PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlenhydratedrink????



Kleine
04.01.2004, 12:13
Hallo Leute, brauch mal eure Hilfe.

Ich habe schon öfter gelesen, dass man nach dem Training Kolendydrate zu sich nehmen soll, erst später ne Eiweißmahlzeit. Und das soll am besten durch einen Drink/ Shake zu sich genommen werden.

Ich hab echt keine Ahnung, aus was ich solch einen Drink mixen soll. habt ihr für mich vielleicht nen paar Tips, aus was so ein Kohlenhydratedrink bestehen soll und wie man ihn am besten selbst zusammenmixt? Oder muss ich mir dafür wieder irgendwoher ein teure Pulver organisieren?
Hab hier unter der Sucheoption schon mal rumgesucht, aber keine info dazu gefunden. ;)

Was trinkt oder esst ihr direkt nach dem Training???
Und was vor dem Training??

Danke schon mal im Voraus!!

Gruß
Kleine

Kleine
04.01.2004, 12:15
Sorry, der Beitrag ist doppelt gepostet worden. Hatte gestern doch immer Fehlermeldungen, und jetzt steht er 2 mal drin. Nicht dran stören!
Gruß
Mandy

fresh0070
04.01.2004, 12:19
ich drinke nachm training immer diesen drink!

http://www.w-o-w.de/bilder/multipower-carboenergy.jpg

gibts natürlich auch in anderer geschmacksrichtungen!

Susanne
04.01.2004, 12:25
1 Glas Fruchtsaft mit 2 EL Schmelzflocken oder einer reingemixten Banane
Susanne

kingKikapu
04.01.2004, 12:40
300ml milch und ne banane, das ist mein postworkoutdrink. da haste gleich einen kleinen eiweiß- und kh-schub.

big T
04.01.2004, 14:40
Ein halber Liter Milch.0,3% versteht sich. eine oder zwei Bananen. Ein Esslöffel Honig und ein EL Distelöl. Hafer- oder Bierhefeflocken nicht vergessen. Gruss Stan.