Frogz
25.10.2011, 16:55
Hallo Leute !
Ich bin 16 Jahre alt und wiege nur 62kg ..
Ich esse eigentlich soviel ich will und kann trotzdem nicht zunehmen .
Ich habe mir auch schon vor einer Zeit einen EP hier rausgesucht , aber es hat nicht geholfen . Deswegen habe ich auch aufgegeben , da ich nach ca. 2 Mon. nicht zugenommen habe .
Liegt es vielleicht dran , dass ich öfters Fußball spiele [ Also nur Hobbymäßig ] ? Ich würde gerne zunehmen , aber ich würde auch gern weiterhin Fußball spielen ^^
Also ich esse z.Z : [ Variiert ]
Morgens : 2 Crossoints ( oder wie man das schreibt :D ) , manchmal einen kleinen Snack ( zB Milchschnitte ) , 2 Belegte Brötchen ( Käse , mal Schinken etc ^^)
Mittags : ca. 350g Kartoffel-Brei , 2 Hähnenbrustfilets
Manchmal auch 350g Kartoffel-Brei und Alaskafilet ( Fisch )
Manchmal Pomm Frites mit chicken Nuggets etc ^^
Abends : 2 Brötchen ( wie beim Frühstück ) ,
Manchmal aber auch Kartoffel-Brei und Pute oder Fisch dazu .
Zwischendurch : Kleine Snacks , Mandeln und ähnliches
Könnt ihr mir bitte helfen meinen EP zu verbessern , so das ich endlich ZUNEHMEN kann ?
[ Falls ich ein bisschen Masse zunehme , würde ich auch anfangen zu trainieren ]
Danke !!! 8)
Ich bin 16 Jahre alt und wiege nur 62kg ..
Ich esse eigentlich soviel ich will und kann trotzdem nicht zunehmen .
Ich habe mir auch schon vor einer Zeit einen EP hier rausgesucht , aber es hat nicht geholfen . Deswegen habe ich auch aufgegeben , da ich nach ca. 2 Mon. nicht zugenommen habe .
Liegt es vielleicht dran , dass ich öfters Fußball spiele [ Also nur Hobbymäßig ] ? Ich würde gerne zunehmen , aber ich würde auch gern weiterhin Fußball spielen ^^
Also ich esse z.Z : [ Variiert ]
Morgens : 2 Crossoints ( oder wie man das schreibt :D ) , manchmal einen kleinen Snack ( zB Milchschnitte ) , 2 Belegte Brötchen ( Käse , mal Schinken etc ^^)
Mittags : ca. 350g Kartoffel-Brei , 2 Hähnenbrustfilets
Manchmal auch 350g Kartoffel-Brei und Alaskafilet ( Fisch )
Manchmal Pomm Frites mit chicken Nuggets etc ^^
Abends : 2 Brötchen ( wie beim Frühstück ) ,
Manchmal aber auch Kartoffel-Brei und Pute oder Fisch dazu .
Zwischendurch : Kleine Snacks , Mandeln und ähnliches
Könnt ihr mir bitte helfen meinen EP zu verbessern , so das ich endlich ZUNEHMEN kann ?
[ Falls ich ein bisschen Masse zunehme , würde ich auch anfangen zu trainieren ]
Danke !!! 8)