PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger-Ernährungsplan



arthur12x
25.10.2011, 17:23
Hallo also ich bin 1.75 und wiege nur 66 Kilo! Das is viel zu wenieg und da ich ein sport mache wo ich eigentlich ziemlich erfolgreich bin,brauch ich ein bischen mehr gewicht! Da ich sonst nicht weit komme! Und ich wollte mal versuchen mit einem EP bischen zuzunehmen! Ich hab hier mal ein plan gemacht und wollte von euch wissen ob er schlecht oder ganz in ordnung zum zunehmen ist? Danke schonmal im vorraus! Würd mich noch über tipps sehr freuen!!


Frühstück:
Shake
Milch 350ml
Magerquark 200g
Haferflocken 100g
Bananen : 1

während schule :
200g Vollkorntoast
75g Lyoner

nach schule:
200g Nudel
200g Hackfleisch
(verschieden)

Zwischendurch:
200g Schokolade+Haselnüsse
~ 100g/585kcal
39,8g Fett
44,7g Kohlenhydrate
10,2g Eiweß

Nach dem Training/abendessen ( gleich wie mittagessen ) is aber nicht immer gleiches essen!
Oder soll ich lieber noch einen shake zum abend nehmen?
Hat jemand noch irgendwelche verbesserungen?
Möchte unbedingt paar kilos zunehmen!

pong
26.10.2011, 21:13
Eine Stunde früher bzw. direkt über deinem Thread ->

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/52131-koennt-mir-weiterhelfen.html#post1103154

Justgod
04.11.2011, 16:34
Du brauchst weder einen Shake in der Früh, noch 200g! Schokolade am Tag (Vollkornbrot hat genug KH), nimm einen Shake nach dem Training und das reicht völlig aus, wenn du mal 10 Kilo schwerer bist, kannste ja noch einen einbauen. Nach dem du brauchst außerdem noch eine Mahlzeit mehr nach der Schule, sorge dafür, dass zwischen den Mahlzeiten maximal 3 Stunden liegen.
Mfg

MatzeF
04.11.2011, 17:05
Wie alt bist du denn, und welchen Sport machst du, bei dem du mehr Gewicht brauchst?


Und zum Thema EP: Ich versteh nicht wofür immer alle Leute einen EP brauchen, ess doch einfach soviel du kannst :P

Just my2cents

ReneF9
04.11.2011, 17:25
Wie alt bist du denn, und welchen Sport machst du, bei dem du mehr Gewicht brauchst?


Und zum Thema EP: Ich versteh nicht wofür immer alle Leute einen EP brauchen, ess doch einfach soviel du kannst :P

Just my2cents

und wenn er pech hat legt er in einem jahr 20 kilo zu und hat dann wieder ein jahr damit zu kämpfen zu diäten.

ein ep ist schon sinnvoll, das wird dir jeder bestätigen der alles durchprobiert hat.

ele aKa aLex
05.11.2011, 09:04
Ein Diätplan/Ernährungsplan bedeutet nicht zwangsläufig: Iss 20g hier von, 50g von dem und bloß nicht mehr als 100g hier von.
So schaut vielleicht ein Plan für einen Wettkampfathleten aus... Es ist durchaus sinnvoll einen Plan aufzustellen der ein Gerüst stellt um sein Essverhalten kontrollierter zu gestalten und Ziele zu erreichen.

Ohne Nährwerte und genauere Informationen zu deinem Sport ist Hilfe nur schwer möglich. Die Schokolade würde ich durch was vernünftige ersetzten. Zumindest würde ich keine 200g Schokolade essen... Es spricht nichts dagegen etwas Schoki am Nachmittag (wenn man das möchte) aber 200g halte ich für doch etwas viel