PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreakalyn Pro - Fragen über Fragen!



osmanischergoet
05.11.2011, 14:21
Hey Leute!
Ich hab da mal paar Fragen zum Kreakalyn Pro was ich mir vor einer Woche zugelegt habe!
Und zwar:
-Soll ich vor oder nach dem Training einen Eiweißshake trinken?
(Ich ess immer morgens 1-2stunden vor dem training Speisequark mit einem Löffel Eiweiß + haferflocken)
-Wie lange wirkt es?(Wirkungsdauer)

Das wars erstmal! :redface:

Etern1ty
05.11.2011, 14:40
Du scheints absolut keine Ahnung zu haben, was du dir da überhaupt gekauft hast.

robert234
05.11.2011, 16:11
wie wäre es, wenn du dich zunächst einmal vorstellst, was zu dir, deinen daten, deiner trainingszeit und deinem alter mitteilst, sowie dein userprofil nicht mit sinnfreien angaben füllst?

dann wird vllt. jemand so nett sein zu überlegen, ob und wie er dir hilft.

Prinzram
05.11.2011, 16:12
Iwie passen die Fragen zwar nicht zum Produkt aber ok.
Habe es so genommen:
Trainingsfreier Tag, 1 Kapsel auf möglichst leeren Magen
Trainingstagen 2 Kapseln ca. ne Stunde vor dem Training, 1 nach dem Training zum PWO Shake.
Wo wir auch bei Frager Nr. 2 sind: Dein EW Shake gleich nach dem Training mit Wasser und Traubenzucker.
Habe aber kein Unterschied zu normalen Creatin gehabt, nur 30 € weniger im Geldbeutel

Prinzram
05.11.2011, 16:14
Bin auch einfach so nett :floet:

Naja, wollte aber eh mal mein "Unmut" zu diesem Produkt rauslassen

andr
05.11.2011, 18:37
ich habe creatin, krealkalyn und das pro ausprobiert. das normale krea hat mir am meisten gebracht.

2 vor training mit saft, 1 danach
2 morgens, 1 abends

nach einer zeit pendelt sich das eben ein. du kommst damit nicht drum rum dich richtig zu ernähren und wenn man das tut ist es am anfang praktisch irrelevant ob man es nimmt oder nicht

außerdem sollltest du 2/3l, eher 4/5 trinken.

osmanischergoet
06.11.2011, 21:03
Riesen Dank für eure Antworten aber ich wollte nicht wissen WANN man die Kapseln lesen muss sondern wie LANGE sie nach der einnahme wirken! :)

stephang
06.11.2011, 21:06
kreatin hat keine direkte wirkungsdauer a la 3 stunden, da sich ein pegel aufbaut