PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen ist das wichtigste-nur was für Essen ?



Pheses
28.10.2011, 10:56
Guten Tag ;)

Also ich bin ganz neu in der Szene,trainiere seit einer Woche und möchte gerne wissen was und wann ich essen sollte ;)

Ich hab mir schon mehrere Sachen durchgelesen,nur schlau wurde ich daraus nie so richtig.Jetzt möchte ich mich aber genauer damit befassen ;)

Ich will eigentlich nicht den ganzen Pulver und so kaufen,weil es mir dann vorkommt als ob ich Steroiden-ähnliche Substanzen zu mir aufnehme.Aber muss man das für Muskelaufbau ?

Ich wiege nebenbei nur 63 kg und bin 179 cm groß.

Wie sollte ich mich ernähren ,wenn ich ungf. 3-4 mal die Woche jeweils 2 Stunden trainiere ,damit ich Muskelaufbau habe ?

-Was sollte ich morgens frühstücken,was Mittags,was in der Schule ,was vor dem Training,was nach dem Training,was zu Abendbrot ,was an den trainingsfreien Tagen?


Naja sind jetzt viele Fragen,aber ich möchte halt Ergebnisse haben :)

ependinom
28.10.2011, 11:05
Was sollte ich morgens frühstücken,was Mittags,was in der Schule ,was vor dem Training,was nach dem Training,was zu Abendbrot ,was an den trainingsfreien Tagen?

kohlenhydrate, eiweiss, fette und den ganzen kleinkrams den ich mal aussen vor lasse.
2g eiweiss pro kg koerpergewicht
1-1,5g fett pro kg koerpergewicht
den rest der kcal die du am tag anstrebst fuellst du mit kohlenhydraten auf
hauptsaechlich solltest du dich von naturbelassenen unverarbeiteten lebensmitteln ernaehren (also zb. naturreis, obst, gemuese, fleisch, usw)

das verteilst du ueber den tag in 4-6 mahlzeiten die in etwa gleich gross sind.
dazu 3-4 mal in der woche ein gk training aus schweren grunduebungen und genuegend schlaf und schon wirst du wachsen


Ich will eigentlich nicht den ganzen Pulver und so kaufen,weil es mir dann vorkommt als ob ich Steroiden-ähnliche Substanzen zu mir aufnehme.