PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zuerst trainieren bei fast auskurierten UA ?



malte
07.11.2011, 15:22
Hi !!!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt habe ich seit Freitag etwas Probleme mit den unterarmen. Schmerz ist im Ellenbogen Bereich jedoch im innenarm. Seit heute nehm ich Magnesium dazu da es evtl ja auch davon kommen kann. Merke seit gestern Abend schon Verbesserungen und wurde gerne morgen früh wieder trainieren (3tage Pause) jedoch welches Muskeln wurdet ihr empfehlen zu trainieren ? Dachte an rucken jedoch nur mit zughilfen oder Brust weil drücken denke ich klappt. Den Bizeps werd ich jetzt mal 14 Tage pausieren und danach erstmal die unterarmmuskulatur starken.*
Wurde mich über Tips freuen.

Donar
07.11.2011, 15:57
Solche Tage werden immer für zustäzliches Beintraining genutzt :D
Würde solange noch schmerzen vorhanden sind erstmal abwarten, sonst haste da noch länger was von. Brust würde ich auch erstmal rauslassen, Rücken sowieso.

JOTSCHKA
07.11.2011, 16:47
Lass das ganze ausheilen und trainier dann wieder nach deinem normalen Plan.

malte
08.11.2011, 15:07
habe heute mal extrem beine gemacht und dann leicht schulterübungen anner maschine. Erst langsam angetestet und dann gewichte etwas erhöht und dafür mehr WDH
Werde morgen mal Brust langsam beginnen und dann einen tag später rücken mit zughilfen.
Schmerzen hab ich keine mehr nur ein leichtes drücken (kann auch einbildung sein weil ich ständig dran denke)
Bizeps lasse ich erstmal 14 tage weg und die SZ stange ebenfalls.