PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich bald für den Sommer 100% fit machen.



big T
04.01.2004, 16:50
Habt ihr speziele Trainingstips oder Ernährungstips, die mir bei meinem Ziel weiterhelfen könnten. Mit wieviel Wh trainiert ihr dann?

Mouftie
04.01.2004, 16:53
Ich fange ab morgen mein neues Training an. Trainiere Kraftausdauer mit 20 WDH, mache Cardio und esse nach 17 Uhr keine KH mehr. Müsste eigentlich klappen!

big T
04.01.2004, 16:56
Herzlichen Glückwunsch. Hoffe auch, dass ich das auch so gut hinbekomme.

8pack
04.01.2004, 18:19
mh seppl meinte mal, er schwört auf ik-training während defi, weil man bedingt durch die wenigen kh die man zu sich nimmt kaum kraft für so viele wiederholungen hat. klar kriegt man nicht sein gewicht hoch wie sonst, ist aber eigentlich logisch, daß es so besser sein sollte.

lahuan
04.01.2004, 18:24
joa...toll ihr macht alle jetzt defi....und was soll ich machen? ihr hab muskeln,die ihr schön definieren könnt...was hab ich? ne riesen Fett- und Hautmasse........ich will diese scheisse in 2 monaten wegkriegen........

wie wäre es eigentlich,wenn ich jeden morgen nachm aufstehen so 10 minuten fahrradfahre...aber intensiv...gleich power geben......???

NoobDogg
04.01.2004, 20:25
hmm ich glaub das bringt nix. habs zwar noch nie selbst richtig cardio training gemacht, aber hab gehört unter 30 min. bringt nix... und volle power ist auch blödsinn weil dein puls stimmen muss. blabla.
aber seppl und co. schreiben bestimmt hier noch was rein.

janbohlen
04.01.2004, 20:50
Das bringt nicht ganz viel.
2 Monate ist auch keine sonderlich lange Zeit.
Da brennt man wenig weg, wenn man nicht viel Muskulatur hat.
Ich denke jeden Tag ein Stunde Fahrrad oder rudern neben dem Training extra, würde schon helfen.
Aber viel wichtiger ist dabei noch die Ernährung.
Hau dir mal morgens und Mittags jeweils 1 Liter Wasser rein und lass Sacken, dann ist du viel Obst und Gemüse und versuchst nach 19 UHr nichts mehr zu essen.
Dann sollte man schon ganz hscön was abbauen.

lahuan
04.01.2004, 22:23
Das bringt nicht ganz viel.
2 Monate ist auch keine sonderlich lange Zeit.
Da brennt man wenig weg, wenn man nicht viel Muskulatur hat.
Ich denke jeden Tag ein Stunde Fahrrad oder rudern neben dem Training extra, würde schon helfen.
Aber viel wichtiger ist dabei noch die Ernährung.
Hau dir mal morgens und Mittags jeweils 1 Liter Wasser rein und lass Sacken, dann ist du viel Obst und Gemüse und versuchst nach 19 UHr nichts mehr zu essen.
Dann sollte man schon ganz hscön was abbauen.

ich esse nach 18 uhr nichts richtiges mehr.......versuche 4 liter am Tag zu trinken und fahre 4 x die woche 40-60 min fahrrad....

es ist ja net so,dass ich keine erfolge habe bzw. hatte...hab seit Juni 25 kg verloren.......und bin stolz,dass ich mein gewicht wneigstens halten kann........

mal sehen...am meisten hab ich am bauch die probs....und an den seiten halt.-.....

big T
04.01.2004, 22:28
Bleib dran, das wird schon noch. Geduld und Ausdauer sind wesentliche Bestandteile im Fitnessbereich´. Bevor man etwas übers Knie bricht und sich damit schadet sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

lahuan
04.01.2004, 22:34
@ big T

joa...da hast du recht...und wie gesagt ich hab die erfahrung,dass es nich von heut auf morgen weg ist....hab ja auch nen halbes jahr gebraucht,damit ich 25 kg abnehmen konnte......

in der ruhe liegt die kraft...ausserdem haben wir ja noch zeit bis zum sommer.....