PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was muss ich beachten....



Katana
04.01.2004, 10:02
dass ich in meinem alter mit dem training meinem körper nicht schade, d.h. ab wann gibts diese wachstumsstörungen oder sollte man es ganz lassen?
ich mach nen 3er split und jede muskelgruppe 1x die woche.
und was muss ich machen, wenn ich kein direktes bodybuilding machen will, d.h. KEINE muskelberge aufbauen will, sondern so naja wie kann man sagen, athletisch und trainiert aussehen will?

danke für die zeit, sich meine beklopptem fragen durchzulesen

Serra99
04.01.2004, 10:33
naja das heisst das du dann muskelformung machst.
genau tust du mehr wiederholungen machen bei weniger gewicht also eine langzeitwirkung.die ernährung sollte auch gesund sein und halt ausdauersport net vergessen.ich hoffe dass ich dir nen bisl helfen konnte aber wenn es net das richtige war dann einfach nochma melden

8pack
04.01.2004, 12:52
nix da, trainieren mußt du genauso wie ein bodybuilder, wann du keine weiteren muskeln mehr aufbauen willst, entscheidest du. nur glaub mir: so schnell geht das nicht, du läufst also nicht wirklich gefahr, morgen aufzuwachen und überall eklige muskeln zu haben ;)

du bist noch jung und dazu anfänger, du solltest ein ganzkörpertraining machen, also nicht splitten. und trainiere im kraftausdauerbereich zwischen 12-15 wiederholungen. dann geht das auch in jungen jahren klar.

big T
04.01.2004, 14:07
nix da, trainieren mußt du genauso wie ein bodybuilder, wann du keine weiteren muskeln mehr aufbauen willst, entscheidest du. nur glaub mir: so schnell geht das nicht, du läufst also nicht wirklich gefahr, morgen aufzuwachen und überall eklige muskeln zu haben
Mr. 8pack hat recht, generell muss man um Muskulatur aufzubauen mit Gewichten trainieren, die deinem Körper das Maximum abverlangen. Als Anfänger baut man aber auch mit weniger auf, da zu beginn des Trainings die Muskulatur bereits auf weniger anspringt. Probier es mal aus, so schnell baut man als Frau keine Muskelberge auf, Frauen im Bodybuildingbereich trainieren oft ein Jahrzehnt um so auszusehen. Gruss

The Hunter
04.01.2004, 14:14
Ist "Katana" ne Frau?

NoobDogg
04.01.2004, 14:19
dass ich in meinem alter mit dem training meinem körper nicht schade, d.h. ab wann gibts diese wachstumsstörungen oder sollte man es ganz lassen?
ich mach nen 3er split und jede muskelgruppe 1x die woche.
und was muss ich machen, wenn ich kein direktes bodybuilding machen will, d.h. KEINE muskelberge aufbauen will, sondern so naja wie kann man sagen, athletisch und trainiert aussehen will?

danke für die zeit, sich meine beklopptem fragen durchzulesen

genau das ist das denken der meisten "anfänger". du bekommst keine MUSKELBERGE auch wenn du noch so hart trainierst :roll:
"ihr" habt ne falsche vorstellung von bodybuilding, vielleicht habt ihr mal einen roid-bodybuilder gesehen und dann meint ihr: oh nein so darf ich auf keinen fall werden!
das geht nicht so schnell, wie 8pack schon gesagt hat...
ein natural erreicht nun mal nur was ein natural erreichen kann...

The Hunter
04.01.2004, 14:24
ein natural erreicht nun mal nur was ein natural erreichen kann...

Was kann denn ein Natural max. erreichen?


Gruss: The Hunter

Mirant
04.01.2004, 14:32
Was kann denn ein Natural max. erreichen?


Jetzt fängt das schon wieder an! Also lieber Hunter! Wir haben eine Suchfunktion, mit der kannst du dir Tonnen von Beiträgen (inklusive Bilder) durchlesen.
Generell ist es schwer zu sagen, wie weit man kommt, das es von der Genetik abhängt. Außerdem glaube ich es sehr schwer bis an die Grenzen zu stoßen und benötigt Jahrzehnte.

The Hunter
04.01.2004, 14:46
Tut mir leid!!! Wollte KEINE neue Diskussion vom Zaun brechen! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber hab's auch nicht so ernst gemeint mit der Frage. Wenn es mich wirklich interessiert hätte, dann hätte ich ganz bestimmt die Suchfunktion benutzt! Als langjähriger Forenuser (nicht in diesem Forum) hab ich schon einige Erfahrung von wegen "Suchfunktion". ;) Hab nur gedacht, NoobDogg könne mir gleich ad hoc ne Antwort geben. Ein Versuch wars wert. :mrgreen:

Wird NIE wieder vorkommen, oh grosser Mirant! :meister:


Gruss: The Hunter

NoobDogg
04.01.2004, 20:19
The Hunter,
das hab ich nur geschrieben damit man versteht dass ein natural nicht so werden kann wie ein roid-builder.
klar ist es von mensch zu mensch anders, veranlagung bzw. genetik...
ernährungsweise ect...

Mirant
04.01.2004, 22:28
@The Hunter
War ja auch nicht böse gemeint. Nur ist es immer sehr schwer zu erkennen, wann einer etwas ironisch meint. Da du noch nicht all zu lange angemeldet bist, lag es nah dass du einfach zu faul zum suchen warst.


und dazu: "Wird NIE wieder vorkommen, oh grosser Mirant!"

WILL ICH ABER AUCH STARK HOFFEN! ;-)