PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleinen 50cm oder großen 80cm kühlschrank kaufen



patsenriver
25.10.2011, 20:58
Habe mir überlegt einen Kühlschrank zu bestellen der im mein Zimmer soll.
Bin mir aber nicht sicher ob es reicht wenn ich einen kleinen KÜhlschrank mit 49l nutzinhalt kaufe oder ob es eine nummer größer sein soll mit 81l nutzinhalt.
Sollen nur ein paar sachen rein weil in unserem "normalen" kühlschrank kein platz mehr für meine sachen ist.
Also eigentlich nur pute, milch, eier, quark, krabben.
Und zu trinken natülich auch.

Preislicher unterschied wären nur ca 20€ und stromverbrauch ist laut den artikelbeschreibungen gleich.

robert234
25.10.2011, 21:00
lieber etwas reserve, als zu klein. außerdem solltest du stromverbrauch und geräuschpegel vergleichen, manche sind arg laut. der größere wird voraussichtlich auch seltener anspringen, zumal, wenn du ihn mit getränken füllst.

Clemo
25.10.2011, 21:01
na dann den Größeren - ganz klar.
Ich würde aber eh zu so einem Amerikanischen Kühlschrank tendieren:D

pong
25.10.2011, 21:01
Du willst einen Eiskasten in einem Zimmer in dem du schläfst? Das die Geräte alles andere als lautlos sind wirst noch früh genug merken. Auch ist ein Eiskasten ein Wärmetauscher, wenns draußen warm ist, gibt er noch mehr Wärme ab. Sie dir dessen bewusst.

pong

patsenriver
25.10.2011, 21:04
Das mit den Geräuschen und der Wärme ist mir bewusst, allerdings habe ich wenn ich pennen gehe eh immer Musik laufen.
Und da mein Zimmer unterm dach ist sind da im Sommer immer ca 25 - 32Grad, kann mir nicht vorstellen das ein Kühlschrank dann noch groß was ausmacht.

robert234
25.10.2011, 21:14
Und da mein Zimmer unterm dach ist sind da im Sommer immer ca 25 - 32Grad, kann mir nicht vorstellen das ein Kühlschrank dann noch groß was ausmacht.
das vllt. nicht, aber er wird dort fast ständig am kühlen sein. kannst du ihn nicht im keller aufstellen?

patsenriver
25.10.2011, 21:20
Mmh doch dsa könnte ich natürlich auch, da fällt mir ein wir haben sogar einen im Keller stehen der nicht benutzt wird.
Bin aber eigentlich zu faul dann immer runter zu laufen, deswegen wollte ich mir hier oben einen hin stellen (2te etage) :D

Clemo
25.10.2011, 21:22
damit du, wenn du etwas brauchst aber in der Küche bist hochrennen musst? Macht keinen Unterschied...

patsenriver
25.10.2011, 21:25
Ja stimmt auch wieder,
mmh wenn ich jetzt schon dabei bin könnte ich mir eigentlich direkt ne Küche hier rein machen :D haha ne quatsch, dann werde ich jetzt denke ich einfach den im Keller benutzen.

Lucifer
25.10.2011, 21:31
Du willst einen Eiskasten in einem Zimmer in dem du schläfst? Das die Geräte alles andere als lautlos sind wirst noch früh genug merken. Auch ist ein Eiskasten ein Wärmetauscher, wenns draußen warm ist, gibt er noch mehr Wärme ab. Sie dir dessen bewusst.

pong

Übertreib mal nicht. Hatte beim Bund meinen Kühlschrank neben dem Bett auf Stube und hab gepennt wie nix Gutes. 8-)

robert234
25.10.2011, 21:35
Übertreib mal nicht. Hatte beim Bund meinen Kühlschrank neben dem Bett auf Stube und hab gepennt wie nix Gutes. 8-)

kein wunder, bei all dem alk. :tschuess:

Lucifer
25.10.2011, 22:11
kein wunder, bei all dem alk. :tschuess:

Ich nenns Flüssig-Baldrian :fi_lone_ranger:

Chaser
26.10.2011, 00:10
Ich nenns Flüssig-Baldrian :fi_lone_ranger:

"Es war doch nur ein winziger Schluck.... :("

:lol:

Dirk_39
26.10.2011, 06:50
Ein Kühlschrank kann nie zu groß sein!!!

linnsche
26.10.2011, 08:11
Ein Kühlschrank kann nie zu groß sein!!!

signed.....wollte damals mit meinem Ex nen sight-by-sight-Kühli kaufen......das wäre am geilsten gewesen...zum glück haben wir das nicht sonst hätte einer den anderen ausbezahlen müssen :D

drejster110
10.11.2011, 22:48
Ich hab auch nen Kühlschrank in meinem Zimmer und ist schon praktisch.
Kauf Dir lieber den größeren, die kleinen machen meiner Erfahrung nach am meißten Lärm und sind auch ständig defekt.

Kleines Eisfach ist ja auch nicht verkehrt, wenn man mal in der Massephase ein bischen Häagen Dasz in der Nähe braucht :smile: