PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HCG Ultra Tropfen - Geile Gelddruckmaschine?



Psychopat
06.11.2011, 19:05
Heyho,
Also ich selbst bin ja eigentlich was Sport und Training angeht mehr oder weniger inaktiv zurzeit (keinen BOCK :lol3:). Hab grade mal in Facebook rumgesurft und da postet eine aus meiner Freundesliste folgendes:

"Wenn ihr überflüssige Kilos verlieren wollt, solltet ihr HCG-Tropfen ausprobieren! Heute wiege ich 10 Kilos weniger und ich nehme die erst seit 18 Tagen http://hcgdrops.d4.jqaes.com/?s=d5"

Das Mädel ist total dünn und postet soein Dreck. Also gehe ich mal davon aus ,dass sie irgendeinen Spam-Bot in Facebook zum Opfer gefallen ist?

Die Geschichte auf der Seite hört sich ja auch köstlich an. Man soll die Tropfen nehmen und auf eine 500 Kaloriendiät umsteigen. Dadurch soll man wunderpaar Pfunde verlieren. Wenn das passiert dann sicher nicht durch diese wunderlichen Tropfen ,sondern eher durch die starke Kalorienunterversorgung. Nach der Diät würde man doch aufgehen wie ein Hefeteig.


Was meint ihr?


MFG Psycho

stephang
06.11.2011, 19:08
Was meint ihr?



Heute wiege ich 10 Kilos weniger und ich nehme die erst seit 18 Tagen (http://hcgdrops.d4.jqaes.com/?s=d5)
mehr muss man dazu nicht sagen

Sebi[S.G.]
06.11.2011, 19:09
isn virus, n kumpel von mir postet des auch dauernd^^

hvk
06.11.2011, 19:18
Was meint ihr?
Das dein Account diese Nachrichten vermutlich mittlerweile auch verschickt...:nusch:

Warum steige ich eigentlich nicht in die Internetkriminalität ein? Scheint ja immernoch genauso einfach zu sein wie vor 10 Jahren...

Sebi[S.G.]
06.11.2011, 19:18
Das dein Account diese Nachrichten vermutlich mittlerweile auch verschickt...:nusch:

:lol:

Psychopat
06.11.2011, 20:31
Also wie ich es mir gedacht hab! Wieder n Spam-Bot. :D

Das Problem ist ,dass wenn man Leute in der Liste hat die nicht viel Ahnung von Computern haben ,auch mit angesteckt wird. Die klicken ja alles an und lassen jede scheiss Anwendung zu.......

Facebook ist wirklich ein idealer Brutort xD.

Das Zeug ist trotzdem ne Gelddruckmaschine :D xD. Wer weiss was die darein packen. Ein bisschen davon ,ein bisschen LSD hier und läuft ;) :D

Lucifer
06.11.2011, 20:33
Das dein Account diese Nachrichten vermutlich mittlerweile auch verschickt...:nusch:

Warum steige ich eigentlich nicht in die Internetkriminalität ein? Scheint ja immernoch genauso einfach zu sein wie vor 10 Jahren...

Der postet die aber einwenig subtiler hier ins Forum,older wie? :jumpers:

AlerioN
06.11.2011, 20:57
Das Problem ist ,dass wenn man Leute in der Liste hat die nicht viel Ahnung von Computern haben

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :lol:

cappuchina
14.11.2011, 10:45
Hi,

HCG ist ein weibliches Hormon was der Körper in der Schwangerschaft bildet. Ob ihr euch DAS wirklich reinziehen wollt....? ;)

Kermit
14.11.2011, 12:34
Hi,

HCG ist ein weibliches Hormon was der Körper in der Schwangerschaft bildet. Ob ihr euch DAS wirklich reinziehen wollt....? ;)

Es gibt Menschen die geben sich Medikamente aus dem Veterinärbereich :tschuess:

robert234
14.11.2011, 12:37
Es gibt Menschen die geben sich Medikamente aus dem Veterinärbereich :tschuess:

frösche zum beispiel. :pfeifer:

Kirby
14.11.2011, 14:38
deswegen hab ich kein Facebook :mrgreen:

pong
14.11.2011, 20:15
"Meine Ehefrau ist so begeistert . Ich benutze das Produkt und so bin ich. Die Gewinne sind bemerkenswert. Ich hatte seit meinen 20ern keine Erektionen mehr und wir sind beide dankbar!"

Gott, auch wenns lauter Google Translations sind, aber die Kommentare sind einfach super :-)

btw. Bin auch froh, wenn sich die Käufer nicht weitervermehren *ggfg*

pong