzheben ja so viel staerker is und ich nich sein log lese :P
kniebeugen sind nie schlechtBitte einlesen:
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/49015-clubbingmans-bilder-trainingslog.html
Peek&Cloppenburg?^^
Peek&Cloppenburg?^^
ich denke bei asos bestellt ^^
Clubbingman
27.02.2012, 20:22
Bitte einlesen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So muss das :lol:
Exterminator
27.02.2012, 20:29
So muss das :lol:
Genau! Ich wollte ihm schon die Antwort geben, warum Du noch nich so viel bei KB schaffst, aber Du bist mir zuvorgekommen. Tja, so ist das, wenn man sich nicht einliest. Aber Epe ist ja noch Anfänger - wird schon noch ;)
Clubbingman
27.02.2012, 20:59
Genau! Ich wollte ihm schon die Antwort geben, warum Du noch nich so viel bei KB schaffst, aber Du bist mir zuvorgekommen. Tja, so ist das, wenn man sich nicht einliest. Aber Epe ist ja noch Anfänger - wird schon noch ;)
Achja den GK findest übrigens im Archiv Epe ;)
Exterminator
27.02.2012, 21:05
Achja den GK findest übrigens im Archiv Epe ;)
Bist Du verrückt Mace? :shock: Du willst ihn doch nicht umbringen, oder? Für Epe kommt nur eins in Frage: Jugendplan!
Bitte Epe:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
Clubbingman
27.02.2012, 21:06
Bist Du verrückt Mace? :shock: Du willst ihn doch nicht umbringen, oder? Für Epe kommt nur eins in Frage: Jugendplan!
Bitte Epe:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ach du hast eigentlich schon Recht ... aber ich denke auch das diese 67cm OS einiges drauf haben :D
patwang84
29.02.2012, 13:03
Frodooooo mein SCHATZZZZ!
Weiter geht's! Jemand neue Anschaffungen? Silver Crest Körperfettmessgerät! DER GERÄT hat aber versagt! Zeigt völlig falsche Werte an! Was soll mann erwarten für 10€ vom Lidl! Hat den jemand von Euch auch gekauft?
ependinom
29.02.2012, 13:05
gibts noch n plan vor dem jugendplan ? ich hader ganz schoen an den klimmzuegen und ueberlege wie ich diese uebung tauschen kann? mom ich mahc mal kurz n thread auf
linnsche
01.03.2012, 11:45
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in blau geholt damit niemand MEINE nimmt und vollschwitzt :mrgreen:
Ich hab mir ein Paar Asics Laufschuhe geholt um meinen Speck mal etwas runter zu fahren :) (http://www.online-shop-schuhe.com/)
Exterminator
03.03.2012, 18:19
Ich hab mir ein Paar Asics Laufschuhe geholt um meinen Speck mal etwas runter zu fahren :) (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. den Scheiss Werbungslink weg!
Arnie2k9
03.03.2012, 18:28
Mach den pupsigen Werbungslink weg!
wovon redest du :floet:
Exterminator
03.03.2012, 18:36
wovon redest du :floet:
Von dem pupsigen Werbungslink, den ein gewisser Arnie2k9 eben weggezaubert hat ;)
Das letzte will ich auch haben ... :(
Das letzte will ich auch haben ... :(
Dann kauf es dir^^
http://www.ebay.de/itm/190584325326?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Neee... eBay bin ich nich so für ... ^^
Neee... eBay bin ich nich so für ... ^^
Wieso das?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Wr5obvzsL._SS400_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/21nxYReyLfL._SS400_.jpg
Endlich wieder Beinheben daheim :)
Wieso das?ist ihm vermutlich nicht exklusiv genug :ratlos:
ist ihm vermutlich nicht exklusiv genug :ratlos:
:D
Traurig falls das der Fall sein sollte^^
GorillaRuecken
05.03.2012, 09:42
4218742188Amazon sei dank kann ich auch mit 17. Jahren schon bestellen :diablo: ... Rein Theoretisch darf garkein Vertrag zu stande kommen oder?
Hey ihr Wirtschafts studenten da draußen erzählt mal :hihi: !
@Edit: Rein Theoretisch- schwebend Unwirksamm bzw. halt garkein Vertrag oder :D?
SuperVegeta
05.03.2012, 10:31
beschränkt geschäftsfähig bist du mit 17. Denke, daher dass der Vertrag schon wirksam ist solange es sich im Rahmen des Taschengeldparagraphen aufhält.
Es sei denn das Spiel ist ab 18 Jahren, dann hätte es dir nicht verkauft werden dürfen.
[so sehe ich es als Laie] ^^
GorillaRuecken
05.03.2012, 10:39
beschränkt geschäftsfähig bist du mit 17. Denke, daher dass der Vertrag schon wirksam ist solange es sich im Rahmen des Taschengeldparagraphen aufhält.
Es sei denn das Spiel ist ab 18 Jahren, dann hätte es dir nicht verkauft werden dürfen.
[so sehe ich es als Laie] ^^
Also logisch klingen tut es :diablo:
Und ja, es ist ab 18 ^^
Taschengeldprgh. hab ich schonmal gehört :D
Kostenpunkt des spieles liegen bei 40€ d.h. es liegt wohl auserhalb des Pharagraphen oder o: ?
Da ich sowiso alles von meinem Gehalt der Arbeit Finanziere und kein Taschengeld bekomme :hihi:
42205
Chocolate caramel tornado
Also logisch klingen tut es :diablo:
Und ja, es ist ab 18 ^^
Taschengeldprgh. hab ich schonmal gehört :D
Kostenpunkt des spieles liegen bei 40€ d.h. es liegt wohl auserhalb des Pharagraphen oder o: ?
Da ich sowiso alles von meinem Gehalt der Arbeit Finanziere und kein Taschengeld bekomme :hihi:
Du kannst auch mit 16 sachen im Wert von mehreren hundert euro kaufen das interessiert die nicht
GorillaRuecken
05.03.2012, 16:57
Problem was am ende vlt. zu kompl. führen könnte. Ich habe bei der Anmeldung ein Alter von 18. J angegeben um sicherzu gehen das ich Bestellen kann.
Bzg. falsche angaben zum Alter habe ich mich bereits erkundigt da erwarten mich keine Rechtlichen Probleme, da ich nicht mit dem Wunsch hande der Firma zu schaden.
Amazion will von dir eh keinen Nachweis, dass du 18 bist, denke ich. Ne Kontonr. zu haben reicht denen ^^
pearldrake
05.03.2012, 17:01
Das Geld ist nicht das Problem, die paar Euro das bewegt sich im passenden Bereich.
Mit der ab18 Bestellung kann ich dir leider nicht viel Hoffnung machen. Die Bestellungen werden von der Post gesondert behandelt, und ausschließlich an den Empfänger bzw. eine bevollmächtigte Person ausgehändigt, MIT kontrolle des Personalsausweises. Also das wird der Postbote wahrscheinlich wieder mitnehmen.
pearldrake
05.03.2012, 17:02
@schmali nein, hab schon des öfteren Filme/Spiele ab18 bei Amazon bestellt, das wird geprüft. War immer nervig, wenn der Postbote kam bevor ich im Büro war musste ich jedes mal zur Post latschen zum abholen und Ausweis vorzeigen -.-
Kann ich widerlegen. Gerade bei Amzon/rebuy ist es nicht so. Ich habe mir Dragon Age Origins über Amazon bei rebuy gekauft, da auf der rebuy-homepage selbst das Spiel 2 € teurer war da eigenhändige Lieferung. Es aht zwar 5 tage gedauert bis es letzten Dienstag bei mir ankam, aber nen Perso sehen wollte da keiner.
Als ich allerdings das letzte Mal bei rebuy direkt bestellt habe, war es wie von pearldrake beschrieben. Amazon sieht das da nicht so eng bzw rebuy halt. ^^
SantaSergio
05.03.2012, 17:12
Weil die Bestellung von ReBuy und nicht durch Amazon verschickt wurde. Amazon selbst verschickt FSK18 Artikel ausschließlich per Spezialversand mit Persokontrolle.
Alle Infos dazu: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kann ich widerlegen. Gerade bei Amzon/rebuy ist es nicht so. Ich habe mir Dragon Age Origins über Amazon bei rebuy gekauft, da auf der rebuy-homepage selbst das Spiel 2 € teurer war da eigenhändige Lieferung. Es aht zwar 5 tage gedauert bis es letzten Dienstag bei mir ankam, aber nen Perso sehen wollte da keiner.
Als ich allerdings das letzte Mal bei rebuy direkt bestellt habe, war es wie von pearldrake beschrieben. Amazon sieht das da nicht so eng bzw rebuy halt. ^^
GorillaRuecken
05.03.2012, 17:33
Weil die Bestellung von ReBuy und nicht durch Amazon verschickt wurde. Amazon selbst verschickt FSK18 Artikel ausschließlich per Spezialversand mit Persokontrolle.
Alle Infos dazu: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jap, stand auch in der E-Mail.
Rein Theoretisch könnten dann doch auch meine Eltern das Packet annhemen oder?
Weil: Selber Nachname etc. ?
Denn wenn ich dann zur Post muss, müssten die ja eh mitkommen, da ich ja keine 18bin und deswegen das Paket wegen meinem alter nicht annhemen darf?
Verdammte inzucht ist das Kompliziert :sport:
pearldrake
05.03.2012, 17:44
Nein, gleicher Nachname ist egal, müsste auch drin stehen, das muss exakt auf den Namen bestellt sein der im Ausweis steht.
Nächstes mal am besten direkt von den Eltern kaufen lassen ;) Oder Glück haben das die das trotzdem rausrücken wenn mit deinen Eltern dahin gehst. Ich weiß nicht inwiefern die da Spielraum haben.
GorillaRuecken
05.03.2012, 17:46
Ach einfach mal überraschen lassen ^^
Am Mittwoch soll es kommen-
Wenn es am Mittwoch kommen soll kann ich am Freitag dammit rechnen :lol3:
SantaSergio
05.03.2012, 18:07
Nö. Sofern es ein Bote ist, der seinen Job behalten will, wirst du das Spiel nicht ausgehändigt bekommen. Auch nicht über deine Eltern - Siehe Link, es muss EXAKT der Name ausm Ausweis sein.
Jap, stand auch in der E-Mail.
Rein Theoretisch könnten dann doch auch meine Eltern das Packet annhemen oder?
Weil: Selber Nachname etc. ?
Denn wenn ich dann zur Post muss, müssten die ja eh mitkommen, da ich ja keine 18bin und deswegen das Paket wegen meinem alter nicht annhemen darf?
SuperVegeta
05.03.2012, 18:30
kurz offtopic: Ich fände es cool, wenn du demnächst deine kurzfristigen verbalen Entgleisungen ( und es ist nicht der Erste dieser Art) besser in den Griff kriegen würdest ;-) danke
Hab mir gersten einen elekrischen Shacker bestellt :D al gucken obs das ding bringt
http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Elektrischer-Drink-Mixer-Edelstahl-Becher/dp/B005FQCH64/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1330965431&sr=8-3
Ach einfach mal überraschen lassen ^^
Am Mittwoch soll es kommen-
Wenn es am Mittwoch kommen soll kann ich am Freitag dammit rechnen :lol3:
Wenn es an dich adressiert ist und du noch keine 18 bist bekommst du es nicht, unabhängig was es für eine Sendungsart ist.
lass es doch einen kollege bestlln der 18 ist
bringt ja jetzt auch nichts, wenns schon bestellt und an ihn adressiert ist.
Arnie2k9
05.03.2012, 22:17
Batschkapp
ependinom
05.03.2012, 22:19
achtung, gleich kommt mario und moechte dir erzaehlen, dass es eine opa heinz muetze ist!!!
SuperVegeta
05.03.2012, 22:47
Sieht gut aus, Arnie.
Kannste mir per PN mal den link zu der mütze schicken und evtl. wo es ähnliche mützen gibt? ( Wie genau nennt man solche mützen :D)
grüße
Clubbingman
05.03.2012, 22:49
Sieht gut aus, Arnie.
Kannste mir per PN mal den link zu der mütze schicken und evtl. wo es ähnliche mützen gibt? ( Wie genau nennt man solche mützen :D)
grüße
Baurekappe :D
ependinom
05.03.2012, 22:50
?
http://www.google.de/search?q=flatcap&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=CydVT_bLGsKQ4gSIkeTcDQ&biw=1680&bih=911&sei=DSdVT_HHMKbd4QTV0Y3fDQ
Arnie2k9
05.03.2012, 22:52
Sieht gut aus, Arnie.
grüße
Batschkapp, Schiebermütze.
Hab sie im Geschäft gekauft, war günstig und hat 20€ gekostet
GorillaRuecken
05.03.2012, 23:06
Ich kanns auch über meine Eltern machen lassen das wäre nicht das Problem :D
Ich habs an dem Tag nur gemacht weil mein Dad meistens kein Bock hat sowas für mich zu machen ^^
SuperVegeta
05.03.2012, 23:12
Super, danke Euch. Ich glaube sowas würd mir auch stehen.. demnächst mal probieren :smile-new:
achtung, gleich kommt mario und moechte dir erzaehlen, dass es eine opa heinz muetze ist!!!Nur zusammen mit Opa-Heinz-Hose und Opa-Heinz-Hosenträgern!
Is zwar schon ein paar Wochen da aber egal:)
Könnt wer das Bild klein hier reinstellen? Schaffs nur in groß :S
http://img822.imageshack.us/img822/1434/img4906ip.jpg
Ich kanns auch über meine Eltern machen lassen das wäre nicht das Problem :D
Ich habs an dem Tag nur gemacht weil mein Dad meistens kein Bock hat sowas für mich zu machen ^^
Wie konntest du denn bitte das Spiel erst bestellen die wollen doch vorrab schon nen Perso von dir sehen sprich per Email oder so ???
Nö, wollen die nicht. Aber der Postbote- auch bei mir war das Eintippen der Personr zwingend notwendig für die Aushändigung des Spieles- und ich sehe bestimmt nicht mehr wie ne 17 jährige aus. Frag mal Rob, bei dem hat sich mal ein Postbote 3x vertippt beim Eingeben der Nr- der durfte dann zum Postamt fahren.
GorillaRuecken
06.03.2012, 15:51
Nö, wollen die nicht. Aber der Postbote- auch bei mir war das Eintippen der Personr zwingend notwendig für die Aushändigung des Spieles- und ich sehe bestimmt nicht mehr wie ne 17 jährige aus. Frag mal Rob, bei dem hat sich mal ein Postbote 3x vertippt beim Eingeben der Nr- der durfte dann zum Postamt fahren.
Ich sehe auch nicht aus wie 17. :hihi:
Abgesehen davon bin ich eh nicht da. Und muss dann wohl mit Ma/Pa zum postamt .__.
SantaSergio
06.03.2012, 15:57
Ich sehe auch nicht aus wie 17. :hihi:
Abgesehen davon bin ich eh nicht da. Und muss dann wohl mit Ma/Pa zum postamt .__.
Nochmal: Wird dir nix bringen. Auch mit dem Papst an deiner Seite bekommste das Paket nicht, da DU (der Empfänger) nicht Volljährig bist.
GorillaRuecken
06.03.2012, 16:03
Gucken Gucken ^^
Morgen solls ja ankommen- man darf gespannt sein!
Ich werde euch selbstverständlich Informieren ^^
Ich werde euch selbstverständlich Informieren ^^
Ich habe es schon geahnt...
GorillaRuecken
06.03.2012, 16:13
Haha das Update bekommt ihr jetzt schon ^^
Just als ich gepostet hab kam mein dad zu mir (wir arbeiten in der selben forma btw.)
Und hat erzählt das der Postbode heute morgen da war und es meinem vater nicht geben wollte.
Jetzt muss ich Donnerstag hin & abholen :hihi:
Dieser Miese Ferein :diablo: vlt. kann ich mich ja mit einer Extra portion Charm durchcheaten-
wer kann doch auch schon meinen knuddeligen-speck bäckchen wiederstehen? :D
Alle. Sie werdens Dir nicht geben, hat mit Charme übrigens nix zu tun. Kommt davon, wenn man was verbotenes machen will, ohne sich vorher zu informieren.
Man hättes ja auch einfach auf Vaddern bestellen können... aber nee.... :lol:
Selbst Schuld.
Er glaubt uns eh noch nicht, daß er das Päckchen nicht bekommt:nusch: Mal sehen, ob ers denn morgen zugeben kann...:fingernagel:
Ich kann knuddeligen Speckbäckchen übrigens klasse Widerstehen...^^
GorillaRuecken
06.03.2012, 16:27
Ich kann knuddeligen Speckbäckchen übrigens klasse Widerstehen...^^
Siiiicher :D?
Auch wenn ich vorher dann zur Post fahre und meine Wangen ganz Rot von der kälte sind und ich ganz Lieb frag:"Duuuuuuuuuuuu Onkeeeel(oder Taaaanteeee)
daaarf ich mein pakeeeet haaben *-*? Ich werds auch garnicht spielen!"
Und dabei ganz histerisch und aufgeregt zwinkern, glaub mir- Omas lieben mich!
Kälte? Alter, wo lebst du? :lol:
Aber ja, ich bin mir da sehr sicher. ;) Und bei der Post hab ich bisher noch keine Omas gesehen...^^
SantaSergio
06.03.2012, 16:42
Siiiicher :D?
Auch wenn ich vorher dann zur Post fahre und meine Wangen ganz Rot von der kälte sind und ich ganz Lieb frag:"Duuuuuuuuuuuu Onkeeeel(oder Taaaanteeee)
daaarf ich mein pakeeeet haaben *-*? Ich werds auch garnicht spielen!"
Und dabei ganz histerisch und aufgeregt zwinkern, glaub mir- Omas lieben mich!
Würdest du deinen Job und möglicherweise ne Anzeige für nen "Speck-Bäckchen" riskieren!?
GorillaRuecken
06.03.2012, 16:46
Würdest du deinen Job und möglicherweise ne Anzeige für nen "Speck-Bäckchen" riskieren!?
Wie kommst du jetzt Bitte auf Job verlieren und Anzeige xD?
crazyilka
06.03.2012, 16:50
Hab mir heut neue Laufschühchen gekauft um mal wieder aufs Thema zurückzukommen ^_°
SantaSergio
06.03.2012, 16:53
Der Herr am Postschalter muss sich an die Regeln halten, die sein Arbeitgeber aufstellt und da es sich hier um einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz handeln würde, wenn er dir das Paket rausrückt, müsste er mit einer Abmahnung/Anzeige rechnen.
Kommt mir so vor als dürfte man dir mormalerweise nichtmal ein FSK12 Spiel geben
GorillaRuecken
06.03.2012, 16:58
Der Herr am Postschalter muss sich an die Regeln halten, die sein Arbeitgeber aufstellt und da es sich hier um einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz handeln würde, wenn er dir das Paket rausrückt, müsste er mit einer Abmahnung/Anzeige rechnen.
Kommt mir so vor als dürfte man dir mormalerweise nichtmal ein FSK12 Spiel geben
Haha wie lustig du bist :*
Anyway BTT
@crazyilka zeig mal fotos :)
SuperVegeta
06.03.2012, 17:11
Die Kassierer welche Alkohol an Minderjährige verkaufen verlieren auch oft den Job oder erhalten mindestens eine Abmahung. Das wird schon sehr ernst genommen.
GR willst du es nicht kapieren oder stellst du dich absichtlich so dumm?
Wenn der Zusteller es deinem Vater nicht geben wollte wirst du es erst recht nicht am Postschalter bekommen.
Alle Infos dazu: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Rebuy verschickt normalerweise auch nur eigenhändig. So sieht es ja auch das Gesetz vor. Aber das habe ich ja schon geschrieben...
Das sind schon Penners bei Amazon, wa ... ^^
@gorillaruecken
Haste keinen Ausweis wo du schon 18bist? Wie kaufste dann deinen Alk? Normalerweise reicht ja der lächerliche Schülerausweis.
Wie kommst du jetzt Bitte auf Job verlieren und Anzeige xD?Wie alt bist du nochmal...? http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/kopfkratz.gif
Wie alt bist du nochmal...? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nicht alt genug. :lol:
GorillaRuecken
07.03.2012, 00:05
Ich bin immer noch 17 oO (geworden am 23.02)
Also noch keine 18. :D
Und Alkohol bekommt man mit 2,04 metern auch ohne Perso :P
Nur scheinen die von der Post ein bisschen verkrampft zu seien was es das angeht...
Wie gesagt, Donnerstag gehts hin. Und dann schieb ich mal ne Runde den Unschuldigen unwissenden (jaja Unwissenheit schütz vor strafe nicht blabla ich weiß...)
vlt. krieg ichs vlt. nicht.
Wenn ich es nicht kriege werde ich das spiel einfach noch mal bestellen nur über den Acc meines dad, so einfach ist das.
Kai, bist du es?
Und ich frage mich die ganze Zeit, wie alt seit IHR alle eigentlich, dass ihr euch auf so eine Diskussion ein lasst ? Lasst ihn doch einfach Schreiben -.-
SuperVegeta
07.03.2012, 00:24
Und ich frage mich die ganze Zeit, wie alt seit IHR alle eigentlich, dass ihr euch auf so eine Diskussion ein lasst ? Lasst ihn doch einfach Schreiben -.-
Was ist so schlimm daran, ihn mehrmals darauf aufmerksam zu machen? Langsam dürfte er es ja auch kapiert haben ;-)
Wenn die Schlauen immer zuerst nachgeben, regieren am Ende die Dummen und das kann ja auch net sein :-)
Ich bin immer noch 17 oO (geworden am 23.02)
Also noch keine 18. :D
Nur scheinen die von der Post ein bisschen verkrampft zu seien was es das angeht...
Wie gesagt, Donnerstag gehts hin. Und dann schieb ich mal ne Runde den Unschuldigen unwissenden (jaja Unwissenheit schütz vor strafe nicht blabla ich weiß...)
vlt. krieg ichs vlt. nicht.
Wenn ich es nicht kriege werde ich das spiel einfach noch mal bestellen nur über den Acc meines dad, so einfach ist das.
Junge jetzt hör mal auf mit dein "tu ich bischen auf unschuldig und lieb und dann bekomm ichs schon" du wirst es nicht bekommen meinst du das du dein Job und ne Anzeige riskierst fürn so nen klein jungen bestimmt nicht also vergiss es und jetzt sei still und benimm dich erwachsen...
scarface82
08.03.2012, 12:16
Hey Glückwunsch!!!
hab letztes Jahr im Oktober ein Haus gekauft - kann deine Freude gut nachvollziehen
hast paar Eckdaten
größe?BJ? irgendwelche Besonderheiten?
Viel Spaß damit
RMH, 105 qm, VK, Garage, Grundstueck 200qm. + 65 qm Ausbaureserve auf dem Dachboden (Anschluesse liegen da schon komplett). Hinter dem Haus ist alles unverbaubar, also quasi blick ins gruene....
maloross
08.03.2012, 13:02
RMH, 105 qm, VK, Garage, Grundstueck 200qm. + 65 qm Ausbaureserve auf dem Dachboden (Anschluesse liegen da schon komplett). Hinter dem Haus ist alles unverbaubar, also quasi blick ins gruene....
klingt ja super... schlüsselfertig oder müsst ihr noch was machen?
scarface82
08.03.2012, 13:08
Sehr Schön !!!
Ausbaureserve hört sich auch gut an ;-) Dann hast du ja (genau wie ich ) die nächsten paar Jahre was zu tun
Haben uns ein EFH mit 160qm + noch ca 15qm ausbaureserve(hier soll mein Homegym bald rein) +ca 500qm Grundstück geholt
ist halt doch was anderes als die ETW davor - wenn man wirklich für alles selbst verantwortlich ist
na ja
dafür sagt meine Frau jetzt nicht mehr ich muss die Surroundanlage leiser drehen wegen den Nachbarn
Wie gesagt Glückwunsch und viel freude dabei
klingt ja super... schlüsselfertig oder müsst ihr noch was machen?
Ist noch bis 31.3 vermietet, allerdings alles in Top Zustand! Ich muss nur die Kueche, unsere ist knapp 4 Jahre alt, anpassen und evtl. nen bisschen Streichen und in die Kinderzimmer Laminat rein legen.
maloross
08.03.2012, 13:18
alles in allem ja kein großer Aufwand. Und es dauert ja auch nur noch wenige Wochen, bis ihr dann in euer neues Zuhause einziehen könnt. Viel Spaß im neuen Heim!!
Super! Herzlichen Glückwunsch! Wann können wir mit Grill und Fleisch zur Einweihung vorbeikommen?
Ja, wann ? ^^
Glückwunsch :)
Hmmm....Hannover, 3,5 Std Fahrt...aaaber: Wir wollten das nächste Mädelstreffen rund um hannover machen:diablo:
Hmmm....Hannover, 3,5 Std Fahrt...aaaber: Wir wollten das nächste Mädelstreffen rund um hannover machen:diablo:
Ok, wenn ich dann ne Freischaltung fuers Ladies bekomme...:knuddel:
Ok, wenn ich dann ne Freischaltung fuers Ladies bekomme...:knuddel:
Öhhhhmmmmmm....nein. :mrgreen:
ependinom
08.03.2012, 18:05
Wie gesagt, Donnerstag gehts hin. Und dann schieb ich mal ne Runde den Unschuldigen unwissenden
musst ja so oder so den perso vorlegen wenn du n paket von der post abholst :=)
patsenriver
08.03.2012, 18:39
meine neuste anschaffung 2 "Best body nutrition muscle tank top"
Kai, bist du es?True Story is true - hab ich mich auch grad gefragt ^^ Gorilla is "ein bisschen" sehr naiv :P
GorillaRuecken
08.03.2012, 22:06
So hier ein Update :smoke:
Ich hab das Game heute bei der Post bekommen!!
Ich konnts selbst nicht glauben Also:
Einmal an alle meiner hater> :sport: und :hammer:
Ich bin halt kein anfänger und weiß was ich machen muss um zu kriegen was ich kriegen WILL!
Lalalalala, so. Keine Zeit mehr es euch unter die Nase zu reiben, Syndicate wartet.
GR over and out
Und wer soll die das jetzt glauben :D alleine der Satz "Ich bin halt kein anfänger und weiß was ich machen muss um zu kriegen was ich kriegen WILL!" ist schon sehr kindisch ;)
Ich bin halt kein anfänger und weiß was ich machen muss um zu kriegen was ich kriegen WILL!
Lalalalala, so. Keine Zeit mehr es euch unter die Nase zu reiben, Syndicate wartet.
GR over and out
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
ependinom
08.03.2012, 22:17
klingt eher nach ner schlampe :P
sry gr xD
GR over and out
wie sich das einfach mal widerspricht :lol:
Whatsuup
08.03.2012, 22:38
GR over and out
Pics or it didnt happenhttp://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bart_animiert50.gif
GorillaRuecken
08.03.2012, 22:58
Pics or it didnt happenLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. no Problem sir. ;)42264
Clubbingman
08.03.2012, 23:03
:smoke: no Problem sir. ;)42264
Du bist schon so ein komischer Vogel ^^ erinnert mich stark an mich selbst xD
SuperVegeta
08.03.2012, 23:04
Hater an die Wand :D :D
GorillaRuecken
08.03.2012, 23:19
ò_Ó! Ich bin stolz auf mich :D!
Stolz- und Eigensinn.
Das sind meine Prioritäten :D
In welche Postfiliale musstest du denn gehen für dat Päckchen?
Lou will die/den Verantwortlichen rausfinden und ihn/sie dann anzeigen ... ^^
Ach MPB du bist ein Langweiler..
Sorry, nen bisschen Welpenschutz hat GR ja noch, deswegen warne ich ihn vorher ... ^^
GorillaRuecken
09.03.2012, 00:01
In welche Postfiliale musstest du denn gehen für dat Päckchen?
Eine ganz normale Postfiliale :D
Versendet wurde über DHL
Es war eine nette Frau :)
Und sie hat es wohl nicht so mit dem Zählen :P
Ich geb ihr meinen Perso.
Sie guckt drauf:"Ah 95. Also bist du schon 18?"
Ich:"Öhm..... jaaaaa *pokerface*"
Und somit hab ichs bekommen ^^
Rote bäckchen und lieb gegrinst hab ich trotzdem, wer weiß vlt. was es ja auch einfach nur mein jugendlicher Charm :diablo:
mcselede
09.03.2012, 00:05
oder sie hat Dich einfach mit ihrem Sohnemann zuhause verwechselt :P
http://www.geekologie.com/2009/12/16/geek.jpg
GorillaRuecken
09.03.2012, 00:09
oder sie hat Dich einfach mit ihrem Sohnemann zuhause verwechselt :P
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://media.rofl.to/images/smileys/rofl.gifhttp://media.rofl.to/images/smileys/fword.gif
Man man man :hihi:
Allerdings ist mein Männerbusen größer.
So ihr hater ich geh pennen :D
http://media.rofl.to/images/smileys/sleep.gif
GorillaRuecken
09.03.2012, 00:16
Körbchengröße?
Mhh ist schwer zu schätzen. Ich würde auf 75-B schätzen.
Oder größer. Aber Bier dosen, kann ich dammit noch nicht zerschlagen/quetschen.
SuperVegeta
09.03.2012, 00:18
:gruebel::finger::finger:
Guerkchen
09.03.2012, 05:52
Eher dieser hier :finger:
:fingernagel:
linnsche
09.03.2012, 07:56
DER SOMMER KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
http://www.thebodyshop.de/img/packshot/products/26580m_l.jpghttp://www.thebodyshop.de/img/packshot/products/45260m_l.jpg
Lou will die/den Verantwortlichen rausfinden und ihn/sie dann anzeigen ... ^^
Arsch ^^ Hätte lustig werden können ... !
patsenriver
09.03.2012, 23:06
Habe mir mal wieder zwei Blu-Rays gekauft :D
The Expendables Directors Cut und
Surrogates
SuperVegeta
10.03.2012, 16:10
ein Haarschneidegerät(Pihlips qc5570/80)..da ich mir die Haare bisher beim Friseur eh immer recht einfach überall gleichmäßig kurz geschnitten hab lassen, lohnt sich das denke ich.. Das Teil kostet bei amazon 79,- und hat sehr gute Bewertungen ( aus 37 Bewertungen 4,5 Sterne) Bin gespannt.
Haarlängeneinstellung 3 - 42 mm :daumen:
hey, den selben hab ich jetzt auch schon ca. ein jahr lang :D
bin sehr zufrieden damit, ist halt besonders praktisch, weil man eben auch bis zu 4cm lang lassen kann.
war seitdem nicht mehr beim friseur :lol:
falls man so ein ding vorher noch nicht hatte, muss man das erst ein paar mal machen, aber dann läuft das.
würd ich mir auch immer wieder holen ^^
robert234
10.03.2012, 18:23
Ich war auch mal wieder anschaffen, ich muß meinem Personal Trainer ja ein paar Übungsoptionen bieten.
ependinom
10.03.2012, 18:23
yeah wieviel hat das gekostet ?
robert234
10.03.2012, 18:25
yeah wieviel hat das gekostet ?
Dank der €-Abwertung 365 € inkl. Lieferung aus UK.
ependinom
10.03.2012, 18:26
oh man is aber trotzdem ganz schoen teuer :(
dafuer kriege ich shcon n ganzes rack :D
robert234
10.03.2012, 18:29
Nicht "trotzdem", sondern "deswegen". Der Kurs € - GBP war ja mal für uns erheblich vorteilhafter, aber dank der EZB-Politik ... :headbang:
robert234
10.03.2012, 20:22
Noch eine Ergänzungsanschaffung, zu benutzen nach oben abgebildetem Gerät. :hihi:
SuperVegeta
10.03.2012, 20:25
Was ist das, robert? ^^
robert234
10.03.2012, 20:26
Was ist das, robert? ^^
Ein Ablagekörbchen für die Dusche.
SuperVegeta
10.03.2012, 20:32
Ah okey. Sieht ja ganz edel aus. Kostenpunkt? :tennis:
ependinom
10.03.2012, 20:32
haette ich auch drauf getipp :D
edel edel, mit gold dran :D
robert234
10.03.2012, 20:35
Kostenpunkt 40 € im Abverkauf, soviel kosten sonst die schlecht verarbeiteten Körbchen aus China. Das hier ist noch "Friedensware", Made in Germany.
ependinom
10.03.2012, 20:36
sry aber da stell ihc meine seife lieber an den rand der dusche und buecke mich jedes mal :D
robert234
10.03.2012, 20:44
sry aber da stell ihc meine seife lieber an den rand der dusche und buecke mich jedes mal :D
Du duscht wohl allein? :tschuess:
szhantel
10.03.2012, 20:47
Elfmeter verwandelt :icon_smurfin:
Exterminator
10.03.2012, 20:51
Du duscht wohl allein? :tschuess:
So Gedanken kamen mir auch. :mrgreen:
Allerdings heißt es "Du dusch(s)t" *Klugscheissermodus aus* :tschuess:
robert234
10.03.2012, 20:58
Allerdings heißt es "Du dusch(s)t" *Klugscheissermodus aus* :tschuess:
Neeeeeee, das wäre ja das zweite Futur im Mondschein. :pueh:
Exterminator
10.03.2012, 21:00
Robert, seitdem Du die schwere Last des Moderatorenamtes abgelegt hast, bist Du richtig cool geworden :mrgreen:
robert234
10.03.2012, 21:01
Das war ich schon immer, nur konnte sich das unter Babsys Knute nie so entfalten. :tschuess:
Exterminator
10.03.2012, 21:06
Verstehe, muss eine schlimme Zeit für Dich gewesen sein. Na dann kannste ja jetzt endlich die Sau rauslassen :santa:
GorillaRuecken
11.03.2012, 05:32
Gorilla in letzter Zeit im Kaufrausch-
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ymfcoHr8L._SL500_AA300_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/31o1GBYrsOL._SL500_AA300_.jpg
Gorilla in letzter Zeit im Kaufrausch-
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ymfcoHr8L._SL500_AA300_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/31o1GBYrsOL._SL500_AA300_.jpg
Meine erste Assoziation zu diesen beiden Dingen: Der geht damit nachts auf den Friedhof o_O
Clubbingman
11.03.2012, 11:30
Meine erste Assoziation zu diesen beiden Dingen: Der geht damit nachts auf den Friedhof o_O
Black Magic :D
mcselede
11.03.2012, 12:17
Ein paar Bücher. Brauchte mal wieder nicht Computer bezogenen Input:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61bLBjR-P9L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_AA278_PIkin4,BottomRight,-34,22_AA300_SH20_OU02_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51EPddRlWIL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_AA278_PIkin4,BottomRight,-34,22_AA300_SH20_OU02_.jpg
szhantel
11.03.2012, 13:56
http://subculture.de/uploads/pics/Win_Relentless_Kopie.jpg
szhantel woher? will auch :)
szhantel
11.03.2012, 14:22
szhantel woher? will auch :)
Gestern bei REWE im Angebot € 1,69 die Dose...
GorillaRuecken
11.03.2012, 14:42
xD
Wegen dem Rosenkranz oO?
Man seit ihr schlechte Christen :'D
Die Maske wird von mir "desingt" werden, also mit farben besprüht etc.
Hab das bei nem Kerl mit namen "Sin City Masks" gesehen.
Und so ne maske kann echt geil aussehen danach :hihi:
Z.b so das sie im Dunkeln leuchten etc. :mrgreen:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/426443_323167807732695_248759035173573_878487_1414 852870_n.jpg
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/426856_326493500733459_248759035173573_886190_1294 789768_n.jpg
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/71107_248759035173573_260602938_n.jpg
ependinom
11.03.2012, 14:44
wir sind hier nich bei army of two oder im porno ...
http://www.youtube.com/watch?v=IHfvCRVf7rk
GorillaRuecken
11.03.2012, 15:35
wir sind hier nich bei army of two oder im porno ...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ey die dinger kann man dann auf jeder party anziehen :'D
Und geld machen kann man damit auch :P
Der kerl macht teilweise 30-40$ PRO maske.
Achja:"WAS IST DAS?!"
http://www.youtube.com/watch?v=mEXItEgKWwQ&feature=related
Wow, GR.. Die Maske, die du in groß gepostet hast, sieht echt nett aus. Ich musste bei der weißen Maske zuerst an die Jabbawockiez denken :D Damit kann man super an Karneval rumlaufen!
GorillaRuecken
11.03.2012, 16:54
haha ja :D
Nur ich kann bestimmt nicht so ab dancen, selbst wenn ich so ne Maske aufhab :P
Die Maske(n) die ich dann machen werde, werden dann auch so für Partys etc. sein ^^
(Nein ich geh nicht Swingern, und nein ich trage keine Schwarze Kutte und beiße Fledermäusen die Köpfe ab)
Aber wenn mal iwo Kostüm party ist, ist so ne Maske doch watt feines :>
GorillaRuecken
12.03.2012, 11:26
Gestern abend wieder....
schon komisch... Seitdem ich entdeckt habe das ich mit 17.J sachen bei Amazon kaufen kann & das ganz easy über die bank kann ich mir alle wünsche erfüllen die meine eltern mir seit JAHREN nicht erfüllen wollte ...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich glaube mit meiner Kohle besser zu wirtschafften müsste ich nochmal lernen x'D
Naja anyaway- gestern Zippo bestellt.
Ganz einfaches - Matt schwarz (ich muss nicht so viel Schnickschnack haben[zudemm matt mir sowiso sehr gut gefällt])
und passend dazu benzin.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQdZxTdu0GuQRx9OwnQtkqVPE_w2iGm3 bohczNGoot_hu5IVdsawALinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. QXHSYeFxkkGxQSHy8gJCcpLCwsFR4xNTAqNScrLCkBCQoKDgwO Fw8PFykkHB4qKSkpKS4sLCw1LDUpLCkpNSopKSkpLSwsMykpLC kpKS8pKSwsLSkpKSksNSkpKSkvKf/AABEIAOEA4QMBIgACEQEDEQH/xAAcAAEAAAcBAAAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAUGBwj/xABMEAACAQIDAwYHCwgJBQAAAAAAAQIDEQQhMQUHEhMiMkFRcQ YlYXSRsbIjMzVCUnJzgaGz0RQVJEODlMHDFzRTYmOChMLwFmSS ouH/xAAaAQEBAQADAQAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAYF/8QAJhEBAAIBAwMEAgMAAAAAAAAAAAECAxESUQQhMRRBYZEFIhN CUv/aAAwDAQACEQMRAD8A7iAAAAAAAAAAABC4BlDG4mNKnOpLKMFd9 v1FaRpe0fC1OlXpVIrlHKpCKipOPCtJSvp/8M2tEOfDhtltpEcasbtfeHWu4U4xp+iUs9LvQwGL8KMVCTUas+ J9J3vn2K97W8hY1It1U9dHn2lvWpS4nq3fvvdnRte0+72mDo8G OIjbC4/6ixKqQrOpKU4NNN+R6PyHYPB3bcMZQjWha7ylHrhPriziM6T7H 6H229ZsG73b0MJXqqrNwpVIxWjadS6Sf2s1hvMW0l1fyvRUvh3 0jvXjh2JESWDJjvPHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEC22jt CGHpyq1HaMdcrv0FpgdvxrxU6VOrOL+MuTt7QGTZyLa/v1X58/aZ0jF+EEKTtOFSPe6S/3HN8ZQqVatScFBxlOTXutPRvLrODLEzD7H4rJTHe02nTtDHzdn 6P4Ejq6d8faZXxGBq30j1fraf4lvLCVeyPxf1tLqk32nX224ei jqcHvePta1qto/5ZfZXMTOdpPyN/YzOT2PXkrKMXlNe/Uuud18Ysavg5ibt8MErvWtS6384zstw1fqsG2Y3x9u/YKfFTpy7YxfpiiuaZs7w4o0qNKnOM+KEIRbU6LTaik2ucXNLeH hZTjC01KbtFc2Tk+xWZ9CHhbeZ0bUDW9o+HFDDOKrwrU1J2TcY u/1KVzO4LFxrQjUhdxkrq+Q1ZVwAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFH F4aFSDhNKUXqnozlfhhjJ4TGyoYdulSVOjLhi3bibnd9udkdZl ozj+8F+Mqn0OH9UwNF2/tjEzneNSVO1+jKWb8t2zET8IasU7yk33vUyO1OkzXq+FdSahHW TyEtIVPCXEPSpNfWrlN+EOJf62f2fgW20tnyw9WVGduKNtPKr+ nMkweElVmqcelLQKvF4Q4r+2n9n4Er2/iX+sk+9Rf8C3x+DlQqTpT6UHZ+v8AiVNmbMniJONPNpX/AOdgRP8Anuv8v/0p/gVsLt3EcSXFB3+VSpO3lWRi5K2XYVcH0495B0DwAxlbEY1YavJ VKfJ1JZ04J3VrZpXR6MwNGMKcIxVkopL0HnHdn8KfsanrR6Rw/Rj3L1FSVQABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABCWjOO7w34zqfQ4f/edinocb3ifClT6DD/zCwND2i82a5tCTWabTWjTs13Gw7R1Zru0Fe5JaY5uU5XbcpSer bbb7yacKlGavxQmrNWumuxpktGrKElOOUou6uuvyoq4/H1MRUdSo+KbsskkklokloBTjGdSTteUn2u7bI0606bfDKUHnF2 bi7daZPgcfOhNVIcPEvlRUl6GUalRzlKTzlJtt9rbzYEpVwvTR TKuEXPRBvO7zLaMn/gS67fHgelqHRj3L1Hmrd4vGE/oH95A9K4fox7l6isqgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIS0ZxneM/GlT6DD/AMw7LLRnGd5D8a1PN8P/ADANC2g82YeVZU5xnKPGk843tddl+oy+OWbMPjKWRWmP2pjFWq zqRgqcZWtFO9klbXt7STAYiNOpGc48cVrG9m+5kuIwc6dnJWUk mn1NPylEzDVqzWdJhXx+JVWrOpGKpqTbUVmorsKuzMbCk5OcOV unZcXDaXVfyFnYJFZRK2E6aKJWwvTRBvW7v+v1PoH95A9KUOjH uXqPNm7v+vVPoP5sD0nQ6Me5eoqSqAAIAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAJZ6M4zvI+FZ+b4f11Ds09GcZ3k/Cs/NqHtTLAwVKdGfJ0Yc2VrzlUw1Cqr6ym5TlzYRS7FkmzG4nFKnT q1Zxw9SDdSnRTwtGDqy0dVpK6jHJ662XaX2IwvDS4ac6LlVSdR utTjKMdVRV3ddTl6NEWm2KNOs7ypxioxUYxhjqCjCC0ik13v62 FUqkfcpcUKElSpt8LlCrwT/ACSU6fHDty+wwzrpRpOq8FhZVYxkoRwEaicGubVrOz4b62j1Z2 RkadW8Ma5cnF1Iz4IRrQqy4KeDqwu3F/Nz7WS7V2dRnDBTVKVef5NQ5ThxVOlFNR5sZxlnFcNndWvczWsV js5c+e+a26/nRby2bThTxeI5KjGph1yc6Uo8rRhWc4cNakpfFlFyybdurqJWo ucacvzdRrTUWqP5I5Q4pJOMJ1ndwk7rR2V7NoqYjHqWGx9PihV q1IxrVZ0veoyVWnCnRpv4yim8+126i523s+lHE8tToyqySpybl iaUcPyyim+UTtKPC+q/UacLFYfC4Vy4qcUqrU5VKeI43QwSp9OcrZ1c+jHq0d2VcLChV1 5GcFKMZTp4dYatQc3aFThi3GpTbya1WWjIUI0FOfBUjXrtVFX4 5qnSxUajvJYeb6MovS/S1XYT4ahSoXUoypU24SnytWlOtWUJcUaFKNPJJySbk+z6grOeA FGUNo14Nc6FLhfXZqvFP1M9H0eiu5HnDd9XdTaGIqStxSp8T7O KVeLdvSej6Wi7l6iInAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABLPRnF95T 8bS82oe1M7RPRnFt5j8bPzah7UywNJxhhMe7Jmx18DJq94K6Tz mk0u1rqMLjNlVZXS4ckrtySVnFyWfcjO+OXa9Nln+rCbOxyozc nFVFKFSDi5ON4zi4uzWmo2rtDl5qfCqajCnCMVJytGnFRWbzby K35hrWv7nZu3vkbatXfkutRPwfrq11DN26cbk3xyekzedspNmb SjRVaM4crCtBQkuN02kpxkmpJPrivSUtpYzl61StwqPKScuG7f D2K710KkdjVnHiUVZK/SWatfJdtsyd7CrrJqKsr5zja17enyDfDPpsv8AmWPKmH6SLuOx KzdrJPJZyirtpNJduTRNS2PWjKLccr/KT6m/UmTdHK+my6a7Zblu0f6bX096h99E9J09F3I82btI3xmI+jpffR PSlPRG3XlMAAgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhLQ4lvOfjd+bUPbm dslocR3oPxu/NqHtzCxOktdrYyL41emrQjGLlC/Esrp5ZvIssVjqUVJKdK80nz03FJQjFRll87IqU6FOSbm7c6K6X DZaydrZlnjNj0pXup5N390ilHK6i32PVSOvaK6vQYL57ViYiFt TxtCS4JSpJR5PNXSnZOTg/wC6pWILGQ5l6lCUvdLyz4lOXFbO2UM0UZ7EowjyknU4Xwu0Wm8 1pp2ssMZs6Ma1OlC93wptyUs29bLTuJERPiVyZc1I/ase3vyyqxNCSinOFqa4c3JNvhguONurJ6k+Kx1KUZpSoNt53vw 2cpO8f72aMVR2ZGpiatN3UYuXRtH4yS1yWpdPwep2V5TXNu72f Us7Wy1eRJivLdMue9Z21jjzwuq+OpTXFGdOM4Opw8Tyv0Yy06o q5L+caai4KUXzMrO/OUYxt35yLZbBp3Wc7OPHZuKaTasm7ZdZY4rD04clwcd5OV+KUZ Kyk45WXkLFaz21Yy589Kza1Yhum7JXxeJ+jo/fRPSUNDzbuvf6Xib582j96j0lA7Lz0pgAEAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAEJaM4dvRfjd+bUPbmdxlocM3pPxvLzah7cwNS/KqkW4w623ayedvwRi9obQxFlw3d/8OMrpuy6tL3SXUZbCV4Qq8U3ZLL620r+i5TxO0qEOFcSsoqGj+ LxSUl3yscN50nw+t0td1Imcunw1+GMxlso1LW/s3ZJ9ay8izKFSpiHU43CSqLspWed1eyWvlMz+dKSmvdFb3NOzn wZSbbS6slG67WRp7SpWtx001x3XHU4ZOSdud0ss/8AyM6zHs7E4q27Tlnt8sNTr4iM5TUZcU9W6bejTustVZZk62ji Y52lm086fS+zNOxmae1aSjbjiuFJdKWbSjmvty6yX840bzjykE paNSm7WjZPPR855Ibp4ajBER+uZip7UxXXHrd709b9TutM9C0n KblDjTjbROPDzbt5elmxLa1JXUpxebtaTlZLo5/5V6TC7VxClWUk4yjZWcXJr676PuNUnWfDr9VTTHr/ACa/Dct1b/SsU12UfvT0nBZHmvdHK9fFPyUPvT0pDQ5nyJTAAIAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAIS0Zwreo/G8vNsP7UjustGcJ3qPxvPzbD+1IDSMW8zBbVlzkZvGvMwG0Xzg q1AAVAAgwi72ZgeWqKLfBBJyqStfk6Uc5T9HpbSLjGbR5aU4pc NLLko/IUVaK73FZvrZJHExjh+Sg+fVadVtOzjF8ylHyayb63bsLSFPPp RXlztf0Ab9uhXuuI/wBN96z0tE857lqKliMVezSVB9drqo7M9GoIiAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAACEtDhG9V+N5+bUPXI7tI4PvVfjifm1D1yA0bHSzMD j+n9Rm8c8zBYt84Koi4IBUARARCxNGVncgAOn7kJXr4tv5ND25 HopHnXcf77i/m4f25HoqIREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEJHBd6vwzPzah62d 6kcH3qLxzLy4ej/ABA5/jnmzB13zmZnHvnS7zCVXmwqUgRIBUACIRAiiAA6juOXumL7sP7 Uz0TE88bjVz8Z/pvameh0ERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABCRwfel8NfsKR3iRwT em/HX7Cl6gOeY986fezDS1Zktp1LVKi8rMYGghYEQIWIExCwQAAHU 9xr52Mflw3rmehkeeNyGX5a/LhvXUPQ8SyiIAIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACWpKybZwHezK22k +2jS9k7nteUlRm4pyas7LV2eaOZbe8CK+1cY8dCVKnHghBQqOS qRlFWd8rNMLDhe1Je61PnMtDf/CPddjqdS9qCTb1xFJNvts2Ypbtce8/0f8AeaYVqoNqW7TH/wDb/vNMj/Rnj+zD/vNL8SajVAbV/Rnj/k0P3ml+JJU3cbQjnwUn82vSf8SjVwbPDdzj3m4UYrtliKKXrJa G7/GTmqa/J027c7E00vSEbduQjdY3vw38w9DROEeBGxMTseOJjXhCpKtyTj yFWNSK4FO7k1kukjtWxcTOpQpTqLhnKKuvL2jVNF8AAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAACWRr2M6cvrIAkrDA4zpoAEaSdZOwAijUKNTq ACrLEaPvLbBdfewANh2f77S+dH1HQYACElMADTIAAAAAAAAAAP/9k=
Kostenpunkt für alles + Versand bei ca. 20€
Guerkchen
12.03.2012, 11:31
>KLICK< (http://www.muskelbody.info/forum/fun/53500-neusten-anschaffungen-teil-11-a.html#post1154255)