PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu HF zum Shake



arthur12x
09.11.2011, 23:02
Hallo ich wollte fragen was es so für alternativen zu Haferflocken Im Shake gibt ..
weil ich möcht in 1-2 wochen fersuchen mit einem richtigen plan zu futtern :D und ich hab schonmal son shake probiert.. also mir wird sofort übel nach 1-2 schlücken mit haferflocken.. 1 , der geschmack is eklig ( hab schonmal mit erdberren und einmal mit himmberen versucht ) und 2.tes ich find es dickflüssig -.- und einfach ungenieß bar
würd mich über tipps freuen :-)

ependinom
10.11.2011, 09:36
reis mit obst uns dazu n shake ?

Lucifer
10.11.2011, 09:50
Wie Epe sagt: ein Shake muss es nicht zwingend sein. Wenn du aber bei flüssig Nahrung bleiben willst, versuch es mal mit Schmelzflocken. Ist zwar nicht wirklich was anderes, aber hat eher ne andere Konsistenz. Ansonsten musst du den Shake geschmacklich verfeinern: Süßstoff, Whey mit Geschmack, Joghurt, Obst (kann man auch mixen) etc. pp.

ependinom
10.11.2011, 10:40
mehr fluessigkeit, andere zutaten

-thomas-
10.11.2011, 11:17
Ich hab jetzt nicht so richtig herauslesen können was an den Haferflocken so schlimm ist? Oder warum du die weg haben willst?

Lucifer
10.11.2011, 16:01
Ich hab jetzt nicht so richtig herauslesen können was an den Haferflocken so schlimm ist? Oder warum du die weg haben willst?

Öh, lies nochmal. Er sagt es schmeckt nicht.