PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr mir weiterhelfen ?



Frogz
25.10.2011, 15:55
Hallo Leute !
Ich bin 16 Jahre alt und wiege nur 62kg ..
Ich esse eigentlich soviel ich will und kann trotzdem nicht zunehmen .
Ich habe mir auch schon vor einer Zeit einen EP hier rausgesucht , aber es hat nicht geholfen . Deswegen habe ich auch aufgegeben , da ich nach ca. 2 Mon. nicht zugenommen habe .
Liegt es vielleicht dran , dass ich öfters Fußball spiele [ Also nur Hobbymäßig ] ? Ich würde gerne zunehmen , aber ich würde auch gern weiterhin Fußball spielen ^^
Also ich esse z.Z : [ Variiert ]

Morgens : 2 Crossoints ( oder wie man das schreibt :D ) , manchmal einen kleinen Snack ( zB Milchschnitte ) , 2 Belegte Brötchen ( Käse , mal Schinken etc ^^)

Mittags : ca. 350g Kartoffel-Brei , 2 Hähnenbrustfilets
Manchmal auch 350g Kartoffel-Brei und Alaskafilet ( Fisch )
Manchmal Pomm Frites mit chicken Nuggets etc ^^

Abends : 2 Brötchen ( wie beim Frühstück ) ,
Manchmal aber auch Kartoffel-Brei und Pute oder Fisch dazu .

Zwischendurch : Kleine Snacks , Mandeln und ähnliches

Könnt ihr mir bitte helfen meinen EP zu verbessern , so das ich endlich ZUNEHMEN kann ?
[ Falls ich ein bisschen Masse zunehme , würde ich auch anfangen zu trainieren ]

Danke !!! 8)

Spacegum
25.10.2011, 16:03
Wenn du nich zunimmst-> mehr essen, so einfach ist das.
Trainieren kannst du auch ruhig jetzt schon anfangen, Fussball kannste auch weiterhin spielen.Ich würd vllt auch noch weng obst mt in dein plan reinbringen und mehr eiweiss

Frogz
25.10.2011, 16:05
Wenn du nich zunimmst-> mehr essen, so einfach ist das.
Trainieren kannst du auch ruhig jetzt schon anfangen, Fussball kannste auch weiterhin spielen.Ich würd vllt auch noch weng obst mt in dein plan reinbringen und mehr eiweiss

Ja , aber viel mehr passt nicht rein :D Vielleicht leigts auch an dem Stoffwechsel ://
Und in welchen Produkten gibts denn viel Eiweiß ? ^^

LYCRIS
25.10.2011, 16:08
Das was du isst, ist nicht grade viel^^ Kartoffeln haben auf 100g sowieso nur 14g Kohlenhydrate oder so, im gegensatz zu Reis oder die Nudeln die um die 70-80g Kohlenhydrate auf 100g haben.

Spacegum
25.10.2011, 16:11
Fleisch, quark, milch, schinken,.. hat alles viel eiweiss da kannsst du locker noch mehr essen !

Frogz
25.10.2011, 16:12
Das was du isst, ist nicht grade viel^^ Kartoffeln haben auf 100g sowieso nur 14g Kohlenhydrate oder so, im gegensatz zu Reis oder die Nudeln die um die 70-80g Kohlenhydrate auf 100g haben.
Dann werde ich wohl mehr Nudeln essen müssen^^

Frogz
25.10.2011, 16:14
Ich hab noch eine Frage : Viele machen sich ja einen eigenen WeightGainer ..
Irgendwie Milch , Magerquark , Zucker , Haferflocken und noch etwas in den Mixer .
Was bringt der Shake denn ?

Spacegum
25.10.2011, 16:16
ne menge eiweiss und ne menge kohlenhydrate

LYCRIS
25.10.2011, 16:18
Wie das Wort schon sagt Weight Gainer, hilft dieser dass du an Gewicht wächst. Ist sozusagen eine bodybuildinggerechte Kalorienbombe. Viel Eiweiß, viel Kohlenhydrate, etwas Fett, oft auch Obst und bisschen Zucker.

Also hast du alle nötigen Nährwerte und genügend Kalorien, würde ich aber nur machen, wenn man sich wirklich schwer mit dem zunehmen tut. Du isst einfach zu wenig.

Frogz
25.10.2011, 16:19
Wie das Wort schon sagt Weight Gainer, hilft dieser dass du an Gewicht wächst. Ist sozusagen eine bodybuildinggerechte Kalorienbombe. Viel Eiweiß, viel Kohlenhydrate, etwas Fett, oft auch Obst und bisschen Zucker.

Also hast du alle nötigen Nährwerte und genügend Kalorien, würde ich aber nur machen, wenn man sich wirklich schwer mit dem zunehmen tut. Du isst einfach zu wenig.
Ich weiß einfach nicht was ich noch essen soll , und wieviel davon :headbang2:

LYCRIS
25.10.2011, 16:43
Gut wäre z.B.

Morgens: Magerquark + Haferflocken + Banane + Milch
2. Mahlzeit: VK-Brote mit Pute/Käse oder beides
3.Mahlzeit: Reis + Fleisch + Gemüse
4.Mahlzeit: Das selbe oder mal Kartoffeln oder Nudeln
5.Mahlzeit: Paar Brote mit Pute/Lachs was auch immer, kann aber auch Nudeln mit Blah und Blah sein
6.Mahlzeit: 500g Magerquark + Nüsse

Die Grammangaben musst du halt für dich zurecht machen, sodass du auf deine nötigen Kcal kommst.

Frogz
25.10.2011, 16:49
Gut wäre z.B.

Morgens: Magerquark + Haferflocken + Banane + Milch
2. Mahlzeit: VK-Brote mit Pute/Käse oder beides
3.Mahlzeit: Reis + Fleisch + Gemüse
4.Mahlzeit: Das selbe oder mal Kartoffeln oder Nudeln
5.Mahlzeit: Paar Brote mit Pute/Lachs was auch immer, kann aber auch Nudeln mit Blah und Blah sein
6.Mahlzeit: 500g Magerquark + Nüsse

Die Grammangaben musst du halt für dich zurecht machen, sodass du auf deine nötigen Kcal kommst.

Cool danke , mache ich :) :)

Lucifer
25.10.2011, 18:54
Ich weiß einfach nicht was ich noch essen soll , und wieviel davon :headbang2:

Das ist im Grunde genommen egal - Hauptsache: mehr davon!