PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training nach 2 Wochen Pause?????



Kleine
04.01.2004, 12:10
Hallo Leute!

Hab mal eine Frage. Ich habe ja jetzt 2 Wochen Pause mit dem Training gemacht und Montag gehts wieder los. Wie sollte ich eurer Meinung nach wieder anfangen? So wie ich aufgehört habe, mit 3-Split und denselben Gewichten, oder sollte ich meinen Körper die ersten 1 oder 2 Wochen erst mal langsam wieder an Belastungen gewöhnen?

Danke für eure antworten!! ;)
Gruß
Kleine

Susanne
04.01.2004, 12:26
Müsste eigentlich mit den gleichen Gewichten gehen... gut aufwärmen!
Susanne

smertin
04.01.2004, 12:36
2 wochen sind kein problem. aufwärmen ist natürlich speziell wichtig, aber von den gewichten und dem wdh-bereich her, kannst du in der regel alles belassen. je nach trainingsstand/-durchführung könntest du sogar nach dieser kurzen pause wieder erhöhte energie haben(u.U. erst im zweiten training spürbar).

Kleine
04.01.2004, 15:58
Danke Susanne und Smertin. Hätte sonst echt nicht gewußt, wie ich am besten wieder anfangen soll. Bin nach den 2 Wochen auch voll motiviert und freu mich wieder auf´s trainieren.
Schönen Wochenanfang wünsch ich euch!

Gruß
Kleine

big T
04.01.2004, 16:07
Nach zwei Wochen dürfte kein Kraftverlust zu verzeichnen sein. Müsste genauso gut klappen wie davor. Hoffe ich zumindestens

big T
04.01.2004, 16:25
viel Spass beim Arbeiten. Kenn das gar nicht, bin Zivi.